Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Deutz hat noch reichlich Potenzial

Beiträge: 3.550
Zugriffe: 1.150.057 / Heute: 494
Deutz AG 5,795 € -5,00% Perf. seit Threadbeginn:   +29,06%
 
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

....

 
22.06.22 15:51
Es wird langsam lächerlich  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Deutz hat noch reichlich Potenzial Pantera
Pantera:

@brianinho

 
22.06.22 16:14
Das ist doch aktuell alles dem Gesamtumfeld geschuldet. Schau dir zum Abgleich mal Daimler Truck an.
Vollauslastung bis ins nächste Jahr trotz Lieferkette und der Kurs schmiert ab
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

Das ist mir klar..........

 
22.06.22 16:59
Wäre schön wenn dann andere Übertreibungen verschwinden fg...

KBV 4,87 !!!! unglaublich ....... ohne eine Bewertung des Marktes bzw. Patenten, Ausblick etc...
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

nicht KBV,..sondern Kursbuchwert 4,87€

 
22.06.22 17:24
......quasi für 3,96 , 4,87 erwerben.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

900er Blöcke

 
23.06.22 17:40
...den ganzen Tag heute ohne Ende... Insidern?
Deutz hat noch reichlich Potenzial pitschenlen
pitschenlen:

Kauf

 
23.06.22 19:33
zu 3,75 und jetzt schlafen gehn
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

Und wieder etwas als selbstfind

 
23.06.22 21:05
Irgendwie

www.noerr.com/de/newsroom/press/...efinanzierung-der-deutz-ag

hat das Unternehmen ein erhebliches Kommunikationsproblem. Warum?
Deutz hat noch reichlich Potenzial Investor Global
Investor Global:

Deutz

 
24.06.22 12:15
Hier ist noch Geduld gefragt.
Das liegt nicht an der Aktie sondern am Marktumfeld.

Mein Invest in der Adler dagegen hat sich schon mehr als aus gezahlt. :)
Aber da geht noch einiges mit dem Squeeze-Out.

Bei dem Spiel Commerzbank mit der Übernahme der Comdirect hat ein Investor noch mal
richtig Kohle gemacht indem er die Aktien der Comdirect auf gekauft hat obwohl die
Squeeze-Out bekannt war. Das müsste Dezember 2019 gewesen sein.

Wieso sollte ich mit einem fetten Gewinn aus steigen, wenn da noch mehr drin ist mit dem .Squeeze-Out :)
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

??????

 
24.06.22 12:59
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

60.000er Trade auf Tradegate

 
24.06.22 15:09
zu 3,80 ?...  
Deutz hat noch reichlich Potenzial Tageswert
Tageswert:

hab ebenfalls heute nachgekauft

 
24.06.22 15:27
...und mich auf unter 4€ im EK verbilligt. Wie bereits erwähnt, wird die Aktie gerade deutlich unter Buchwert gehandelt und ist aktuell wieder sehr erfolgreich unterwegs. Die Margen sind noch nicht da, wo Sie vorher waren, aber das Unternehmen macht Gewinn, hat mehr Eigenkapital als Börsenbewertung und ist mit den Bootsmotoren und den Entwicklungen im Wasserstoffbereich perspektivisch auf dem richtigen Weg.
Geprügelt wurden zuletzt fast alle Werte an der Börse und das Umfeld ist aktuell nicht gut, deswegen steht der Kurs auch da wo er steht.  Aber sollte das Damoklesschwert der Beschränkung von Gas für das produzierende deutsche Gewerbe abgewehrt werden können, ist ein Kurs oberhalb 6€ m. E. in Kürze wieder zu erreichen, und das ist aus meiner Sicht nicht mal die faire Bewertung mittelfristig.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

...ohne Worte

 
29.06.22 15:49
.... Stille, nichts tun für Deutz hat die Aktie so relativ schwach gemacht.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial gerschon
gerschon:

nichtstun..

 
29.06.22 17:11
"nichts tun" ist doch ideal wenn man an die Firma glaubt...da kann man derzeit gut einsteigen..
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

Nichts tun....

 
30.06.22 09:29
Damit meine ich die neue Unternehmensführung. Es wird im Stile  Hiller weiter gewurstet. imo....  
Deutz hat noch reichlich Potenzial Pantera
Pantera:

@Tageswert

 
30.06.22 13:29
also einen Kurs von über 6 wirst du "in Kürze" ganz sicher nicht sehen, wobei ich natürlich nicht deine Definition von "in Kürze" kenne.  Ansonsten ist deine Sicht für Deutz schon realistisch
Deutz hat noch reichlich Potenzial Tageswert
Tageswert:

@Pantera

 
30.06.22 13:49
man sollte den Kontext dazu auch berücksichtigen, der wie folgt lautet:

Geprügelt wurden zuletzt fast alle Werte an der Börse und das Umfeld ist aktuell nicht gut, deswegen steht der Kurs auch da wo er steht.  Aber sollte das Damoklesschwert der Beschränkung von Gas für das produzierende deutsche Gewerbe abgewehrt werden können, ist ein Kurs oberhalb 6€ m. E. in Kürze wieder zu erreichen

"In Kürze" bedeutet somit für mich persönlich, dass sich die ernergiewirtschaftliche Situation für das produzierende Gewerbe erst stabilisieren muss, so dass gewährleistet ist, dass man keine Einschränkung bzzgl. der Zuteilung von Gas zu befürchten hat. Aktuell ist dies leider nicht abzusehen, also wird das wie Blei weiterhin auf den Kurs wirken. WENN hier aber eine Beruhigung erfolgen sollte, dann wird es auch eine schnelle Kurserholung bei Deutz geben, da der Wert der Firma woanders liegt.

