Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 635  636  638  639  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.889
Zugriffe: 14.482.152 / Heute: 1.465
Gold 2.319,3 $ -0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +54,53%
 
Silber 27,213 $ -0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,01%
 
First Majestic Silv. 6,82 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,01%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bozkaschi

 
31.08.20 20:57
Ich schau mal dass ich das morgen zusammenfasse. Heute bin ich KO, ist grad anstrengend in der Arbeit und komm noch nicht mal zum zocken. Seit Wochen keinen Turbo mehr besessen. ;-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Alfons1982 - OTSO immer noch im Traiding halt

 
31.08.20 20:59
Würde mich ja schon interessieren wieso eigentlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

MMG Experten

 
31.08.20 21:15
MMG wieder bei 1,10 cad. Wahnsinns Titel auch wenn es eher ein Modetitel zu sein scheint.
Habe das Gefühl die richtigen Minenexperten sind noch sehr skeptisch aufgrund des Kurses

Im Stockhous Forum schreibt gerade einer, wenn Marke 1,08 cad übersprungen gehts ab. Jemand eine Ahnung warum ? Oder hat da einer mal eine Parole rausgehauen ?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt zorrro
zorrro:

Silber vor Sprung über die 30 Dollar

 
31.08.20 21:15
BayHorse Silver mein Favorit beim nächsten Silber move. Bewertung 23 Mio CAD und starten die Produktion.. 1,3 Mio Unzen Produktion pro Jahr..  Also Einnahmen höher als die aktuelle Börsenbewertung..  Die nächsten Tage sollte man nutzen da noch einzusteigen..

https://www.stockwatch.com/Quote/Detail?C:BHS

https://www.ariva.de/bayhorse_silver-aktie/kurs
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Goldkinder

 
31.08.20 21:23
Sollte man jetzt nicht besser Labrador Gold als New Found kaufen?

Das ist schwierig zu beantworten. Aber wenn New Found Gold so weiter macht mit ihren Funden ist sie auch gerade erst am Anfang(speziell als zweite Kirkland). Und ein Nachbar Grundstück kann aber muss nicht die selbe Mineralisierung aufweisen. Ich war gerade wieder auf der Website von New Found Gold , ich weiß jetzt das ich kein Stück aus der Hand geben werde ;) Die Ankerinvestoren sind 50% bei New Found.Bin jetzt 32% im plus.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Körnig
Körnig:

Balu4u

 
31.08.20 21:29
Das ist ja witzig, ich habe heute zu 0,19 Can$ auch Sky Gold gekauft  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Mathilda 01
Mathilda 01:

Bazkaschi

 
31.08.20 21:45
New Found ist doch erst die Tage an die Börse ? oder sehe ich das falsch .. und ist noch am Bohren oder wird da schon produziert? .... finde da nicht die richtigen Informationen drüber....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Mathilda 01
Mathilda 01:

allgemeine Meinung

 
31.08.20 21:51
Ich bin am überlegen Integra Resources zu verkaufen, war eine Empfehlung eines Bekannten, keine gute wie sich nun zeigt.... was sagt ihr zu Integra Resources... halten oder verkaufen, mit +/- 0 ... ...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

MacDonald mit schönen Volumen hoch

 
31.08.20 21:59
kann aber keine News finden! Mir soll´s recht sein! Wenn`s läuft!

www.finanzen.net/aktien/..._exploration_1-aktie@stBoerse_CDNX

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Ja Turmalina nervt - Abwärtstrend voll intakt

 
31.08.20 22:09
www.finanzen.net/aktien/turmalina_metals-aktie@stBoerse_CDNX

Da hätte ich doch besser Stroud oder Aftermath gekauft. Werde nur noch mein eigenes Ding durchziehen und nicht mehr so viel im Forum mitlesen. Meine Einstieg heute bei Sky, war gut, die Aufstockung bei New Found Gold mit 1,92 CAD besser und der Einstieg bei Golden Tag bei 0,33 klasse.

www.finanzen.net/aktien/stroud_resources_1-aktie

www.finanzen.net/aktien/aftermath_silver_1-aktie
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Blaschzok Marktkommentar

 
31.08.20 22:14
Fed dovish – Fonds gehen zunehmend in Gold und Goldminen – die Hausse nimmt Fahrt auf!
www.blaschzokresearch.de/news-detail/...usse-nimmt-fahrt-auf/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Performance

 
31.08.20 22:24
Geile performance aufs gesamtdepot... 13 mal grün 9 mal rot 3 mal unverändert... Über 6% plus...

