Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.286.112 / Heute: 755
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

DLG wieder ausgezeichnet

 
20.12.10 08:31

20.12.2010 07:55

Dialog Semiconductor zum zweiten Mal in Folge als europäisches Halbleiterunternehmen des Jahres ausgezeichnet  

Kirchheim/Teck, 20. Dezember 2010 - Dialog Semiconductor plc (FWB: DLG), ein führender Anbieter hoch integrierter innovativer Powermanagement-Halbleiterlösungen, hat den Outstanding EMEA Semiconductor Company Award 2010 der Global Semiconductor Alliance (GSA) gewonnen.

Die Auszeichnung für das europäische Unternehmen des Jahres, die 2009 erstmals vergeben wurde, ging damals ebenfalls an Dialog.

Mittlerweile zum 15. Mal in Folge ehrt die GSA mit ihren Awards jährlich Halbleiterunternehmen mit Stärken in Bezug auf Marktführerschaft / Wettbewerb, Produktportfolio, Innovation, Unternehmensführung und langfristige Erfolgsaussichten.

Jodi Shelton, Präsidentin der GSA, sagte: 'Dialog konnte auch während der Wirtschaftskrise phänomenales Wachstum erreichen. Die europäischen Entwicklungsteams des Unternehmens liegen in Sachen Innovation nach wie vor vorne. Im vergangenen Jahr hatte ich die Ehre, den ersten Europa-Award an Dialog zu vergeben, und freue mich, dass das Unternehmen die Auszeichnung dank seines anhaltenden Erfolgs auch 2010 wieder gewonnen hat.'

'Die GSA motiviert seit jeher die europäische Halbleiterindustrie, kontinuierlich über sich hinaus zu wachsen. Ich freue mich, das Jahr mit einer solch renommierten Auszeichnung abrunden zu können. Ich beglückwünsche das gesamte Dialog-Team zu seinem Beitrag zu dieser herausragenden Leistung', sagte Dr. Jalal Bagherli, CEO von Dialog Semiconductor.

http://www.finanznachrichten.de/...n-des-jahres-ausgezeichnet-016.htm


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

16 noch 2010

 
20.12.10 13:02

junge junge 16 noch diese Jahr da wird man eicht nachdenklich zu verkaufen ... EK 9 EUR ! 

Dialog - Performancesieger 2007? toni8000
toni8000:

Altes Jahreshoch wird gleich überschritten (!)

 
20.12.10 15:01
Dialog - Performancesieger 2007? Trekker
Trekker:

Hallo XPRESS

 
20.12.10 15:02

Ich habe in der Vergangenheit auch öfters gute Werte zu früh verkauft. Während die von mir gehaltenen Ladenhüter noch weiter absackten, entwickelten sich die verkauften Werte prächtig weiter und ich konnte nur noch hinterherheulen. Bei Dialog mit seiner hervorragenden Informationslage (Dank der vielen gut Informierten Forenmitglieder) kann man ruhig noch ein Weilchen zuwarten.

Verkauf lieber Schrott, den du schon jahrelang im Depot hast und über den du zu wenig weisst. Ein Prinzip von Warren ist u. a. "Kauf nie Werte von denen du nichts verstehst".

Dialog - Performancesieger 2007? utehannover
utehannover:

ich denke

 
20.12.10 15:46
auch, man sollte sie noch halten (und ich bin bei 2,11 eingestiegen). da ist noch Potenzial.
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Trekker

 
21.12.10 00:22

Da hast du schon recht ausserdem ist es übersichtlicher im Depot man hat keine Liste unsw...

Das sind meine Leichen...sie sind über 3 or 4 Jahre alt... Lach ich habe mal Post für 22 EUR je Aktie gekauft!!!

- POST

- ARQUES

- EVOTEC 

War ich verrückt.... :-) heute bringen sie ein paar EURO an Dividiende und Arquess bin ich bei fast - 63,% gefolgt von Evotec - 60 %..Aktie..

Damals war ich so doof und habe nur DIV DIV gefolgt... und nicht wirklcih mich mit den Unternehmen beschäftigt...

Für mich sind aber diese Aktien sehr bedeutsam. sie zeigen einem es kann auch ganz anders kommen. Wobei das mein verschulden ist..Geld in etwas zu investieren... aber dann nicht mehr am Ball bleiben und sich gar nicht dafür interssieren..

Nach dem motto wie Sparbuch passiert schon nix einfach Geld hin udn warten..  Halt meine Schuld...aber ich habe jja gelernt sehr viel durch diverse börsenspiele etc...und heute bin ich immer am Ball... Daher Erinnerung an die alten Zeiten und als Warnung nicht

verrückt werdne und gleich TAUSEND von EURSO in ein Unternehme investieren welches nicht gut absichert ist...

