Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 734  735  737  738  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.965
Zugriffe: 5.345.075 / Heute: 807
Dt. Telekom 20,795 € -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +370,53%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18376


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18377

Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Ritter Jedors

 
17.01.22 12:42
es geht runter.
Mehr kann einem zum Wert nicht einfallen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18379

Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Ritter jedors

 
17.01.22 18:52
Ja im frühjahr und dann delisted.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18381

Deutsche Telekom (Moderiert) Opa_Hotte
Opa_Hotte:

Ich melde mich mal für eine Weile hier ab,

8
18.01.22 10:36
schlimmer als JeDors sind diejenigen, die darauf reagieren. Wir haben hier eine angeregte Diskussion bzgl. Dish bzw. neuen Frequenzen in den Staaten und diese Beiträge werden dank den Müll des Forum-Trolls und seinen Anhängern (damit sind die gemeint, die darauf reagieren) unlesbar.
Schade eigentlich, hier sind wirklich ein paar sehr kompetente Leute unterwegs.
Schreibt weiter, dass der Kurs bei 3Euro in xy Monaten steht bzw. widersprecht dem, Sinn macht das nicht und meine Zeit ist mir dafür zu schade. Falls Jedors und seine Antworter hier gesperrt sind komme ich gerne wieder zurück.

Ich wiederhole gerne (wieder) mein Posting:

hört bitte auf mit Jedors zu sprechen, er ist ein typischer Internet-Troll (wie ihn z.B. Southpark wundervoll beschreibt). Einige "Glanzleistungen":

Er schreibt im Sommer, dass er "Ritter" genannt werden möchte wenn der DT-Kurs die von ihm prognostizierten 7€ im Herbst 2021 errreich. Der Kurs steht bei über 16€ und er nennt sich selbst konequent Ritter und ignoriert beständig, was er selbst geschrieben hat.

Er ist seit 12€ nur short, selbst als der Kurs von 14€ auf 18€ gestiegen ist hat er "Haus und Hof" in shorts investiert. Er macht immer nur gewinn.

Und dann zum Schluss das Beste, die Kernaussage seines geistigen Zustandes: er fragt "Teko61", was er dazu sagt und Teko antwortet ... und wieder zurück... die beiden führen ein Gespräch.
Jedors Mitgl. seit 23.09.20 (spricht ausschließlich über die Telekom)
Teko61 Mitgl. seit 24.09.20 (spricht ausschließlich über die Telekom)
.... und die beiden sind die gleiche Person. Mit solchen Menschen müsst ihr euch nicht unterhalten, es bringt nix. Sie sind nur hier um zu provozieren, sie sind weder long noch short, sie machen sich über euch/uns lustig. Und sie haben ein massives Problem.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18383

Deutsche Telekom (Moderiert) oranje2008
oranje2008:

@opa-hotte

3
18.01.22 11:15
Genau deswegen bin ich hier schon eine ganze Weile abwesend...ich sehe im Grunde fast nur ausgeblendete Beiträge, weil sich zuviele mit einem User beschäftigen.

Der Wert selber ist hoch interessant, wird hier aber kaum noch sinnvoll diskutiert...
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

Hotte

 
18.01.22 11:39
wenn du gehst , dann hätte er zumindest mal einen Gewinn eingefahren :-)...wäre schade wenn du weg wärst ...aber in der Sache hast du absolut Recht ...
Das ist halt aus Ariva geworden ...früher wäre sowas hier nicht möglich gewesen....auf jedem anderen Board wäre er sofort gesperrt worden ..lebenslang ..hier nicht ,weil Ariva Klicks braucht ...es geht nicht mehr um Qualität sondern um"s Überleben ..und da ist jeder Tollkommentar willkommen ...

Es gibt aber die Ignorfunktion ...überlegs dir !!
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Ritter Jedors

 
18.01.22 12:15
Goldman Sachs kickt Telkom von Conviction Liste.
Die schmeissen also auch verständlicherweise.
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Ritter Jedors

 
18.01.22 12:17
Kursziel auch krass gesenkt

www.finanznachrichten.de/...utsche-telekom-ag-auf-buy-322.htm
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

ja krass :-)

 
18.01.22 12:54
Kursziel  22 mit Buy ...
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

endlich :-)

