Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1074  1075  1077  1078  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.850
Zugriffe: 14.446.101 / Heute: 6.943
Gold 2.387,51 $ +0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,08%
 
Silber 28,6726 $ +1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +67,54%
 
First Majestic Silv. 6,73 $ -0,59%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,57%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Na dann ...

 
27.02.21 20:14
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

silver

 
27.02.21 20:21
Wir sollten weiter physical silver kaufen.
lg
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Zur Abwechslung dann auch Silber 24$

 
27.02.21 20:24
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Michael Gentile Kitco NEWS

 
27.02.21 20:30
U.S. at risk of insolvency from higher yields; these assets would be ‘destroyed’


https://www.youtube.com/watch?v=O8JFFK71PCc

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Myst101
Myst101:

Silber physisch kaufen

3
27.02.21 20:38
Irgendwie wehrt sich mein rational denkender Teil dagegen, Silbermünzen mit 30% premium zu erwerben um einen Silberqueeze zu forcieren, der wahrscheinlich nie passiert. Ich glaube lediglich die Händler freuen sich gerade über diesen Marketinggag. Ich hatte mal eine Partnerin, die hat in einer Pafümerie gearbeitet. Ein Hersteller hat in Unmengen ein bestimmtes Parfüm vorrätig gehabt, es aber so angepriesen, als wäre es ein absolut limitiertes Produkt. Die Leute sind also täglich in den Laden geströmt um dies nachzufragen, während im Hinterraum die Lager voll mit dem Zeug waren, während vorne an der Theke nach den ersten 30 Käufen verneint wurde und auf den nächsten Tag verwiesen wurde. So ähnlich kommt mir das auch gerade vor. Nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung dieser Bullionmünzen Aktion.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

myst101, denk mal zunächst

 
27.02.21 21:19
nicht an einen Silbesqueeze, sondern an die Austrocknung des physischen Marktes. Die Industrie wird auch mit einem viel höheren Silberpreis zurechtkommen, Investment, Schmuckindustrie und Münzen werden den relativen Aufschluß zum Goldpreis evt. sogar begrüssen, da 2% von 26,50$ eben viel weniger sind als 2% von 100$ pro Unze. ( Wahlweise auch mit jedem anderen Bruchteil genau so richtig )

Derjenige, der aber vor 3 - 4 Jahren Münzen mit 17$ incl. Premium gekauft hat, freut sich sowohl über den Preis vom Juli/August 2020, wie über den gestrigen Preis. Er liegt immer noch mit stattlichen Gewinnen im plus.
Das wird den Münzkäufern von heute in 3 Jahren genau so ergehen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

@Boz

 
27.02.21 21:42
Dann muss ich Bear Creek wohl auch noch eintüten. Aber dann reicht's...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

myst101

3
27.02.21 21:51
Man muß sich folgende Fragen stellen.

Gehe ich von einem Silberpreis von $ 50 +X in den nächsten 2 Jahren aus.

Was spricht dagegen, sein Engagement zu splitten, physisches Silber und PSLV. PSLV könnte man auf Knopfdruck verkaufen, zum Beispiel zum umschichten.

Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber es könnte auch der Fall eintreten, dass man das Silber auch als " Geld" verwenden muss/kann.

Es soll ja niemand Silber kaufen, um die Comex in die Knie zu zwingen, aber ich glaube nicht, dass man Silber, trotz der Aufschläge, in diesem Rohstoffzyklus nochmal billiger bekommt.

Ich bevorzuge Münzen, die sogar im Moment billiger sind, als Barren. Außerden sehen die irgenwie besser aus und sind im Fall der Fälle besser als Zahlungsmittel zu gebrauchen ( übrigens auch mal zum verschenken geeignet)



Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Wie weiter?

6
27.02.21 22:10
Ich habe länger gezweifelt, ob wir bereits 2021 in eine signifikante Inflation laufen, aber zurzeit spricht vieles dafür. Die Zinsen steigen, u. a. wegen der Inflationserwartung, was die Kapitalkosten verteuert. Die Rohstoffe haben längst angezogen und das Klonen von Fiat-Geld geht ungebremst weiter. Wenn nun im Frühling/Sommer wegen der sich stabilisierenden C-Krise die Menschen auf den Putz hauen und die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes beschleunigt wird, erhalten wir eine Teuerung, die die Realzinsen so stark ins Minus drückt, das dies nicht mehr (Alfons: "durch die Kabalen") vertuscht werden kann. Und den Zentralbanken sind bei der Erhöhung der Zinsen die Hände gebunden, weil sonst die Staaten unter der Schuldenlast zusammenbrechen. Mittelfristig der ideale Cocktail für G&S.