Da man die politische Situation aktuell aber überhaupt nicht einschätzen kann, kann die von mir erwähnte Kurserholung auch noch einige Zeit dauern. Letztlich ist es doch immer eine Frage, ob man das investierte Geld kurzfristig benötigt. Falls nicht, sind solche Value Werte wie Deutz m. E. jetzt hochinteressant für eine Investition.
Das heisst aber nicht, dass der Kurs nicht noch weiterfallen kann. Schließlich sind Über-/Untertreibungen am Markt jedem bekannt. Die Firma hat eine minimale Ukraine/Russland Verbindung, die die aktuellen Umsätze nicht groß beinflussen und steht gesund da. Ich nutze also aktuell die günstige Bewertung hier und positioniere mich für eine naheliegende Erholung. Geduld und persönliche Resilienz benötigt man an der Börse aktuell eh.

Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

Richtig aber....

 
30.06.22 17:18
Kurspflege durch Management ist mangelhaft. Es gabe genug kleinere gute News, aber die werden nicht einmal veröffentlicht. Gerade in Online Foren nicht. Die IR Abteilung ist obsolet und die vollmundigen Ankündigungen durch den neuen CEO sind ebenfalls heiße Luft. Er hillert rum. Schwach. Deshalb auch in einem SDAX Unternehmen. IMO
Deutz hat noch reichlich Potenzial Investor Global
Investor Global:

Deutz

 
02.07.22 15:34
#3023
"Ich habe gerade die IR Abteilung von Deutz diesbezüglich per Mail an geschrieben.
Torqeedo bittet sowas nicht an.
Mal abwarten was kommt. "

Ist schon eine Frechheit das von der IR Abteilung bei Deutz keine Antwort kommt. :(
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Deutz hat noch reichlich Potenzial 1322198
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

Geht mir genau so.....

 
03.07.22 08:27
... habe allerdings das Schrupphuhn angeschrieben, mehrfach auch zu anderen Themen....

Vielleicht müssen die Geld zählen und haben einfach keine Zeit..... Spaß beiseite...... unprofessionelles Verhalten.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial gelberbaron
gelberbaron:

unfähige Regierung

 
05.07.22 14:55
Panik Chaos und Jammerei zieht die Hedgefonds an die auf
den Untergang der deutschen Wirtschaft wetten

bei 0 ist Schluss!
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

EZB ist das Problem....

 
05.07.22 16:45
Wir kaufen uns immer mehr Inflation ein. Der Euro ist nahe an der Parität......was das mit dem Einkauf von Öl etc. macht drüfte klar sein.  Die Zinsen müssen rauf. Selbst wenn man den Leitzins auf 1,0% hochsetzt kommt keine Wirtschaftskrise. Die kommt lediglich aus dem Dilemma der hochverschuldeten und ineffizienten Südländer. Da hat sich immernoch nichts getan und die BRD zahlt wie immer die Zeche.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

MK ca. 480 Mio....einschl. Torqueedo

 
05.07.22 19:19
......Sany sollte ernst machen und für 1 Mrd. zuschlagen. Billiger geht es kaum noch. Der Vorstand ist leider ohne Vision und Illusion was gerade passiert. Klar ist der gesamte Markt und Ausblick im Moment für die Tonne. Aber die Figuren hillern weiter und kassieren für Schlechtleistung.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial gerschon
gerschon:

da lauert...

 
06.07.22 09:04
da lauert doch schon ein Interessent im Hintergrund...denn so billig wie es Deutz derzeit gibt- das weckt Interesse...und es ist ja kein Problem, den Kurs runterzuziehen um billig an die Firma zu kommen..
Deutz hat noch reichlich Potenzial alpenland2
alpenland2:

genau so is es

 
06.07.22 22:48
Eigenkapital 588,40 Aktienbefwertung 438 Mio €

ein gefundenes Fressen für ..
Deutz hat noch reichlich Potenzial brianinho
brianinho:

Zahlen am 11.08

 
07.07.22 12:53
Aber man ist immernoch nicht in der Lage vorläufige Werte zu veröffentlichen obwohl der Ceo vorher Cfo war. Peinlich .  

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 3.549 Deutz hat noch reichlich Potenzial KTM 950 Balkonien 04.04.24 09:52
6 146 Chart von DEUTZ, interessant?! jgfreeman Robin 21.02.17 09:55
  1 Also Zyzol Zyzol 26.02.14 20:14
  4 5,88 Euro pro Aktie bedeutet anmelden76 anmelden76 13.06.12 15:37
  4 super super weiter so Ahnataler sundi28mdi 20.05.11 17:51

--button_text--