Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 643  644  646  647  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.966
Zugriffe: 5.347.562 / Heute: 3.294
Dt. Telekom 21,15 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +378,56%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) Lupin
Lupin:

Läuft es hier nicht gerade gut?

 
12.03.21 12:16
Habe das Gefühl dass es hier ganz gut läuft und als Substanzwert ist dtk bestimmt nicht schlecht im Falle einer Inflation, da ist die Verschuldung auch nicht so das riesen Problem... Finde eine Divi von 60ct ausreichend und angemessen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Telekom (Moderiert) uranfakts
uranfakts:

jedors

 
12.03.21 12:49
so einen geistigen Dschiss hab i schon lange in keinem Forum mehr gelesen, 6 Minus in Aktienkunde
Deutsche Telekom (Moderiert) Dexito
Dexito:

Hat hier keiner Aktien? ;)

 
12.03.21 12:50
Würde mal in die Einladung zur HV schauen. Tagesordnungspunkt 7 erklärt für mich ganz gut den Anstieg;)
Deutsche Telekom (Moderiert) Curtis86
Curtis86:

Shorts Jedors

2
12.03.21 12:51
Jedors meint vermutlich shorts sind kurze Hosen

Wenn heute auf einem Wochenhoch geschlossen wird, könnten nächste Woche wirklich die 17 drin sein. Bin aber so auch schon ganz zufrieden, wenn man eine zeitlang auf dem Niveau konsolidiert und dann das Niveau nach der Dividende wieder erreicht  
Deutsche Telekom (Moderiert) Curtis86
Curtis86:

Einladung HV

 
12.03.21 12:52
Hab ich erhalten aber ehrlich gesagt nicht angeschaut. Wenn ich nachher heim komme schau ich mir Punkt 7 mal an...
Deutsche Telekom (Moderiert) uranfakts
uranfakts:

es

 
12.03.21 12:54
entsteht momentan so massiv Kaufdruck, dass man meinen könne, die halbe Welt will noch schnell mit rein
Deutsche Telekom (Moderiert) Curtis86
Curtis86:

1 Prozent

 
12.03.21 12:57
Naja gut bei einem Prozent heute würde ich jetzt nicht von massivem Kaufdruck sprechen. Aber ist heute wieder sehr gut, da der Markt allgemein nachlässt heute. Die meisten anderen Positionen in meinem Depot haben leichtes bis mäßiges minus heute
Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

Weiterer Kandidat im Telekomsektor

 
12.03.21 13:10
für eine sehr starke Aufwärtsbewegung ist m.M. British Telecom. Bewertungstechnisch absolut ein Witz, wäre mit 100% Aufschlag immer noch nicht teuer. T-Mobile ist übrigens zu 12%  beteiligt Charttechnisch ist hier mit einer impulsiven Bewegung ca. 30 % up (gapclose bei 2 Pfund) zu rechnen. Muss nur noch den (nicht besonders starken) Widerstand bei 1,45 Pfund raus nehmen. Aber da der Sektor gerade kommt, dürfte das Formsache sein. Kann man im Prinzip gediegen mit nem Faktor-Zerti Long hebeln: z.B.  GC2NCZ (aktuell bei 2,72). Mit Faktor 5 übersteht das auch Rücksetzer (bis 5%) in nem Aufwärtstrend (der hier einsetzen sollte) ganz gut. Natürlicht absolut keine Empfehlung, weil ja jeder selbst wissen muss, was er/sie macht.
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Kapitel 7

3
12.03.21 13:42
Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien ist nur eine Verlängerung der bestehenden Ermächtigung.  Ist nur eine Option und bedeutet nicht, dass man es auch (in großen Umfang) macht.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

bin jetzt erst mal platt

 
12.03.21 16:20
wir kleinanleger 40k tk aktienpacket  wusten mal wieder nix vom kapitalmarkt tag  von t mus .wer sich hier im forum von jedors und boxer ins boxhorn jagen gelassen hat ,schaut jetzt dum in die roehre .der boxer ist wenigstens beizeit aus geknockt worden aber der andere bullshiter geistert hier immer noch rum 👎
.geht jetzt hoffentlich wie perlenkette weiter .selbst 16.50 ist mit den news noch guter einstieg ,ich hab da auch schon welche bei 17 gekauft .und mit divizahlungen sicher noch plus investment . wan kommt.die 18  
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner
telefoner:

ich möchte hier nicht bremsen,

3
12.03.21 16:23
aber ggf. sollte man auch mal etwas mitnehmen.
derartige kurs-anstiegs-phasen gibt es bei der telekom eher selten, max. ein-zweimal im jahr .
habe meine teilverkaufsorder eingestellt, jeweils ein fünftel meines bestandes, beginnend bei 16,85, aufsteigend um 50ct.
unabhängig von divi.
denke aber, alle tranchen kommen nicht zur ausführung, denke 16,85 u. ggf. 17,25.
bei rücksetzern wird dann wieder eingesammelt.

was hier einige für kurse einfordern ist träumerei.

nur als beispiel:
t-mobile will 2023-2025 enorme aktienrückkäufe tätigen, damit kommt bis 2025 keine divi zur mutter.

dennoch,  war eine schöne börsenwoche!



Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

nee aber die tk

 
12.03.21 16:59
bekommt 51 prozent mehrheit ,bei 60 milliarden aktierueckkauf t mus us und muss nicht die option ziehen 101 millionen  tmus  aktie von softbank zukaufen ,was da der kaufpreis ist weiss ich nicht,laeuft wie .schnuerchen wenns klappt , an gewinnen mir nehmen ist noch keiner verarmt .ich lass jetzt mal die gewinne laeufen. bei soviel geld im markt  wirst die sicher naechste woche los
Deutsche Telekom (Moderiert) earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Na, Schödors,

2
12.03.21 17:03
schon glatt gestellt?
Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

@telefoner:

3
12.03.21 17:04
Im Normalfall würde ich Dir recht geben. Aber bei dem Zentralbankirrsinn und Konjunkturpaketen in Billionenhöhe, Helikoptergeld über'm Teich, kann ich nicht erkennen, wieso man hier Angst vor der eigenen Courage haben sollte. Die Geldmenge wird quasi seit QE nach der Finanzkrise exponentiell ausgeweitet und die Marktkapitalisierung der DTE hat sich kaum verändert, obwohl das Unternehmen heute viel besser da steht als vor 5 oder 10 Jahren.  Nee das passt überhaupt nicht zusammen, hier wird einfach eingepreist, was länst hätte eingepreist werden müssen und soclhe Bewegungen geschehen momentan nun mal ziemlich abrupt. Bei Techwerten war das im letzten Jahr eindeutig zu sehen, dito bei einigen Rohstoffen. Die Muster sind immer die gleichen.  
Deutsche Telekom (Moderiert) oranje2008
oranje2008:

@Globalloser:

 
12.03.21 17:21
Was schreibst du denn da? Informier dich mal!

1) "wir kleinanleger 40k tk aktienpacket  wusten mal wieder nix vom kapitalmarkt tag  von t mus" --> Stand dick und fett auf der IR-Seite von TMUS! JEDER, aber wirklich JEDER konnte das lesen!

2)  "tk bekommt 51 prozent mehrheit ,bei 60 milliarden aktierueckkauf t mus us und muss nicht die option ziehen 101 millionen  tmus  aktie von softbank zukaufen" --> Unsinn! TMUS muss AKtien zurückkaufen, um sie im Zuge von aktienbasierten Kompensationsprogrammen wieder rauszugeben. Lies dir mal Geschäftsberichte durch und schau dir mal alleine die historischen Kompensationspakete von Leger an. Und der bekommt immer noch was, wenn ich mich nicht irre...
Deutsche Telekom (Moderiert) Hans Willi
Hans Willi:

Ich halte meine Anteile

 
12.03.21 18:06
Alles andere wäre doof.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Alive
Alive:

warum auch nicht?

 
12.03.21 18:12
Halte auch, was soll ich denn jetzt mit dem Geld, lohnt sich doch noch woanders reinzugehen...
Deutsche Telekom (Moderiert) RobertController
RobertControll.:

Auch ich halte weiter...

 
12.03.21 18:27
... sollte dieser Superanstieg  aber sich fortsetzen, werde ich es ähnlich machen wie @Telefoner.. . aber erst ab 18 xx..
Es wird natürlich Rücksetzer geben... aber wann?
Alleine schon deswegen, weil unsere Basher auch was davon haben sollen!
Deutsche Telekom (Moderiert) tagschlaefer
tagschlaefer:

wenn die ganzen eur-staatsanleihe zerglinge

2
12.03.21 18:28
anfange, aus ihren "sicheren anleihen" mit negativrendite umzuschichten, ist hier die tkom ein billionenunternehmen (mind 100 eur, letzter höchstkurs), ehe man sich versieht ^^
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

ich werd dir hier sicher nicht

 
12.03.21 19:08
erklaeren was eine option ist .und was ein bindende kaufverpflichtung ist .von daher ganz entspannt das weitere geschehen bis 2025  beobachten .😀 synergien werden kommen 70 statt 43 milliarden und die tk wird davon profitieren .im tmus kurs ist das wohl eingepreist ,jetzt kommt nochmal die hammerbestaetigung von sievers. ich finde das schon schraeg das der jetzt erst mit der einschaetzung rauskommt, erst versuchen die kleinanleger muerbe zu machen ,damit die hochfinanz nochmal billig an die aktien kommen bevor die werte gehoben werden.tz tztz.mal sehn wie die aktionaersstrucktur an der hv ist waren 16 prozent bei letzter erhebung, instituionelle und staat den rest  tk go  die 20 sind angesagt von den analysten .  
Deutsche Telekom (Moderiert) bindabei
bindabei:

macht ja kein scheiss

 
12.03.21 19:17
lasst euch nicht rauskegeln  die Richtung steht 20 euro  und fertig  
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

Die DTE

 
12.03.21 19:34
ist meine Langfristaktie zum Zurücklehnen, denke eher über einen Zukauf nach. Vielleicht hat man evtl. nach der Divi nochmal die Chance, um 15,50 Euro (dem Ausbruchslevel) reinzukommen. Bei der aktuellen Dynamik zwar unwahrscheinlich, aber das Jahr ist ja noch lang.
Deutsche Telekom (Moderiert) Hans Willi
Hans Willi:

Verkaufen

5
12.03.21 19:47
wäre wirklich doof. Halten - nicht mehr auf den Kurs schauen - ehrlich arbeiten gehen - sich nicht kaputt spielen lassen - und dann mal am 24.12. drauf schauen - aber christlich ist das nicht. Es ist die Frage nach dem Sinn des Lebens. Egal ob mit Familie, Freunden und Vitamin Beziehung oder vereinsamt. Wir alle in diesem Forum können doch froh sein, dass es uns gut geht - oder?  
Deutsche Telekom (Moderiert) Alive
Alive:

jo, genauso ist das!

 
12.03.21 20:03
Deutsche Telekom (Moderiert) Schmidti68
Schmidti68:

Da geb ich dir Recht.

 
12.03.21 20:07
Man vergisst das leider allzu oft.
Man muss zu schätzen wissen, dass wir überhaupt in Betracht ziehen können einen Sinn im Leben zu erschaffen.

Seite: Übersicht ... 643  644  646  647  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.965 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser T 15:07
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--