Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 625  626  628  629  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.971
Zugriffe: 5.367.563 / Heute: 2.012
Dt. Telekom 21,74 € -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +391,91%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) Alive
Alive:

musk

2
21.02.21 17:05
Musk ist schick und ggf. auch ein Auslöser für eine Korrektur. Allerdings muss er erstmal beweisen, dass er so industrialisieren kann wie VW oder BMW. Gleiches gilt für Starlink. Erstmal liefern, dann sehen wir weiter. Viel Fantasie, irgendwann schlägt die aber auf dem Boden der Tatschen auf. Ich mach mir weder über die Telekom, noch über die deutschen Autobauer Gedanken.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Kein zukunftsfähiges

 
21.02.21 17:33
Geschäftsmodell führt zwangsläufig zum pennystock
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

wiso diskutiert ihr ueberhaupt so

 
21.02.21 19:26
einen bloedsinn mit starlink ,von musk .der typ will doch auch zum mars ,und wer glaubt das unser obertroll hier ,der wird dan mit musk ins all geschossen,sateliten comunication ,ist doch gar nicht wettbewerbsfaehig zu denn festnetz und mobilfunknetzen die es gibt mal abgesehn davon was der mit seinen tausend sateliten ueberhaupt anbieten kann fuer die ganze welt ,gibt doch schon  technische probleme bei 5g und flugverkehr.
Deutsche Telekom (Moderiert) xpress
xpress:

Starlink

 
22.02.21 00:08
Hallo Jungs,

Ich habe unseren Ellon auch auf dem Schirm Aber wenn einer wie Warren Buffet seine Tmobil Aktien verdoppelt und Huawei an 6G forscht mache ich mir kein Kopf wegen Starlink...

https://www.schmidtisblog.de/...-will-bei-6g-fuehrend-werden-1628712/

Wer die Technologie verfolgt was für ein Zeitalter jetzt beginnt, wird verstehen warum wir mit 5G auch nicht auskommen werden.
in 5 Jahren gibt es nur noch Haushaltsgeräte und Infrastruktur-Systeme und Fahrzeuge die alle eine Internetverbindung brauche müssen.

Natürlich muss man keine 100 Mbit für eine Waschmaschine oder Kühlschrank mit IOT Technologie haben, allerdings muss die Verbindung über einen sehr niedrigen Ping bzw. Responsezeit haben.

Übrigens ist Starlink nix neues Strato hatte in Deutschland es auch schon angeboten........
hier mal ein Youtube Video wie Starlink heute funktioniert;

https://www.youtube.com/watch?v=nOCrhymB9yc


Ich persönlich habe nix dagegen wenn ich noch mal günstig die Tkom Position ausbauen kann


Gruss Xpress ! Danke Musk !  
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Abwärtstrendlinie

 
22.02.21 10:18
Manifestiert sich  
Deutsche Telekom (Moderiert) derpoet1940
derpoet1940:

Je Doers, Du sollltest Lotto spielen

 
22.02.21 10:35
dann gewinnst Du dort
Deutsche Telekom (Moderiert) derpoet1940
derpoet1940:

Je Dors, Du sollltest Lotto spielen

 
22.02.21 10:36

dann gewinnst Du dort

Deutsche Telekom (Moderiert) derhexer
derhexer:

Freitag

 
22.02.21 11:44
wir schon nicht so ganz unspannend, was da Freitag en detail kommt:

erwartet man für 2021 einen Umsatz von über 100 Mrd? Welche Dividende wird gezahlt? Free Cash-Flow...

ich erwarte ein grundsolides Zahlenwerk - was nochmal unterstreichen wird, das Kurse unter 20 Euro Schwachsinn sind. Mit vielleicht der einen oder anderen kleinen Überraschung.  
Deutsche Telekom (Moderiert) Exxprofi
Exxprofi:

Ich sehe eine Seitwärtslinie, aber vielleicht

 
22.02.21 11:48
brauche ich ja einen Termin beim Augenarzt :-)