Einen deflationären Schock wie im März 2020 sehe ich nicht als Bedrohung. Mein Depot liegt zurzeit 13 % unter ATH, ich tätige keine grösseren Verkäufe, mein Cash-Anteil beträgt aktuell  5 %.

Bei der technischen Analyse ist es wichtig, die Charts auch in übergeordneten Zeitfenstern zu betrachten. Das nimmt Hektik raus. Im Wochenchart sehen wir, dass Gold gestern exakt auf dem 38.2 Fibo Retracement aufgesetzt hat. Ich betrachte das nicht zwingend als belastbare Unterstützung, aber es relativiert die Korrektur. Korrekturen bis zum 38.2 sind absolut üblich und gesund, auch Korrekturen bis zum 50er sind kein Grund für Panik. Nicht vergessen: Seit dem Verlaufstief im August 2018 hatte Gold 900 $ zugelegt. Wir wollen keinen Fahnstangenwachstum, der Regulatoren Argumente für noch mehr Manipulation liefert, sondern einen nachhaltigen, diskreten Anstieg!

Ich sehe die nächste relevante Unterstützung bei 1'670 $. Ich gehe Stand heute davon aus, dass wir darunter nicht gehen. Halten die nicht, bleibt charttechnisch das 50er Fibo und dann das Tief von März 2020. Ich spreche beim Chartbild zurzeit noch von einer trendbstätigenden bullischen Flagge und bei den heutigen Ständen verdienen alle Minen gutes Geld. Das werden irgendwann auch die Dümmsten merken. (Und analog Gräber: "Alles nur meine Meinung und nur Stand heute!")

Gold im W1
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1236616
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Minenfinder
Minenfinder:

Brigadier

 
28.02.21 00:53
aheadoftheherd.com/brigadier-expands-gold-vein-system/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Benchmark

 
28.02.21 06:03

webinars.6ix.com/6ix/...-40-Million-Towards-a-Mining-Decision
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Bozkaschi

2
28.02.21 09:39
Moin bezüglich Altamira unser Ausgliederung von Red Lake Gold, habe ich von meiner Depotvank erfahren das die Shares aktuell noch nicht verkauft werden können, da eine Sperrfrist besteht. Leider weiß ich aktuell nicht wie lange diese geht.
Desweiteren erwarte ich dieses Jahr endlich das Bohrprogramm bei Red Lake ansonsten werde ich verkaufen. Bin zwar geduldig aber ein Explorer ohne Bohrungen ist auf Dauer nichts wert. Was mich allerdings positiv stimmt ist das es immer noch keine Werbung zu der Firma gibt und der Ceo mit ca. 30-36 % an der Firma beteiligt ist. Desweiteren ist der Umsatz fast zum erliegen gekommen an der Börse in Kanada. Es will zwar keiner groß kaufen aber verkaufen auch nicht. Das letztere zählt für mich mehr. Das heißt für mich das die Investoren erstmal das erste Bohrloch abwarten wollen um zu entscheiden in welche Richtung es erstmal gehen wird.
Wir haben bei Lefroy und dem anderen Explorer aus Kanada gesehen wie schnell es nach oben gehen kann.
Darauf spekuliert ja Getgo bei seinen Miniwerten Origen und Opiwa.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Silber Aufgelder

2
28.02.21 09:51
"aber ich glaube nicht, dass man Silber, trotz der Aufschläge, in diesem Rohstoffzyklus nochmal billiger bekommt."

Vielleicht werden die Aufgelder aber auch von allein wieder verschwinden wenn der Hype um den #Silversqueeze zu ende geht und die enttäuschten Spekulanten ihr Silber wieder versilbern. Es ist wie bei allen Spekulationen dass das scheitern der Sache, und das dürfte beim aktuellen Kursverlauf und bei der Wahrscheinlichkeit dass wir nochmal auf die 24$ abtauchen wohl keine Frage mehr sein, zum Ausstieg führt. Der Großteil der #Silversqueeze Truppe sind keine Anleger, die wollten einen Profit aus dem Squeeze machen und wenn das nicht klappt wird man das Kapital in andere Anlageklassen verschieben. Es könnte also auch ganz schnell wieder ein Überangebot an Silber geben. Man muss ja nur hier mitlesen, wo vorher alles nach Silber umgeschichtet hat ist nun auch schon wieder Vernunft eingekehrt und man konzentriert sich sogar auf die (relativ langweiligen) Dickschiffe wie Barrick und Konsorten. Das spricht schon Bände wenn man sich das Geschehen hier mal durchließt und das Gedächtnis nicht auf eine Seite begrenz bleibt. Aber was interessiert schon das Geschwätz auf Seite 1000 ff. ;)

Wenn Silber bei 24$ steht und die Aufgelder auf ein erträgliches Maß zurück gekommen sind wird sich rausstellen ob man Silber in diesem Rohstoffzyklus nochmal billiger bekommt.

