Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Beiträge: 1.197
Zugriffe: 181.497 / Heute: 34
Discovery Mineral. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! Brainless
Brainless:

@ Klasse 6c

 
23.10.07 22:51
Kleine Korrektur gefällig?

...im ernst vielen ist gar nicht bewusst was bei Dhanoa Minerals
noch abwärts gehen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! Albrecht C
Albrecht C:

Hallo CCCCCC

 
24.10.07 01:18
also ich verstehe die Aufregung nicht! Aktuell vorliegende Aussagen führender Analysten ermutigen unter Berücksichtigung des allgemeinen Marktgeschehens, dass dieser Wert in absehbarer Zeit ein Niveau von bis zu 4,30 € erreichen wird. Hierbei habe ich mich auch in China umgeschaut. Nach 4 Wochen in Dalian komme ich zu dem ergebnis dass diese Einschätzungen nicht zu optimistisch sind.
Ich bin Ihnen für die Veröffentlichung der Photos sehr dankbar, zeigen sie doch deutlich sehr professionelles Arbeitsgerät und dokumentieren die ernsthafte Absicht nicht nur im Labormaßstab sondern in großen Dimensionen Gold abzubauen.
Hervorragende Recherche
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! huthu
huthu:

Bitte anschnallen !

 
24.10.07 10:47

Smallcap-Trading.de Update vom 24.10.2007 (10:04 Uhr):

Kauf 32000 Stück Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt) zu einem Limit von 0,45 Euro. Unsere Longdepotposition erhöht sich somit auf 70000 Stück.

Nun zur Erklärung:

Als treue Leser wissen Sie, dass ich jedes Investment ausführlichst recherchiere und Sie bestmöglichst informiere. Bei Dhanoa Minerals erwarte ich bis zum Ende des Jahres und für das Frühjahr 2008 eine regelrechte Kursrallye. In einem Update am 09.10.2007 präsentierte ich Ihnen ein Interview mit Mr. Lee Balak. Hier bezog ich mich in einer Frage auf die neu entdeckten Goldadern (biz.yahoo.com/bw/071008/20071008006223.html?.v=1 ) und deren Probebohrungen zu den Goldgehalten. Zur Erinnerung gab es als Antwort von Mr. Balak: „Wir erwarten die Ergebnisse in dieser Woche. Sollten die Ergebnisse entsprechend gut ausfallen, werden wir einen weiteren Tunnel bohren, um den Abbau und die Kommunikation unter Tage weiter auszubauen und zu verbessern. Wir gehen von durchgängigen Mineralisierungen von 4-8g/t Gold aus!“

Glauben Sie, dass diese Bilder direkt aus der neuen Mine von Dhanoa Minerals lügen?







Hier sehen sie hochgradige Goldmineralisierungen. Unser Research schlug sich schon immer in Ihrem Gewinn nieder! Nicht umsonst wusste ich, dass es bei Cuervo Resources hochklassige Bohrresultate geben wird. So wird es auch bei Dhanoa Minerals sein. Viele noch offene Fragen werden sich bald klären. Sobald frisches Geld in der Kasse von Dhanoa schlummert, damit der restliche „loan“ gezahlt wird und die Produktion mit den neuen Geräten startet, wird die Aktie von Dhanoa 100% Performance hinlegen können. Es wird sich einiges tun! Damals im Jahr 2006 bei Blue Pearl Mining wollte auch kaum jemand an die Story glauben und diese verstehen. Sie wissen sicherlich, wo die Aktie nun umbenannt in Thompson Creek Metals notiert?. Ich war mir noch nie so sicher wie heute, denn: Am Ende des Jahres wird abgerechnet!

 
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! scioutnescio
scioutnescio:

Die Bilder lügen nicht...

