Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.827
Zugriffe: 14.423.645 / Heute: 6.246
Gold 2.382,33 $ +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,73%
 
Silber 28,4345 $ +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +66,15%
 
First Majestic Silv. 6,434 € +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,31%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Könnte mich natürlich nicht zusammen

 
02.03.20 15:11
Reißen. .... :)))
- Skeena Res.
- Tudor  Gold
- Aurion Res.
Sind ins Depot gewandert. ... ;))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Konnte muss es natürlich heissen; ))

 
02.03.20 15:35
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Nichts überstürzen, ein paar Prozente weniger

 
02.03.20 17:13
tun uns auch nicht weh, wenn es nochmal runter geht aber schon! :)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

@Gold Graeber

 
02.03.20 17:51
Stock Picking. ..... ;))
Kleine Position. ...So hat man schon mal einen Fuß in der Tür. .. ;))
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Leilei1

 
02.03.20 17:58
Hehe, hab jetzt auch ein paar Stop Buy Orders, allerdings nicht gleich 20% tiefer, am laufen. Mal sehen ob da eine ausgeführt wird. Bis jetzt sieht es nicht so aus. :D
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt leilei1
leilei1:

Drück dir die Daumen :))

 
02.03.20 18:25
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Das Pendel schwingt zurück

 
02.03.20 19:00
Auf meinem Konto ist alles im Plus heute. Star die Balmoral mit + 65%, aber noch 2 weitere Nicht-Minen sind über 30% im Plus und holen
die Verluste der vergangenen Woche stark auf. Die Minen streuen noch sehr stark zwischen 0,3% und 14,3% Plus. Die US-Börsen sind mir zu stark wieder heute nach oben gelaufen. Das wird m.Ea. nicht halten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Repomärkte 27Februar - 02 März

 
02.03.20 19:01
Deal Date: Monday, March 02, 2020
Delivery Date: Monday, March 02, 2020
Maturity Date: Tuesday, March 03, 2020
Type of Operation: Repo
Auction Method: Multiple Price
Settlement: Same Day
Term of Operation - Calendar Days : 1 Day
Term of Operation - Business Days : 1 Day
Operation Close Time: 08:30 AM

Results Amount ($B) Rate (%)
Collateral Type  Submitted Accepted Stop-Out1 Weighted
Average2 High   Low  
Treasury 28.140 28.140 1.60 1.600 1.60 1.60
Agency .000 .000 N/A N/A N/A N/A
Mortgage-backed 25.000 25.000 1.60 1.600 1.60 1.60
Total 53.140 53.140

Deal Date: Friday, February 28, 2020
Delivery Date: Friday, February 28, 2020
Maturity Date: Monday, March 02, 2020
Type of Operation: Reverse Repo
Auction Method: Fixed-Rate
Settlement: Same Day
Term of Operation - Calendar Days : 3 Days
Term of Operation - Business Days : 1 Day
Operation Close Time: 01:15 PM
Participating Counterparties: 2
Accepted Counterparties: 2

Results Amount ($B) Rate (%)
Collateral Type  Submitted Accepted   Award3 High   Low  
Treasury 2.187 2.187   1.50 N/A     N/A    

Deal Date: Friday, February 28, 2020
Delivery Date: Friday, February 28, 2020
Maturity Date: Monday, March 02, 2020
Type of Operation: Repo
Auction Method: Multiple Price
Settlement: Same Day
Term of Operation - Calendar Days : 3 Days
Term of Operation - Business Days : 1 Day
Operation Close Time: 08:30 AM

Results Amount ($B) Rate (%)
Collateral Type  Submitted Accepted Stop-Out1 Weighted
Average2 High   Low  

Treasury 8.190 8.190 1.60 1.600 1.60 1.60
Agency .000 .000 N/A N/A N/A N/A
Mortgage-backed 18.050 18.050 1.60 1.600 1.60 1.60
Total 26.240 26.240

Deal Date: Thursday, February 27, 2020
Delivery Date: Thursday, February 27, 2020
Maturity Date: Friday, February 28, 2020
Type of Operation: Reverse Repo
Auction Method: Fixed-Rate
Settlement: Same Day
Term of Operation - Calendar Days : 1 Day
Term of Operation - Business Days : 1 Day
Operation Close Time: 01:15 PM
Participating Counterparties: 1
Accepted Counterparties: 1

Results Amount ($B) Rate (%)
Collateral Type  Submitted Accepted   Award3 High   Low  
Treasury .275 .275   1.50 N/A     N/A    

