Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Deutz hat noch reichlich Potenzial

Beiträge: 3.550
Zugriffe: 1.155.764 / Heute: 388
Deutz AG 5,60 € -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +24,72%
 
Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

mir erschließt sich der Sinn des

 
15.07.19 11:33
Kursdeckelns gerade nicht.
Die müssen doch dann schon bei 8 Euro leerverkauft haben und jetzt eigentlich anfangen einzudecken.
Das müßte eigentlich Kaufdruck erzeugen .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

Im Bundesanzeiger sind keine

 
15.07.19 11:47
Leerverkäufe für Deutz angezeigt.
Da der Absturz letzten Montag begann, müßte schon lange lange  gemeldet worden sein.
Es war ja richtig Umsatz,daher kann ich mir nicht vorstellen,daß der Kursverlust auf Kleinanleger zurückzuführen ist. Schon alles ein bisschen komisch.
Deutz hat noch reichlich Potenzial chacul
chacul:

Ich für meinen Teil

 
15.07.19 12:01
habe noch 2 Kauforders platziert unter den Zwischentiefs, von mir aus kanns noch tiefer gehen. Bis zu den Zahlen sollte sich der Kurs aber wieder erholen. Da ist jetzt einfach Panik angesagt gewesen aufgrund des Interviews. Aber die Zahlen sollten doch noch gut ausfallen, Analystenkursziele sind auch deutlich höher als der aktuelle Kurs, der Automobilsektor hat die Daimler Gewinnwarnung auch gut weggesteckt. Also für mich gibts derzeit keinen Grund die Aktie zu diesen Kursen zu verkaufen. Bisher sehe ich das noch ganz entspannt mit meinen Käufen zu 6,42€ und 6,21€.
Deutz hat noch reichlich Potenzial chacul
chacul:

Oh,

 
15.07.19 13:31
was für eine Überraschung. Die 160000Stk zu 6,35€ auf der Verkaufsseite sind weg, aktuell sind es 2441Stk. Wer hier noch denkt, dass der Kurs nicht künstlich unten gehalten wird, dem ist nicht mehr zu helfen:-)Abzocke vom Feinsten nenn ich das!
Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

Trümmerhaufen Aumann

 
15.07.19 17:44
steigt heute um fast 4%. Verkehrte Welt......
Deutz hat noch reichlich Potenzial Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,,,,,,.........

 
15.07.19 19:33
Deutz wurde überverkauft, da sind wir uns einig. Kurzfristig kann man hier gut zocken.
Sonst sehe ich das ähnlich wie hier:
"Betrachtet man das aktuelle und vermutlich auch das kommende Jahr ist Deutz niedrig bewertet. Doch anschließend wird das Geschäft immer schwieriger. Vor allem aus aktueller Sicht, wo der Erfolg der E-Deutz Strategie noch kaum abzuschätzen ist. "

capstigma.de/2019/07/...wenn-der-vorstand-den-wert-dezimiert/

Auch wenn ich den Vorredner hier zustimme, Baumaschinenwerden noch sehr lange mit Diesel betrieben werden, aber was dann? Dann wird es für Deutz kritisch. Denn einen Elektromotor kann jeder bauen. Beim Diesel ist Know How nötig. Siehe die Amischlitten, die bis heute beim Diesel im Gegensatz zu den Deutschen hinterherhinken.  
Deutz hat noch reichlich Potenzial kopilot
kopilot:

Elektro...

 
15.07.19 20:51
Hallo zusammen. Gerade angemeldet, weil ich schon länger mit Deutz liebäugle.

Ich denke, dass für den Bereich Baumaschinen und leistungsstarke Aggregate auf lange Sicht keine Elektromotoren kommen werden. Höchstens ohne Batterie mit Kabelanbindung ans Netz, ähnlich wie bei Schaufelradbaggern. Oder bei Kleingeräten in Größe eines Gabelstaplers.

Wie wollen die Kunden, solche Geräte wirtschaftlich betreiben, auf Baustellen, die nicht über Ladeinfrastuktur verfügen? Oder wie viel Batteriekapazität muss man für so ein Ungetüm einplanen?
Positiv ist doch, dass Deutz auch auf alternative Kraftstoffe setzt.