 
24.10.07 12:48
1. Eine Handvoll Leute arbeiten wie die Goldgräber vor 100 Jahren. Auswaschen von Goldpartiken soweit ich das richtig interprätiere.
2. Die Spideranlage ist angeblich bestellt und bezahlt(!), wird aber erst nächstes Jahr geliefert. Höchst ungewöhnlich eine teure(?) Anlage soweit im voraus zu bezahlen.
3. Bohrergebnisse - Da bin ich von den Socken: Alle Explorer, die ich kenne klagen darüber, dass wegen der Überlastung der Labors monatelange Wartezeiten für die Ergebnisse bestehen. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass jemals über erfolgte Bohrungen berichtet wurde. Ich vermute, dass man hier einfach ein paar Gesteinssplitter aufgesammelt und an ein Labor gegeben hat.
4. Produktion: Wir wissen ja alle, dass es kein mineralologisches Gutachten gibt. International Minerals, die in diesem Gebiet über ausgedehnte Vorkommen verfügen haben es untersucht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sich eine wirtschaftliche Produktion nur mit einem Leaching Verfahren lohnt. Dazu müssten Leaching Ponds gebaut werden. Bin daher sehr skeptisch.
5. Analysten: Albrecht C spricht von "führenden Analysten". Ich kenne nur die Analyse von Lisa Springer (Beacon Equity Research). Dazu habe ich zwei Anmerkungen: Ein Kurziel zu nennen, das nur auf errechneten Resourcen beruht (die historisch und zweifelhaft sind) halte ich für unseriös, weil keinerlei Produktionskosten aufgeführt werden. Kein NPV oder NAV. Ein großer Teil des Berichts beschäftigt sich nur mit Goldmarkt und Goldpreis. Ob wirtschaftlich abgebaut werden kann, wird mit keiner Silbe erwähnt. Interessant ist aber die Äußerung auf S. 7, wo ausgeführt wird, dass der Industriestandard 20g Gold/Tonne ist. Die letzte bekannte Aussage von Dhanoa spricht von 1g/Tonne.
6. Rechtliches: Ich erinnere mich vor einem Vierteljahr auf der Webseite von International Minerals gelesen zu haben, dass es in Equador schwierig sei Mining licenses zu erhalten. Darüber haben wir noch nie etwas gelesen. Sicher gibt es auch so etwas wie Vorschriften, welche die Sicherheit der Minenarbeiter im Blickfeld haben... Im Moment sieht ja alles nach einem Hobbybetrieb aus. Aber ob die rechtlichen Voraussetzungen für eine kommerzielle Produktion vorliegen???  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#980

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! scioutnescio
scioutnescio:

@sarver: Glaube macht stark

2
24.10.07 16:08
heißt es. Allein die Argumente fehlen! Was ein Herr Schulze mit einem Herrn Balak besprochen hat schützt leider nicht vor Totalverlust. Eine Produktionsmenge von 8 g/t habe ich nirgendwo gesehen. Und ein "uraltes" Filing hat so lange Bestand bis es ein neues gibt.
Wie hoch die Ausgaben für die Förderung sind kannst Du nicht beurteilen, weil die Förderung weder von Dhanoa noch von Promenasa gemacht wird. Auch hier gibt es ein "uraltes" Filing zu den Kosten, die abzuführen sind: 90$ pro Tonne. Bei 8 g/t ist das wirtschaftlich; bei 1 g/t aber nicht. Deswegen ist es wichtig zu wissen wie hoch der Goldgehalt tatsächlich ist.

Albrecht C soll Dir selbst einen Schwarzen geben für die Beleidigung.

Und was das Saugen aus den Fingern anbelangt: Ich habe nie gelesen, dass Dhanoa eine Lizenz hat (das bedeutet nicht, dass es keine gibt). Aber normalerweise werden Lizenzerteilungen veröffentlicht.  
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! Sarver_Tycoon
Sarver_Tycoon:

abwarten

 
25.10.07 13:17
Du nutzt ein altes Filing von 2006 für deine Argumente. Es gibt ein neues Filing von 2007, welches den Stand der Dinge darstellt. Wenn Dinge aus dem 2006er aktuell wären, würden sie im 2007er auch aufgeführt werden.
Wir dürfen nicht vergessen, dass das alte Filing auch unter dem alten Management rausgebracht wurde und allein auf weiter Flur steht. Dinge, die unter dem alten Management passiert sind, gelten allgemein als ungenau und lückenhaft bei Dhanoa. Das gilt auch für Nachrichten, z.B. zur Lizenz. Des Weiteren glaube ich kaum, dass dort Raubbau betrieben wird...
Ich gehe beim neuen Management davon aus, dass alle Angaben vollständig sind. Lee Balak hat bis jetzt schon sehr viel erreicht, wenn man seine bisherige Amtszeit betrachtet. In Anbetracht dieser Tatsache, wäre es Unsinn die SEC zu belügen. Die harte Arbeit wär umsonst gewesen und er würde empfindlich bestraft werden.
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! HandyMedia
HandyMedia:

Charts zu Dhanoa

 
27.10.07 08:00
Habe bei Tradesignalonline im Forum "Edelmetalle und Rohstoffe" einen Dhanoa-Thread eröffnet mit aktuellen Charts.

Diskussionen darüber bitte hier im ARIVA-Thread.