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Alfons - März - Inflation

3
28.02.21 10:04
Zu RedLake Gold, mir wurde von dem Prospector in RedLake vermittelt, das Mgmt von RLGD ist mehr als ein Real Estate Agent zu verstehen. Die halten einerseits die Landerweiterung auf der LP Fault und ebenfalls den nördlichen Abschnitt vom Dixie Projekt, bis an die Grenze zu StraightUp Resources. Das Mgmt ist, was ich gehört, eher darauf aus das Land zu verkaufen und macht bis dahin nur das nötigste an Explorationsarbeit. Das sind keine Goldsniffer, eventuell sitzen sie dennoch auf Trüffel.

Zu meinen Lieblingsexplorern, das ist alles eine Mannschaft, um Blake Morgan, Michael Collins und die Origen Truppe. Hier gibt es noch einen weiteren Wert, der zeitnah abgeschlossen wird. Die sind extrem gut in Ihrer Arbeit. Ich weiß das ein paar Kanadische Heavy Weight Investoren, ausschließlich dieser Truppe folgen, und immer wieder die Kuh melken. Auch der dritte Wert, der gerade aufgebaut wird ist letzte Woche um 100% gestiegen. Das sind keine einmaligen Ausreißer.

Im März steht die Freigabe des 1,9 Trillionen Hilfspakets an, deshalb denke ich es wird für G/S Rückendeckung geben. Zu Inflation, kann ich noch erwähnen, ein Flug nach Australien ist gerade nur über Business Seats machbar, da die Abstände eingehalten werden müssen. Ein Flug ist somit nicht unter 10K EUR zu haben. Alle Flüge sind aufgrund geringerem Angebots Teurer. Ich Arbeite seit 18 Jahren in der Luftfahrtindustrie und mit den dahinterliegenden Lieferanten. Ein industriell wichtiger Aspekt is Economy of Scale, in Kurzfassung, wenn Du 1x produzierst müssen alle Kosten darauf abgewälzt werden, wenn Du 10K-100K produzierst, wird das einzelne Stück günstiger. Das ist für mein Verständnis der Haupttreiber für Inflation nach vorne blickend. Keine Economy of Scale - Höhere Stückpreise - Überall für den Endverbraucher. Das kommt mit Kraft über die Lieferkette und Industrie zum Verbraucher.


Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Sorry Gold-Gräber

 
28.02.21 10:09
ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst. Aufgelder wg. Silversqueeze? Silber wird zurück gegeben? Überangebot?

„Silversqueeze Truppe sind keine Anleger, die wollten einen Profit aus dem Squeeze machen und wenn das nicht klappt wird man das Kapital in andere Anlageklassen verschieben.“  

????


Man muss ja nur hier mitlesen, wo vorher alles nach Silber umgeschichtet hat ist nun auch schon wieder Vernunft eingekehrt und man konzentriert sich sogar auf die (relativ langweiligen) Dickschiffe wie Barrick und Konsorten.

???? Das Forum beschäftigt sich eigentlich mit Gold und Silberminen und Goldminen bieten aktuell eine Low Risk Alternative. Thats it

Manchmal Frage ich mich echt was du da schreibst, obwohl du hier täglich mitliest  (Silversqueeze ist nicht kurzfristig ausgelegt). Die kommende Inflation macht Silber schon unverzichtbar.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Gold_Gräber

