Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 518  519  521  522  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.906
Zugriffe: 14.498.642 / Heute: 9.383
Gold 2.332,54 $ +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,41%
 
Silber 27,442 $ +1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +60,35%
 
First Majestic Silv. 6,94 $ +2,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,94%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt johzaaa
johzaaa:

Abverkauf vor Handelsende

 
31.07.20 22:57
Das habe ich häufiger in den letzten Minuten gemerkt, dass mein Depot nochmal 1-1,5% eingesackt ist. Um 0Uhr wurden dann nochmal andere Endkurse angelegt und es geht dann meist 2/3% hoch und um 8Uhr gehts dann in der Regel wieder 1/2% runter. Bin bei der ING und weiss nicht so genau, was da los ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Aberverkauf und Hochkauf zum Handelsende

 
31.07.20 23:01
es gibt beide Phänomene.
Wobei ein Hochkaufen zum Handelsschluß bullish zu werten ist. Erfolgt dies sogar zum WE, dann trauen die Marktteilnehmer dem Wert für die kommende Woche noch mehr zu.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Johzaaa

 
31.07.20 23:04
die deutschen Kurse und Kursfestsetzungen kannste eh vergessen manchmal wird eine Aktie kaum bis garnicht gehandelt wie z.B. Troilus Gold heute guck dir den Kurs auf Tradegate an 1000 St. zu 0,85€ und der eigentliche Kurs 0,915 €. Und daraus wird ein Depotwert ermittelt, da kommt es immer zu merkwürdigen Schwankungen. In Deutschland wird zu wenig mit Minen gehandelt ;)

Wenn ich mir Kurse angucke , dann nur in Toronto in CAD ! den Rest kannste in die Tonne treten.
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Pinecrest Resources

 
31.07.20 23:05
könnte kommende Woche interessant werden. Der Rücksetzer scheint beendet zu sein und Gold steigt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

moneywork4:

 
31.07.20 23:07
Gold legt um 23 Uhr noch eine kleine Schippe extra für Dich drauf: 1.975,12695$ lt JFD-Bank

Trink ein Glas Schampus für mich mit!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Abwicklung Privat Placements

 
31.07.20 23:09
Sorry, wenn ich da Leuten auf den Schlips getreten habe, aber ich bin neu hier.
Habe persönlich drei PP mitgemacht in den letzten 4 Monaten und alle drei geniale Performance
- Artemis Gold (PP zu 2,70 aktuell 5,10)
- Viscount Mining (PP zu 0,24, aktuell 0,39 plus Warrants)
- metallic Minerals (PP zu 0,40, aktuell 0,60 plus Warrants)

Nachteile : Mindesteinsatz ca 5.000 EUR, bei Metalic Minerals 25.000 CAD
Abwicklung (effektive Stücke zugeschickt und man muss einliefern/ kostet Gebühren)
Meistens 4 Monate Sperrfrist zum Verkauf

Vorteile : geiler Kursabschlag und fast immer Warrants for free.

Anbieter in Deutschland, der die interessantesten PP begleitet und top Kontakte nach Kanada hat :

krahp@german-mining.com

Ich finde die Zusammenarbeit klasse und mache nur PP statt Börse, wobei jeder für sich den richtigen Weg finden sollte. Im Endeffekt profitieren wir alle von hoffentlich stark steigenden Kursen
Uns allen Good Luck


Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

@Johzaaa

 
31.07.20 23:11
Bei der Ing bin auch die machen unter Tag immerr den Geldkurs der natürlich niedriger als der Briefkurs ist. Es sein den es findet Handel statt dann gilt natürlich der Marktpreis. Nach Handelsende gibts dann wenn nicht gehandelt wurde anscheinend einen Mittelkurs. Ist aber echt egal solange die Aktie im Depot ist sind die Kurse Richtwerte, interessant werden sie wenn man verkauft.
Bei lang und schwarz hat Gold den Tag mit 1976 beendet. Das sowas passieren darf als Monatsschluss so ein Kurs. Da bekommen die Elektronikmanipulateure wohl keine gute Prämie und das obwohl sie sich gestern so reingehängt haben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Troilus Gold

 
31.07.20 23:14
hatte ich nur als Beispiel und schwups neue Unternehmens Präsentation

seekingalpha.com/article/...5-investor-presentation-july-2020
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt InteressierterMitles
Interessierter.:

Metalstech

 
31.07.20 23:16
Was haltet ihr von Metalstech mit ihrer Mine in der Slowakei?

Die haben ja jetzt wieder mit dem Bohren angefangen.
www.metalstech.net/wp-content/uploads/2020/07/02258880.pdf

Hier noch die PFS von den Vorbesitzern
www.metalstech.net/wp-content/uploads/2019/...Final-Report.pdf
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Jacke Cola

 
31.07.20 23:18
Hört sich interessant an.
Sollten wir noch vertiefen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Medaillon Resources

 
31.07.20 23:20
heute Ausbruch über das Jahreshoch + 44 %. Sind trotz Anstieg immer noch sehr günstig.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Harte Worte aus den USA:

 
31.07.20 23:22
In January, I told all subscribers that the problem with the world back then was not China-Russia relations or the Middle East or global warming or Black Lives Matter. I told you that it was that four-letter word that haunts every bond trader the world over: DEBT. What caused Jerome Powell to execute the “pivot” last fall? DEBT. Liquidity concerns surrounding dealer long positions in DEBT forced the REPO actions. I said then and repeat now: REPO was the starter’s pistol going off marking the race to the bottom for the credit markets and the beginning of the Great Unraveling. What caused the Fed balance sheet to explode northward in March? DEBT. Why is the Fed today buying all the toxic garbage junk bonds issued by corporate America to finance stock buybacks? DEBT.