Deal Date: Thursday, February 27, 2020
Delivery Date: Thursday, February 27, 2020
Maturity Date: Friday, February 28, 2020
Type of Operation: Repo
Auction Method: Multiple Price
Settlement: Same Day
Term of Operation - Calendar Days : 1 Day
Term of Operation - Business Days : 1 Day
Operation Close Time: 08:45 AM

Results Amount ($B) Rate (%)
Collateral Type  Submitted Accepted Stop-Out1 Weighted
Average2 High   Low  
Treasury 12.540 12.540 1.60 1.600 1.60 1.60
Agency .000 .000 N/A N/A N/A N/A
Mortgage-backed 17.650 17.650 1.60 1.600 1.60 1.60
Total 30.190 30.190  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Semafo will nicht richtig

 
02.03.20 19:34
Gas geben, und das vor den Zahlen. Denke der Ausblick wird entscheidend sein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Corona scheint kein Thema mehr zu sein, alles

 
02.03.20 19:43
rennt schon wieder wie verrückt in Tesla und Co.

Gold hat sich derweil wieder gut von der 1600er Marke entfernt, ganz im Gegensatz zu meinen Stop Buy Kursen die inzwischen unerreichbar erscheinen. Aber ich lass die mal so stehen, denn eigentlich müsste es nochmal runter gehen bevor wir richtig durchstarten. :o)

Alles wird gut! Nur meine Meinung!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

oder wir machen ein V

 
02.03.20 19:56
und gehen jetzt hoch ? Aber ich wäre auch vorsichtig
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Hr. Blaschzok

 
02.03.20 20:13
www.goldseiten.de/artikel/...ssenkungen---QE---Golhausse.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Corona kein Thema mehr?

 
02.03.20 20:29
glaub ich nicht:

Coronavirus Infects Europe
The coronavirus epidemic is, unfortunately, making its presence well known. Actually, it spreads quickly around the globe. The worldwide number of confirmed cases has reached almost 90,000, while the death toll has surpassed 3,000 people.

Three important developments have occurred over the weekend and since our last edition of the Fundamental Gold Report. First, the World Health Organization reported on Sunday that “the number of confirmed cases in Hubei province, China, has increased for two successive days after a period of decline.” It means that the epidemic in China may not be peaking yet, especially as China counting methods (excluding asymptomatic infected individuals) may underplay extent of outbreak, according to Caixin.

Second, the new coronavirus infections soared across Europe on Sunday. The situation is particularly grave in Italy, where confirmed cases jumped 40 percent in 24 hours to 1,576 (and to 1,713 on March 2), adding a great burden on the country’s healthcare system. However, the number of infections have also jumped in France (to 130 cases), Germany (130 cases), Spain (74 cases), and the UK (36 cases). As the whole continent will be infected soon, the economic effects will become greater. The French government has already admitted that the effect of the coronavirus will be larger than previous estimates and promised to provide the necessary support to companies. With slower economic growth across France and the whole continent being already fragile, guess what Christine Lagarde will do? Yup, she will hurry with help and the ECB will remain accommodative or even ease its monetary policy even more.

Third, the more decisive spread of the coronavirus across the United States is a matter of time. The number of cases has increased to more than 80, while two people have already died. The governor of Washington, where these deaths occurred, has already declared a state of emergency. The Vice President Mike Pence admitted that we “could have more sad news”. These developments will lead to the intensification of fear among Americans, spurring possibly some safe-haven demand for gold.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Radierung - Das war nur auf die

 
02.03.20 21:47
Aktionäre gemünzt die wieder AllIn gehen. Die Realität spielt doch längst keine Rolle mehr!

Nur meine Meinung!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Robert2z
Robert2z:

Recover your funds from fake accounts manager

 
02.03.20 21:48
RECOVER YOUR FUNDS FROM FAKE ACCT MANAGERS
A few years ago I bought a few bitcoins and invested in 2 major Ponzi company, Bitconnect and PlusToken they turned out to be a scam plots obviously. But I did not do a good job of keeping my secrets available to me. I knew how many bitcoins I had accumulated with these companies, but I knew that I could not access them. A mutual acquaintance referred me to Sterling Finance Recovery. Of course it was critical that he was referred to me by someone I could not really trust. I did my research about them and they seem pretty reputable so I was a quite convinced. I sent all the information needed of course and followed their instructions. Imagine my relief when I heard back from them that they had recovered my funds. I referred a few people and the result was same. Kindly reach out to them if you’ve been a victim of any crypto and financial Crime via a simple google search, or telegram: @sterling_recovery WhatsApp +13413336516 MOST IMPORTANTLY: They never charge a dime until they successfully recover your funds
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Robert2z
Robert2z:

STERLING

 
02.03.20 21:49
Kindly contact them any victim of any crypto and financial Crime via a simple google search, or telegram: @sterling_recovery WhatsApp +13413336516 MOST IMPORTANTLY: They never charge a dime until they successfully recover your funds
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

gute Erklärung auf Deutsch,

 
02.03.20 21:58
warum der Einfluß des Corona-Virus auf die Weltwirtschaft so verheerend sein wird:

www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...sars-oecd-studie.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Erholung von Gold vollständig abverkauft und

 
02.03.20 22:12
der Dow wieder in Feierlaune, getrieben von der Gier evtl. Schnäppchen liegen zu lassen. So wie es aussieht, bin ich hier im Forum jetzt der "größte Bär" in Bezug auf Aktien im Allgemeinen und Miner im Besonderen.
Ich würde auch so gerne Semafo kaufen, trau mich aber nicht. Meiner Einschätzung nach werden die Zahlen morgen nur mittelprächtig, aufgrund des zweimonatigen Produktionsausfalls.
Wallbridge und Balmoral gehen zusammen. Der Balmoral-Kurs explodiert und Wallbridge kaum verändert; stehe mal wieder auf der falschen Seite. Ich glaub so langsam bin ich zu alt für den Scheiß.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt NikeJoe
NikeJoe:

Technische Gegenbewegung läuft

 
02.03.20 23:33
DOW heute +5%
Die Gier (buy the dip) ist noch nicht vertrieben, bzw. decken die Shorties jetzt ihre Positionen ein.

Eine Rezession im Westen ist jetzt wohl kaum noch zu verhindern. Der Container-Verkehr aus China ist großteils zum Erliegen gekommen.

Das alles ist ein Grund den Ausbau von KI und Robotertechnik weiter voranzutreiben. Wann fahren die Schiffe autonom auf den Weltmeeren?



Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Alfons1982

 
03.03.20 05:40
Die Lemminge laufen wieder, aber der Ölpreis erholt sich nur minimal. Da scheint der Pessimismus einer wachsenden Wirtschaft zu überwiegen.

Beunruhigend wirkt der Satz:

"Alle großen Nationen fürchten den Anstieg des Goldpreises, da dieser den Kaufkraftverlust der eigenen staatlichen Fiat-Währungen wiederspiegelt."

da auch der Goldpreis mit genug Kapital auf ewig gedrückt werden kann. Andererseits haben die "Akteure" die letzte Zeit selbst sehr viel Gold gekauft. Auch China will ja weg vom Dollar und kocht in Shanghai sein eigenes Goldsüppchen. Es bleibt spannend, frage mich aber ob es nicht Sinnvoll ist den Markt vorübergehend zu wechseln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

 
03.03.20 07:48
nicht komplett zu wechseln, aber nicht alles in einem Topf legen sondern verteilen. Wären wir in einer reinen Rezession würde ich mich mit Gold und Minen wohler fühlen. Dann müsste ich aber sofort meine Palladiumwerte verkaufen und die auch in Gold investieren bzw. würde ich einen Teil in amerikanischen Anleihen investieren und cash halten.  Warum Anleihen ? Reine Spekulation auf höhere Kurse. Das funktioniert leider gut, da die großen Investoren dann alle in die Anleihen gehen. Hat sich also diesbezüglich nichts geändert. Daneben immer wieder auf shorts setzen. Problem dabei ist, dass man das gleich von Anfang an machen muss. Jetzt ist es schwieriger. Die Anleihen waren schon bei einer Rendite von nur 1,04 % und jetzt schon bei 1,14 % wieder. Das bedeutet es kann passieren das wenn Du zu spät einsteigst genauso zu den Verlieren gehörst.

In Zukunft werden Gewinne bei weltweiten Seuchen direkt erstmal mitgenommen, um dann wieder später günstiger zu investieren. Jetzt macht es für mich keinen Sinn die Minen und Explorer zu verkaufen. Die Welt wird durch Coronna nicht untergehen und danach wird es weiter gehen.  Desweiteren gehe ich davon aus, dass ich bei meinen Hauptpositionen die Einstiegskurse nicht mehr sehen werde.  Dadurch das sich also fundamental nichts geändert hat, wäre es jetzt Blödsinn diese Aktien zu verkaufen. Auch bei den Palladiumwerte sieht es fundamental noch gut aus. Solange es nicht zu einer weltweiten Unterbrechung der Autoproduktion kommen wird und die Seuche bis zum Sommer 2019 abgeklungen ist, kann mein Szenario noch aufgehen. Eins darf man nicht vergessen. Es fehlen ja ca. 1 - 2 Millionen Unzen und vor allem die Produktion in Südafrika ist noch immer unsicher. Erst wenn sich daran was ändert im negativen Sinne bin ich bereit zu verkaufen. Noch ist es aber nicht soweit. Der aktuelle Abverkauf in dem Sektor einfach zu übertrieben. Dementsprechend ist man jetzt im Moment evtl. nicht gut aufgestellt, aber mittel - langfristig schon.
Aber trotzdem sollte man sowas besser in Zukunft versuchen zu vermeiden.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gold Graeber

