Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 473  474  476  477  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.966
Zugriffe: 5.348.882 / Heute: 917
Dt. Telekom 21,16 € +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   +378,79%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11851


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Deutsche Telekom (Moderiert) hardylein
hardylein:

Ja, man sieht , wie der Kurs mit System

 
30.04.18 09:22
abgesprochen gedrückt wird. Aber die Divi wird es richten. Spätestens.
Deutsche Telekom (Moderiert) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Die Sprint - Zahlen kennt jeder?

 
30.04.18 09:29
Dann verrate sie bitte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11854

Deutsche Telekom (Moderiert) KnowHow1
KnowHow1:

Elliott Wellen

 
30.04.18 09:54

Die Deutsche Telekom konnte sich in den zurückliegenden Wochen leicht stabilisieren und dabei ein für den kurzfristigen Bereich geltendes positives Signal liefern. Viel ist von dieser Bewegung natürlich nicht zu erwarten, denn ungeachtet der kleinen Erholungsphase bewegt sich der Anteils- schein des Telekomunikationsanbieters im Rahmen einer größeren und längst noch nicht abgeschlossenen Korrektur. Der obere nunmehr vier Jahre alte Langzeitchart zeigt meine diesbezügliche Sichtweise auf. Der Chart zeigt aber auch, daß die laufende Korrektur sich etwas länger hinziehen wird und zudem über einen größeren Spielraum verfügt https://de.investing.com/analysis/...abilisierungstendenzen-200223059

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

es wurde keine "Break-up Fee" vereinbart

 
30.04.18 12:00
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11857

Deutsche Telekom (Moderiert) tauchermann
tauchermann:

DTE verkauft !

3
30.04.18 12:09
So, habe nun heute Morgen endlich meine 32 k verkauft. Bin dort am 09.01.2018 zu € 14,86 in der Hoffnung eingestiegen, dass der Wert kurzfristig – also so bis 14 Tage – wieder die € 15,15 sieht und die alte Trading-Range zwischen 15,0x und 15,2x anfährt. Das war dann aber leider nix. DTE ist dann runter marschiert bis € 12,72 und ich traute mich schon gar nicht mehr zu schauen, wieviel Verlust das ist. War schon beachtlich, sehr beachtlich. Trotzdem – ein Warren Buffet hält auch brutal weiter und wartet bis es wieder grün ist. Und definitiv, es war auch mein Fehler so viel Kohle in einen Wert zu stecken.
Aber…..
wenn ich dann hier im Forum die ganzen Leerverkäufer gelesen habe wie ein Tomek der sich noch mit seiner wortwörtlichen zehnten „Gierattacke“ rühmt, dann könnte ich im Strahl kotzen. Ein BÜRSCHCHEN ist da auch nicht besser der Kurse bei 7 € ausgerufen hat. Das hilft allen Investierten nicht weiter. Aber am Schlimmsten sind diese LV`s wie Bridgewater und dieser Ray Dalio. Was ich denen wünsche schreibe ich hier lieber nicht sonst habe ich den Verfassungsschutz auf dem Hals.

Aktuelle Lage: Cash ja – Einstiegsoptionen nein !

Leider schreiben viele Analysten die DTE wie auch den Gesamtmarkt runter von wegen der Zenit ist überschritten usw. Das mag sicherlich in den USA so sein. Aber hier in Germany brummt es – noch. Blöd ist, dass der DAX immer das macht was der DOW vormacht. Noch Anfang des Jahres hieß es der DAX sei billig – bei höherem Punktestand – jetzt lese ich, auch der DAX sei zu teuer. Was lernen wir daraus: Die Analysten kochen auch nur mit Wasser und haben auch nur beschränkt Fachwissen.
Im Augenblich sehe ich so keine Einstiegsalternative – zumindest so lange wie der Honk im weißen Haus das Heft in der Hand hat. Also abwarten und schauen ob die Zölle auf Alu und Stahl wirklich kommen und wie oft die FED dieses Jahr den Leitzins noch erhöhen wird.
Prognose: abwarten !
An alle Investierten: Viel Glück und das ihr alle mit einem Gewinn verkaufen könnt – LV´s sind davon ausdrücklich ausgenommen !
Ende !

Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

Wär ja verrückt

 
30.04.18 12:19
Das zu tun ,bei den Erfolgsaussichten :-) ,der Markt will die Zahlen sehn .Begeisterung sieht anderst aus .das kursdrücken kann aber nicht über längere Zeit gehalten werden
Deutsche Telekom (Moderiert) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Sell the News und short :)

 
30.04.18 12:23
Deutsche Telekom (Moderiert) nutreon
nutreon:

...

 
30.04.18 12:33
Mache mir wenig sorgen... Der Markt läuft gut für die Telekom und die Dividende rückt näher... Wer verfällt da jetzt schon in Panik. 15,xx sind meiner Meinung nach nachhaltig drin... Einfach geduldig bleiben...
Deutsche Telekom (Moderiert) SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Wenn alle mit nem Kursanstieg rechnen

 
30.04.18 12:38
kommt es meistens anders ... Trommeln Analysten zum Kauf ... sollte man verkaufen .... wird auf ein Unternehmen eingeprügel ... kaufen. Sell Ratings sind die eigentlichen Kauf Empfehlungen.  
Deutsche Telekom (Moderiert) anvistor
anvistor:

Analysten

 
30.04.18 13:09
"Leider schreiben viele Analysten die DTE wie auch den Gesamtmarkt runter von wegen der Zenit ist überschritten usw. Das mag sicherlich in den USA so sein. Aber hier in Germany brummt es – noch. Blöd ist, dass der DAX immer das macht was der DOW vormacht. Noch Anfang des Jahres hieß es der DAX sei billig – bei höherem Punktestand – jetzt lese ich, auch der DAX sei zu teuer. Was lernen wir daraus: Die Analysten kochen auch nur mit Wasser und haben auch nur beschränkt Fachwissen."
Die Analysten werden nicht dafür bezahlt unsereins eine Hilfe zu sein, sondern dafür, den Markt möglichst dahingehend zu beeinflussen, das zu tun, was für das jeweilige Institut, dem der Analyst zugehörig ist, förderlich ist.

Zu der aktuellen Kursentwicklung: Wäre der Deal wieder nicht zustande gekommen, wäre verkauft worden aus Enttäuschung darüber, dass er nicht zustande kam - nun wird verkauft, weil er tatsächlich zustande kam. Sehr logisch, oder?
Deutsche Telekom (Moderiert) nutreon
nutreon:

...

 
30.04.18 13:16
Wie gesagt, ich halte es für eine vorübergehende schwäche.
Alle Zeichen stehen auf long.... Nahende Dividende, guter Markt in DE, nun breiter aufgestellt in USA. Die Zahlen stimmen....
Sehe absolut keinen negativen Trend. Die Shortis mögen es anders sehen, aber kurz vor Divi sind die eh raus wenn sie keine Kamikaze fahrt vor haben ;-)
Deutsche Telekom (Moderiert) Carmelita
Carmelita:

hat sich gelohnt

 
30.04.18 13:23
meinen Tangenerator mit zu nehmen, puh
Deutsche Telekom (Moderiert) hardylein
hardylein:

@Carmelita

 
30.04.18 13:43
heute schon wirst Du Dich fragen, ob Du nicht zu früh abgegeben hast.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11867

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

tm us bereits am 1.mai q1-zahlen!

 
30.04.18 14:20
Deutsche Telekom (Moderiert) josselin.beaumont
josselin.beau.:

Die Stimmung ist mir hier eindeutig

 
30.04.18 14:38

zu positiv!

