Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

DEWM arbeitet mit Walmart zusammen

Beiträge: 3.325
Zugriffe: 214.938 / Heute: 37
Dewmar Int. BMC -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,97%
 
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

ich glaub keiner verstehts

 
22.04.14 18:49
und ich bin mir nach wie vor nicht sicher was ich davon halten soll denn eigentlich hat das FDA Problem nichts mit den 10-qs und nichts mit den anstehenden Aktivitäten zu tun und ist rein auf LSMP beschränkt. Also warum diese absolute Stille an allen Fronten????? Hab dafür absolut keine Erklärung vor allem keine offensichtlich positive.

Und diese Ungewissheit zeigt sich auch am Volumen. Aktuell zwar kein Verkaufsdruck, was sich aber schnell ändern kann, aber es traut sich auch kaum einer zu kaufen.

DEWM ist aktuell leider zu einer alles oder nichts Aktie zurück mutiert :-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

jrsh2014

 
22.04.14 19:14
ich glaube, es vertsehen sehr viele, wie da die verbindungen sind

allerdings sind wir deutschen aktionäre auf sicherheit, und penibler richtigkeit getrimmt...so sind wir deutschen, leider oder zum glück

und solange nix von dewmar kommt, ob das fda schreiben berechtigt oder unberechtigt ist, wie dewmar es schnellst möglich ungeschehen machen möchte, solange haben hier alle zittrige hände

schließe mich da nicht aus, die angst ggf nen totalverlust zu erleiden ist im moment größer, als die aussicht auf wieder stark steigende kurse

nur ich bleieb mit all gekauften shares im spiel, ich gebe nix ab, denn hier muss es doch wieder booooooommmmm machen
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

na dann......

 
22.04.14 19:32
hoffen und zittern wir mal weiter....früher oder später wird wie auch immer wieder Bewegung ins Spiel kommen
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

chart

 
23.04.14 13:20

hier noch mal die aktuelle Situation, im Kurzfristtrend nach wie vor fallend, wäre schön wenn die Unterstützung an dem grünen Durchschnitt hält, ansonsten sehen wir vermutlich einen weiteren stärkeren Einbruch. Und um zu halten braucht es positive Infos von der company und zwar pronto



(Verkleinert auf 77%) vergrößern
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen 716654
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen snowhover
snowhover:

Dewm ist

 
23.04.14 14:23
Nach meiner meinung durch - hab selber genug und würde mich freuen wenn es anders kommt. Aber objektiv beleuchtet - keine zahlen. Kein statment zur fda sache - nix. Da ist die Messe gelesen. Bitte soll sich keiner angesprochen fühlen auszusteigen - Zock ist immer drin. Kann sich auch jeder reinkaufen ... Aber für mich ist dewm wieder (leider) ganz gewöhnlicher otc dreck. Pump and dump halt. Hatte mal eine andere meinung :-( schade.  
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

durchaus eine Möglichkeit......

 
23.04.14 15:08
was aber zu dem P&D Szenario nicht passt ist, dass keine Unmengen neuer Aktien auf den Markt geworfen wurden und es keine Insiderverkäufe gab. Aber wie schon geschrieben, ist es aktuell ein reines alles oder nichts Spiel :-(
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen Utzibumba
Utzibumba:

Kein Vertrauen mehr

 
23.04.14 16:52
Mein Vertrauen/Zutrauen ist auch quasi weg. Wie kann man die Leute so im Unklaren lassen, es offenbar nicht für nötig halten, mal was zu dieser Sache zu sagen? Schon allein das spricht dafür, dass bei DEWM Einiges kaputt ist.
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

ist echt scheisse

 
23.04.14 18:56
ist jemand von euch auch bei de.advfn.com registriert?

könnt ihr dewmar öffnen?

bei geht´s nicht

handel findet aber offenbar statt

und immer noch kein statement

ach mensch, ach mensch, ach mensch, ist das scheisse...!!!!!!!!
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen dok-d-statistik
dok-d-statistik:

So

 
23.04.14 19:05
de.advfn.com/...rt&s=OTCBB:DEWM&p=0&t=37&vol=1
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

news von heute

 
24.04.14 14:09
de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=61945348
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

werden uns wohl nix nützen....