Das lindert den Schmerz nicht all in bei tesla zu sein :) :)  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Balu 4U

 
31.08.20 22:25
Es sind nicht die anderen im Forum schuld, man trifft sie Entscheidungen immer selbst.
Es investieren immer mehr Pensiofonds zur Inflationsabsicherung in Gold, so auch der Pensionsfonds der Feuerwehr in Ohio
Und viele viele viele sind noch nicht investiert  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Melone 77

 
31.08.20 22:26
Wenigstens bin ich für einen Roten heute Verantwortlich ;)
Aber nach dem Freitag nicht schlimm
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Webinar vom 29.08. Nova Minerals

 
31.08.20 22:33
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt melone77
melone77:

Haha jacky

 
31.08.20 22:37
Also wenns schief läuft bin ich selbst verantwortlich... Wenns gut läuft danke ich dir für die info... Aber ich werde mentale Stopps nutzen um keinen Schaden entstehen zu lassen...  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Jacky Cola

 
31.08.20 22:42
Klar investiert Jeder selbst und mit meiner Strategie bzw. Titeln läuft's ja bestens. Bin halt mal bei Turmalina rein. Eine New Found Gold könnte ne Tudor 2.0 werden. Eine Sky Gold eine American Creek 2.0. Aber alles nur in meiner Fantasie und keine Kaufempfehlung *lol*  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

melone77

 
31.08.20 22:46
"Das lindert den Schmerz nicht all in bei tesla zu sein :) :)"

Innerhalb von 1-2 Jahren wirst Du froh sein, dass Du das nicht warst. Ausgänge können manchmal sehr eng werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Turmlina und Lion One

 
31.08.20 23:08
werde ich beide verkaufen. Die Markterwartungen sind viel zu hoch und da reicht es eben nicht, wenn sie gute Bohrergebnisse liefern; die müßten schon sensationell sein, damit hier was abgeht. Damit und einigen anderen langfristigen Potenzialkandidaten (z.B. Falco) wird 10-20 Prozent meines Depots frei und die gehen dann in sehr agile Werte a la Balu4u - der Erfolg gibt ihm recht.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Depot update

3
31.08.20 23:11
- Metallic Mineral
- Dolly Varden Silver
-Skeena
- Silver Elephant
- Silver Mines
- Isoenergy
- Bayhorse Silver
- Kore Mining
- First MNG Gold
- Trigon Metals
- Amex
- Pan American Silver
- Brixton Metals
- Alkane Res.
- Artemis Res.
- Chesapeake Gold
- Wheaton Precious Metals
-Clean Teq Holdings
- Silvercorp Metals
- Eastmain Res.
- Ascot Res.
- Summa Silver
- Cardinal Res.
- Desert Mountain Energy
- Group Ten Metals
- Yamana Gold
- Scottie Res.
- Discovery Metals
- Falco Res.
- Kootenay Silver
- Avino Silver
- Impact Silver
- Roxgold
- Kirkland Lake Gold
- Aurcana
- Argo Gold
- Tudor
- Fosterville South
- Starcore International Mines
- Aurion Res.
- Portofino Res.
- GR Silver
- orocobre
- Endeavour Silver
- Eldorado Gold
- Abraplata Res.
- Coeur
- Golden Minerals Company
- FenixOro Gold
- Alexco
- Outcrop Gold
- Condor Gold
- Hecla
- Sokoman Minerals
- Salazar Res.
- Wallbridge Mining
- Nova Minerals
- Silver Bear Res.
- Spanish Mountain Gold
- Solgold
- First Majestic Silver
- Teuton Res.
- Excellon Res.
- Sabina Gold &Silver
- Benchmark
- Recon Energy Afrika
- Endeavour Mining
- Bushveld Minerals
- OceanaGold
- Uranum Energy
- Bluestone Res.
- New Placer Dome Gold
- Kingsgate Consolidated
- Trevali Mining
- Copper Mountain Mining
- Euro Sun Mining
- Grande Portage Res.
- Hannan Metals
- Galane Gold
- Outokumpu
- Garibaldi Res.
- Jaguar Mining
- Otso Gold
- Novo Res.
- Benz Mining
- Anaconda Mining
- Karora Res.
- Energy Fuels
- Palladium One Mining
- Pacton Gold
- Eclipse Gold
- Oklo Res.
- Americas Gold and Silver
- Turmalina Metals
- Kalamazoo Res.
- Unigold
- Appia Energy
- Anfield Energy
- Occidental Petroleum
- Genesis Metals
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

 
31.08.20 23:15
ja das merkt man das Du im Stress bist. Man hört aktuell leider nichts von Dir. Bezüglich Otso werde ich mal schauen.

