Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 910  911  913  914  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.891
Zugriffe: 14.485.816 / Heute: 5.129
Gold 2.321,74 $ -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,69%
 
Silber 27,2229 $ -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,07%
 
First Majestic Silv. 6,244 € -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,34%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

GetGo

 
07.01.21 11:39
Bezüglich Goliath gehört dieser Abschnitt auch zu der Pakwash Fault oder ist das ein anderer Abschnitt ?Laut dem Dr. Henning ist das ein sehr aussichtsreicher Bohrabschnitt der zwischen 500000-1Millionen Unzen beherbergen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=7yLwYjgF0Jg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Abbruch oder Unterbrechung

 
07.01.21 11:54
des Aufwärtszyklus - das ist doch jetzt die Frage. Der Einbruch gestern Mittag war die Reaktion auf steigende Renditen von US-Staatsanleihen und nicht auf die Impfstoffzulassung. Etwas gebremst wurde er dann durch den Demokratensieg. Ja, die Minen haben dies relativ gut weggesteckt, aber wir sollten doch langsam wissen, dass relative Stärke blitzschnell in Schwäche umschlagen kann. Aktuell ist von relativer Stärke der EM in Form eines Rebounds auch nichts auszumachen - obwohl wir mit dem Donnerstag ja einen eher starken Handelstag haben (@Grafikkunst). Für mich steht die Ampel ganz klar auf orange.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

First Majestic Ausbruch !

 
07.01.21 11:55
Es sieht bei den anderen Silberminen ähnlich aus... das könnte explosiv werden die nächsten Wochen.

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1224671
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Skeena

 
07.01.21 12:08
Wieso "überraschenderweise" die größte prozentuale Steigerung? Die peilen ne 500.000 Unzen Produktion an. Glaube beginnend ab 2023....  und finden ständig gutes Material zur Ressourcensteigerung da geht noch was im Kurs...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

@Boz

 
07.01.21 12:27
FM ist für mich so eine Art Indikator, ob der Minenmarkt zu laufen beginnt. Wenn FM also steil geht, ist das ein sehr gutes Zeichen...
Ich nehme den Anstieg von 2008-2011 als Referenz,  das sollte sich mindestens wiederholen...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Alfonso -Golden Goliath - GNG/GoliathResources GOT

2
07.01.21 12:38
Hati-Hati, das sind zwei unterschiedliche Unternehmen. GNG ist in Red Lake und sitzt auf der Pakwash Fault, der zweite Kandidat ist im Golden Triangle und hat dort ein Deposit gefunden.

Goliath Resources [GOT] ist extrem aussichtsreich, da hier ein Goldvorkommen nachgewießen werden konnte. Deshalb der Anstieg.

Golden Goliath [GNG] - In Red Lake ist einer neuen Theorie nachgegangen, das auf der Pakwash Fault die weiter im Süden ist eine Verforumung aufweist die mit Mineralisierung beinhaltet. Hier sind mehrer Unternehmen mit auf der Explorationstour der Pakwash Fault [GBR / PAC / SLV]. Ein Lokal Prospector aus der Gegend hat mich darauf hingewiesen, das er solange nicht an die Mineralisierung glaubt es dort nachgewiesen wurde. Das konnte bis jetzt nicht untermauert werden. GNG hat kein Au getroffen, die Bohrkerne haben hierauf schon manche schließen lassen.

Zwei Punkte dazu:

1. Wenn auf der Pakwash Fault Mineralisierung nachgewiesen wird, entflammt das die ganze Gegend. Es ist also für alle umliegenden Explorer gut, wenn GNG trifft. Bis jetzt jedoch nicht, abwarten.

2. Die nachweislich mineralisierten Formationen und Spalten sind in Red Lake die aktuell aussichtsreichsten, da hier fast das gesamte Gold herkommt. Alles mit Balmer Assemblage zu jüngeren Gestein [PAC auf Gullrock / GBR auf Sobel / StraightUp Resources auf XLR] ebenfalls GLD West Madsen, aber auch PGX im Osten hat diese Gesteinsformation, und natürich GBR die all die Landstücke mit ähnlicher Struktur geschnappt haben. Auch Red Lake Gold.  Lasse die Auflistung jetzt mal da sich im Westen auch noch einiges Tummelt.

Der Punkt ist, fürs erste bei den Explorern auf die Formationen setzen, die schon das ganze Gold hervorgebracht haben.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Golden Goliath Res.

 
07.01.21 12:59
Es dürfte noch zu früh sein, um Bohrergebnisse präsentieren zu können. Hier ein Ausschnitt aus einer Stellungnahme v. 4.12.2020:

CEO Paul Sorbara comments: "We have learned a lot in the first few months of drilling, having started with a property with very little exploration, no real mapping and no drilling. Now we know we have the right structures, lithologies and alteration types. There is a lot more to do. The source of the numerous gold grains in the basal till on the West Grid and across the property is not far away and they probably come from at least two different sources. We intend to find out where. The East Grid is undrilled so far and we are planning to quickly do IP on the lake and the splay fault to the northwest of the lake, both of which fall within the probable source area for the gold grains on the West Grid."
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Tudor 82,5 m mit 3,286 g/t AuEq

 
07.01.21 12:59
www.minenportal.de/artikel/...lb-531-m-mit-0999-g~t-AuEq.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt el Laiv
el Laiv:

Bussler neuer Si Geheimtipp??