Ansehen der Charts mit diesem Link:

www.tradesignalonline.com/....asp&site=1&board=49&thread=24431

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! HandyMedia
HandyMedia:

Börsenbrief Smallcap-Trading (Boris Schulze)

 
29.10.07 22:53
Aus der heutigen Smallcap-Trading-Mail:

[b][i]Ich war mir nie so sicher: Dhanoa Minerals wird unser Longdepot noch in diesem Jahr auf über 50% Kursgewinn katapultieren. Bald hat das warten ein Ende und Sie werden meine Nachkäufe im Longdepot nachvollziehen können.
[/i][/b]

(Deren CRR läuft prima und wurde heute mit Stopp abgesichert)
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! Meier
Meier:

Neues von Smallcap-Trading:

 
30.10.07 17:28
anbei übersende ich Ihnen einen ausführlichen Bericht meines Auslandskorrespondenten Herrn Seemann, welcher die Minen von Dhaona Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt) vor Ort besucht hat. Für alle neuen Leser kann ich neben diesem Bericht auf die dazugehörigen Fotos verweisen (www.smallcap-trading.de/dhanoa/index.html). Der Goldpreis notiert mittlerweile bei 781 Dollar je Unze. Dhanoa profitiert davon überproportional. Dhanoa wird unserem Longdepot in diesem Jahr zu über 50% Kursgewinn verhelfen! Glauben Sie nicht? Dann warten Sie es ab! Wer nicht warten will, kauft sich ein, denn die Zeit um auf diesem Niveau kaufen zu können wird immer knapper! Am 16.10.2007 war es soweit: In der zweitgrößten Stadt Ecuadors, Guayaquil, traf ich den Exploration & Production-Manager Carlos Alarcon und den Chefingenieur Mario Falquez von Impouniverso S.A., der 80%-igen Tochter von Dhanoa Minerals in Ecuador. Warum ein Unternehmen nach ecuadorianischem Recht? Dies erklärte mir Herr Alarcorn gleich ausführlich. Um gute Kontakte zu den Behörden und eine faire Besteuerung zu gewährleisten, ist es in Ecuador sehr sinnvoll, auch ein Unternehmen in der dort gültigen Rechtsform zu führen. Ausländische Unternehmen werden in Ecuador teilweise erhöht besteuert, das Land gilt aber allgemein als sehr angenehm für Minenunternehmen, da die Ausländer das entsprechende technologische Know-how besitzen. Die gleiche Strategie fährt ebenfalls Salazar Resources. Mit den beiden Managern fuhr ich zusammen in den Süden des Landes in die Nähe der Stadt Machala, wo sich die 5 Goldminen von Dhanoa in der Provinz Bella Rica befinden. Nach ca. 2.5-stuendiger Fahrt kamen wir endlich an. Die Minen liegen alle in einem Berg, der geschätzte 850.000 Unzen Gold aufweist. Die letzten Kilometer Fahrt zu den Minen führen über eine Schotterstrasse und sind nur mit guten Geländewagen zu bewältigen. Zunächst schaute ich mir die Guanache-Mine an. Hier sind ca. 30 Arbeiter beschäftigt, die Mine hat einen hohen und komfortablen Eingang und bietet somit gute Bedingungen das Erz herauszuholen um es zur Verarbeitungsanlage auf der anderen Seite des Berges bei der Bonanza-Mine zu bringen. Die zweite Mine war Bonanza. Hier sind die meisten Arbeiter beschäftigt, ca. 40 an der Zahl. Ich lief hier ebenfalls 1 Kilometer in die Mine und konnte einige Goldstrukturen begutachten, definitiv sehr hohe Grade! Die Infrastruktur bei Bonanza ist einwandfrei, da die Mühle direkt an diese Mine angeschlossen ist. Nach der Besichtigung durfte ich ebenfalls den Prozess des Goldgiessens anschauen. An diesem Tag wurden 933 g Gold gegossen (zum Verständnis: 1 Unze Gold entspricht 31,1 Gramm Gold, somit wurden hier 30 Unzen Gold im Wert von 30*791= 23.730 US-Dollar produziert.) Einige Gespräche mit den Arbeitern ergaben, dass sie mit Impouniverso als Arbeitgeber sehr zufrieden sind, da hier mehr Gehalt gezahlt wird als bei anderen Minenunternehmen. Somit ist der soziale Frieden bei Dhanoa Minerals gesichert. Viele der Arbeiter stammen aus Peru, da die Minen erstens nahe zur Grenze sind und zweitens viele Minenspezialisten aus Peru kommen. Eine der größten Goldminen der Welt, die Yanacocha-Mine (gehört zu Newmont Mining) befindet sich im Norden Perus. Die Teams für jede Mine sind wie folgt organisiert: Es gibt immer einen Chef, der die Anweisungen gibt und strategische Pläne für die jeweilige Woche angibt. Dieser Chef sendet Reports an die beiden Manager, Herrn Alarcon und Herrn Falquez. Auf Grundlage dieser Reports wird das Budget aufgeteilt. Momentan wurde der Fokus auf die unterirdische Verbindung der Minen gelegt, um so das Erz schneller zu den Mühlen zu bringen. Bei den Minen direkt neben Bonanza gibt es ein Buero, in dem ca. 10 Leute in der Buchhaltung arbeiten. Das Head Office von Impouniverso S.A. befindet sich in Guayaquil, dort arbeiten auch noch mal 10-20 Leute. Am nächsten Tag schaute ich mir die Porvenir-Mine an. Diese besitzt ebenfalls eine eigene Mühle, welche Tag und Nacht im Einsatz ist. Bei Porvenir sind ca. 30 Arbeiter im Einsatz. Die Filetstücke von Dhanoa Minerals sind sicherlich die beiden Minen San Jorge und Mollopongo. Der Exploration & Production-Manager Carlos Alarcon bestätigte mir mehrmals, dass in Mollopongo das große Geld schlummert, was sich aus verschiedenen Untersuchungen ergeben hat. Der Chef der San Jorge-Mine nahm mich in einem seiner Wagons mehr als 2 KM tief mit in die Mine (Indiana Jones lässt grüßen), wo ich die hervorragenden Fotos mit den einzigartigen Goldstrukturen fotografieren konnte. Tief unter Tage verzweigt sich San Jorge noch mehrmals und die Mine machte einen sehr gut entwickelten Eindruck auf mich. Es besteht hier keine Gefahr des Wassereinbruchs oder sonstiger Unfälle, für ausreichend Elektrizität und Sicherheit unter Tage ist gesorgt. San Jorge beschäftigt auch ca. 30 Arbeiter. Als letztes durfte ich mir die Mollopongo-Mine anschauen, bei der auch ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt sind. Hier gibt es sicherlich noch Entwicklungsarbeit zu leisten, sobald Dhanoa Minerals aber hier mit dem neuem, Gerät produzieren wird, wird es nur einen Weg geben: nach oben! Ich habe von allen Aktivitäten ein 2.5-stuendiges Video gedreht. Dieses wird es, nachdem ich wieder in Toronto gelandet bin, ca. Mitte bis Ende November zu sehen geben. Mit freundlichen Grüssen, Harald Seemann
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! scioutnescio
scioutnescio:

Das wird ja immer abenteuerlicher!

2
01.11.07 14:30
Dhanoa, Promenasa und Impouniverso! Ein einziger Schlamassel!

Wir halten mal fest. Dhanoa ist der Trichter, in den die Investoren ihr Geld reinschütten. Außer einem President (Balak) hat Dhanoa aber nichts: außer Beteiligungen. Zum Beispiel an Promenasa mit 80%. Promenasa bekommt von Dhanoa Geld: ein "Darlehen". Davon soll Promenasa die Modernisierung der Minen finanzieren. Ein paar Millionen haben sie schon. Der Rest? Dazu schreibt SmallCap:
Sobald frisches Geld in der Kasse von Dhanoa schlummert, damit der restliche „loan“ gezahlt wird und die Produktion mit den neuen Geräten startet, wird die Aktie von Dhanoa 100% Performance hinlegen können.
Vom Q2 Bericht wissen wir, dass Dhanoa kein Geld hat, um das Darlehen voll auszuzahlen. Wofür wird das Darlehen eigentlich gebraucht? SmallCap hat geschrieben, dass sie die Rechnung für die neue Verarbeitungsanlage gesehen haben. Und dass sie bezahlt sei. Wer hat sie bezahlt, was hat sie gekostet? Dhanoa hat kein Geld und Promenasa auch nicht genug. Denn für die Modernisierung waren ja 8 Mio vorgesehen. Oder haben die 2 Mio ausgeeicht, die geflossen sind? Warum dann ein Darlehen über 8 Mio?
Jetzt haben wir erfahren, dass Dhanoa auch zu 80% an Impouniverso beteiligt ist. Die machen Exploration und Produktion. Woher haben die eigentlich das Geld, um die Arbeiter zu bezahlen? Den Grund für die Übertragung dieser Aufgabe haben wir auch erfahren: Die Gewinne werden bei einer nationalen Gesellschaft nicht so hoch besteuert. Seien wir mal naiv und glauben das einfach so. Dann stelle ich mir aber die Frage, womit Impouniverso seine Gewinne macht? Irgendjemand muss doch die zahlreichen Buchhalter (!!!!) bezahlen. Die Minenarbeiter natürlich auch. Wo kommt das Geld her?