Goldkinder wenn Du Sky Gold hast, hast Du ach Liegenschaften in New Foundland. Desweiteren hast Du noch Matador Mining aus Australien. Es gibt dazu ein paar interessante Studien von Hartleys und Cancord mit Kurszielen. Vielleicht kann ich die ka hier hochladen obwohl ich es bezweifle. Dann noch Labrador und ich glaube Martime ? In einem Explorer sind auch lauter prominente Investoren samt Sprott drin. Weiß das jemand ? Dieser Explorer ist auch in New Foundland tätig.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Goldkinder

 
31.08.20 23:20
mit dem kleinen Unterschied das Balu4u  hier die Rohstoffwerte gut tradet. Du musst da also auch agil und schnell sein, um die Erfolge zu wiederholen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi - Goldrausch in Neufundland

 
31.08.20 23:22
könnte in den kommenden Monaten ne Erfolgsgeschichte werden - allein wegen der medialen Aufmerksamkeit. Ich habe eben noch etwas New Found gekauft und Labrador hole ich mir morgen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Tumalina kann eine große Sache noch werden.

2
31.08.20 23:28
Das Bohrprogramm läuft doch gerade und es sind doch jetzt gerade mal 3 Bohrlächer veröffentlicht worden und diewaren insgesamt sehr gut. Wenn man einen niedrigen Einkaufskurs hat, würde ich die laufen lassen. Sobald diese Bohrergebnisse weiterhin bestätigt werden, wird es hier up gehen. Problem hier und bei vielen Rohstoffwerten aktuell, diese werden oft schon im voraus bevor was passiert hochgezogen und dann wird erstmal aberkauft. Sobald dann die Ergebnisse bestätigt wurden und sind diese weiterhin gut, dreht die Aktie nach einer ordentlichen Korrektur. Man darf nciht vergessen das die Aktie wuderbar hochgelaufen ist ohne ein Bohrloch zu veröffentlichen. Das sind diese typischen Spiele im Explorerbusiness. Aus dem Grund versuche ich immer unten zu kaufen,  damit man auch immer einen guten Puffer hat, was natürlich auch nucht immer klappt. Aber so kann man das Risiko minimieren. Also lasst Euch hier einfach rausdrängen wenn der <EK gut ist.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

 
31.08.20 23:31
Otso Gold Provides Update with Respect to Cease-Trade Order and Release of its First Quarter Financial Statements and Related Disclosure
27.08.2020  |  The Newswire
Toronto, August 27, 2020 - Otso Gold Corp. ("Otso" or the "Company"), (TSXV:OTSO) announces that on August 25, 2020, the Company sedar filed its audited annual financial statements for the fiscal period ended January 31, 2020, and related management discussion and analysis. Accordingly, the Company has rectified its default that led to the imposition of a cease trade order (CTO). The Company understand that the CTO will be lifted effective with the opening of markets on Thursday, August 27, 2020.

First Quarter Financial Statements

Further to the Company's press release dated August 12, 2020 and in accordance with the alternative information guidelines set out in National Policy 12-203 Management Cease Trade Orders ("National Policy 12-203"), the Company has now made application for a management cease trade order (the "MCTO") which has been approved and to be issued by the British Columbia Securities Commission due to the late filing of its interim financial statements and related management's discussion and analysis for the three months ended April 30, 2020 (collectively, the "Required Filing").

The Company has until September 4, 2020 to complete its Required Filing. The Company is currently anticipating meeting such deadline.

The Company intends to follow the provisions of the Alternative Information Guidelines set out in National Policy 12-203, including the issuance of bi-weekly default status reports in the form of news releases, for as long as the Company remains in default. The Company confirms as of the date of this news release that there has been no material change in the information contained in the default announcement issued on August 12, 2020 and as of the date of this default status report, there is no other material information concerning the affairs of the Company that has not been generally disclosed.

Seite: Übersicht ... 635  636  638  639  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--