 
03.03.20 08:21
außerdem muss ich feststellen das überwiegend die Einkaufsmanager weltweit höher notieren. Das kann ja nur 2 Gründe haben. Noch sind wir nicht in einer weltweiten  Rezession angelangt und werden auch nur da hinkommen, wenn das noch über mehrere Monate so weitergehen würde. Das Wissen wir aber zum jetzigen Zeitpumkt noch nicht. Außerdem nicht vergessen das die Masse der Menschen in China nicht infiziert sind, sondern aus Ansteckungsgründen vorübergehend nicht in die Arbeit gehen. Das wird sich aber ändern, um so mehr die Fallzahlen zurück gehen und zumindest offiziell passiert dies gerade dort. Desweiteren produzieren aktuell andere Firmen und andere Länder, die sozusagen für China jetzt in die Brechen springen. Bisher wird ja nur zum Teil in China nicht produziert, den nicht alle Regionen sind dort gleich schwer von Corona befallen. Auch Südkorea, Japan und Italien sind nur zum Teil von Produktionsausfällen betroffen. Alle anderen Länder produzieren ja noch. Es wird extra ein weltweites Szenario beschrieben, das zumindest aktuell so nicht gegeben ist. Reine Propaganda um die Leute in Angstzustand zu halten und Geld zu verdienen mit Schutzmasken und Desinfektionsmitteln, zum Teil mit überhöhten Preisen. Leute denkt doch mal logisch. Aktuell leben ca. 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt. Von der Seuche selbst sind aktuell vielleicht 100 bis maximal 200 Millionen Menschen betroffen. Das ist prozentual ein ganz kleiner Prozentsatz. Das ist für mich eine orchsestrierte weltweite Panikmache. Außerdem wird es in Zukunft eh mehr solcher Seuchen geben. Das kommt davon wenn man in der 3  Welt alles verschmutzt, oder so produzieren lässt, das Erreger noch ressistenter gegenüber Antibotikum werden. Daneben wächst ja die Weltbevölkerung weiter. Da kann man sich bei den westlichen Pharfirmen bedanken, die nur an den eigenen Profit denken.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Radierung

 
03.03.20 08:28
alleine diese Passage ist eigentlich lächerlich. Ein hoch entwickeltes Land wie Italien das zu den G7 Staaten gehört kommt nicht mit  ca. 2000 Personen zurecht, die erkrankt sind. Das muss man sich mal ganz nüchtern auf der Zunge zergehen lassen. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

"Zweitens stiegen die neuen Coronavirus-Infektionen am Sonntag in ganz Europa an. Besonders gravierend ist die Situation in Italien, wo bestätigte Fälle innerhalb von 24 Stunden um 40 Prozent auf 1.576 (und am 2. März auf 1.713) gestiegen sind, was das Gesundheitssystem des Landes stark belastet."
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Das macht doch Mut:

 
03.03.20 08:31
www.thetechnicaltraders.com/...or-another-massive-move-higher
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Radierung
Radierung:

Alfons1982 zu Coronavirus in Europa

 
03.03.20 08:35
Schau Dir an, wie die Zahlen in China hochgingen. Und berücksichtige dabei, dass sie stark gefälscht sind und nur die in die Statistik eingingen, die ins Krankenhaus aufgenommen worden sind.
Nicht die absolute Zahl der Erkrankungen zu Beginn der Welle ist bereits der Höhepunkt - siehe China. Das Problem ist, die Geschwindigkeit der Übertragung durch Menschen, die kaum Beeinträchtigungen haben und deswegen nicht an eine Corona-Erkrankung denken. Wir haben in Deutschland die Chance, binnen 1 Woche da zu sein, wo Italien jetzt ist, in 2 - 3 Wochen den Stand von Südkorea zu erreichen und dann ist der Corona-Virus ausser Kontrolle.  

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.826 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 13:04
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--