Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 671  672  674  675  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.889
Zugriffe: 14.483.076 / Heute: 2.389
Gold 2.329,97 $ +0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,24%
 
Silber 27,443 $ +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +60,35%
 
First Majestic Silv. 6,395 € +1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,72%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Red Lake

 
11.09.20 21:26
www.goldseiten.de/artikel/...e-Stream-North-Gold-Project.html
Carpe diem

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Unglaublich, GIGA Metals geht mit 184% plus

 
11.09.20 22:31
aus dem Handel. Bin da jetzt 640% im plus, der Teilverkauf war wohl zu früh, aber mit sowas rechnet ja auch keiner.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

2
12.09.20 00:53
Gratuliere Dir. Würde jetzt weiteren Teilverkauf machen weil wenn die keine Vereinbarung abschließen geht es ganz schnell nach unten. Den Rest würde ich halten um zu schauen was tatsächlich passiert. In so einem kurzen Zeitabschnitt.
Gab es neue News heute ?

GetLost Du hast es wunderbar mit dem Fault erklärt. Mehr Gek t es dazu nicht zu sagen. Die Bohrer müssen endlich bohren und gute Ergebnisse abliefern.
Jetzt wird es interessant mit den Samples werden und danach kommt Bohrprogramm. Man geht davon aus das die das gleiche Schicksal wie BTU nicht miterleben wollen. Dementsprechend wird alles sehr langsam und akribisch gemacht damit man mit dem 1 Bohrloch auch ein Erfolg vermelden kann. Die Erwartungshaltung ist schon groß. Desweiteren kann man damit rechnen das der Onkel sich hier beteiligen wird wollen, nachdem dieser Great Bear verpasst hatte.

Beigadier würde ich die Bohrergebnisse abwarten. Jetzt zu verkaufen macht keinen Sinn. ich habe ein gutes Gefühl hier das die auf eine Silber Goldmineralisierungen treffen werden. Die Frage wird sein was für Längen und die Höhe der Grades. Bisvzum Bohrbeginn und danach sollte der Kurs langsam ansteigen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Abcourt Mines

 
12.09.20 02:45
Ein unaufälliger Zwergenproduzent, der sich in den letzten Wochen gut hochgearbeitet hat. Ich mag eigentlich kleine Buden, die nicht nur labern, sondern auch liefern. Das Board besteht aus Rentnern, der CEO und Präsident, Mr. Hinse, ist seit 1979 (!) am Ruder, die Website ist im Retro-Style, ohne Präsentation, unübersichtlich. Ein bisschen mehr Pepp würde guttun.

Passend die Namen ihrer Projekte. "The elder mine" (älter als was?) ist ihr Flaggschiff, dort haben sie im letzten Geschäftsjahr 12,794 ounces of gold ausgebuddelt. (von ca. 230 Toz Au Ressourcen)
The Sleeping Giant Mine" ist ihre nächste grosse Hoffnung, 2016 gekauft, eine 750 tpd Mühle inklusive. Dort werkelt die Rentnertruppe am Reopening rum. Das Ressourcenupdate von 2019 für den schlafenden Riesen (Géant Dormant) gibts nur auf französisch. Das kann ich zwar, nur steht trotzdem nicht drin, was ich suchte, nämlich die Ressourcen in Unzen. Die Ressourcen gibt es nur als Rechenaufgabe: (aus der Medienmitteilung vom 27.8.20)

Proven mineral resources (Anmerkung KP: müsste reserves heissen!) total 10,900 tonnes with a grade of 12.20 g/t of gold and probable reserves total 475,625 tonnes with a grade of 11.85 g/t of gold. Inferred resources are in 93,100 tonnes with a grade of 11.85 g/t of gold.

Also ca. 185'000 oz P+P Reserven beim Sleeping Giant. Dazu haben sie 8 weitere Projekte. Abcourt präsentiert sich zwar äusserst unsexy, aber die Kursentwicklung gefällt. Die guten Nachrichten haben sich ausgezahlt. Die MC verdreifachte sich in den letzten Wochen auf 66 M. CAD. (Kommt eher aus Neugier auf eine meiner WL).

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1201014
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Alfons1982 - GIGA Metals

 
12.09.20 06:28

"Gab es neue News heute ?"

Nicht von dem Unternehmen selbst. Ganz im Gegenteil, die haben einen Trading Halt gemacht um dann mitzuteilen dass es nix wirklich neues zu berichten gibt. Siehe #16768 und #16785. Für mich ist das so ne Story wie Tesla selbst, der Name ist das Programm. Wahrscheinlich macht es Sinn nochmal einen Broken zu verkaufen, könnte aber auch schnell nochmal 100% hoch gehen, sehen wir ja an Tesla selbst wie verrückt Börse manchmal ist. ;)

Hast Du Dir eigentlich inzwischen HOT Chilli mal angeschaut? Bin da jetzt trotz Rücksetzer auch schon 30% im plus. Eine vielversprechende Kupfer Gold Story wie ich finde.

https://cruxinvestor.com/opinions/...ce-up-your-portfolio-transcript/


Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Bei Abcourt bin ich seit 0,155 Can $ dabei.