Wenn man nur den Chart seit Juni 2020 betrachtet, ist das eine blitzsaubere inverse S-K-S., die bei Ausbruch über die Nachenlinie Potenzial von 2,7 € freisetzt = KZ 18!!
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1235221
Deutsche Telekom (Moderiert) artifact4727
artifact4727:

Elons Musk

 
22.02.21 12:51
Wenn Starlink auch in Deutschland verfügbar ist, werden wohl einige Telekom Kunden abspringen. Ich werde dann auch "goodbye Telekom" sagen.  
Deutsche Telekom (Moderiert) oranje2008
oranje2008:

Wer 20 EUR heute für...

 
22.02.21 12:52
...gerechtfertigt hält, der missachtet halt einfach das Schuldenproblem. Ich meine, ich halte die 20EUR für ein realistisches Ziel, aber erstmal muss die Performance stimmen. TMUS ist eine Sache, aber auch der Schuldenabbau muss voranschreiten.

Auf 12 Monate sehe ich das Ziel daher nur unter hervorragenden sonstigen Bedingungen. Denn ein 20er Aktienpreis wäre sonst implizit 7.4x EV/EBITDA: Das wiederum wäre deutlcih über aktuellem EU-Marktniveau. Daher denke ich, es wird dauern. Dazwischen heißt es: Div kassieren
Deutsche Telekom (Moderiert) derhexer
derhexer:

naja

 
22.02.21 13:17
gerade beim EBITA - hat die DTE bei den letzten Zahlen regelmäßig die Erwartungen nach oben geschraubt - inzwischen erwartet man 35 MRD für 2020 ... das ist schon ein Hingucker - und zeigt eine wirklich ordentliche Dynamik.
Und Starlink - haben wir ja schon oben diskutiert ... Die DTE hat ja schon Kontakt aufgenommen - wenn Sie mehr mehr zu jeder Dorfhütte Glasfaser verlegen müssen, kann das nur gut sein. In den margenstarken Städten, wird man die Antennen kaum aufs Dach bekommen.  
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Unter den Rahmenbedingungen

 
22.02.21 13:23
7.60 mind kursziel
Deutsche Telekom (Moderiert) Alive
Alive:

Starlink

 
22.02.21 13:51
Starlink ist ja eine schöne Vision, wie Tesla in der Massenfertigung. Der Beweis für die zuverlässige Umsetzung steht noch aus. Telekom funktioniert und die ganzen Aussagen von den Analysten können auch nicht so falsch sein. Eine EK Quto von ca. 25% ist auch nicht besonders schlecht. Nach der Korrektur werden viel Wolkenschlösser weg sein und die Value Werte bleiben verlässlich. Reich wird man davon nicht, aber auch nicht arm...
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Freitag steht der DAX bei

 
22.02.21 16:42
14 500
Und Telekom bei 13,99
Deutsche Telekom (Moderiert) ImmerAufwärts
ImmerAufwärt.:

JeDors

 
22.02.21 16:58
Wie kann ich JeDors ignorieren?
Diese dummen unsachlichen Kommentare sind überflüssig und nutzen Niemanden
Deutsche Telekom (Moderiert) oranje2008
oranje2008:

@ ImmerAufwärt.:

 
22.02.21 17:06
Auf den Nutzer klicken, dann auf "ignorieren" in "Markieren, ignorieren, sperren"
Deutsche Telekom (Moderiert) julez07
julez07:

Ignorieren

 
22.02.21 17:07
Auf den Nutzernamen klicken und dann an dritter Stelle auf "ignorieren".
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

21,50Euro

 
22.02.21 17:40
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Telekom auf "Buy" mit einem Kursziel von 21,50 Euro belassen. In den kommenden Wochen seien diverse Kurstreiber für die Aktien gut absehbar, schrieb Analyst Polo Tang in einer am Montag vorliegenden Studie. Dazu zählt er mehr Klarheit über die Investitionen am deutschen Heimatmarkt und längerfristige Ziele von T-Mobile US
Deutsche Telekom (Moderiert) clever_handeln
clever_handeln:

Meine Einschätzung

 
22.02.21 17:41
über 20Euro. DTAG.  
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Bei 7.60 halt

 
22.02.21 19:06
Dann weiter down
Deutsche Telekom (Moderiert) fischkapaun
fischkapaun:

Kaufempfehlungen Telekom

 
22.02.21 19:56
Ich bin bereits seit 2001 bei der Telekom dabei EK 15 habe gefühlt 1000 Kaufempfehlungen gelesen , nun ja immerhin kann man Jahrzehnte ruhig schlafen und die Divi ist recht konstant hoch. Jedoch sind 14 aktuelle Kaufempfehlungen tatsächlich recht viele......ich leg mich wieder hin, wenn wir am Jahresende bei 17,50 stehen
Gibt's ne Flasche Geldermann bei 15,00 wieder nur Faber. ALLEN Neulingen Viel Glück und steigende Kurse.
Deutsche Telekom (Moderiert) xpress
xpress:

habe mir auch weitere 175 Stk gegönnt

 
22.02.21 22:32
Hallo Jungs,

Nun wie bekannt ist die Tkom bald im Verhältnis weniger Wert als die US Tochter. Und das die US Tochter sein Wert wirklich Wert ist hat unser Buffet ja schon gezeigt. Der hat sicher nicht aus Spass seine Anteile verdoppelt an der Tochter.

Und wir haben an den letzten Zahlen schon gesehen, Corona hat weder Tkom noch Vodafon geschadet. Unser Tkom macht ja nicht nur Umsatz in Deutschland. Daher denke ich, ab Q2 wenn Corona wieder etwas weniger eine Rolle spielt, bzw. es alles etwas normalisiert könnte Tkom diess Jahr wirklich noch den Durchbruch schaffen.

Um ja nicht den Zug jetzt vor den Zahlen zu verpassen habe ich heute am Morgen für 14,86 ein weiteres Paket mir geholt. Und so wie es aussieht hat der Wiederstand nach unten gehalten bzw. die Aktie bewegt sich nicht...

www.telekom.com/de/investor-relations/...nen/finanzergebnisse

Ego steht bald eine grosse Bewegung an.

Fazit;
Geht es nach unten kann man schön weitere Anteile ausbauen...bis zu 1000 STK hätte ich gern noch...aber ohne mein EK jetzt Schnitt 13.10 EUR nach oben zutreiben.... geht es hoch...sage ich danke für die Dividende min 60 vielleicht sogar 70 cent ?

Gruss Xpress ! wir haben sehr spannende Woche vor uns.

25.02, Plug, 26, 02. Tkom !  
Deutsche Telekom (Moderiert) windowsfenster
windowsfenst.:

Telekom

 
22.02.21 23:36
Der Telekomkommunikationssektor wird derzeit massiv durch die steigenden US-Anleiherenditen zurückgehalten. Sektoren mit hohen Fremdkapitalquoten werden aktuell stark abverkauft, siehe diverse Energieversorger, welche seit Wochen im tiefroten Bereich stehen. Solange die Panik um höhere Inflationserwartungen steigt, kann die Telekom am Freitag noch so schöne Zahlen präsentieren. In meinen Augen ist das nicht ganz rational - als im Sommer die Credit Spreads branchenübergreifend durch die Decke gegangen sind, hat sich auch niemand über Refinanzierungskonditionen Gedanken gemacht.  
Deutsche Telekom (Moderiert) derhexer
derhexer:

die schuldenfrage ist nicht

 
23.02.21 06:33
wegzureden ... aber m.e. wird insgesamt vergessen, dass telekommunikation nicht nur ein absolut verlässliches und darüber hinaus stabiles geschäft ist. Elon musk hin und her - durch den jetzt erfolgenden glasfaserausbau ist auch die ewige sorge, dass festnetz irgendwann nix mehr wert sei vom tisch...  

Seite: Übersicht ... 625  626  628  629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.970 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor HamBurch 10:53
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--