Was die ganze Sache so interessant macht, das ist, dass aus dem Q2 Filing die Beteiligungen und ihr Beitrag zum Geschäftsergebis nicht erkennbar waren....

Zum Abschluss noch eine Empfehlung an die Kleinmützen von Smallcap: Lest die Texte mal etwas genauer und macht Euch mal Gedanken. Es ist unverantwortlich von "Probebohrungen" zu sprechen, wenn man im Originaltext den richtigen Sachverhalt nachlesen kann: "Samples taken" heißt es dort. Das bedeutet nichts anderes wie, dass man dort, wo man glaubte, dass es sich lohnt selektiv ein bisschen mineralisiertes Geröll zusammengekratzt und an ein Labor gegeben hat. Daher bin ich absolut überzeugt, dass die Laborergebnisse hervorragende Werte ausweisen werden. Und da es noch genug Dumme auf der Welt gibt, wird der Kurs steigen. Dafür wird der Katzenjammer hinterher umso größer sein. Übrigens: Sie LAborergebnisse sollten doch schon da sein! Oder wartet man bis hier in Deutschalnd am 1. die Gehälter ausgezahlt sind, damit die Kauforders vom vollen Konto gedeckt sind?
       
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! PaiMei
PaiMei:

und Tschüss ....!

2
01.11.07 16:02
Bin gerade hier ausgestiegen und Verluste (21,5%) realisiert. Wünsche allen hier Investierten noch viel Glück!

PaiMei
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! cccccc
cccccc:

hallo

 
01.11.07 17:18
der kurs wird steigen was auch immer der auslöser dafür sein wird,
kann ich auch nicht sagen aber er wird steigen und nicht nur 100%.
die bilder und berichte über Dhanoa,sind absolut lächerlich.
da kann man auch eier golden anmalen und vor ein maulwurfloch
legen und dann ein bild machen. völliger schwachsinn.

ps.bei Dhanoa wird das geld wohl mit der buchhaltung verdient
   
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! Sarver_Tycoon
Sarver_Tycoon:

cccccc

 
02.11.07 07:26
Irgendwie sind deine Aussagen total widersprüchlich.

Das Ganze hat sich hier mittlerweile zum langfristigeren Invest gemausert. Bis News über die neue Produktion kommen, gilt es ersteinmal abzuwarten. Ich male derzeit weiter meine goldenen Eier an und mach Fotos davon....
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! cccccc
cccccc:

hallo

2
02.11.07 08:43
dann male mal schön.wenn du schon beim malen bist,
kannst du gleich deinem zuhause einen neuen farbton
verpassen,was wesendlich mehr sinn machen würde
ich kann den sinn deiner postings nicht nachvollziehen.
was willst du damit bezwecken?
ich würde oder hätte keinen cent in diese aktie gesteckt
weil bullvestor diese angeprissen(hoch gez....) hat oder sonstiger
news.
es ist immer wieder lustig und in diesem forum zu lesen.
was es doch für schöne geschichten gibt.erstaunlich.
aber diese geschichten haben überhaupt nichts mit dem
kursverlauf von Dhanoa zu tun.
wer dies glaubt sitzt auf dem falschem pferd.

ps.diese aktie wird steigen was der auslöser hierfür ist
  ist völlig egal.
  merke:an den aktien märkten kaufen dumme leute aktien und
        hoffen darauf,dass sie noch dümmeren diese
        zu einen höheren kurs andrehen können.  
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! Brainless
Brainless:

6c-Optimismus

 
04.11.07 12:14
Mich würde brennend interessieren, worauf 6c seinen unerschütterlichen Optimismus begründet, dass Dhanoa garantiert und auf jeden Fall mehr als 100% usw steigen wird.

Gleichzeitig bewertet er aber realistischerweise alles, was so von den "lieben BBs" kommt als hahnebüchenen Unsinn.

Von Dhanoa selbst bzw. der PR-Agentur hört man außer sehr enttäuschenden Gold-Produktionszahlen, die mit ~5Kg im September angeblich im "Target" gewesen sein sollen, nichts, aber auch gar nichts!

Somit nochmals die Frage: woher dieser unerschütterliche Optimismus??  
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! cccccc
cccccc:

hallo

2
04.11.07 21:26
warum macht Dhanoa in der letzte zeit eine seitwärts bewegung?
hat sich diese frage hier schon mal wer gestellt?
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! HandyMedia
HandyMedia:

PR

 
05.11.07 06:31
Press Release Source: Dhanoa Minerals Ltd.