 
12.09.20 08:10
Fand es toll das die Führungskräfte selber stark investiert sind. Die sind auch eine Silbermine, wenn ich mich richtig erinnere. Nun laufen die sehr gut, deswegen bleibe ich drin. Labrador habe ich in der Schwäche auch gekauft und gestern sind die schön gestiegen. Nur freue ich mich diesmal nicht zu früh. Als ich bei Minnova eingestiegen bin lief die auch los und dann wurde alles wieder verkauft. Nun kann ich da zumindest nochmal nachkaufen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Meine Depot nach Größe:

3
12.09.20 08:49
Fiore
Aurcana
SSR
Trans Sibirien Gold
Gran Columbia Gold
Erdene
Excellon
Turmalina
Abcourt
Steppe
Sovereign
New Found Land
Outcrop
High Land Gold
EMX
Minnova
Euro Sun
Labrador
Sky
Golden Tag
Amex
Tocvan
Bayhorse
Brigadier  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Katzenpirat

 
12.09.20 09:08
Moin das war eine typische Analyse von Dir. Bin zu 0,085 cad cent rein und habe zu 0,13 euro die Position mehr als verdoppelt. Das Unternehmen selbst kenne ich seit zig Jahren. Ein kleines Unternehmmen das auch den bösen Bärenmarkt überlebt hat. Desweiteren haben die ein langjähriges und solides Management. Das Hauptproblem hier war das kein bis nicht genügende Finanzmittel immer vorlagen und die Edelmetallreis einfach zu niedrig für das Unternehmen waren. Wenn man sich die Zahlen anschaut, dann haben die solide Arbeit geleistet. Da kann man nicht wirklich meckern. Aktuell sind Sie dabei auf  12500 Tonnnen Gestein im Monat die Produktion zu erhöhen  und zu verarbeiten in der Mine.  Die Giant Mine soll gleich mit voller Auslastung arbeiten. Dadurch sollen die kosten weiter gesenkt werden.Die andere Mine wird gerade hochgefahren und da soll auch mal ein substantielles Bohrprogramm gestartet werden. Umfang soll sich dann auf ca. 2 Millionen cad belaufen was das Bohrprogramm angeht. Die bisherigen Resourcen sind wirklich klein, jedoch besteht meiner Meinung nach die Möglichkeit durch die Exploration die Resourcen zu erweitern und das die beiden Mühlen bis auf Anschlag produzieren. Desweiteren können mit der Zeit auch bestimmt die 2 weiteren Minen noch hochgefahren werden. Um so länger der Goldpreis so hoch steht um so besser kann sich die Firma entwickeln. Ich sehe hier realle Möglichkeiten cash flow sich zu generien. Die Sleeping Giant Mine soll spätestens Anfnag Oktober die Arbeit wieder aufnehmen. Desweiteren wurden hier in diese Mine 5 Millionen cad investiert und das aus dem Cash Flow von der Elder Mine. Der letzte Quartalsverlust von 98000 US Dollar war hauptsächlich auf Corona zurück zuführen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

 
12.09.20 09:16
Moin erstmal. Ja ist wirklich eine interessante Firma und das Projekt in Chile scheint doch gut Potential zu haben. Grundsätzlich kann man sich hier eine kleine Position kaufen und liegen lassen. Noch ist der Preis pro Anteil niedrig, so das man sich mit kleinem Geld hier einkaufen kann.

Körnig dein Depot wird ja auch immer größer so wie ich es sehe. Bist bist auf ein paar ganz wenige Titel gut aufgestellt. Hast von allen etwas im Depot. Für einen der in Tech investiert ist das schon ganz ordentlich. Desweiteren hast Du 8 Produzenten und eine Royaltiefirma.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Kdk, golden lake, btu, rgld, slv, gng

 
12.09.20 09:17
Bin mal in den Kodiak copper hype mit aufgesprungen... Weltklasse Bohrloch. Und als nebenanplay hat sich golden lake entpuppt. Hatte die eigentlich wegen ner anderen Liegenschaft.
Btu behalte ich. Die haben auch lp-fault Potential mit ihrem neuen Dixie Projekt oben an der Grenze zu GbR... Die starken pristine gold Funde dort sind ein gutes Zeichen. Ihr TNT Projekt abseits jeglicher faults war bis jetzt wohl kein burner.
Red lake interessant.. Strong watch. Die spalten jetzt erstmal Alma Gold ab. Record day war 4.september. Aus der news gestern.
Slv für den pakwash fault hab ich mal meinen Fuß reingestellt. Gng sowieso schon.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Sprott weekly sehr interessant diesmal wieder

