Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 641  642  644  645  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.966
Zugriffe: 5.348.765 / Heute: 800
Dt. Telekom 21,16 € +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   +378,79%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

Bemerkenswert auch Telecom

 
10.03.21 14:54
Italia. Die nimmt nämlich gerade wie die Deutsche Telekom einen massiven horizontalen Widerstand (dort bei 0,41 cent) raus und generiert damit sofort Kursziele von 0,45, bzw. 0,5 cent (tatsächlich gibt's jier noch offene Corona-gaps), also mehr als 20% direkt auf der upside. Die Bewertung mit einer MK von 8,5 Mrd ist eh ein Witz. Das ist nen Briefbeschwerer bei Tesla. Also im gesamten T-Sektor sollte jetzt was gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

Wer die Cochones hat, kann

 
10.03.21 15:01
das break bei Telecom Italia mit dem hier: HR42YW
anzocken. In Ausbruchszenarien wie diesen hier erscheint das vom CRV her sogar recht attraktiv und ist mindestens genauso gut begründet wie nen Zock auf Gamestop. Aber natürlich soll das keine Empfehlung sein. Muss jeder selbst wissen.    
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

Übrigens

 
10.03.21 15:32
freut mich der heutige Ausbruch besonders für Hans Willi! Man muss deine Strategie, Aktien nur eines Unternehmens zu besitzen, nicht super finden. Die DTE dafür auszuwählen war aber offensichtlich nicht so verkehrt :-)
Deutsche Telekom (Moderiert) Carmelita
Carmelita:

JeDors

 
10.03.21 15:44
trollt halt einfach nur rum, weiss gar nicht warum sich so viele daran abarbeiten, ist doch immer das gleiche Schema in fast jedem thread, verschwendete Energie und Zeit
Deutsche Telekom (Moderiert) bindabei
bindabei:

wer hier jetzte von Abverkauf oder

 
10.03.21 16:44
Kursziele von unter 8 euro raushaut hat ehrlich gesagt hier nichts zu suchen ,habe da weit andere  realistischere Kurszenarien  die gehen weit weit über 20 euro hinaus .Denkt daran Telekom hat ernormen Aufholbedarf anderen Daxtiteln gegenüber.
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Heute wurde divi

 
10.03.21 18:42
Eingepreist...Morgen wird sie ausgepreist...
Deutsche Telekom (Moderiert) Hans Willi
Hans Willi:

4 Feierabendbierchen schon drin

 
10.03.21 18:53
Ich trinke jetzt mein 4. Feierabendbierchen. Genug jetzt - ich gehe ja morgen wieder auf Arbeit. Dynamo - Dynamo steigt auch auf.  
Deutsche Telekom (Moderiert) ImmerAufwärts
ImmerAufwärt.:

bindabei

 
10.03.21 18:54
Ich weiß nicht ob du mich gemeint hast  mit dem Kursziel, hab mir einfach einen kleinen Scherz erlaubt und einen anderen User zitiert. Auch ich denke daß der Kurs noch viel Luft nach oben hat. Wenn man sich die  Wertsteigerungen bei den Immobilien oder den anderen Aktien ansieht, warum sollte einer Telekom Aktie diese Wertsteigerung vorenthalten sein. Telekom verfügt über viele Sachwerte und die Firma wirtschaftet solide, wenn auch mit hohem Fremdkapitaleinsatz. Ich persönlich werde es so machen wie die meisten die investiert sind und die Aktie vorerst nicht abgeben.
Ansonsten genießt den Tag
Deutsche Telekom (Moderiert) Hans Willi
Hans Willi:

Heut ist Fasching

 
10.03.21 19:05
Auch wenn die Sachsen nur in wenigen Orten Fasching feiern. Aber immerhin ist noch Winter und bald auch Ostern. Ich freue mich heut einmal.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Mäxl
Mäxl:

HansWilli@

 
10.03.21 19:07
Prost)))))
Deutsche Telekom (Moderiert) Hans Willi
Hans Willi:

Ich bin nicht besoffen

 
10.03.21 19:15
Ich nehme meine Arbeit morgen ernst. Außerdem ist Dekadenz unsozial und das bin ich nicht. Ich hatte heute unnötigen Papierkram im Briefkasten - das kann man auch abwählen für das nächste Jahr. Werde an der Briefwahl auch einmal teilnehmen. Morgen ist schon Donnerstag - wie doch eine Woche schnell vergeht. Allerdings verrinnt auch unser Leben so schnell.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Fast auf dem Tageshoch geschlossen

 
10.03.21 19:17
Das sieht gut aus. Das war heute ein Quantensprung für die Telekom.  Wenn sich das jetzt noch etwas konsolidiert, dann ist der Deckel weg.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

tk to the moon

 
10.03.21 20:19
morgen sollte die weiter zulegen und an der daxspitze schliessen , war letztes jahr bei 16.78 .wer verkauft jetzt noch bei den starken auftritt heute 78 cent an einem tag kenn ich seit 2013 nicht.  
Deutsche Telekom (Moderiert) selsingen
selsingen:

Mit einem Plus von rund fünf Prozent

 
10.03.21 20:41
Führt die Aktie der Deutschen Telekom den DAX am Mittwoch an.
Nach der schier endlosen Seitwärtsbewegung gelingt dem Titel damit endlich der Ausbruch über den massiven Widerstand bei 15,50 Euro. Auslöser für den Kurssprung ist eine bullishe Studie der Citigroup.

