Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1525  1526  1528  1529  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.137
Zugriffe: 8.495.660 / Heute: 3.051
Dt. Bank AG 15,398 € +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   -60,14%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
29.06.22 11:40
Ich finde "Fridays for Future" eine wichtige Organisation, die es der DeuBA mal zeigt, wo der Hase läuft.
(meine eigene Meinung darf in diesem Forum ja offensichtlich nicht mehr geschrieben werden).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
29.06.22 11:44
Habe 2 x versucht, meine eigene Meinung zu diesen Typen von Fridays for Future zu schreiben; hat der Moderator dieses Forums jeweils gestrichen.Schade und undemokratisch.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Emeraw

 
29.06.22 12:48
Habe vor geraumer Zeit einen guten Bericht über
FfF gesehen. Viele werden von den Eltern zur Demo im Auto gebracht und abgeholt(natürlich alles EAutos lach, lach). Auch das Essen bestand bei Vielen aus verpacktem Sandwich aus dem
Supermarkt. Nach der Demo sah es Manchmal aus, wie im Schweinestall, nichts gegen die Schweine. Hier wird oft Wasser gepredigt und Wein getrunken
Aber genug, ist ja ein DB Forum. Aber wird wohl auch gesperrt.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Ps

 
29.06.22 13:21
Nein, es war kein Privatsender. Ein seriöser Bericht
In den ÖR. Bei einem seriösen Berichtformat.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Protonpro
Protonpro:

Deu Bank

 
29.06.22 17:07
Bei 5,xx sammle ich dann wieder ein. Dauert, aber kommt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Gaz20E
Gaz20E:

heute wieder rein bei 8.60

 
29.06.22 18:58
aber klar, das fällt weiter :-(
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert irlandshiter
irlandshiter:

Hahahahaha

2
30.06.22 10:14
...unglaublich, die unfähige Regierung macht uns arm, bald ist Deutschland ein Entwicklungsland und wir bekommen Entwicklungshilfe aus Russland uns China
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Ich sehe die Äußerungen...

 
30.06.22 10:51
... von Sewing als eine Art Gewinnwarnung an.
Manometer habe ich mich getäuscht zwecks Kursentwicklung bei Zinserhöhungen... wieder mal werden die Nerven der Investierten stark beansprucht.
Da warte ich nur ab... Zukauf mit Sicherheit kein Thema.
Hatte ich früher mal gemacht bishin zur Vollinvestition... war keine gute Idee.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trainer57
Trainer57:

Gesamte Lage

5
30.06.22 12:30
Leider ist es so, dass uns in Deutschland aber halt auch in ganz Europa nicht die Wahrheit gesagt wird:
Die EZB hätte schon vor Monate mit dem unnötigen fluten der Märkte aufhören müssen;
Die EZB hat schon unter Mario Draghi nicht erlaubte Staatenfinanzierung durchgeführt;
Wenn eine Institution wie die EZB grundsätzliche alle Staatsanleihen aufkauft, dann haben die einzelnen Länder überhaupt keine Notwendigkeit
Strukturen zu ändern.
Alle Zentralbanken haben inzwischen die Zinsschraube angezogen außer die EZB.
Wir sagen mir doch meine europäischen Kollegen fortlaufend:

Italien ist arm, wir Italiener aber sind reich, das lässt sich auf Frankreich, Spanien, Portugal und Griechenland transportieren.
Nun wird alles auf den Krieg geschoben, das kam doch als willkommene  Entschuldigung.
Inflation, Preissteigerung aller Orten, ja da haben sich unsere Führungsklientel wieder schön aus der Verantwortung verabschiedet.

Energiewende auch so ein Schwachsinn, solange die Weltbevölkerung derart wächst, haben wie so oder so verloren.
Strompreise, auch so eine Lächerlichkeit, ich bin Eigentümer eines Solarparks, der immer im Sommer abgeregelt wird, weil die Netze überlastet sind.
Jedes Jahr gehen so 4-5 Terawatt verloren damit könnte man locker 70.000 Haushalte mit Strom versorgen.
Und der gelbe Sack, wo man uns täglich darauf hinweist ja alles schön zu trennen ist auch eine Lügengeschichte, gerade einmal 7% werden recyclet, der Rest wird, verbrannt.
Und die Deutsche Bank passt doch in diese Gebilde perfekt hinein, auch hier werden wir seit Jahren zu Narren gehalten, und das wird auch nichts mehr.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Trainer

 
30.06.22 14:06
Zum größten Teil muss ich dir recht geben. Derzeit sind in Deutschland meist die Kinder der 68 Generation oder noch die 68, mit der auch ich früher aufDemos war. Wer ist im Bundestag und Landtag. Kaum einer, der jemals gearbeitet hat. Abgebrochene Studenten oder Innen, Berufsabbrecher usw. Was kann man da erwarten. Schuldenbtemse, ich lach mich kaputt.
Bei der Regierung und der EZB wird es noch in dieser Legislaturperiode eine gemeinsame Schuldentilgung geben und dann sind wir Deutschen ganz im Arsch. Ich bin kein Fantast und habe für meine einigermaßen gute Rente 47 Jahre gearbeitet und muss nun meine schwerkranke Frau Pflegen und ewig mit Pflege und Krankenkasse kämpfen. So ist halt mei trotzdem geliebtes Deutschland.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Ich

