Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 722  723  725  726  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.970
Zugriffe: 5.365.149 / Heute: 3.068
Dt. Telekom 21,75 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +392,14%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

@globalloser

 
29.11.21 12:13
???was los Global? Ich denke es geht locker über 20€ hahaha. Ich habe es doch schon ewig vorausgesagt. Das sind jetzt noch immer glasklare VK Kurse. Wir sehen in absehbarer Zeit die 12 vor dem Komma. Langfristig 7-8€.
Hat dieses Schuldenproblem denn jeder ausgeblendet? Setzen die Leute sich hier den Helm mit dem Kran auf?
Dazu die schwächelnden Margen in diesem Sektor, die immer wieder kehrenden horrenden Summen für neue Lizenzen usw. usw. so viele Probleme bei der K Aktie.
Also mal ganz ehrlich…so mache Leute hier sollten lieber schön mit Mutti Nachmittags zuhause sitzen, die Finger von Aktien etc. lassen und ihr Geld besser unter die heimische Matratze legen. !!! Aber vorher besser in US Dollar tauschen. Besser ist das. Nur ein Tip.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Deutsche Telekom (Moderiert) Highländer49
Highländer49:

Deutsche Telekom

 
29.11.21 14:23
Die Telekom will in mehreren EU-Ländern Partnerschaften mit Investoren für den Glasfaserausbau eingehen.
Quelle: Handelsblatt
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

War ja klar

 
29.11.21 16:57
K Aktie unter 16. Die K Aktie kann langfristig nur die 7 -;)
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

bt group

 
29.11.21 18:20
hier gab es heute zwischenzeitlich (wohl wieder einkassiert) eine offerte aus indien.

habe ich heute in einem video von l&s gehört.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

verbindlichkeiten telekom

 
29.11.21 18:30
verbindlichkeiten sind schon eine hs-nummer, neu ist das thema aber nun auch nicht.
das die reduzierung nun ggf. ein 1 jahr länger dauert, dürfte auch nicht für die aktuelle kursreaktion verantwortlich sein. zumal bekannt ist, dass es ab 2024 größere rückflüsse von t-m us geben wird.

mal sehen was hier noch so um die ecke kommt!

wir kleinanleger können uns mühe geben wie wir wollen, die börse, heutzutage, verstehen wir sowieso nicht mehr.
Deutsche Telekom (Moderiert) ImmerAufwärts
ImmerAufwärt.:

Bin eigentlich kein Schuldenfreund,

2
29.11.21 19:05
aber wenn ich heute höre das die Inflation mittlerweile bei 5 Prozent ist und vermutlich vorerst noch weiter steigt. Dann ist Schulden zu haben relativ einfach weil ein Teil davon einfach weginflationiert wird. Die Telekom wird davon profitieren.  
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

Tja, ein Aktienkurs

3
29.11.21 20:02
bildet sich halt immer aus Angebot und Nachfrage. Wie mir scheint, hat die etwas überraschende Kapitalerhöhung im Zuge des Softbank-Deals zu einer vorsichtigeren Haltung der Anleger geführt. Weitere ähnliche Transaktionen könnten immer mal wieder auf die Tagesordnung kommen. Auch eine Reduzierung des Staatsanteils ist noch nicht vom Tisch und sorgt für Unsicherheit.

Hoffen wir mal, dass der Bereich um 15,90€ hält und es noch einen versöhnlichen Jahresausklang gibt. Die T-Aktie wurde wieder auf Normalmaß zurückgestutzt und ist das, was sie immer war: Ein defensiver Dividendenwert; nicht mehr, aber auch nicht weniger.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18083

Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

und schon ist

 
30.11.21 09:36
die divi rendite ueber 4 prozent ,wer jetzt verkauft hat ein problem mit seinem cash inflation ist ueber 4 prozent .ergo wechseln die aktienpackete nicht ihre besitzer sondern der handel wird nur zur kursmanipulation benutzt ,was ja auch transaktionskosten verursacht ,und die sollen durch derivateverkauf  ueberkompensiert werden .alle bitte boostern lassen die mutation ist auf der boerse angekommen jetzt wollen die telecoms geld von big tec fuer netzausbau ,wie krank ist das denn sollen ihre tarife aendern ,wenn die ertraege nicht mehr die kosten decken muss man die preise erhoehen .und wenn das durch die regulierer nicht geht bleibt nur die insolvenz ,in amerika gehts anscheinend  
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

@globalloser

 
30.11.21 10:00
…die Divi wird dem Kurs angepasst werden…trotz Zusage des CEO(0,65€). Wo lebt Ihr denn? Der Kurs läuft in Richtung 7/8€. Da wird es dann vielleicht 4% Divi geben…wer rechnen kann kommt auf die Höhe der Dividende…ich schätze mal 0,35€. Evtl. 0,40€…Oder sie fällt für eine Zeit ganz aus.  
Deutsche Telekom (Moderiert) RobertController
RobertControll.:

Wenn der Markt nachgibt...

