Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 475  476  478  479  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.972
Zugriffe: 5.368.190 / Heute: 2.639
Dt. Telekom 21,67 € -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   +390,33%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) Carmelita
Carmelita:

der erste ausgabekurs war 28,50

 
02.05.18 08:48
somit sind wir leicht drüber, ausserdem wurden 10 euro ca. dividende ausbezahlt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@gelber...sieh dir lieber die zahlen von tm us an,

 
02.05.18 08:50
die sind wie immer sehr gut.

wenn du so frustriert bist von der aktie, was ich teilweise schon verstehe, dann gehe hier raus und investiere z.b. in beiersdorf. deren blaue cremedose gab es schon vor 1945 und wird auch jetzt noch gut verkauft!


www.consorsbank.de/News/...RTAL-KRAEFTIG-UND-WIRD-EHRGEIZIGER
Deutsche Telekom (Moderiert) kailash
kailash:

heute sprint mit zahlen

 
02.05.18 09:00
interessant wird wohl auch, welche zahlen der potentielle partner sprint heute präsentiert.....
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

ihr habt ja auch Recht.....

3
02.05.18 09:06
mit dem was ihr sagt....aber ich kan die Sch....mit den 63 Euro nicht vergessen
die mir die Dreba damals angedreht hat....am nächsten Tag ging es schon runter......

und mit 25 Bin ich dann raus....sonst wären es 7 gewesen.....dann kam der nächste
Schlag....die Enteignung der T-Online die ich auch teuer gekauft hatte wurde mit
wertlosen T-Aktien zum Ramschkurs zu einem Wert vergütet was kriminelle Enteignung
war die nie geahndet wurde.....deswegen ist auch unsere Politik oben korrupt die hat
das abgedeckt um ihre Beamten zu sichern.

Der Stachel sitzt tief und den Verlust kriege ich nie mehr rein....versucht habe ichs...
aber außer Spesen nichts gewesen
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

die Dividende

 
02.05.18 09:11
juckt doch keine Sau....es geht doch schon wieder Richtung 13......nur die Maschinen
saugen jeden Cent ab und die Leerverkäufer...

mit der Aktie ist nur mit Riesenumsätzen im Centbereich zu verdienen und da sind
die kleinen Leute nicht dabei....

irgendwann muss doch mal etwas dabei herauskommen  aber nicht bei Telekom.

das ist keine Aktie für den normalen Anleger
Deutsche Telekom (Moderiert) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

sprintzahlen werden den kurs zusätzl. belasten mmn

 
02.05.18 09:16
ich lasse meinen put daher noch im depot und warte erstmal die zahlen ab. verstehe die fusion beim besten willen nicht ... so ein hochverschuldetes unternehmen..  
Deutsche Telekom (Moderiert) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ausgerechnet Fusion mit Sprint

 
02.05.18 09:19
Diesem bis unter die Decke verschuldetem Tele-Lande Typisches Telecom US desaster für uns aktionäre. Was will man mit diesem Laden der nichts taugt ??? !!!
Deutsche Telekom (Moderiert) josselin.beaumont
josselin.beau.:

Was für eine Drecksaktie....

2
02.05.18 09:20

Es geht natürlich brutal abwärts! Bis hier die > EUR 15,00 wieder auf dem Radar erscheinen, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter....

Nach Abzug der Divi und ggf. fallenden Gesamtmarkt, kann hier schnell wieder eine < 12,xx vor dem Komma stehen. Wohl denen, die nach Bekanntgabe des Zusammenschlusses tmus - sprint um die EUR 15,00 verkauft haben. Das war ganz klar die richtige Entscheidung! Der Höttges sollte tmus losschlagen und nicht noch eine andere hochverschuldete Bude übernehmen. Denn jetzt besteht zudem die Gefahr, dass ab 2019 die Divi ordentlich gekürzt wird um den ganzen Mist (mit)finanzieren zu können. Und von einer Divirallye kannmamn jetzt nur noch träumen! Da passiert nämlich nichts mehr. 

Was für eine mind fuck Aktie DTE! Insofern ist Höttges gleiches Baumuster wie der Sommer. Nur schwachsinnige Ideen!

Deutsche Telekom (Moderiert) josselin.beaumont
josselin.beau.:

Muss - kann man - heißen

 
02.05.18 09:22
Deutsche Telekom (Moderiert) tauchermann
tauchermann:

@ gelberbatron

3
02.05.18 09:26
Zitat: juckt doch keine Sau....es geht doch schon wieder Richtung 13......nur die Maschinen
saugen jeden Cent ab und die Leerverkäufer...

Da bin ich zu 100 % deiner Meinung. Die machen alles kaputt und der keine Anleger hat keine Chance, sich eine Alterssicherung aufzubauen. Diese Leerverkäufe sollten verboten werden denn das ist m.M. nach nichts anderes als Kursmanipulation. Da sollte unsere Politik mal tätig werden. Aber das bekommen diese Dummschwätzer nicht hin. Ich hoffe du bekommst noch mal die Kurve und kannst deine Verluste irgendwie ausgleichen. Kann dich schon verstehen.
Deutsche Telekom (Moderiert) AckZie
AckZie:

Schmiert ab

 
02.05.18 09:26
Ui, nun geht sie nach unten....

Irgendwie scheint der Deal mit Sprint auf geteiltes Echo zu treffen.
Deutsche Telekom (Moderiert) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Die verarsche des Monats Mai

 
02.05.18 09:29
Telecom US vers Sprint was für ein verarsche der Aktionäre !
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

ein deal andersherum wäre mir auch lieber!