 
30.06.22 14:13
Weiss, dass mein Post wenig mit der DB zu tun hat, aber ich glaube nicht mehr daran, dass ich mit der DB ins Plus gerate. Warte nur auf ein geringeres Minus, dann bin ich nach Jahren raus.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trainer57
Trainer57:

Deutsche Bank

2
30.06.22 15:13
Auch ich glaube nicht mehr an ein erfreuliches Ende, bin seit 2008 in der Deutschen Bank, es war die schlechteste Investitionsentscheidung in meinem ganzen Leben.
Wie sagt man doch in Gelsenkirchen, Glück auf vielleicht sehen wir nochmals Werte über 15 und dann sage ich Tschüss, das war es dann mit The German Bank.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

@Trainer57

 
30.06.22 15:25
Darf ich fragen wie Ihr damaliger Kurs war?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Selbst an einem Tag

4
01.07.22 12:03
mit einer moderaten Erholung quer durch alle Titel, auch wenn denn diese nur den Abwärtstrend bestätigen dürfte, verliert die Deutsche KrankBank weiterhin , kein Abpraller, keine Schnäppchenjäger, kein Gar nichts. So langsam dürfte auch dem Letzten dämmern, dass hohe Zinsen eben nicht zu hohen Kursen führen, zumal man zwischen einer Zinsrendite und einem Zins unterscheiden muss, was viele wohl nie verstehen werden.

Hier droht nahezu ein Totalverlust bei dem Titel der sich wohl nun konsequent in Richtung 5 Euro bewegt ohne das auch nur einer zu irgendeinem Kurs zugreifen will. Monatsverlust im Juni = 22 %, das muss man erst mal schaffen. Ein Invest in eine Bank ind Deutschland, egal ob Commerz oder DB ist und bleibt eine einzige Enttäuschung und schaut man sich den 10 Jahres Chart an, so gibt es nur eine Richtung, nämlich Abwärts. Die Commerzbank steht nach 48 Kapitalerhöhungen und dem Aktiensplit 10:1 vor Jahren genau betrachtet immer noch bei 60 Cent.

Wenn also nochmal jemand ganz Schlaues aus Frankfurt bei NTV / WELT / Halver / Dr. Dax oder sonst einer dieser ganzen W I X X E R sagt "Deutsche Banken gehören in jedes Depot ", so sollte man dem vor laufender Kamera voll eins in die F r e s s e hauen.

Ich habe fertig.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert drax
drax:

Endlich

 
01.07.22 13:18
sag mal einer die Wahrheit. so ist es und nicht anders. Klasse.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Tja

 
01.07.22 13:37
Bin mit der Telekom gehörig auf die Schnauze gefallen und wohl auch mit der DB. TUI läuft gerade auch nicht so gut. Gut dass wenigstens meine Lithium Aktien ordentlich im Plus sind, obwohl die derzeit auch schwächeln. Wenn Tesla noch unter 600 rutscht, werde ich da mal einsteigen. DB ist leider Minusgeschichte, auch wenn ich noch auf geringeres Minus hoffe  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Bennyjung17
Bennyjung17:

8€ durchbrochen

 
01.07.22 13:52
52WT erreicht bin hier seit einigen Tagen wieder investiert. Nicht mehr als ein Zock. Vor 20 Jahren noch eine Cash-Cow und heute ein Zock. Deutsche Banken spielen international allenfalls in der 2. Liga.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert realist49
realist49:

Der Aktionär

 
01.07.22 14:00
Hat dieses Blatt bei Empfehlung ein stop kurz angegeben?
Wo werden noch Stopps abgefischt ? 6,…
Investieren für zock ist zu überlegen, werd das auch am Wochenende entscheiden  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert mxzptlka
mxzptlka:

Stopps bei 8 EUR abgefischt?

 
01.07.22 14:18
jetzt geht's wohl mal wieder rauf
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert mxzptlka
mxzptlka:

... mit der Deutschen Krank

 
01.07.22 14:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38171

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

#38165

2
01.07.22 15:36
Habe das Körbchen hingehalten. Evtl. fallen ein paar Stücke rein. Die DB biete zumindest die Chance auf einen ordentlichen Shortsqueeze. Schauen wir mal....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert katzenbeissser
katzenbeisss.:

Shortsqueeze ist immer gut!

 
01.07.22 18:07
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert katzenbeissser
katzenbeisss.:

...allerdings geht der DEUBA Kurs...

 
01.07.22 18:48
meist immer dem DAX-Crash voraus....weit voraus...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
01.07.22 19:11
Interessant zu wissen wäre doch, wer den Kurs der DeuBA so brutal niederprügelt. Ist es AQR oder Black rock oder gar Ray Dialo. Die Zinsen steigen, was gut für Banken ist;  der Strafzins von 0,5% bei der EZB entfällt. Jetzt müßte der Kurs der DeuBA eigentlich  bei ca. 12 E liegen.
Aber was ist: jetzt schwafeln alle davon, daß die "Zombies" ihre Kredite nicht zurückzahlen können; außerdem schreit einer lauter als der andere:"die Rezession steht vor der Tür, wolle me sie hereinlosse?"
Ja "Trainer57", Sie haben recht: ich bin auch etwa so lange dabei wie Sie; meine mit Abstand katastrophalste  Fehlinvestition. Bei 14 bin ich sowas von weg. Wird aber noch dauern.  

Seite: Übersicht ... 1525  1526  1528  1529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--