 
30.11.21 10:29
... ist es nicht sehr verwunderlich, dass auch die Telekom dabei ist.
Wenn er weiter einbricht, ist es natürlich nicht auszuschließen, dass die 15 unterschritten werden... Grund genug für mich meinen Bestand dann aufzustocken...  
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

das mit der divi hatten wir schon

2
30.11.21 10:37
die ist bestaetigt :-) geschaeftsmodel intakt ,wenns keinen lockdown gibt, und die ezb weiter druckt fliest das geld. jetzt die eu weichklopfen das der preisdeckel wegfliegt und die pandemie kann sich sogar positive auf die geschaeftsentwicklung auswirken .die gunst der stunde nutzen die telkos jedenfalls .homeoffice wird wieder zum thema .digitalisierung der oeffentlichen verwailtung bekommt schub ist kontaktlos ,gibt viele bereiche die da in frage kommen :-).jetzt auf die impfzahlen schauen sind in korrelation zum kurs :-)  
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

@Robert

 
30.11.21 10:45
…wenn der Markt nachgibt?
Du weißt doch …
Fällt der DAX- fällt K Aktie
Steigt der DAX- fällt K Aktie
Scheint Sonne - fällt K Aktie
Regnet es - na???
Genau…fällt K Aktie
K Aktie ist fast immer bei den Flops ganz oben mit dabei.
Ohhh Mann. Auf die K Aktie ist 100 pro Verlass. Was habe ich mit dem Papier schon mit Put Optionen verdient. Unglaublich. Heute früh musste ich mir erstmal wieder die Augen wischen, als ich einen ersten Blick auf die immer weiter fallenden K Aktien Kurse warf.
Mit Glück sehen wir die Woche noch die 14 vorne.
Ab 8€ kaufe ich dann Call Optionen mit langer Laufzeit in Abschnitten  …Tief wird bei um die 7,20€ sein.
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

Call Optionen Gute Nacht

 
30.11.21 11:32
Heute gibt es anständige Rasur für alle Longtrader. Etliche Call Optionen, KO Scheine, aber auch Bonuspapiere mit Knockout um die 15,50/16€ sind schon abgeraucht. Bis März sehen wir die 12 vorm Komma. Da lege ich mich fest. Bis Ende ‚22 sehen wir Kurse bei 7-8€. Allen erfolgreiches Traden.
Deutsche Telekom (Moderiert) Exxprofi
Exxprofi:

@Teko61

7
30.11.21 14:39
Sozialkompetenz -100%

Angeberstatus +100%

Professioneller Basher +100%

so schaut's aus.

Solltest Du wirklich Geld mit Put-Optionen verdienen, dann genieße es doch einfach. Aber das tägliche Gelaber hier mit unbegründeten Kurszielen gen Süden.

Die T-Aktie (nicht K-Aktie) hat im Zuge einer weiteren Marktbereinigung sicher noch etwas Abwärtspotenzial. Warum sollen denn alle Analysten falsch liegen, die ihre Modelle nach jedem Quartalsausweis anpassen. Ich kenne da niemanden, der unter normalen Umständen Crashkurs Niveau sieht.
Deutsche Telekom (Moderiert) Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Attraktive Bewertung

9
30.11.21 15:01
Ich mag zwar die Telekom-Aktie nicht im Depot haben, da sie nur jährlich ausschüttet und ich die Kohle nach längstens drei Monaten längst versoffen hätte und daher auf Quartalszahler angewiesen bin. Fundamental ist die Deutsche Telekom sehr attraktiv bewertet. Kann man kaufen, wenn man nicht alkoholabhängig ist.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

tk ist zur spielwiese

 
30.11.21 18:13
fuer derivateemitenten verkommt ,mehr muss dazu nicht sagen ,jetzt sind die 2 ten 5prozent schon in 2 tagen erreicht .und t mus wie von mir erwartet im gleichschritt dabei .dividendenrendite steigt auf 4.15 prozent mal sehn ob das Uboot tk bei 15.50 tiefe stoppen kann die ersten nieten fliegen raus :-) nur omikron kann uns noch retten.
Deutsche Telekom (Moderiert) tom2013
tom2013:

Meine Meinung

 
30.11.21 18:29
Das sind doch Tage um nachzukaufen.
Telefoniert wird mit oder ohne Corona !!!
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

Ich liebe die K Aktie

 
30.11.21 19:11
…habe heute erstmal vorsichtshalber all meine K Aktien Puts rausgehauen und mir dafür in Hamburg bei Penske einer der letzten Sauger von Lamborghini bestellt. Huracan Spyder. Passt gut zu meinen Ferraris. Übrigens eine super Geldanlage. Aber egal.  
Ich kann mich über den Kursverlauf der K Aktie wirklich nicht beklagen oder beschweren. Ich hab’s Euch vorhergesagt. 20/25€ …was für ein Hirngespinst. Heute mal wieder bei 15,60 auf Tagestief geschlossen.
Das die K Aktie zum Spielball der Zocker geworden ist, sehe ich nicht so. Dieses Papier ist meiner Meinung nach eben nur 7-8€ wert. Leute verlasst Euch nicht auf die zugesagte Divi.
Allerdings denke ich auch, dass es die nächsten Tage erstmal wieder hoch gehen wird. Dann bin ich auf der kurzen Seite wieder dabei. Bis dahin…erfolgreiche Trades  
Deutsche Telekom (Moderiert) BuyLow
BuyLow:

Armer Teko,

3
30.11.21 22:30
glaubst wohl deinen eigenen Prognosen nicht!
Bis 7 oder 8 Euro hättest du noch einige Milliönchen mit deinen Puts machen können.
Jetzt gehen dir doch tatsächlich ein paar Yachten und Privatjets flöten
Armes Schweinderl...  
Deutsche Telekom (Moderiert) ImmerAufwärts
ImmerAufwärt.:

ja Teko und JeDors

2
01.12.21 08:54
ich hätte kein Problem damit, wenn ich von dir nichts mehr lese. Jetzt wo du nicht mehr investiert bist ist das Telekom Forum doch bestimmt langweilig für dich. Oder kommst du nun trotzdem weiterhin jeden Tag und verkündest die frohe Botschaft von den 7,61 Euro.
C´est la vie
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

@ImmerAufwärt@BuyLow

 
01.12.21 09:40
Leute…wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Was habe ich denn genau geschrieben? Ich erkläre es Euch, da Ihr offensichtlich meinen Text nicht verstanden habt. Vielleicht setze ich da auch zufiel Intellekt voraus. Ich erkläre es gerne nochmal.
…dasselbe Problem hat übrigens auch mein Gärtner. Dem muss ich auch alles mehrfach erklären. Naja…einfacher Arbeiter, Realschulabschluss, Ausbildung, ein ewiges Leben in der Mittelmäßigkeit …was will da auch erwarten.
Zur Sache: ich habe geschrieben, dass ich gestern!!! vorsichtshalber alle Puts verkauft habe, da ich jetzt erstmal mit einer Gegenbewegung rechne. Bei rd. 16,50 steige ich definitiv wieder ein. Mein mittelfristiges Kursziel liegt noch immer bei 12€, mein langfristiges Kursziel liegt noch immer bei 7-8€. Die Dividende wird meiner Meinung nach angepasst werden.
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

Definition

5
01.12.21 09:52
Passt 100 pro zu unserem Superuser. Man kann gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte.
Deutsche Telekom (Moderiert) Teko61
Teko61:

@nordlicht

 
01.12.21 10:06
…immer schön nett bleiben bei dem was man hier schreibt-;)
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

so erst mal jede menge

 
01.12.21 10:13
wettscheine verbrannt auf der tauchfahrt nach unten ,jetzt sind puts drann :-) tk auf steigfahrt und schon gibts wieder neue wettscheine am schalter zu haben .und immer schoen die werbetrommel ruehren ,das man damit reich wird ,und wer keine kauft ist bloed. hat das forum hier wirklich so eine reichweite.sieht so aus als wenn die impfpflicht kommt die news wird gerade im kurs verarbeitet .in anderen laendern laeufts besser mit hoher impfquote ,ergo sind die ungeimpften schuld.alles klar die party geht weiter

Seite: Übersicht ... 722  723  725  726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.969 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser T 04:20
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--