2
12.09.20 09:19
Der Experte ist vom Fach laut Mr. Hemke. Er sagt das wir bei den Minen im Zuyklus bei ca. 35 % angekommen sind und von der Uhrzeit sind wir bei ca. 06:30. Mit dem Verkauf sollte man sich erst ab 10 bzw. 10:30 beschäftigen. Er spricht auch über den Goldpreis. Er erwartet nach einer Konsolidierung weitere höhere Preise und vergleicht das mit der Golddekade/Stagflation in den 70 Jahren.

https://www.youtube.com/watch?v=yT5_xprVES8
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

@Bozkaschi: Almaden

 
12.09.20 10:49
das hängt wahrscheinlich immer noch mit dem Rechtstreit zusammen. Die Waage neigt sich zugunsten von Almaden.
Immer im Hinterkopf behalten, der Wert ist >80% unter seinem Marktwert aufgrund des bisher unklaren Rechtsstreits mit  SEMARNAT. Das Gericht hat am 9.9. entschieden, dass SEMARNAT kein Klägerrecht hat ( weil nicht betroffener Teil ) Sollte SEMARNAT das Urteil akzeptieren und nicht in Berufung gehen, könnten Beteiligte schon mehr wissen als wir.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

melone77

 
12.09.20 11:13
lass mich bitte nicht dumm sterben - was sind das für "Kryptos" KDK, BTU, RGLD, SLV, GNG?
Ansonsten Glückwunsch Gold_Gräber zu GIGA - hast halt ein gutes Händchen. Und Brigadier möchte ich eher aufstocken, bis Mitte Oktober sind Ergebnisse zu erwarten und ich hab hier ein gutes Gefühl (Lage, Mannschaft).
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Goldkinder

 
12.09.20 11:23
Auch Sprott bzw. der Dienst von Rule ist positiv gestimmt für Brigadier. Hatte letztens was kurz aufgeschnappt was mir Graffikkunst gesendet hat. Ich schätze die Macher nicht als Amateure ein. Ende September geht ja das Bohren los.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Die nächste Great Bear ?

 
12.09.20 11:23
stockhouse.com/opinion/...nc-become-next-great-bear-resources
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Kettner Edelmetalle

 
12.09.20 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=-GXiGUJuk4s

wichtig nach Minute 15 für alle, die immer noch  ETF´s vertrauen!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Golden Goliath wollen jetzt ja

 
12.09.20 11:26
auch auf der Fault mitspielen wie GetLost gestern sehr gut erklärt hatte. Hier die letzte Präsentation
goldengoliath.com/site/assets/files/1/...i_20200702_final.pdf
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Viszla Präsentation

 
12.09.20 11:29
static1.squarespace.com/static/...tation+-+September+2020.pdf


Brigadier soll mindestens eine GR Silver werden, deshalb sind wir hier auch investiert.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Lumina Gold Webinar

 
12.09.20 11:38
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Nochmal zu Brigadier die Info:

 
12.09.20 12:04
www.finanznachrichten.de/...400-prozent-kurspotenzial-277.htm
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silbär85
Silbär85:

Goldene Wochen voraus?!

 
12.09.20 12:09
Auf dieser Seite kann man für zahlreiche Werte die monatliche Entwicklung in Charts sehen. Ich glaube das ist ein Service von Dimitri Speck.

Hier das Beispiel für Gold:

www.seasonalcharts.com/classics_gold.html

Silber geht im Januar richtig ab.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Interessante Chartsignale für neue Positionen

 
12.09.20 12:52
www.gold-eagle.com/article/...date-and-dollar-trendline-snaps
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Goldkinder

 
12.09.20 12:54
Das sind die Börsenkürzel an der kanadischen Börse... Habe die im Text aber auch im klartext genannt.. Gng ist golden goliath und slv ist silver dollar.
Ja und auch von mir Glückwunsch goldgräber.. Deswegen sind wir alle hier um so einen Sprung zu machen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt skipper2004
skipper2004:

@Alfons

 
12.09.20 13:05
.....Mit dem Verkauf sollte man sich erst ab 10 bzw. 10:30 beschäftigen. ....

Ist damit 22 bzw.  22:30 gemeint?

mfg
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@skipper

 
12.09.20 13:15
damit ist gemeint das wir ganz am Anfang einer hausee stehen und ab der Mitte kannst du dich mit verkäufen befassen.Würde ich sagen.
Carpe diem

Seite: Übersicht ... 671  672  674  675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--