 

Und nein dialog verkaufe ich nicht. Das dumme ist nur  mein Kaptial ist gebunden damit verliere ich an Kaptial Volumen....aber es steigt ja......und hat sich bald verdoppelt ..! und ich bin der Meinung wie jeder es schon mti bekomme hat , ab 20 EUR steigen die grossen Jugns hier ein und der laden wir verkuaft..... ich gehe von über 150% möglcihkeit hier aus.....

 

So verkehr mache ich das nicht es zeigt mir mein erfolg udn auch die bestätigen von den profis hier...bin ganz gut glaub dabei ..

Gruss Xpress

Dialog - Performancesieger 2007? Modulator
Modulator:

.@xpress

 
21.12.10 01:37
Verkaufe doch deine "Penner" und investiere wieder in "Renner".
Setze auf die besseren Pferde.

Ich war vorher mit einem Drittel meines Kapitals in BASF investiert. Bei 41 gekauft und bei 60 verkauft, weil ich bei DLG an eine bessere Performance glaube.
Ich vermute BASF in 6 Monaten höchstens bei 70, was ca. 15% entspricht.
+15% entsprechen bei DLG 17,25€ (bei Kauf).

Wenn du an deinen alten Aktien hängen bleibst (auch wenn Steuerfrei), verpasst du nur Gelegenheiten, es sei denn du erwartest noch entsprechende Performance.

Rechne doch mal aus, wo du jetzt stehen könntest, hättest du dieses Kapital auch in DLG oder Infineon investiert.
Dialog - Performancesieger 2007? Dialog
Dialog:

Heute...

 
21.12.10 09:36
Dialog Semiconductor: Nächste Rallye im Anmarsch?
21.12.2010 (www.4investors.de) - Gelingt der Aktie von Dialog Semiconductor der nächste Hausseschritt? Im gestrigen Handel hat das Papier einen Anstieg auf 16,00 Euro verzeichnet, konnte damit zumindest zwischenzeitlich das alte Hoch bei 15,85 Euro überwinden. Auf Schlusskursbasis hat der Titel den Break mit 15,85 Euro aber nicht bestätigen können. Das Kursniveau zeigt aber, dass für den Handel am Dienstag genügend Spannung vorhanden ist: Gelingt es Dialog Semiconductor, den Break zu bestätigen, so kann die Klettertour in Richtung des oberen Ende des Bollinger-Bandes weiter gehen. Diese Marke könnte anschließend Orientierungspunkt für eine Aufwärtsbewegung sein. Unterstützung findet die Aktie, falls der Ausbruchsversuch nicht erfolgreich gestaltet werden kann, bei 14,96/15,07 Euro und um 14,40/14,45 Euro.


Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime
Dialog - Performancesieger 2007? toni8000
toni8000:

So jetzt könnte es ganz schnell gehen (!)

 
21.12.10 10:10
Bei L&S wird schon über 16 EUR getaxt.
Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

dialog

 
21.12.10 10:12
jetzt geht die ralley scheinbar weiter, die letzten tage waren wohl nur eine verschnaufpause :-)
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

DLG - Vertrauen in die Fundamentals

 
21.12.10 10:27
Hallo,

ich war im Urlaub und jetzt geht die Freude auch hier weiter  mit DLG.

Ich will nur einmal an die unwissenden Pessimisten erinnern,  die unseren Thread zeitweilig vollgemüllt  hatten.  

Es hat sich gelohnt, auf die Fundamentaldaten zu vertrauen. Im Thread werde immer wieder gute Beiträge geliefert, die unser Vertrauen in DLG stärken.  Danke allen,  die dazu beigetragen haben.

Ich wünsche allen  hier schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2011.
Dialog - Performancesieger 2007? Energiematze
Energiematze:

Aktionär setzt Kursziel kurzfristig auf 19 Euro ..

 
21.12.10 10:55
... für die DIALOG-Aktie
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

daf - Aussichten für 2011

 
21.12.10 14:26

Dialog Semiconductor hat zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als europäisches Halbleiterunternehmen des Jahres bekommen.

Die GSA vergibt den Preis immer an Konzerne, die in Bezug auf Marktführerschaft, Produktportfolio, Innovation, Unternehmensführung und langfristige Erfolgsaussichten hervor stechen. Trotz der Wirtschaftskrise ist Dialog in diesem Jahr ordentlich gewachsen. In Zukunft will der Konzern neue Kunden an Land ziehen. Bisher arbeitet man hauptsächlich mit Apple zusammen. Doch mit Samsung hat man sich einen zweiten großen Kunden ins Boot geholt. "Das Wachstum bei Ertrag und Umsatz wird sich im kommenden Jahr fortsetzen. Allerdings wird das Ganze etwas langsamer von statten gehen", sagt Alexander Langhorst.

