Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1400  1401  1403  1404  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.137
Zugriffe: 8.459.041 / Heute: 3.972
Dt. Bank 14,498 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -62,73%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Paule204
Paule204:

KK: Die Kreditstundungen resultieren aus

 
14.07.20 17:23
dem Pandemiegesetz und zum Teil auch aus der Bereitschaft der Banken, Teil der Lösung zu sein. Kein Problem also, sondern die Banken verdienen sogar an den Zinsen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

zumindest nicht bei Wirecard

 
14.07.20 18:34
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

was geht up?

 
15.07.20 05:05
:3
papertrader und fakedepot kopierer
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35029

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
15.07.20 13:42
Melde mich mal wieder. Der Chart und der Kurs der DeuBA machen z.Zt. viel Freude. Die 9-Euro-Hürde wird bald genommen werden.
Wenn die Zahlen am 29.7. für das Q2 und damit die Halbjahreszahlen gut sind, sehen wir kurzfristig (1 Jahr) Kurse von ca. 16 und langfristig (3 oder 4 Jahre) von 28 Euro. Das gibt jedenfalls Chartanalyse her.
Es wird wieder einige in diesem Forum geben, die mich als Phantasten oder Träumer  bezeichnen. Sollen sie; ich habe nichts dagegen. Freilich, eine 2. Welle Corona würde das zunichte machen.
Übrigens: ich habe die sehr interessanten Ausführungen des Teilnehmers charlesmunger (oben) gelesen; da verbirgt sich m.M. jemand unter einem falschen ego. Bankbeamte im früheren Sinn gibt es längst nicht mehr; es sei denn, der Forumsteilnehmer arbeitet bei einer staatlichen Bank; das ist aber die DeuBA nicht. Der Begriff "Pension" verrät ihn daher. Was er bekommt, ist eine Rente.
Also: ein frustrierter Aktionär wie wir alle mal waren aber nicht mehr zu sein brauchen.
Herr Sewing richtet das !!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ciriaco
Ciriaco:

Flöha

 
15.07.20 13:55
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

zuerst einmal schaut man sich den db-chart in usd

2
15.07.20 14:11
an. die kurshürden wird man immer daran sehen, wenn optionen mit bestimmten strikes an volumen zunehmen. zunächst 10usd, klar. danach 15. 20 usd sieht man deutlich als erste harte hürde, noch für 2020!
danach gehts einfach in 10er schritten :3
ich erwarte 30-40 usd ende2020/anfang 2021. im nächsten jahr seitwärts mit hoher volatilität (bis zu 40% kursschwankungen..) um dann ins 2022 durchzustarten... spätestens ende 2023 mein zielkurs 80+ usd.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ciriaco
Ciriaco:

Swiss re

 
15.07.20 14:23
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ciriaco
Ciriaco:

moerhasan

 
15.07.20 14:48
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert charlesmunger
charlesmunger:

Emeraw,

 
15.07.20 14:49
wenn Du selbst kein Mitarbeiter der DB bist - ich aber schon, dann behaupte nicht Dinge, die Du nicht wissen und somit nicht belegen kannst. In meinem Arbeitsvertrag gibt es die klare Aussage, dass ich in Pension und nicht in Rente gehe. Also halte Dich bitte zurück. Wenn andere Forenteilnehmer nicht immer bei der Wahrheit bleiben, muss das nicht für alle gelten.
Im übrigen habe ich meine Aktienanteile an der DB vor mehr als 10 Jahren verkauft. Aber ganz sicher nicht mit Verlust.

Und was Deine Prognosen über die Kurse in den nächsten Jahren betrifft, da ist bei Dir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

@charlesmunger

 
15.07.20 15:04
meinetwegen bekommen Sie noch eine Zusatzrente aus einem Pensionsfond.
Deswegen sind Sie aber kein Pensionär, wenn Sie kein Beamter sind.
Aber wegen diesen Nomenklatur braucht man nicht diskutieren.

Bzgl. Ihrer Einschätzung zur Entwicklung der Aktie liegen Sie aber meiner Ansicht nach komplett daneben. Sie erzählen die Geschichte der DB von vor zig Jahren und ziehen daraus Ihre Schlussfolgerungen. Das ist Ihr Denkfehler. An der Börse interessiert die Zukunft, nicht was Herr Herrhausen vor zig Jahren  gemacht hat.