3
18.01.22 12:56
goldmaenner kicken tk von ihrer liste ,das waren doch die ,die fuer softbank aktien  plaziert haben fuer 16.90 (was immer das bedeuten soll ),und hoetges sagt softbank gehoeren die aktien noch (es soll ja ein sitz im aufsichtsrat neu von softbank besetzt werden an der hv ,ueber 4.5 prozent der tk hat softbank kontrolle ).anyway.jetzt noch schnell denn kurs nach unten schreiben und gleichzeitig mit der rueckkaufaktion starten ,start der bashing aktion haengt wohl mit qzahlen am 10.2 von t mus zusammen .mal sehn ob der deal fuer die goldmaenner provitabel aufgeht .:-) value ist angesagt ,divi 0.64 cent haelt dagegen  
Deutsche Telekom (Moderiert) oranje2008
oranje2008:

Lalapo:

 
18.01.22 14:13
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?! Du gehörst doch auch zu denen, die den Kerl nicht ignorieren!
Deutsche Telekom (Moderiert) Durmel
Durmel:

Es würde mich nicht überraschen,

 
18.01.22 14:26
wenn der Moderator oder einer von ihnen selbst hinter Jedoors bzw. Teko stehen würde. Anders lässt es sich doch nicht erklären warum das als so weiter gehen kann obwohl schon eine Sperre verhängt wurde, dafür aber andere Meinungen zu den beiden gelöscht werden...
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

..das liegt nicht am moderator!

2
18.01.22 17:22
wenn dieser den user sperrt, kommt ein neuer trollname!

warum habt ihr ein problem die troll-user und deren kommentierer zu ignorieren (permanent).
...abmelden vom forum bringt nichts ( selbst schon 2x getan). wenn man hier investiert ist schaut man auch ins forum.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

"Conviction Buy List"

 
18.01.22 18:05
habe sowieso nie verstanden was die goldmänner mit der " überzeugungsliste " bezwecken.
ein einfaches buy reicht denen nicht.
22 € ist doch auch in ordnung und realistischer als utopische 26€!
ok, beit bt + vodafone hat es heute ein kleines plus gebracht.
...ist morgen bereits wieder schnee von gestern.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

investmentbank halt

 
18.01.22 18:40
sie muessen sich ein konstrukt einfallen ,auf der einen seite handeln sie aktie fuer eigene rechnung und fuer kunden ,da der interresenskonflikt da keine rolle spielt ,sind das psychiologie spielchen um den markteilenehmern bei dem beispiel zu suggerieren das das eine starke abstufung ist obwohl sie noch ein buy  ausgesprochen haben ,der analyst rudert einfach jetzt mit big steps zurueck.da kommt bestimmt bald noch mehr.tk kurs seitwaerts da gibts nix zu verdienen ,vola muss her.das marktumfeld macht den investmentbanken jetzt schwer zu schaffen ,muss man verstehen.einfach erwartung von kurs und rendite fuer die naechsten 10 jahre runterschrauben,und sich ueber stabile leicht steigende divi freuen.
Deutsche Telekom (Moderiert) neymar
neymar:

Telekom-Chef Höttges

 
18.01.22 19:06
9,1 Millionen Euro Maximalvergütung: Telekom-Chef Höttges soll deutliche Gehaltserhöhung erhalten

www.handelsblatt.com/technik/it-internet/...ten/27985306.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18396

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18397

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

telekom steigt in markt mit cloud telefonie ein

2
19.01.22 08:30
...in zusammenarbeit mit französischen startup.
kleine bis mittlere unternehmen können sich damit telefonanlagen-hardwear sparen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-telefonie-ein-10938619

vergütung von höttges finde ich in ordnung.

eine debatte darüber sollte man, wenn schon, dann generell über alle vorstände (dax &co) führen.
Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor
ElCondor:

@Durmel

2
19.01.22 09:42
"Es würde mich nicht überraschen,
18.01.22 14:26
#18439
wenn der Moderator oder einer von ihnen selbst hinter Jedoors bzw. Teko stehen würde"

das geht gar nicht. Habe mir auf Anfrage zum heutigen Datum wieder einmal Jedors Aktivitäten angesehen und werde entsprechend handeln. Zensur wird nicht leichtfertig betrieben, doch die Anzahl  der Beschwerden beschreiben doch eine gewisse Unruhe hier im Forum.

Des weiteren bin ich wie immer bereit auf Anfragen zu reagieren, da ich nicht 7/24/365 hier im Thread unterwegs bin.

Und zu Dir Durmel, auf deine unverschämte Anschuldigung habe ich persönlich entschieden.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

tk wird wendiger :-)

 
19.01.22 10:58
cloud telephonie,neuer service.schoen den newsflow fuettern ,damit der kurs mal grund zum steigen hat .gerne mehr davon irgendwann gibts da auch mal einen blockbuster .




Seite: Übersicht ... 734  735  737  738  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.964 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser T 18.04.24 11:32
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--