Was für den TexDAX-Überflieger noch drin ist, erfahren Sie hier.

http://www.daf.fm/video/...ax-ueberflieger-50140710-GB0059822006.html
Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

übrigens

 
21.12.10 18:19
hat Dialog heute die 1 Millarde Euro Marktkapitalisierung erreicht!
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

dani1106

 
21.12.10 18:25

1 Millarde net schleecht ...l

Und mir feht nur noch fast 1 EUR und X Cent für 100%  bei 18 EUR ->Gewinn bzw. Kapital verdoppeltt  !!!!

Bei 20 werden wir hier noch grosse Jungs sehen.......siehe oben mein post Und alle habe mich skeptisch angeschaut...schaut weiter zu...wenn wir 20 sehen

Dialog - Performancesieger 2007? SFVC56
SFVC56:

Dax Anwärter?

3
22.12.10 08:24
Hat jemand Plan wie weit Dialog von einem Fast-Entry bzw. Regualar Entry in den DAX entfernt ist?
Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

DAX????

3
22.12.10 09:12

wie DAX aufnehmen!!!!!

was für drogen nehmt ihr da???

Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

ganz ruhig christovski ;-)

 
22.12.10 09:28
in den dax werden wir so schnell nicht aufgenommen ;-) da sind selbst im TecDax noch ein paar deutlich größere Unternehmen als wir (z.B. Qiagen).
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

dialog

 
22.12.10 09:51

Denke wir sehen ende des hahres noch die 18 was denkt ihr??

Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

mhh

 
22.12.10 10:14
langsam wirds mir unheimlich, wir sind gleich schon bei 18 und die aktie kennt nur eine richtung...unglaublich. bezüglich 19 euro noch dieses jahr bin ich zwar etwas skeptisch, aber bei dialog weiß man nie ;-) trotzdem rechne ich nicht unbedingt damit.
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

mhh

 
22.12.10 10:17

wo habt ihr euren stopp gelegt???

Dialog - Performancesieger 2007? Camindo
Camindo:

xpress

 
22.12.10 10:25

Bei mir sinds noch nen paar wenige Prozentchen  und dann hab ich 1000% ;)

Einkaufspreise liegen zwischen 1,67 und 1,99€

Verkaufen tu Ich allerdings trotzdem noch nicht obwohl Ich denke dass wir bei einer grösseren Korrektur nächstes Jahr auch nochmal die 12-13 euro sehen werden/könnten.

Das Ding soll irgendwann mal Dividende bringen(erwähnt wurde es ja schonmal von dialog) und ich wüsste auch nicht wo ich sonst mein Kapital parken soll.Die Firma ist optimal positioniert,hat jetzt neben appel auch samsung und sony und sehr interessante Produkte in der Pipeline.Die story ist hier noch lange net vorbei.

Der Hammer wäre ja wenn die audio chips auch bei appel irgendwann mal unter kommen würden ;)

 

 

Dialog - Performancesieger 2007? Trekker
Trekker:

Kein Stopp

 
22.12.10 10:26

Einen Schnellzug unter Volldampf kann man nicht stoppen. Das wäre zu gefährlich.

Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

also laut dem daf-experten

 
22.12.10 10:37
ist bei dialog nicht mehr viel spielraum nach oben...er erwartet aber auch ein weniger rasantes wachstum die nächsten jahre.
ich denke aber, dass das wachstum durchaus rasant bleiben könnte, wenn weitere großkunden einsteigen wie samsung es getan hat. man muss abwarten.
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Camindo

 
22.12.10 12:26

Mein Glückwunsch. Arbeitest du überhaupt noch wenn ich fragne darf ?...

Wenn ich mir vorstelle bist mit 10 T EUR rein.. hast ja 0.17 Million EUR  Wahnsinn ! 

Ich habe bei 18 EUR verdopplet also nur 100% 

 

Dafür ist mein Depot Wert um 2 T EUR gestiegen heute Wahnsinn !!! + 4.300 EUR in 1 Woche !

Mein Hafen geht ab...und da sehe ich auch 80-100%...Der HH Hafen war mal bei 55 EUR 2008 ! letztes Jahr um die 25 EUR bis April 2010 bin bei 29 rein  heute knacken wir 35 EUR ! I Der Ausgabekurs war bei +55 EUR ! 

 

Darf ich fragen Wann du bei Dialog eingestiegen bist ? Welches Jahr ?  Das muss aber sehr lange sein oder ? Und mein Respekt das du nicht auf Gedanken kommst das Geld abzuziehen..!!! So viel Geduld muss man erstmal haben !!!

Gruss Xpress kein Anfänger mehr *g

 

 

 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--