Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 987  988  990  991  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.834
Zugriffe: 14.429.831 / Heute: 12.432
Gold 2.379,12 $ +0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,52%
 
Silber 28,242 $ +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +65,02%
 
First Majestic Silv. 6,77 $ -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,10%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Gold wird wieder sexy

 
01.02.21 19:36
Da habe ich aber gestaunt, als ich auf der Startseite der Homepage meiner Hausbank (15.000 Einwohner Ort) einen (auf den ersten Blick guten) Goldsparplan vorgeschlagen bekommen habe... (ich persönlich kaufe lieber selbst und bin Eigentümer und Besitzer!).
www.reisebank.de/goldsparplan
Also, die Bevölkerung wird langsam wieder an EM gewöhnt. Find ich gut. Absatz für unsere Minen.

Heute gab es sicherlich auch viele Käufe, weil am Monatsersten viele einen Teil ihres neuen Gehaltes direkt in EM investiert haben

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Chris Vermeulen zu Silber

 
01.02.21 19:39
Silver Targets $55 Or Higher

Silver has recently been targeted by the Reddit group as one of the most heavily shorted precious metals on the planet.  Currently, silver has rallied above $30 in early trading on Monday, February 1, but has come down closer to the opening (which gapped significantly).  If Silver rallies above $35 and continues to trend, $50 to $55 is the next target level.  After that level is reached, we move into uncharted territory (above $55) and the sky’s the limit for Silver and Gold.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Ted Butler zu den Shorties an der COMEX

2
01.02.21 19:43
www.silver-phoenix500.com/article/no-good-reason-be-short

viele interessante Fakten
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Sebi, das ist so.

2
01.02.21 19:53
Extrem kann es bei Minen-ETFs sein. Die können in turbulenten Phasen deutlich stärker fallen oder steigen als die Basiswerte. Bei physischen ETF muss die Zusammensetzung entsprechend dem Index laufend austariert werden und das geht nicht so rasch. V. a. wenn wenig liguide Aktien dabei sind. Einfacher ist es bei synthetischen Swap-basierten ETF. Der Tracking Error ist kleiner.

Deshalb eignen sich Minen-ETF nicht zum kurzfristigen Trading in turbulenten Phasen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Das Honorar

4
01.02.21 19:59
für die Online-Beratung und die Schulungsgebühren sollten auf folgendes Konto überwiesen werden:

Katzenpirat
Bahnhofstrasse 132
8002 Zürich
Postfinance 80-552788-0
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Schluß mit Flöhe hüten

 
01.02.21 20:02
und zurück zur Analyse: Der Anstieg um ein paar % heute ist mir lieber als eine Nadel. Mit nem Squeeze hat das m.E.  auch nichts zu tun und die Angebotsverknappung aufgrund der Zuläufe bei ETFs und Physischen muss erst noch eingepreist werden. Einen gap Close morgen halte ich für wahrscheinlich und gesund. Ist nur die Frage, ob die ganzen Rookies, die auf den Minenzug heute aufgesprungen sind, dann direkt kalte Füße bekommen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

silverserver

3
01.02.21 20:18
Ich investiere in keiner Aktie wo E sprott große Anteile hält. Er plündert gute Gesellschaften und fielitiert, anschließend wird gedrückt und die kleinen  Aktionäre werden billigst hinaus gekegelt. San Gold, TMAC usw. Er Dealts mit seinen Paketen und holt nur das beste für sich heraus.
Also Finger weg- Er wird auch mit den Heuschrecken seine Deals machen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Erik Sprott

 
01.02.21 20:20
filetiert seine Aktionäre  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Sprott Fund

 
01.02.21 20:22
Ist sicher, dass er keine Gold Silberlinge an andere verleiht?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Resol_i
Resol_i:

Goldpreis Starkes Comeback der Terminmarktprofis

 
01.02.21 20:34
Ohne Gold geht bei Silber auch nichts;)

www.boerse-online.de/nachrichten/...minmarktprofis-1030010429
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Ich kann mir auch durchaus vorstellen

 
01.02.21 20:45
Das wir morgen weiter laufen. Da kommen bestimmt noch einige die hier Rücksätzer zum kaufen nutzen werden/wollen. Denke einige Big Boys wollen die Kurse auch oben sehen  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt salve argentum
salve argentu.:

Depotanstieg 8 %

2
01.02.21 21:06

Habe heute den ganzen Tag den Silberpreis verfolgt, das ist wirklich nevernaufreibend und definitiv nicht empfehlenswert. Für Daytrader waren ein paar sehr gute Einstiegspunkte dabei.
Mein erster Versuch mit OS scheiterte, wurde bei 28,50 $ ausgenockt, doch seis drum.