2
28.02.21 10:35
ich glaube auch, Bozkaschi hat hier Recht. Es wird auf Sicht der nächsten 10 Jahre kein höheres Angebot zur Nachfrage mehr geben. Der Industrieanteil an Silbernachfrage beträgt heute schon >50% . Tendenz: steigend. Die absolute Industrienachfrage steigt ebenfalls bei langfristiger Abnahme der der Fördermenge.
Das ist das Basisszenario für die nächsten 10 Jahre. Egal ob die COMWX-Notierung in Papiersilber noch 3 Monate oder 2 Jahre anhalten wird. Egal ob irgendwelche Newbies enttäuscht sein werden, weil die gebratenen Tauben nicht sofort auf deren Tisch landen. Wir laufen auf steigende Silberpreise zu. Am langen Ende werden die dann sogar astronomisch hoch sein können.
Kleines Beispiel: Derzeit werden je Solarpaneele ~110mg Silber benötigt. Das wird man mit neuen Fertigungsmethoden in Richtung 80mg senken können, dann ist physikalisch gesehen Schluß mit lustig.
Wenn sich der Silberpreis verzehnfacht, wird das kaum Einfluß auf den Stückpreis Solarpaneele haben. Die jährliche Wchstumsrate für Solarpaneele liegt bei gut 8%
Dito beim PKW. Der Ausbau der E-Flotte hat einen größeren Verbrauch an Silber zur Folge. ( von Cu ganz zu schweigen )
Mehr gibts auch hier: www.gold.de/artikel/steigende-silbernachfrage-in-2021/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozkaschi

2
28.02.21 10:38
"Silversqueeze ist nicht kurzfristig ausgelegt.  Die kommende Inflation macht Silber schon unverzichtbar."

Ja das wissen wir jetzt alle nachdem der Märzkontrakt wohl anders verlaufen ist wie hier seit Tagen gebetsmühlenartig wiederholt. Aber ja, man muss seinen Zeit Horizont nur auf eine Woche reduzieren und schon stimmt das geschriebene immer. Mehrmals täglich wurden hier die Comex März Zahlen und die offenen Positionen runtergebetet, mehrmals Täglich hat man spekuliert was die am Schluss ausliefern müssen, wie viel an die ETFs geht und wie es den Silberpreis beflügeln wird. Sich jetzt hinzustellen und zu schreiben die "Inflation" (die es offiziell noch gar nicht gibt) wird die Sache schon regeln ist gewagt mein lieber. ;)

"Das Forum beschäftigt sich eigentlich mit Gold und Silberminen"

Das stimmt zwar schon lange nicht mehr aber vielleicht kommen wir ja dahin zurück. ;)

"und Goldminen bieten aktuell eine Low Risk Alternative."

Genau das meine ich, was interessiert das Geschwätz von gestern. Da waren die Silberexplorer noch unverzichtbar und es wurde zur großen Silberumschichtung geblasen. Ich hab auch kein Problem damit, aber da hier immer mehr neue Leser/Schreiber hinzukommen und ich auch den Eindruck habe dass die nicht sehr tief in der Materie stecken ist es m.E. durchaus angebracht der Leserschaft klar zu machen dass das geschriebene hier eine durchaus kurze Halbwertszeit besitzt.

"Manchmal Frage ich mich echt was du da schreibst"

Ja ich habe durchaus immer wieder eine konträre Meinung zu den eingeschworenen hier, denke das braucht es aber auch.

Selbstverständlich auch dieses mal nur meine Meinung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Grafikkunst

 
28.02.21 10:49
"Es wird auf Sicht der nächsten 10 Jahre kein höheres Angebot zur Nachfrage mehr geben."

Auf diesen Zeithorizont bezweifelt das doch keiner und ich bin mit euch ja auch völlig konform dass wir langfristig deutlich höhere Preise sehen werden, aber das kann man doch nicht ernsthalt mit dem Wort #Silversqueeze verknüpfen!

Fakt ist der Silversqueeze ist gescheitert, wahrscheinlich hatte er auch noch nicht mal eine Chance. Die Banken haben uns gezeigt wo der Hammer hängt und auch ich werde mein Kapital aus dem ETF abziehen und es gewinnbringender investieren. Und ja, auch wenn es Bozkaschi nicht verstehen will, ich bin überzeugt dass andere es genauso machen werden. Vielleicht nicht gleich nächste Woche, wie ich, aber wir werden extreme Abflüsse aus den ETFs erleben wenn der Silberpreis weiter nach unten geht. Diese Abflüsse und die Reduzierung der Nachfrage bei den Silbermünzenhändlern könnte eben genau dazu führen dass wir ein Überangebot bekommen und die Aufgelder zurück kommen. Das hat nichts mit langfristig zu tun, genauso wenig wie die Silversqueeze Bewegung!

Und wieder nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Alfons

 
28.02.21 10:50
"Moin bezüglich Altamira unser Ausgliederung von Red Lake Gold, habe ich von meiner Depotvank erfahren das die Shares aktuell noch nicht verkauft werden können."