 
07.01.21 13:03
In mexiko.. meint er sonoro ??
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#Neuer Silber Play - Gatos Silver - GATO

 
07.01.21 13:18
Kann der neue Silberschweif sein, den Bussler meint?

Ist nach dem IPO mehr als 100% nach oben. Der Eigentümer und Investor dahinter ist Thomas Kaplan, wohl ein ähnlicher Pfeffersack wie ES.

gatossilver.com/

Mantaro sollte genauso durchstarten, wenn das IPO kommt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Vzt83
Vzt83:

Endeavour silver

2
07.01.21 13:23
www.juniorminingnetwork.com/...ts-in-fourth-quarter-2020.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Danke

 
07.01.21 13:35
Von meiner Seite an den der hier das "off topic" Uran in die Diskussion gebracht hat, ist zwar bei Rule in mindestens jeden 2 Video Thema.
Nur ist es natürlich ein entscheidendender Punkt wenn hier jemand Namen nennt. Dazu noch mit der Begründung das die Produktion im nächsten Halbjahr startet. Das macht die Recherche natürlich viel einfacher.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Getgo

 
07.01.21 13:45
gibt es ein Termin für das IPO von Mantaro ?
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Die Konten

 
07.01.21 13:53
sind wieder voll, da können die Amis nachher wieder schön abräumen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Prognose

 
07.01.21 14:16
finanzmarktwelt.de/...-wars-das-schon-fuer-die-bullen-187878/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Portefolio eines austr. Investmentverwalters

 
07.01.21 14:17
www.nextinvestors.com/portfolio/...utm_term=FIND%20OUT%20MORE

Da sind viele interessante Werte dabei, auch solche, die noch nicht gelaufen sind oder gerade mal zurückgekommen sind.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Grafikkunst

 
07.01.21 14:27
bist ganz schön auf Australien fixiert ? Alle deine letzten Posts sind über Australische Minen gewesen.
Meine Erfahrung ist das Australische Minen sich lange im Tiefschlaf befinden um kurz einen Schub zu bekommen um dann wieder einzuschlafen. Da braucht man wirklich die richtigen Titel , ansonsten ist das sehr mühselig mit Australiern.
Ich fokussiere mich lieber auf Kanadische Minen da ist deutlich mehr Liquidität  und mehr Musik in den Titeln. Natürlich kannst du mir jetzt ein paar Titel nennen die ganz gut liefen , ich rede aber von allen Titeln. Ein paar Australier habe ich auch aber sehr selektiv über alle Sektoren.

Silver Mines (Silber)
Northern Minerals (REE)
Peninsula Energy (Uran)
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Bozkaschi, das täuscht

 
07.01.21 14:48
ich hab sowohl australische Titel, wie kanadische, austr./kanadische, kolumbiansch/kanadische und sogar einen mitten aus den USA. Da ich extrem bei den Explorern engagiert bin und einige habe, die noch auf erste Bohrergebnisse warten ( GNG ), muß ich mit Phasen, in denen sich wenig und nichts tut, leben. Dafür macht mein Konto derzeit täglich ein neues kleines ATH.  Kann also nicht ganz so abwegig sein, was ich mache.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Grafikkunst

 
07.01.21 15:57
ich weiß das du eine gute Auswahl triffst. Das war nur ein allgemeines Resümee über Australische Werte.

Anderes Thema das PP von Aurcana ist doch echt unnötig gewesen, verwässert alle Alt-Aktionäre ist eigentlich nur gut für die zeichner und warum braucht man noch soviel geld bevor sie in Produktion gehen. Naja ich habe mal die Kursschwäche genutzt und bin zu 0,97 Cad rein, meine Aurcana Position fande ich nach der Reduktion ehhh zu klein.Jetzt ist sie wieder eine mittlere Position.

ceo.ca/@nasdaq/...ces-non-brokered-private-placement-of-eca6b
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt spekulant10
spekulant10:

Aurcana

 
07.01.21 17:15
Das war so etwas von unnötig. Einer meiner großen Position im Chart derart zu verschießen. Bin echt sauer.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Aurcana

2
07.01.21 17:32
Denkt mal 6 -  9 Monate zurück. Damals hat sich Aurcana schon schwer getan, eine Finanzierungzu finden/bekommen. Das hat sich durchgezogen und mir ist bisher nicht klar, warum. Darum bin ich im Herbst da raus und hab mir andere Spielfelder gesucht und gefunden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Impact Silver

 
07.01.21 17:39
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1224793
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Flow metals

 
07.01.21 17:44
Mein einziges von 12 PP was bisher im Minus ist, startet heute mit + 60 % durch.
Man hat heute angefangen in Kanada Marketing zu betreiben.
20.000 cad Umsatz bringen den Wert 60 % hoch ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Der Lithium Mining Sektor start seit

 
07.01.21 17:56
dem neuen Jahr durch. Noch lohnt sich ziemlich unten der Einstieg.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Jacky:

2
07.01.21 17:58
was senkrecht hochschießt kommt oft genau so senkrecht wieder runter.  

Seite: Übersicht ... 910  911  913  914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.556 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:33
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--