Historians like to call these events the “bursting of a bubble” but they are more akin to the first water seeping through a crack in dam or dike. The more compromised that crack becomes, the faster the water flows and the faster the water flows, the more pressure on the crack. Eventually, the entire structure crumbles and the waters flood the countryside. This is exactly where we are. Powell and his global henchmen have been creating new DEBT to accomodate existing DEBT which is like firing a water cannon at the crack to keep back the seas. Eventually, all debt will have to be repudiated and the fiat currency regime of dollar hegemony replaced with some mechanism that prevents the destruction of purchasing power and the disrespect and humiliation of savers. That is what the global markets are now reflecting because those U.S. dollars are buying less and less of everything (stocks, gold, copper art etc.) and that is not about to change.

Der Autor: Michael J. Ballanger
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Jacky Cola,

 
31.07.20 23:24
ich glaube nicht, dass Du da Leuten auf den Schlips trittst, wenn Du Klartext schreibst.

So etwas hilft.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Aurcana

 
31.07.20 23:24
Denke schon das wir die 0,70 CAD am Montag locker nehmen, zumal Silber auf TH geschlossen hat.


Und nicht vergessen:   Montag hat Börse USA zu
Feiertag (Roland Emmerich Tag).  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Moneyplus
Moneyplus:

Sorry. Börse USA am Montag doch auf

 
31.07.20 23:43
Hatte mich um einen Monat vertan.

Der war ja bereits am 03.07

Wollte keinen verwirren
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Euro Sun annual meeting

 
01.08.20 00:02
www.minenportal.de/artikel/...020-Annual-Meeting-Results.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt moneywork4me
moneywork4.:

Kann mir mal einer helfen?

 
01.08.20 00:17
Ich suche ne Minenfirma an der Sprott und McEwen bereits beteiligt sind. Ich dachte es wäre ein Nachbar von Sky Gold!? Die Firma ist aber noch nicht an der Börse, denke aber das ein IPO bald ansteht. Leider find ich diese Firma nicht mehr. Ich dachte ich hätte ne Map davon hier gesehen und abgespeichert  :( Echt Sch...auf jeden Fall war es ein Nachbargrundstück bei dem sich Sprott kürzlich eingekauft hat.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt moneywork4me
moneywork4.:

Hab´s wieder gefunden

 
01.08.20 00:40
newfoundgold.ca/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Silberwerte

 
01.08.20 01:39
Vor allem bin ich gespannt ob die kleinen Silberproduzenten die Großen outperformen werden oder ob es umgekehrt sein wird ? Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Euro Sun

 
01.08.20 01:46
Der Markt sieht es so wie ich. Der Mr. Moore taugt nicht soviel.Klare ABstrafung bei der Wahl. Vor allem das schlechteste Ergebnis erziehlt. Sagt schon alles. Nächste Woche wird die Aktie im Plus verkauft und in Rokmaster umgetauscht. Leider heute angesprungen auf die 0,30 cad.

Währungsverluste in Cad. Wenn ich das mit dem letzten Jahr vergleiche haben wir ca. aktuell 30 cent Währungsverluste. Letztes Jahr 1 euro gleich ca. 1,30-1,35 cad und heute bei ca. 1,59 cad. Das ist schon viel.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Währungsverluste?

 
01.08.20 07:42
da mußt Du nochmals nachrechnen:

www.bing.com/...rechnung+Euro+Cad&form=OSASSB&pc=OSAS

heute vor 1 Jahr: 1,48Cad

Zudem: beim Kauf erzielst Du einen Währungsgewinn heute, da Du weniger Euro hinlegen mußt, um eine canadische Aktie zu erwerben.  Die 7% Währungsverlust werden durch den Kursgewinn der Aktie allerdings im Minensektor weitaus ausgeglichen.
Vielleicht müssen wir uns bald um Währungsabsicherung auch im $-Bereich kümmern.....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Graffikunst

 
01.08.20 08:39
Moin erstmal. Mir kommt es gerade umgekehrt vor bezüglich der Währungsverluste. Aber 1,48 cad sind ja auch deutlich weniger.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Absicherung Dollar

 
01.08.20 08:48
Dann müsste man aktuell gleichzeitig Short Dollar gehen um die Währungsverluste auszugleichen durch den Shortgewin. Desweiteren könnte man ja auch Euro/cad Long gehen um von der aktuellen Stärke des Euro zu profitieren. Mit der Zeit sollte sich aber der cad als eine Rohstoffwährung gegenüber dem Euro behaupten können. Spätestens wenn die Stagflation offiziell in Europa angekommen ist, sollten sich Rohstoffe allgemein sehr positiv entwickeln. Ab diesem Zeitpunkt sollte dann auch der cad gegenüber dem Euro am steigen sein. Der letzte starke Move des cad zum Euro liegt schon ein paar Jahre zurück.
Was auch gut ist ist ein Multiwährungskonto wie beim Cape Trader. Da kannst Du das Geld gleichzeitig in verschiedenen Währungen halten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Die Kabale kommen immer mehr ins Schwitzen

 
01.08.20 09:22
twitter.com/GarrettGoggin/status/1289163746665996290
3.3 mil gold oz were requested for delivery from the Comex yesterday. The largest amount ever.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Alfons1982

 
01.08.20 09:52
"3.3 mil gold oz were requested for delivery from the Comex yesterday. The largest amount ever."

Das hat Sprott gestern ja in seinem Video erwähnt. Das ist mit ein Grund, warum er den Goldpreis Richtung $50 sieht.


Wann schläfst Du eigentlich? Hoffentlich nicht senile Bettflucht. Lol


Seite: Übersicht ... 518  519  521  522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.905 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:50
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--