Ist Altamira auch ein Spin Off von Red Lake ? Ich habe noch Alma Gold die nicht handelbar sind. Ich habe aber auch schon länger fast alle kleinen Goldexplorer geschmissen (zum Glück).Die folgenden Werte sind der letzte Rest, der 5% vom Depot ausmacht.
Mein letzter Goldminenexplorer Verkauf war ein Tageshoch von Fenixoro zu 0,48 Cad.

Alma Gold (nicht handelbar)
Avidian Gold
Euro Sun Mining
Fosterville South
Golden Predator
Grande Portage
K2 Gold
Leviathan Gold (nicht handelbar)
Scottie Resources
Turmalina Metalls
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Ich mache mir eher

 
28.02.21 11:08
über Gold sorgen und damit indirekt/direkt ein Druck auf den Silberpreis auszulösen.

mobile.twitter.com/jatkinson33/status/...574642823179/photo/1

mobile.twitter.com/TheGoldAdvisor/status/...022534656/photo/1

Auch wenn der Goldpreis noch etwas fallen sollte , müßte es jetzt Schluß sein bei den großen Goldminen sonst geht es nochmals richtig runter. Der GDX steht an einer extrem wichtigen Unterstützung !

mobile.twitter.com/sich8/status/1365357407740846082/photo/1
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt seitzmann
seitzmann:

Man muss sich nur den Abverkauf

 
28.02.21 11:15
ab 2011 anschauen..............möglich ist alles !!
Es gab dort auch absurde Bewertungen im Minensektor.
Die dicken Jungs im Amiland entscheiden, sonst niemand !!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Seitzmann - Na jaabsurde Bewertungen?

 
28.02.21 11:31
"Es gab dort auch absurde Bewertungen im Minensektor."

Wo bitte sollen die denn aktuell sein? Hast Du mal Beispiele?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Algea
Algea:

intrinsischer Wert von Gold, Silber

3
28.02.21 11:32
Ich mach mich jetzt mal richtig unbeliebt:

Ich hatte früher physisches Silber und physisches Gold. Ich hab beides verkauft, weil ich es als vollkommen wertlos empfunden habe (und mehrere Kilo Silber empfand ich auch als etwas unpraktisch). Während ich bei Silber aufgrund der industriellen Verwertung noch einen Nutzen erkennen kann, ist die diesbezügliche Nachfrage für Gold minimal und als Schmuckverächter sehe ich persönlich den einzigen Nutzen im Zahngold. (Meine einzige Goldkrone hat ca 2-3 Gramm Gold, damals stand der Preis noch unter 1200 Dollar ;-) )

Aber ähnlich wie beim Papiergeld, glauben die meisten Menschen an die Werthaltigkeit und das schon seit ein paar tausend Jahren!!
Solange ist das noch keiner Fiatgeldwährung gelungen. Und das für mich zweitwichtigste Argument: alle Notenbanken sehen Gold als Währung (bei Silber ist mir dergleichen hingegen nicht bekannt).

Daher glaube ich, dass Gold nicht ausgerechnet in der aktuellen Krise, die sich nun schon seit mehreren Jahren immer weiter aufbaut, seinen Wert verlieren wird, sondern eher steigern wird (attraktiv für die Notenbanken um die Devisen zu diversifizieren, attraktiv für die Menschen auf der verzweifelten Suche nach einem Wertaufbewahrungsmittel).
Anstatt aber das - (nur) in meinen Augen - nutz- und somit wertlose Metall zu kaufen, kaufe ich lieber Unternehmen die das Metall abbauen, verkaufen und dabei zurzeit und wohl auch in der näheren Zukunft hervorragende Margen erzielen.

Die Zukunft wird digital sein. Das ist - ich rede auch hier nur von meiner persönlichen Auffassung - für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aber sicher nicht Bitcoin & Co, sondern staatlich kontrollierte Währungen.

Langfristig sehe ich es wie Waren Buffett. Ich möchte Unternehmen haben, die Werte schaffen. Aktuell sehe ich hier aufgrund schon ausgeführter Gründe eine herausragende Chance im Minensektor, insbesondere bei den Edelmetallen.

(Hab ich nur geschrieben, weil ich glaube, das eine Diskussion zu aller Nutzen von verschiedenen Sichtweisen profitiert.)


Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Friedland live

 
28.02.21 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=wOAY0vZiyZ0

Inflation Glimpses Are Deeply Concerning Warns Billionaire Robert Friedland

Seite: Übersicht ... 1074  1075  1077  1078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.849 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 14:48
376 327.543 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 13:59
30 21.161 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:21
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--