Mir wird nicht ganz klar, warum in 2 oder 3 Jahren das Geschäft wegbrechen sollte. Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler.
Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

evtl. hat dieser blutleere Handel mit Deutz

 
16.07.19 11:09
etwas mit dem kl. Verfallstag am Freitag zu tun.
Wahrscheinlich soll der Kurs genau da bleiben, wo er jetzt ist. Könnte ab Freitag Mittag dann von der Leine gelassen werden. Anders kann ich mir das hier nicht erklären.
Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

Die Elektrotechnik

 
16.07.19 11:18
ist bei Deutz aber auch schon angekommen.
www.deutz.com/
Deutz hat noch reichlich Potenzial Steffen68ffm
Steffen68ffm:

6

 
18.07.19 10:58
Na endlich wurde die 6€ Marke getestet. Langsam könnte mal die technische Erholung kommen.
Deutz hat noch reichlich Potenzial chacul
chacul:

Habe jetzt

 
18.07.19 12:02
die letzten 2 Tranchen gekauft. Entweder sie dreht an der 6€-Marke, oder es geht eben noch tiefer. Die 6€-Marke ist für mich aber ein guter Wendepunkt.
Deutz hat noch reichlich Potenzial Schwalm
Schwalm:

Maschinenbau vor globaler Wirtschaftskrise 2020

 
19.07.19 01:15
Die Wirtschaftskrise ist in den Halbjahreszahlen 2019 deutscher Unternehmen aus der Chemie-, Metall- und Autoindustrie bereits ersichtlich und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verschlechtern sich siehe Gewinnwarnung und Kursverlauf bei Heidelberger Druckmaschinen und die haben noch keine Dieseldebatte mit Fahrverboten und CO2 Steuer www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ewinnwarnung-ein-7726130 . Bei Deutz sind noch Kurseinbrüche um -50% bis 3 EUR denkbar weil derzeit keine positiven Signale am Markt existieren und die Zukunft für den Verbrennungsmotor in Frage steht ob überhaupt Ökonomisch noch tragfähig ist.
Deutz hat noch reichlich Potenzial bolllinger
bolllinger:

mögliche Falltiefe nach ct...

 
19.07.19 20:15
sollte der Bereich um die 6 nicht halten, wäre der nächste Widerstandsbereich bei 5. Die 3 sehe ich nicht, es sei denn im worst case szenario. Aber dann würde alles stark südlich gehen. Mein Tipp also 5,...und das wäre auch schon recht pessimistisch.
Deutz hat noch reichlich Potenzial kopilot
kopilot:

Kann sich jemand das erklären?

 
22.07.19 17:51
Bei mir im Online-Depot steht unter den Handelsplätzen ein außerbörslicher Platz mit
500k Aktien Geld 6,03 und 500k Aktien Brief 6,18. Bei 6,1075 Kurs.

War letzte Woche auch schon so am Ende des Tages!
Deutz hat noch reichlich Potenzial chacul
chacul:

kopilot

 
22.07.19 19:52
Denke, das ist ein Fehler. Auf welchem Handelsplatz hast du das gesehen?  
Deutz hat noch reichlich Potenzial kopilot
kopilot:

Commerzbank

 
22.07.19 23:14
Ich kann mir das auf nur als Fehler in der Übertragung erklären.
Deutz hat noch reichlich Potenzial chacul
chacul:

Hab

 
24.07.19 10:14
jetzt die Gewinne eingetütet, da alle Posis ins Plus gelaufen sind. Ich beobachte aber weiter von der Seitenlinie. Bei weiterer Stärke kann die Aktie jetzt noch Richtung 6,7€ laufen. Mir reicht das aktuelle Niveau aber schon aus.
Deutz hat noch reichlich Potenzial Holzfeld
Holzfeld:

abwarten mit verkaufen

 
24.07.19 11:11
..ich warte noch den Termin 01.08.2019 ab da ich davon ausgehe dass man dann die negative Aussage vor ein paar Tagen relativiert und die Aktie hierdurch noch einen Schub Richtung Norden bekommt.
Deutz hat noch reichlich Potenzial Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Abwarten ?