Dhanoa Minerals Ltd. Models New Facility and Engages Private Equity Firms
Monday November 5, 12:06 am ET

TORONTO, November 5 /CNW/ - Dhanoa Minerals Ltd. (OTC: DHNA - News; Frankfurt: D7Z - News) announced today that it has completed interconnecting the company's Mollopongo, Guanache and Bonanza mines in Ecuador, South America. Analysis of scope, logistics and estimates of costs and cost effectiveness and volume of ores have caused the company to model a larger centralized production facility.

This new model would change the Company's current operation from a maximum 100 ton per day operation of 8 gram gold ore (8,600 ounces of gold per year) to 300 ton per day plant producing 8 gram gold (25,800 ounces of gold per year) and 1000 tons per day of 3 gram gold (32,000 ounces of gold per year). The Company believes that if its current assessments are accurate the proposed changes are to take advantage of the robust gold and commodity cycle and to avoid the costs associated with maintaining our existing dated equipment.

The Company believes that its return on investment from these changes may offer significant new opportunities. If these assessments are accurate and if current market pricing conditions continue, the installation of the new, state of the art equipment may allow the Company the ability to produce more gold.

The Company believes that this planned modular designed plant may be more environmentally friendly than the cyanide system that the Company currently uses. With the new equipment, the values from the leach solution will be collected using ion-exchange resins. The loaded resin will then be transported to a central location for the recovery of precious metals. In processing this way we will have much higher level of security during transport and recovery.

Lee Balak, President and C.E.O., stated, "These efforts, when implemented, will accelerate Dhanoa to our initial goal of 100,000 ounces of production per year." The company would also like to report that our permitted mines meets or exceeds the mining compliance requirements of Ecuador.

The Company also reported that it has engaged the services of World Stock Exchange, LLC, to provide financial advisory services. www.worldstockex.com

This press release contains "forward-looking statements." Forward-looking statements are statements concerning plans, objectives, goals, strategies, expectations, intentions, projections, developments, future events, or performance, underlying (expressed or implied) assumptions and other statements that are other than historical facts. These forward-looking statements are only predictions. No assurances can be given that such predictions will prove correct. Actual events or results may differ materially. Forward-looking statements should be read in light of the cautionary statements and risks that include, but are not limited to, the risks associated with a small company, our comparatively limited financial resources, the extent to which gold price market trends may continue, and the uncertainties of competitive pressures we face. These or other risks could cause actual results to differ materially from the future results indicated or implied in such forward-looking statements. We undertake no obligation to update or revise such statements.

For further information

Dhanoa Minerals, Ltd. Lee A. Balak, 416-838-4348 Chief Executive Officer and President or Princeton Research, Inc Mike King, 702-650-3000 or Dedicated Marketing Chris Roundtree, 972-731-5112 ext 101

--------------------------------------------------
Source: Dhanoa Minerals Ltd.

biz.yahoo.com/cnw/071105/dhanoa_minerals.html?.v=1  
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! HandyMedia
HandyMedia:

Smallcap-Trading zu der heutigen PR

 
05.11.07 14:27
Smallcap-Trading.de Update vom 05.11.2007
______________________

Liebe Abonnenten,

Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt) gibt heute sehr bedeutsame fundamentale Nachrichten (biz.yahoo.com/cnw/071105/dhanoa_minerals.html?.v=1)bekannt. Der Zusammenschluss der Mollopongo, Guanache und Bonanza Mine ist vollbracht! Die drei Minen liegen zusammen in einem großen Berg. Nach den nun abgeschlossenen Arbeiten wurden die drei Minen miteinander verbunden. Der Erzabbau sollte nun wesentlich effizienter vorangehen können. Zudem war dieser Schritt von Anfang an geplant, um mit den neuen Equipment die angestrebten Fördermengen zu erreichen. Ebenfalls höre ich, dass die neu entdeckten Goldstrukturen in der Mollopongo Mine (biz.yahoo.com/bw/071008/20071008006223.html?.v=1) s ehr ordentlich sein sollen. Nicht umsonst betonte der  Exploration & Production-Manager Carlos Alarcon im Gespräch mit Herrn Seemann, dass in der Mollopongo Mine die größten und wohl besten Goldgehalte, und somit auch das „big money“, schlummert. Freuen wir uns auf die nächste Zeit, es entwickelt sich so, wie ich es mir vorstelle. Auf diesem Niveau rate ich weiterhin zum Kauf der Aktie. Geduld bringt uns ans Ziel!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Boris Schulze | b.schulze@smallcap-trading.de | www.smallcap-trading.de  
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! scioutnescio
scioutnescio:

Goldproduktion im Oktober

3
05.11.07 17:27
Und so das SCT am 10.10. Herrn Balak zitiert:
Im Oktober wird es wieder die „gewohnten“ Goldproduktion geben, wie wir Sie im August vermeldeten.