Analyst Georgios Ierodiaconou hat das Kursziel für die T-Aktie von 16,00 auf 18,50 Euro erhöht und die Einstufung von „Neutral“ auf „Buy“ angehoben.

www.deraktionaer.de/artikel/...-telekom-endlich-20227171.html
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1239279
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

wann gabs das mal 5%?

 
11.03.21 05:03
da muss erst ein schnöder Analyst seinen Senf abgeben....

also ist das doch alles nur Willkür und Manipulation die großen
Banken bestimmen wann es hochgeht....

wenn der Kleinanleger verkauft hatte und mürbe wurde....

och glaube E.ON zieht auch an die Instis wollen das jetzt nachdem
alle die Aktie als Schrott und Müll bezeichneten und verkauften....

die Taschen voll machen sich immer nur die Großen die bestimmen
den Zeitpunkt.....so jetzt K&S ist zum Schrott erklärt bis?
Deutsche Telekom (Moderiert) Alive
Alive:

war schon immer so

 
11.03.21 07:05
Wie Kostolany sagt, antizyklisch, den Kursen entgegen, nicht hinterher..
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

Insiderkäufe

 
11.03.21 09:30
die Tage ..

Passt :-)
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Ich denke nicht, dass jetzt

 
11.03.21 09:34
Ausgerechnet die Citibank das gepusht hat. Die Zahlen für 2020 liegen ja schon länger auf dem Tisch.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

nix gepushed

 
11.03.21 09:39
reiner Nachholbedarf zum Markt und zu den Argumenten die wir hier murmeltierartig Wochen untererverzählt haben ....nur Dedors und unser "reicher" Boxer konnten damit nix anfangen und bekommen den KO Schlag an"s Kinn gesetzt  
Deutsche Telekom (Moderiert) LastMan
LastMan:

@Big Tech Short

 
11.03.21 09:43
Danke für den Tipp mit Telcom Italia: HR42YW
Hab gestern bei 0,014 gekauft und heute für 0,027 verkauft.
Thx dafür.
Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

Gern geschehen

 
11.03.21 10:16
@Lastman: Freut mich für Dich (und mich). Dafür ist das hier doch da. Und solche Gelegenheiten sind nicht all zu häufig, da darf man sie auch nutzen. Hab das selbst mit kleinem Geld gemacht. :)  
Deutsche Telekom (Moderiert) uranfakts
uranfakts:

Wahnsinn

 
11.03.21 11:54
die gute alte Telekom, das kann was werden
Deutsche Telekom (Moderiert) hpgronauhotmail.com
hpgronauhot.:

acht Euch nicht zu viel Hoffnung!

 
11.03.21 12:45
Hier sind meiner Meinung nur Dividendenjäger für den Kursanstieg verantwortlich.
Dividende abgreifen und dann verkaufen. Cum-Ex läßt grüßen
Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

Dividendenjäger?

 
11.03.21 13:38
es ist zwar unbegreiflich, dass solide Telekommunikationsunternehmen vom Markt in Nullzinszeiten wie junkbonds behandelt werden (m.M. wurden) und zwischen 5 und 10% Dividendenrendite abwerfen, aber lösen nicht Dividendenjäger den Schub aus. Es geht eigentlich nur um die Geldmengenausweitung, die nun in diese zu Unrecht vernachlässigte Branche drückt. Hinzu kommen chafrttechnisch perfekte Ausgangssituationen (Bodenbildungen bei allen T-Koms abgeschlossen, dynamische Indikatoren gehen Richtung deutliches Aufwärtsmomentum. Wer im letzten Jahr gut aufgepasst hat, weiß wie sehr unsere geliebten Algos darauf stehen.
Deutsche Telekom (Moderiert) BigtechShort
BigtechShort:

Abseits der Dividenjagd kann man

 
11.03.21 13:43
die Performance übrigens bei der DTE z.B. mit dem hier JJ46H0 versuchen aufzuhübschen. Die nur 1-monatige  Laufzeit passt perfekt um den Ausbruch zu begleiten, Aufgeld hält sich in Grenzen. (Klaro keine Empfehlung, ist ja high risk, high fun). Ich persönlich gehe von 17-19 bis Ende des Monats aus.

Seite: Übersicht ... 641  642  644  645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.965 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser T 19.04.24 15:07
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--