Ich finde man darf sich heute mehr als zufrieden zeigen, denn die Medien haben über die leeren Lager der Münz- und Barrenhändler berichtet.
Muss mich vorab schon mal für den Link der "Finanzpresse" entschuldigen, zeigt aber, dass es jetzt auch die breite Masse mitbekommen hat (die Qualität der Berichterstattung sei dahingestellt):
https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/...en-75159328.bild.html

Die Erfahrenen hier im Forum bringen gutes Sitzfleisch mit und das wird sich auch auszahlen. Ich denke jetzt ist der Zug endgültig ins Rollen gekommen. Hoffe jeder von Euch hat heute grün gesehen.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Wer braucht Eric Sprott wenn er

3
01.02.21 21:22
Alfons1982 kennt;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Myanmar war hier im letzten Jahr auch schon Thema

 
01.02.21 21:40
Myanmar Metals (ASX:MYL) – political situation update

lt Stockhead
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Silberpreis vs. Volumen

 
01.02.21 21:42
Sorry, ich muss ihn nochmal bringen:

Bix Weier zum SLV-Volumen vs. Comex
https://www.youtube.com/watch?v=yuyy4Ct69Ng

oder ohne Video hier in Kürze hier der Chart:
Seht euch mal das Volumen des SLV an, das ist der Hammer:
https://www.marketwatch.com/investing/fund/slv/...d=mw_quote_advanced
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt salve argentum
salve argentu.:

$48bn sitting in London vaults

 
01.02.21 21:50

"Analysts are also questioning the retail crowd's ability to squeeze the silver market, with the value of silver sitting in London vaults alone currently at $48bn, compared to GameStock's market cap of $1.4bn in mid-January."


https://www.kitco.com/news/2021-02-01/..._im_highlight_immediate=true

Hat jemals jemand die Tresorinhalte gesehen oder wird hier auch das Papier mitgezählt?

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Wer wars

4
01.02.21 21:55
Ich bin da auch eher der Meinung das der Anstieg mehrere Ursachen hat. Überfällig war er, die Wallstreet bets reddit group war wohl hauptsächlich für Werbung gut. Ist halt eine sexy Geschichte die sich gut erzählen lässt und der gerne zugehört wird.
Ihr Anteil bei gamestop ist möglicherweise auch kleiner wie gedacht. Es kann auch hedgefonds gegen hedgefonds gewesen sein. Im verlinkten Audio bei ca 3 min, blackrock und fidelity investment "hatten" 26% der gamestop Aktien !?!  Die haben einen knappen verzwanzigfacher. Das mussten Melvil und die anderen looser doch gewusst haben, ist doch kaum zu verheimlichen. Wie kann man da seine Wette weiter laufen lassen?
m.youtube.com/watch?v=Cz16i8rg7wA&t=202s
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Xtierra - jetzt fast mio stk in can gehandelt