Wir erinnern uns: Das Septemberergebnis war enttäuschend und die Verbindung zwischen den Minen sollte für eine wesentliche Erhöhung der Produktion sorgen. Für diese Verbindung waren Arbeiter aus der Mine abgezogen worden.

Doch nun zum SCT Update vom 5.11.: "Nach den nun abgeschlossenen Arbeiten wurden die drei Minen miteinander verbunden. Der Erzabbau sollte nun wesentlich effizienter vorangehen können."

Ich interpretiere das zunächst einmal so: Am 10.10. werden die Aktionäre über das schlechte Ergebnis mit einer mehr oder weniger stichhaltigen Begründung (siehe weiter unten) hinweggetröstet: im Oktober ist ja alles wieder in Ordnung. Vor der Verkündung der Produktionszahlen für Oktober kommt die vorbereitende Meldung, die ich so deute, dass die Verbindung zwischen den Minen doch noch nicht am 5.10. abgeschlossen war. Na, ich bin ja gespannt.

Zu der Verbindung zwischen den drei Minen. Nach meiner Erinnerung sind alle drei Minen im gleichen Berg; aber unterschiedlich hoch gelegen. Sind da senkrechte Schächte getrieben worden? Ich erinnere mich an eine Aussage, dass man den Abraum mittels Wasserkraft transportieren wolle. Bei 100 Tonnen oder mehr am Tag braucht man da viel Wasser - aber nicht am Fuß des Berges, sondern oben. Nun ja, vor einiger Zeit wurde auch von Tagebau gesprochen (Abtragen des Berges oder Teilen davon) - aber da hätte man die Minen nicht verbinden brauchen und bräuchte auch keine Wasserkraft.

Wir sehen, ein flexibles kleines Unternehmen. Die Pläne werden ständig aktualisiert. Schade, dass keine Kosten geplant (und veröffentlicht) werden. Dann wäre alles etwas transparenter.  
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! PaiMei
PaiMei:

News auf PinkSheet von heute ...

 
05.11.07 22:28
Link zur Webseite: www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=DHNA


Dhanoa Minerals Ltd. Models New Facility and Engages Private Equity Firms

TORONTO, Nov 5, 2007 (Canada NewsWire via COMTEX) -- Dhanoa Minerals Ltd. (OTC: DHNA)(Frankfurt: D7Z) announced today that it has completed interconnecting the company's Mollopongo, Guanache and Bonanza mines in Ecuador, South America. Analysis of scope, logistics and estimates of costs and cost effectiveness and volume of ores have caused the company to model a larger centralized production facility.
This new model would change the Company's current operation from a maximum 100 ton per day operation of 8 gram gold ore (8,600 ounces of gold per year) to 300 ton per day plant producing 8 gram gold (25,800 ounces of gold per year) and 1000 tons per day of 3 gram gold (32,000 ounces of gold per year). The Company believes that if its current assessments are accurate the proposed changes are to take advantage of the robust gold and commodity cycle and to avoid the costs associated with maintaining our existing dated equipment.

The Company believes that its return on investment from these changes may offer significant new opportunities. If these assessments are accurate and if current market pricing conditions continue, the installation of the new, state of the art equipment may allow the Company the ability to produce more gold.

The Company believes that this planned modular designed plant may be more environmentally friendly than the cyanide system that the Company currently uses. With the new equipment, the values from the leach solution will be collected using ion-exchange resins. The loaded resin will then be transported to a central location for the recovery of precious metals. In processing this way we will have much higher level of security during transport and recovery.

Lee Balak, President and C.E.O., stated, "These efforts, when implemented, will accelerate Dhanoa to our initial goal of 100,000 ounces of production per year." The company would also like to report that our permitted mines meets or exceeds the mining compliance requirements of Ecuador.

The Company also reported that it has engaged the services of World Stock Exchange, LLC, to provide financial advisory services. www.worldstockex.com

This press release contains "forward-looking statements." Forward-looking statements are statements concerning plans, objectives, goals, strategies, expectations, intentions, projections, developments, future events, or performance, underlying (expressed or implied) assumptions and other statements that are other than historical facts. These forward-looking statements are only predictions. No assurances can be given that such predictions will prove correct. Actual events or results may differ materially. Forward-looking statements should be read in light of the cautionary statements and risks that include, but are not limited to, the risks associated with a small company, our comparatively limited financial resources, the extent to which gold price market trends may continue, and the uncertainties of competitive pressures we face. These or other risks could cause actual results to differ materially from the future results indicated or implied in such forward-looking statements. We undertake no obligation to update or revise such statements.