 
24.04.14 14:55
ist ja ein HEMP PR :-(

mal sehen wohin heut die Reise wieder geht
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

nur mal ein gedanke

 
24.04.14 15:13
könnte dewm mit einem Statement warten, bis der Kurs das Ausgangsniveau vom ersten rasanten Anstieg erreicht hat, um mit neuen Aktien und einer pos Erklärung ein erneutes Rennen in Gang setzt und so frisches Geld einzusammeln?

Ansonsten ist doch der zugelassene Kursverfall schizophren im Quadrat und ein Schlag in die Fr.... aller Aktionäre



DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

also ich habe die letzten Tage

 
24.04.14 17:43
auch zur eigenen Beruhigung hin und her überlegt aber ein guter Grund für diese absolute Stille ist mir leider nicht eingefallen. Wenn es gute Nachrichten gäbe...warum diese zurückhalten, das heisst im Umkehrschluss es gibt entweder keine oder nur schlechte.

Alleine das Schweigen bez des Quartalsberichts finde ich schon eine Unverschämtheit den Aktionären gegenüber. Aber das ist typisch OTC....den CEOs sind die Aktionäre völlig egal solange sie das benötigte Geld einbringen. Hatte von MM zwar einen anderen Eindruck aber da war ich mal wieder auf dem Holzweg :-(
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

news und emails und und und

 
24.04.14 18:39
solange es auch nur nen fitzel positives gibt, egal ob man in nem klatschblatt vorkommt etc, dann gibt´s ne meldung über ihub etc

aber wenn´s hoch wichtig und nen negativen touch hat, dann ist warten oder stillschweigen angesagt

egal, ich schicke weiterhin täglich meine email, ob´s ne antwort gibt werd ich sehen

auf jeden fall drauf geschissen, ob die genervt sind oder nicht

mr president, gib Gummi und klimper was gescheites in die tasten, damit der kurs wieder gen norden wandert
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen Utzibumba
Utzibumba:

Lean noch im Verkauf?

 
24.04.14 19:39
Bei iHub gibt es Kommentare, nach denen Lean nicht mehr verkauft wird. Keine Ahnung, ob was dran ist. Ist iHub, also mit hoher Wahrscheinlichkeit böswilliger Blödsinn von irgendwelchen Stumpfhirnen.
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

bei amazon.com und ebay.com noch auffindbar...

 
24.04.14 20:26
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

nicht resignieren...die wende wird schon eintreten

 
24.04.14 23:02
Mühsam doch weiter und weiter geht es voran
uns sind die Schritte auch noch so klein,
bald kommt man oben an

Beim Kleinen beginnt alles,
und je größer und mächtiger etwas werden soll,
desto langsamer und scheinbar mühsamer wächst es
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

utzi: Lean noch im Verkauf?...

 
25.04.14 10:01
wem soll man da glauben, leider können wirs nicht selber prüfen :-(

Thursday, April 24, 2014 8:04:07 PM
Re: PennyHoper post# 71196 Post #   of 71339
I called Walmart Corporate today, and spoke with a Lady in Marketing who looked up the UPC Codes and was able to tell me EXACTLY what stores the product IS CURRENTLY BEING SOLD IN. And I went right down the list from the Jan. PR with the list of stores and she confirmed EVERY SINGLE STORE FROM THE LIST IN THE PR IS CURRENTLY SELLING LSMP!
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

es sind Gerüchte im Umlauf....

 
25.04.14 15:35
wonach DEWM beschlossen hat, in Zukunft keine news mehr zu veröffentlichen. Das Geschäftsmodell beruht auf vollständigem Vertrauen auf den CEO und wenn in 10 Jahren die erste Dividende gezahlt wird wissen die Aktionäre dass alles gut ist.

Der Kurs wird dann an einem Tag von 0,00000003 auf 10$ hochschiessen :-)
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

dann ein letztes kursrstabilisierendes statement

 
25.04.14 16:16
und einen kleinen zukunftsausblick :-D

öffentlich dann halt nur q-10's etc

solange es den Kurs pos beeinträchtigt, umso besser

hauptsache die rote pest wird gestoppt und dauerhaft in ein moosgrün geändert

DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

na...10-qs kannst auch vergessen..

 
25.04.14 16:21
sie bleiben im pinky-land wohin sie jetzt schon degradiert worden sind und brauchen dann rein gar nix mehr sagen :-)

geht doch wirklich niemand was an was da passiert :-)
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

wird das die Woche??????