 
01.02.21 21:56
Damit ihr mal erahnen könnt, wie Kanadier die XAG einschätzen, daran werden wir die nächsten Kurse sehen. Übersetzung Xtierra - Unterbewertet, Neuigkeiten bald erhältlich! Erwarten Sie jetzt jeden Tag Bohrergebnisse von den neuesten Bohrungen. Während die Aufwertung von Silber eine gute Nachricht ist, sollten Small-Cap-Silberaktien wie Xtierra die zugrunde liegenden Preiserhöhungen bei Rohstoffen deutlich übertreffen, da sie gegenüber den größeren Namen relativ unterbewertet sind. Es gibt eine Reihe anderer Branchenkatalysatoren, die den Aktienkurs weiter vorantreiben können (um nur einige zu nennen): Jüngste Silberpreisaktion; Erneuter Fokus und Interesse an der Branche; Möglicher Produktionsausfall im Vergleich zur globalen Nachfrage; Potentail für mehr Kapital fließt in Silber, um neue Projekte zu finanzieren; Der verstärkte Fokus auf Silber als sicheren Hafen. Angesichts der Tatsache, dass Xtierra diesen Sommer 22 Cent erreichte, sehe ich keinen Grund, dass der Aktienkurs dieses Niveau bis zu dieser Woche nicht übertreffen kann. Wenn die Bohrergebnisse mehr Ressourcen zeigen, wird die Unterbewertung noch bedeutender sein, und diese Aktie könnte wirklich einen Lauf machen. Ich freue mich darauf, mich zurückzulehnen und zuzusehen !! GLTA !! Günstigster Silberbestand in Kanada / USA pro Unze? Das Bilbao-Projekt hat laut PEA eine Ressourcenbasis von 10 Millionen Unzen Silber Die aktuelle Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt 22 Millionen US-Dollar zum letzten Schlusskurs von 14 Cent. Daher handelt das Unternehmen mit 2,20 USD pro Unze Silber. Diese Bewertung ignoriert das in der Hauptlagerstätte Bilbao enthaltene Zink, Blei und Kupfer sowie die aktuellen Bohrungen der hochgradigen Silberlagerstätten in zwei benachbarten Gebieten (Satellitenlagerstätten), die die Silberressource leicht verdoppeln oder verdreifachen könnten. Nicht berücksichtigt ist auch die Silbergrundlage La Laguna. Ich würde gerne eine Liste aller an kanadischen und amerikanischen Börsen gehandelten Aktien sehen, die die Marktkapitalisierung pro Unze der wenigen Silberunternehmen zeigt, die eine Silberressource definiert haben. Kennt jemand eine solche Liste? Würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen könnten. Ich denke, dass XAG entweder das billigste Unternehmen pro Unze oder fast das niedrigste in Nordamerika ist. Wenn die aktuelle Bohrkampagne die Silberressource verdoppelt oder verdreifacht, besteht kein Zweifel daran, welcher Silberbestand der billigste ist. Xtierra | 0,

Xtierra XAG - extrem unterbewerteter Goldexplorer mit enormem Potentia - | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...r-mit-enormem-potentia
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Silber preis EV/Resources

 
01.02.21 22:08
Der angegebene Preis von 2,2 für die Silber Unze in Resource ist billig, jedoch nicht ungewöhnlich, oder völlig unterbewertet.

Xtierra mag gut sein, versteheich nicht falsch. Hier bedarf es jedoch mehr Infos als nur die Kennziffer Ounce for the Dollar.

Als ein Gegenbeispiel, Silber Sands Resources hat 14 Mio Ounces, bei einer MCap von 14 Millionen. 1 Dollar die Ounce, und das bei ca 300gr/Tonne grade. Demnächst kommen die weiteren Bohrergebnisse, um die auf bis zu 70-100 Ounces zu bringen.

Da muss noch mehr an Infos kommen, eine weitere Bewertung wäre, wenn sie Developen oder so?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silbermine
silbermine:

eine schöne Grafik

 
01.02.21 22:15
die Bände spricht
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1230524
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

CEO von Wheaton

 
01.02.21 22:37
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Die größten Silberminen der Welt 2019

2
01.02.21 23:22
www.kitco.com/news/2021-02-01/...st-silver-mines-in-2019.html
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Ist das jetzt Inflation?

 
01.02.21 23:23
St. Helena 250g Silberbarren gestern noch zu 208,- gekauft, VP jetzt 258.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

GV

 
01.02.21 23:27
Today we saw a well engineered media campaign to make you think you are backing Wall Street buying #Silver

Nothing is further from the truth.
We stack, they crack

twitter.com/thelastdegree/status/1356335643476029446?s=21
Silversqueeze

Seite: Übersicht ... 987  988  990  991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--