SOURCE: Dhanoa Minerals Ltd.



CONTACT:          Dhanoa Minerals, Ltd. Lee A. Balak, 416-838-4348 Chief Executive Officer and
                 President or Princeton Research, Inc Mike King, 702-650-3000 or Dedicated Marketing
                 Chris Roundtree, 972-731-5112 ext 101

Copyright (C) 2007 CNW Group. All rights reserved.

Viel Erfolg!
PaiMei
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! buschbaby
buschbaby:

na was ist nun?

 
08.11.07 15:52
ich warte auf den kursausbruch... aber nciht erst seit einer stunde. ;o)

ich halt die aktie.

glück auf =)
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! HandyMedia
HandyMedia:

Chart sehr eingetrübt

 
09.11.07 05:54
Chart inzwischen leider kein bisschen bullish mehr.

(Siehe Charts bei Tradesignalonline; Link ein paar Postings vorher vor ein paar Tagen.)

Vielleicht helfen überraschende positive Meldungen?

Schaun mer mal.
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! cccccc
cccccc:

hallo

 
10.11.07 06:19
mußt halt mal wieder eine (weihnachts)geschichte schreiben.
vielleicht hat herr balak ja einen christbaum (bitte bilder)
DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! HandyMedia
HandyMedia:

PR Secondary Crushing Plandt from Texas Crusher Sy

 
12.11.07 08:45
Press Release Source: Dhanoa Minerals Ltd.

Dhanoa Minerals Purchases Additional Integral Production Equipment
Monday November 12, 1:28 am ET

TORONTO, November 12 /CNW/ - Dhanoa Minerals (OTC:DHNA - News; Frankfurt:D7Z - News) purchases integral production equipment and works on sec filing for first production quarter.
ADVERTISEMENT

Dhanoa has purchased a new 36 inch by 48 inch primary jaw crusher and a 110 ton per hour secondary crushing plant from Texas Crusher Systems Inc. www.txcrushersystem.com. This Auto-Balance Impact Crusher System can take hard rock ore from 2 1/2 inch diameter coming off the Primary Jaw Crusher and grind the ore to 200 minus in size. From the testing work that we have done, the gold and silver metals are liberated above 180 minus in size. This crushing system will pulverize clay balls and other impurities thus cleaning the rock/sands as it goes through the system. The installation of this system will essentially eliminate daily/weekly downtime while increasing percentages of metals recovery and overall gold production.

This initial purchase is the first of many planned purchases for increasing our current gold production and fits very well in our new production modelling of our Guanache, Mollopongo and Bonanza Mines. The purchased equipment will be containerized and will arrive in Ecuador in the month of December and will be installed and integrated to our facility.

As of the latter part of October, all of our mines are interconnected underground. This allows us easier access and offers us numerous working faces. As a result of interconnecting the mines, we are now able for the first time to access the disseminated ores in the Mollopongo Mine. This initiative slowed our production levels in September to 183 ounces of gold and 192 ounces gold in October.

From this point on our production levels will continue to grow. Currently our Auditor and Accountant are working on the SEC Filings for Dhanoa's first production quarter. Management will continue the reporting process to validate the company's affairs going forward.

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include gold production and sales, further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. In addition to statements which explicitly describe such risks and uncertainties, readers are urged to consider statements labeled with the terms "believes," "belief," "expects," "intends," "anticipates," "will," or "plans" to be uncertain and forward looking. The forward-looking statements contained herein are also subject generally to other risks and uncertainties that are described from time to time in the company's reports and registration statements filed with the Securities and Exchange Commission.

For further information

Dhanoa Minerals Ltd. Lee Balak, 416-838-4348 or 416-742-6579 www.dhanoaminerals.com or Princeton Research, Inc. Mike King, 702-650-3000 or Dedicated Marketing Chris Roundtree, 972-731-5112 ext. 101
--------------------------------------------------
Source: Dhanoa Minerals Ltd.

biz.yahoo.com/cnw/071112/dhanoa_minerals.html?.v=1  

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Discovery Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 DSCR News TB.. Chris986 24.04.21 23:22
13 1.196 DHANOA MINER.NEW ist Produzent !! SchwarzerHengst Börsenknecht 08.03.12 19:18
  17 bullVestor empfiehlt Dhanoa Minerals TwiKOMM Knitzebrei 29.06.07 14:23

--button_text--