 
28.04.14 13:22
oder gibts wieder jeden Tag lange Gesichter?
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen body_fan
body_fan:

hoffen, dass zu US Tradern mehr durchgedrungen is

 
28.04.14 13:33
als zu uns deutschen Aktionären

Daher hoffe ich auf baldige Kursbesserung

Offene Kanäle und Plappermäuler sollte es doch zu genüge geben

Deshalb auf nach Norden mit der Karavane

Und zwar unverzüglich!!!!  
DEWM arbeitet mit Walmart zusammen Tapier
Tapier:

Lebenszeichen von Dewmar!?

 
28.04.14 14:11
Nach einer Mail an Dewmar erhielt ein Aktionär tatsächlich Antwort!
Wenn´s denn stimmt hier das Schreiben mit Antwort.

I did email Dewmar last week and I received a response; it is in my posting history; Here is the response I received from the company (below). I had been bitchin' at them for not filing on time (by strict definition of calendar days they were late even after filing the NT) but historically their filing posted on a Monday as they couldn't or the SEC didn't post over the weekend; it was always one or two days after deadline, but on a Monday. Not eggregious IMO. I also suspected that Dr. Moran was a High School Marine inductee; hence, how he recieved the Desert Storm Ribbon. Here it is again:

"Your counter is correct. Dr Moran started with the Marine corp in a high school program and started a collegiate officer program in 94. He earned a Desert Storm ribbon and it is on his form dd214. He would never lie about anything. He is not desperate.

All is good with the FDA and SEC. 1 day late is the same as 30 days late it all counts the same. Please tell me what other time we ever filed late? I don't believe you understand the definition of late...this current filing is the ONLY ever late filing for DEWM.

All is good in Dewmar land but from the outside looking in you can't tell. Everyone should trust and believe or sell; I'm sure you agree. Thanks for your concerns."


Übersetzt:


Ich habe eine E-Mail Dewmar letzte Woche und ich eine Antwort erhalten; es ist in meinem Posting Geschichte; Hier ist die Antwort, die ich von der Firma (unten) erhalten. Ich hatte bitchin bei ihnen nicht rechtzeitig (auch nach der Einreichung des NT durch strenge Definition der Kalendertage sie zu spät waren), aber historisch Einreichung ihrer Einreichung an einem Montag, wie sie konnten nicht oder der SEC veröffentlicht nicht über die Post Wochenende; es war immer ein oder zwei Tage nach der Frist, aber an einem Montag. Nicht eggregious IMO. Ich vermutete auch, dass Dr. Moran war ein Abitur Meeres inductee; damit, wie er empfing das Desert Storm Band. Hier ist sie wieder:

"Ihre Gegen ist richtig. Dr. Moran begann mit der Marine Corp in einer High-School-Programm und begann ein Offizier Stifts Programm in 94. Er erwarb einen Desert Storm Band und es ist auf dem Formular DD214. Er würde nie über etwas liegen. Er ist nicht verzweifelt.

Alles ist gut mit der FDA und der SEC. 1 Tag zu spät ist das gleiche wie 30 Tage spät es alle die gleiche zählt. Bitte sagen Sie mir, was andere Mal, dass wir zu spät eingereicht? Ich glaube nicht, dass Sie die Definition spät verstehen ... dieser Strom Einreichung ist der einzige jemals für verspätete Einreichung DEWM.

Alles ist gut in Dewmar Land, aber von außen betrachtet kann man nicht sagen. Jeder sollte zu vertrauen und zu glauben oder zu verkaufen; Ich bin sicher, Sie stimmen. Vielen Dank für Ihre Anliegen. "


Alles ohne Gewähr!


DEWM arbeitet mit Walmart zusammen jrsh2014
jrsh2014:

body, das glaub ich nicht....

 
28.04.14 14:19
die stochern mE genauso verzweifelt im dunkeln wie wir....waren doch kaum mehr Umsätze die letzten Tage und der Kurs bröckelt nach wie vor langsam ab.

Wenn diese Woche wieder nix kommt werden wir wohl leider mindestens die 0,004 wieder sehen :-(

Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dewmar International BMC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.324 DEWM arbeitet mit Walmart zusammen hathor48 pennyjagd 25.04.21 03:53
4 773 DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen wallander johnnie11 25.04.21 01:34
  13 Kapsiko nix rubbel 1.000.000.000.000'% dok-d-statistik dok-d-statistik 10.03.14 21:16

--button_text--