Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.958
Zugriffe: 5.337.361 / Heute: 21
Dt. Telekom 20,83 € -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +371,32%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

@Nordlicht

 
01.12.21 10:33
…aber den Wiki Link finde ich gut. Sehr schön. Hat mir beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

@Teko

3
01.12.21 11:01
Gerne doch. Jeden Tag eine gute Tat, aber das kennst du ja sicher  ;-)
Deutsche Telekom (Moderiert) ImmerAufwärts
ImmerAufwärt.:

@Teko

2
01.12.21 13:08
Ich steh eher auf Understatement, frag mal deinen Gärtner mit der Realschulbildung  was das ist.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Protonpro
Protonpro:

Finde den Fehler

4
01.12.21 14:00
@ Teko61 #18145

Vielleicht setze ich da auch zufiel Intellekt voraus.

Soviel zu Intellekt.
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

durchschnittl 25 Richtung

 
01.12.21 16:04
UBS, jp Morgan, Goldman Sachs, long Kursziele frisch raus.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Mäxl
Mäxl:

TEKO61@

6
01.12.21 16:39
vielleicht hängt die heutige Kursentwicklung der DT auch damit zusammen , dass das Sturmtief Daniel mittlerweile HH erreicht hat.
Aber genaues weiß ich auch nicht , ich habe schließlich nur einen mittelmäßigen Volkschulabschluss im der 8 Klasse getätigt und bin kein Gärtner. , sondern Gebäudereiniger. Ich lese auch nicht Peter Hanke , sondern BILD am Nachmittag .
Aktien habe ich auch nur , weil ich mal gehört habe vom Gärtner , das es auf einer HV lecker Verpflegung gibt.
Bei der KSB z.B. nachmittags Kaffee und Kuchen und die Tagungsstätte ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Corona wurde auch nur eingeführt , damit bildungsferne Bundesbürger die Gelegenheit haben , das griechische Alphabet zu erlernen.
Heute den Buchstaben Omikron. Bei Omega zu wird gemunkelt soll Schluss sein. Es gäbe nur 26 Buchstaben .
In diesem Sinne
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

es nützt mir nichts einen user auf

3
01.12.21 18:25
"ignorieren" zu setzen.
die sinnfreien kommentare bekommt man dennoch zum lesen.
aktuell vermehrt, das nervt!
Deutsche Telekom (Moderiert) Mäxl
Mäxl:

Telefoner@

 
01.12.21 18:52
einfach lesen oder überlesen.
Ich glaube , es schon mal geschrieben zu haben : Locker bleiben.
Die Kölner sagen : Leben und Leben lassen.
Immer daran denken : Deswegen muss keiner zum Zahnarzt.
In diesem Sinne
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

Info: TKG

 
01.12.21 21:40
Die Novelle des Telekommunikationsgesetzes ist heute in Kraft getreten.
Die Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) bringt etliche Verbesserungen bei Kundenrechten. Sie tritt am 1. Dezember 2021 in Kraft. Wir geben einen Überblick über wichtige Punkte der Gesetzesreform.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

t mus minus 2 prozent

 
01.12.21 22:16
morgen kommt es knueppelhart fuer tk .omikron in usa angekommen
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

tkg

 
02.12.21 08:25
...seht mal in eure verträge. ich habe aktuell 100mb/s-vertrag und telekom muss lt. vertrag  min. 50% erbringen.
meine letzten messungen lagen im downl. immer >80mb/s.

also, wird meiner meinung nach nicht viel ändern, eben nur mehr bürokratie. gut, sind auch kosten aber überschaubar.
Deutsche Telekom (Moderiert) Stn1024
Stn1024:

Offtopic: 100 GB Datengeschenk

 
02.12.21 08:44

für alle Telekom Mobilfunk-Kunden die über eine Mobilfunkverbindung die folgende Seite aufrufen:
http://pass.telekom.de/. Viel Spaß beim Weihnachtslieder streamen.

Deutsche Telekom (Moderiert) neymar
neymar:

Deutsche Telekom

4
02.12.21 10:47
Deutsche Telekom: vom Provinzministerium zum Weltmarktführer

www.capital.de/geld-versicherungen/...um-zum-weltmarktfuehrer
Deutsche Telekom (Moderiert) Venkman
Venkman:

Omikronismus

 
02.12.21 11:40
naja dann haben die amis eben jetzt den schock den wir freitag/montag hatten, lesen nach das wohl die impfung noch vor schweren verläufen schützt, tests noch funktionieren und morgen, bzw. heute abend, entspannt sich die lage wieder mit der einschätzung das der omicron worst case gar nicht soooo schlimm wäre.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

so einfach ist die logik bei der

 
02.12.21 13:14
tk nicht omikron in europa angekommen tk geht runter ,omikron in usa angekommen tk geht nochmal runter ( 48.4 prozent von tmus  gehoeren der tk )mit der telekom kann die derivate industrie die nachrichten grandios spielen .schoener artikel in kapital da ist alles zusammengefasst.interresant auf der konsolidierungsdruck ,ich veemute da kommen noch jede menge schulden drauf wenn der tk die fast insolvenzen keineren tekos aus europa zum kauf angeboten werden, aber der cashflow verdoppelt sich und coona hat kaum auswirkungen auf der umsatzseite .stay cool anfang januar sind wir wieder bei 15.04 ,alles auf anfang :-)
Deutsche Telekom (Moderiert) Trasher0815
Trasher0815:

Trauerspiel

 
02.12.21 13:55
Aber der Kurs ist wirklich ein Trauerspiel, die 14 vorm Koma werden wir definitiv sehen schon allein um die unendlich vielen Zertifikate die es mittlerweile gibt auszuknocken.
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

25 bis 30

 
02.12.21 14:00
Waren die Kursziele. Stabilität beim Cash flow und erfolgreich TMUS.  
Deutsche Telekom (Moderiert) legoplay
legoplay:

@Trasher0815

 
02.12.21 15:37
...auszuknocken...

genau darum geht es denke ich.

Die Banken wollen Geld verdienen.

Wenn also Kurse wie die Banken in ihren Analysen zur DTE eintreffen würden würden die Banken sehr viel Geld in den Sand setzen.

Also muß erst der Kurs runter.

Alle Zahlen sprechen eigentlich für einen Kursanstieg. Ich denke zwar nicht daß wir die 14,xx sehen werden, aber bis Ende Januar wird sich nicht viel tun.

Wie auch immer... ich bleibe... ganz stur wie ich Widder nun mal bin... drin
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

jpmorgan zu bt ( und eur. telekomsektor)

 
02.12.21 18:37
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...list-overweight-10800336
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

t mus 3.4 prozent gestiegen

 
03.12.21 09:08
und jjetzt sollte man meinen tk geht locker ueber die 16 ,aber so einfach ist die logik bei der tk nicht. die algorithmen der tradingmaschinen sind leider noch nicht angepasst ,vielleicht naechste woche dann die 16:-) .wenn t mus weiter steigt .die gibt jetzt den takt an.war vielleicht gar keine so schlechte idee von hoetges den BT anteil zu behalten hat er vielleicht was zum tauschen bei kommender fusionswelle der tekos in europa
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18121

Deutsche Telekom (Moderiert) Schwamm
Schwamm:

@Alle

 
03.12.21 12:41
...ich denke ja, eine Diskussion gegenwärtig über die Wertentwicklung lohnt nicht.
Die Aktie bewegt sich im Mittel wie der DAX, mal besser, mal schlechter.
Gegenwärtig ist aus bekannten Gründen keine Ruhe im Markt.
Den Kurs werden Institutionelle machen, mit entsprechenden Volumina. Wie sollen Diese ihren Kunden ein derzeitiges Arrangement begründen? Ich glaube schon, einen Positionsaufbau hin- und wieder bemerken zu können.... Sollte sich mittelfristig ein Fenster auftun, wird man das, so glaube ich, in einer sehr starken Aufwärtsbewegung sehen. Eine Abwärtsdiskussion von einigen Wenigen ist bei diesen Wert einfach nicht gegeben....  Schade nur für die Halter von positiven Optionen, daß Dies gegenwärtig an den Nerven zerrt. Es nützt aber nichts! Durchhalten oder werfen.
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

Leider wieder mal ein Beitrag von mir gelöscht

 
03.12.21 13:39
Es war nichts Beleidigendes…nur meine persönliche Einschätzung. Schade, aber es geht  in Ordnung. Jedoch denke ich, wenn hier auch schon alles zensiert wird, werde ich hier zur Freude so mancher, nichts mehr groß posten. In der Zeit kann ich schönere Dinge tun.
Allen hier im Forum trotzdem viel Spaß und viel Erfolg.
Deutsche Telekom (Moderiert) ImmerAufwärts
ImmerAufwärt.:

Ich steh auch Gewehr bei Fuß,

2
03.12.21 18:02
sobald die Aktie bei mir die Gewinnzone verlässt, kauf ich nach. Will jetzt meinen durchschnittlichen Einkaufspreis nicht steigern. Das Damoklesschwert der Privatisierung der Staatsanteile schwebt immer über der Telekomaktie, da sehe ich den größten Nachteil.  
Deutsche Telekom (Moderiert) RobertController
RobertControll.:

Eine Privatisierung der...

2
03.12.21 19:07
... Staatsanteile wird es nicht geben ...dieses politisch höchst wichtige Unternehmen wird der Staat nicht verkaufen... und schon gar nicht zu solchen Kursen.
Der jetzige Rückgang ist auch dem neuesten Urteil zu schulden, da man nicht weiß, wie der Kunde damit umgeht... meines Erachtens werden natürlich einige hoppen, aber der weitaus größte Teil wird es so nutzen, wie bisher auch.
Es ist ein ideales Rentenpapier mit Volatilitäten, die es auch erlaubt zwischendrin mal Teile zu verkaufen , um sie günstiger wieder nachzukaufen.
Dies wäre bei mir unter 15 wieder der Fall... 50% meines Bestandes ist fürs traden vorgesehen.... bisher konnte ich nicht klagen.


Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.957 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor harry74nrw 16.04.24 18:03
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--