 
24.07.19 14:02
"Die Nachfrage nach Motoren kühlt sich ab“,

„Marktseitig haben wir den Peak wohl überschritten."

Für mich klare Aus- und Ansagen des CEO, dass die kommenden Monate hart werden. Wenn am 1.8. die Umsatz- und/oder die Ergebnisprognose kassiert werden, sehen wir hier schnell die 4,xx EUR wieder. DEUTZ ist Zykliker, das darf man nicht vergessen.

Der Kursanstieg in dieser Woche ist der erwarteten Leitzinssenkung zu verdanken.

Wünsche allen Investierten viel Glück (und einen langem Atem).
Deutz hat noch reichlich Potenzial chacul
chacul:

Holzfeld

 
24.07.19 14:58
Dann hast du bisher alles richtig gemacht, gratuliere:-)

Ich war halt schon mit der 1. Position zu 6,42€ deutlich im Minus, aber die erwähnten Nachkäufe haben es dann doch noch rausgerissen. Von daher musste ich nach knappen 5% Plus irgendwann die Reißleine ziehen. Daher mein Verkauf heute, ich wollte nicht mehr auf Einstand ausgestoppt werden oder ins Minus Rutschen.

Viel Erfolg noch!
Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

Habe ich mir aus dem NEL Forum geklaut

 
25.07.19 08:44
www.bi-medien.de/...-32301-bm-deutz-keyou-wasserstoffmotor.bi
Deutz hat noch reichlich Potenzial Buywhenthecanonsfire
Buywhenthec.:

Nicht ausgesprochene Gewinnwarnung ist schon

 
27.07.19 00:09
eingepreist.
Der CEO hat keine Gewinnwarnung ausgegeben im Interview, sondern die Jahresprognose bestätigt, von daher wieso sollte die Aktie auf 4€ gehen? Sollte es keine Gewinnwarnung geben (wovon ich ausgehe) war der Abschlag von 25% völlig überzogen.
Ich würde auf jeden Fall die Quartalszahlen abwarten, sollte die Jahresprognose auch da nochmal bestätigt werden gibt es noch jede Menge Luft nach oben.
Deutz hat noch reichlich Potenzial framann
framann:

Zwei Szenarien

 
29.07.19 12:53
im Grunde genommen:
Entweder schlechteres 2. Quartal mit Ausblick eines Zuwaches im 3. und 4. Quartal, oder,
gutes 2. Quartal mit etwas nachlassenden Geschäft im 3. oder 4. Quartal.
Gewinnwarnung fürt 2019 dürfte jedoch ausgeschlossen sein, da Prognose für 2019 bestätigt wurde.
Dementsprechend könnte höchstens Gewinnrückgang für 2020 prognostiziert werden. Hoffentlich kommt hierzu keine Aussage, wenn hier möglicherweise ein Gewinnrückgang zu erwarten ist.
Aber auch dies dürfte eigentlich schon eingepreißt sein.
Deutz hat noch reichlich Potenzial pablo55
pablo55:

Morgen nochmal auf 6 Euro,

 
30.07.19 13:33
dann Doppelboden und hoch damit.
Habe eigentlich im Vorfeld der Zahlen mi steigenden Kursen gerechnet.
Deutz hat noch reichlich Potenzial inni1900
inni1900:

6 Euro

 
30.07.19 13:38
Ich persönlich habe auch mit steigenden Kursen gerechnet aber naja...
der Markt gibt heute eh was nacht...

mal schauen wie es nach den Zahlen weiter geht... ich finde die China Koorparationen ganz spannend :)


Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 3.549 Deutz hat noch reichlich Potenzial KTM 950 Balkonien 04.04.24 09:52
6 146 Chart von DEUTZ, interessant?! jgfreeman Robin 21.02.17 09:55
  1 Also Zyzol Zyzol 26.02.14 20:14
  4 5,88 Euro pro Aktie bedeutet anmelden76 anmelden76 13.06.12 15:37
  4 super super weiter so Ahnataler sundi28mdi 20.05.11 17:51

--button_text--