 
02.05.18 09:44
aber letztendlich ist ein aktieninvestment kein rentnersparverein.

die rentner kaufen sich einen golf, legen dafür 35t€ auf den tisch, fahren vom händlerhof und das gute stück ist 10t€ weniger wert! da schimpft keiner auf vw!

telekom investiert in die zukunft und das gibt es nun mal nicht umsonst.
Deutsche Telekom (Moderiert) kailash
kailash:

@SatoshiNaka...

2
02.05.18 09:45
vielleicht war sprint mit den zahlen noch schnell beim friseur, um sich für den potentiellen partner hübsch zu machen ?
Deutsche Telekom (Moderiert) derpoet1940
derpoet1940:

Geht

2
02.05.18 11:43
doch schon wieder gen Norden, nur nicht gleich in die Luft gehen
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

tm us erhöht rückkaufprogramm auf 9mrd $

 
02.05.18 12:21
...langsam wird es unheimlich (ard-bericht).
es ist ja nicht wie bei at&t oder verizon, da wäre alles aus der portokasse zahlbar.

tm us - kurs legt heute an den dt börsen auch erstmal weiterhin den rückwärtsgang ein und wenn sprint nicht ein wenig positiv überrascht, geht der abverkauf bei beiden weiter.

das warten geht danach weiter, erst die telekomzahlen, hv und kapitalmarkttag.
die reihenfolge ist doof gewählt. aber höttges braucht auf der hv erst die ermächtigung um neues kapital aufzunehmen. deswegen der kapitalmarkttag erst nach der hv.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

Wieso zum Teufel

 
02.05.18 12:57
Sollte sprint gute zahlen melden ,einige hier verstehen das Spiel immer noch nicht ,der Deal ist gemacht das Umtausch Verhältnis steht Kurs von t mus und Sprint sind wurscht ,in den Titel gibt's nichts mehr zu zocken  
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

Der Kurs von Sprint ist ab jetzt ,an

 
02.05.18 13:02
Denn Kurs von Sprint angedockt wenn es da ein eklatantes Missverständnis zum Umtausch Kurs zur t mus aktie gibt ist das eine interessante Spekulation so ab 4.5 Dollar :-) stay cool Boys and girls
Deutsche Telekom (Moderiert) KASA23
KASA23:

DT Größenwahn

 
02.05.18 13:16
Bei genauer Betrachtung finanzieren die DT Aktionäre den gesamten Größenwahn, welcher derzeit stattfindet. Zum Dank ist der Aktienkurs bei T-mobil 4 x so hoch wie der von DT........man sollte bei der HV gegen weitere KE stimmen. Es ist einfach nicht mehr lustig und auch nicht nachvollziehbar. Herr Höttges kauft und übernimmt .....und die Deppen in Germany haben zwischenzeitlich seit der letzten HV einen Kursverlust von mehr als 4€ zu verzeichnen. Was nützt denn da die Dividende ...die auch noch
abgeschlagen wird. Bin leider dick im Minus sonst wäre ich raus.....
Deutsche Telekom (Moderiert) kailash
kailash:

@telefoner

 
02.05.18 13:49

>tm us erhöht rückkaufprogramm auf 9mrd $ <


hinzu kommen die angedachten milliarden integrationskosten für sprint und investitionen in 5G....

ich habe das gefühl, die dt/tm us dreht ein zu grosses rad  ...wie das mit weiteren steigerungen der dividende bei dte zusammen passt, das erschliesst sich mir nicht....

Deutsche Telekom (Moderiert) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

sprint schlucken, TM US aufhübschen...

 
02.05.18 13:55
wenn alles so einfach wäre...
da sollte mal der ein oder andere auf O2 schauen, da meinten auch alle, ein Anbieter weniger am Markt (E plus)  - aber die Integration ist nicht so einfach, und bis alle Synergien greifen, gibt es schon längst andere Voraussetzungen am Markt oder neue CEO's  oder oder oder...

Ich habe einen kleinen Vorteil bei DTAG - günstig gekauft, normal nachgelegt - jährliche Dividende - also für mich einer meiner unkritischsten Werte im Depot, aber ich kann alle verstehen, die mit höheren Kursen gerechnet haben - aber das bedeutet dann vielleicht einen anderen Anlagehorizont oder eben auch mal Verlustrealisierung.
Viel Erfolg bei euren Strategien
Deutsche Telekom (Moderiert) Carmelita
Carmelita:

telekom kann sich in europa wahrscheinlich noch

 
02.05.18 13:58
zu 1% oder so verschulden, ich denke die wissen schon was sie tun, wenn der unternehmenswert von tmus steigt steigt ja auch der Wert der Telekom, also du nimmst zu 1% schulden auf und machst daraus 5% rendite oder so, leverageffekt, so stell ich mir das zumindest vor, wenn es schief läuft hat man allerdings auch nen hebel nach unten
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@globalloser - welches spiel meinst du eigentlich?

 
02.05.18 17:05
hier geht es doch um die telekom.
wenn sprint etwas über den erwartungen meldet, kann es doch für den telekom-deal etwas mehr an zuspruch bedeuten, oder?

mit sprint jetzt zu zocken liegt mir fern. zumal keiner den nominellen umtauschwert kennt.
Deutsche Telekom (Moderiert) Mark Centin
Mark Centin:

Kursentwicklung

 
02.05.18 18:35
Heute steht die DTE besser da als vor einem Jahr. Nur im Mai 2017 stand der Kurs über € 18,00. Was ist seitdem schief gelaufen?
Deutsche Telekom (Moderiert) hardylein
hardylein:

Weshalb ist die Dividende nochmal steuerfrei?

 
02.05.18 19:09
Und wo liegt der Haken?

Seite: Übersicht ... 475  476  478  479  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.971 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor LUKOLAK 16:34
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--