Denn was passiert wenn die Zahlen von TMUS und Sprint am 02. Mai schlecht ausfallen? Genau, dann geht es nämlich wieder brutal abwärts. Und wenn es nach Zahlung der Divi genau so läuft wie in 2017, dann geht es munter weiter abwärts. Da interessiert es keinen Menschen, welches Einsparpotential ggf. aus eine Fusion TMUS - Sprint entstehen könnte.

Und, last but not least, was passiert wenn der Deal erst gar nicht zustande kommmt, weil kartellrechtliche Bedenken greifen könnten und keine Genehmigung erteilt wird? Und vorgenanntes Szenario ist nun mal nicht von der Hand zu weisen: Dann geht es weiter munter abwärts.....

Denn an einem Tag wie heute, sollte mind. > EUR 15,xx am Ende des Tages auf dem Kurszetel stehen. Das wird aber garantiert nicht passieren!

Insofern ärgere ich mich, heute morgen für ca. EUR 15,00 den Ausstieg verpasst zu haben. Da ist mir dann die Divi auch sowas von egal....


Deutsche Telekom (Moderiert) tauchermann
tauchermann:

#11859 Globalloser

 
30.04.18 14:49
Ja, da hast du recht ! Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich bei € 12,xx - 13,50 eingestiegen wäre. Dazu ist dann die Divi einfach zu hoch. Vielleicht bist du ja sogar bei unter € 10,00 eingestiegen. Dann alles o. k. und herzlichen Glückwunsch. Aber bei meinem Einstiegskurs bin ich froh das ich raus bin. Schaun wir was die Zahlen von tmus morgen bringen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt weil morgen kann man ja so toll darauf reagieren.....
Allen einen schönen und hoffentlich positiven 1. Mai.
Deutsche Telekom (Moderiert) AckZie
AckZie:

Bin heute enttäuscht

 
30.04.18 15:29
Hatte ein Sell-Limit bei 15,10 gesetzt bei der Diba und es wurde nicht ausgelöst. Und nun wieder hunderte im Minus. Dumm gelaufen...
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

Alles Spekulation kannst jetzt bei 14.50

2
30.04.18 15:45
Wieder einsteigen :-) ich hab vor 4 Jahren Mal 14 kilo TK aktien bei 8.92 gekauft ,aber auch Mal welche für 63€ das Stück sind alle Kurse dabei und jetzt sind's 34 kilo.tk ist halt jetzt ein Spielball der zocker bei der Nachrichten Lage und dem marktumfeld.wenn die Fusion kommt steigt das Risiko , kommt sie nicht steigt es auch :-).und das spiegelt ja das Affentheater heute wieder . bleibt nur die Hoffnung das masa den richtigen Riecher hat und t mobil in ein paar Jahren schluckt.und wir alte TK Aktionäre unser schwerzensgeld bekommen
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

sprint gibt heute 13% ab!

 
30.04.18 16:50
auf 5,66$, na ja umtauschverhältnis steht und keiner kennt den tm-kurs 2019!

auch tm us leidet unter gewinnmitnahmen.

was soll man an so einem tag sagen.

auf jeden fall ist die börse keine einbahnstrasse.
Deutsche Telekom (Moderiert) timtom1011
timtom1011:

Ich sage nur heuschrecken

 
30.04.18 18:22
Kurs Ziel 14 Euro
Da lach ich doch fast 5% dive und die Möglichkeit größter  mobil Anbieter  der USA zuwerden
Schaut euch die Nummer 1 oder die Nummer 2  an
Was die für einen Wert haben und t mobile macht noch mehr Gewinn
Deutsche Telekom (Moderiert) AckZie
AckZie:

Es hilft nix

 
30.04.18 19:16
Die Reaktion heute war unlogisch. Aber das ist die Börse manchmal. Immernoch verstehe ich nicht, wieso bei 15,10 bei mir nicht ausgelöst wurde. Verdammt...

Nun werde ich wohl auf Dividende warten...was im Endeffekt die Differenz zwischen dem Wert von heute Morgen und jetzt entspricht

Seite: Übersicht ... 473  474  476  477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.965 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Globalloser T 19.04.24 15:07
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--