Nachdem ich wie der User @emeraw an den Erfolg der Restrukturierung unter Herrn Sewing glaube, ist die Kurserwartung von 28 € in ein paar Jahren  zwar sicherlich optimistisch, aber nicht komplett unrealistisch.    
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
15.07.20 17:43
@charlesmunger: es ist völlig unwichtig, aber trotzdem ganz kurz:
1. Sie sagten, Sie verkauften Ihre DB-Aktien vor mehr als 10 Jahren.War da nicht Bankenkrise(2009)?
2. Sie schreiben etwas von einem Arbeitsvertrag. Ein Beamter(Pension) hat keinen Arbeitsvertrag.
3. Ihr Forumseintrag erfolgte um 14.49 Uhr. Sie haben sicherlich noch den verdienten Resturlaub.
Wenn ich Ihren Nickname richtig analysiere, müßten Sie im richtigen Leben Karl König heissen.
Aber Sie haben recht, das Forum ist nicht dazu da, solchen Unfug auszutauschen.Daher jetzt Ende.
Viel Freude zum bald bevorstehenden Ruhestand!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Halbjahresbericht, ich geh von einer

 
15.07.20 18:30
Kapitalrückstellung von Kreditausfällen in Höhe von 800 Mio aus, Wirecard lässt grüßen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Graf Yoster
Graf Yoster:

charlesmunger

 
15.07.20 18:36
heißt in real Karl König? Wie kommst du da drauf? Eher König Kurt.
Ch. Munger ist übrigens Vize in Buffets Fonds.  Ein waschechter Ami und Milliardär, dank Kundengelder.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert juergen200000
juergen200000:

hurra corona

 
15.07.20 20:26
sodele...geschafft...
meine anteile an diesem finanzunternehmen sind heute aus dem depot geflogen...
diese schrottaktie kann man dann bei 8 euro wieder kaufen oder auch erst bei 10 euro kaufen....dieser schrotthaufen läuft niemandem davon....

was gibt es neues von dieser fremdfinanzierten greta aus schweden....muss dieses schuleschwänzende kind jetzt die gesamte versäumte zeit in der schule nachsitzen....?
leck mich am arsch corona +  die ganze corona-propaganda
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Bilderberg
Bilderberg:

Was kommt als nächstes?

 
16.07.20 08:31
Erst Wirecard , ZIM Sitze von Aurelius, Tochter von eventim...
orf.at/stories/3173692/
Wie sieht es hinter der Fassade der DB tatsächlich aus?
Es bleibt spannend.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Graf Yoster
Graf Yoster:

Als nächstes kommt ein Superzyklus

 
16.07.20 09:40
für die europäischen Banken. Mit Ausnahme der CoBa.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

superzyklus für alle eur-aktien.

 
16.07.20 09:44
ähnlich usa von 2002-2008. die gammelaktien sich vergolden lassen und dann neustart.
~ 2% der eur-aktien werden langfristig beste anlage sein, rest mit glück auf inflationsniveau "dank" etf-getrolle. ich habe mich so positioniert, dass ich mir das egal ist - u. a. mit internationalen werten.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hopfenstopfer
Hopfenstopfer:

Consensus Report

 
16.07.20 10:45
In so kurzen Intervallen werden selten die Reports aktualisiert. Das Mindset ändert sich stetig weiter zum Positiven.

Wie zuletzt gepostet:
www.db.com/ir/de/download/Consensus_Report_20200624.pdf
www.db.com/ir/de/download/Consensus_Report_20200713.pdf
Aktuellster:
www.db.com/ir/de/download/Consensus_Report_20200715.pdf

Juni/Juli-Vergleich Q2 (Differenz der Durchschnittswerte):
Ertrag: +441 Mio € (5,352 Mrd zu 5,793 Mrd)

Juni/Juli-Vergleich 2020 (Differenz der Durchschnittswerte):
Bereinigter V.St.-Gewinn: +626 Mio € (-858 Mio zu -232 Mio)

Das sind m.M.n. signifikante Änderungen, die im Markt vorsichtig durchdringen, und das Vertrauen in die institutionellen Anleger stärkt. Selbiges schlägt sich derzeit im Kurs wider...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

Deutsche Bank

 
16.07.20 20:48
" Anleger verklagen Deutsche Bank wegen Epstein-Geschäften
16.07.20, 18:37 Reuters

Frankfurt (Reuters) - Der Deutschen Bank droht wegen ihrer Geschäfte mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein ein juristisches Nachspiel.
Anleger verklagen Deutsche Bank wegen Epstein-Geschäften

Die Anwaltskanzlei Pomerantz reichte im Namen von Investoren Sammelklagen gegen den Konzern ein. Die Bank habe falsche und irreführende Aussagen gemacht, bevor sie in der vergangenen Woche ein 150 Millionen Dollar schwere Strafe der New Yorker Finanzaufsicht DFS akzeptierte. Die Behörde hatte diese wegen schwerer Versäumnisse der Bank im Fall Epstein verhängt. Die Investoren seien durch die Geschäfte der Bank mit Epstein geschädigt worden, hieß es in der Klage. Sie wurde am Mittwoch vor einem Gericht in Newark im Bundesstaat New Jersey eingereicht. Die Höhe des geforderten Schadenersatzes blieb darin offen. Die Deutsche Bank lehnte eine Stellungnahme zu der Klage ab."

www.onvista.de/news/...nk-wegen-epstein-geschaeften-377853443

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

egal, über 10 usd geschlossen :D

 
17.07.20 05:58
schon das omen für die quartalszahlen? ^^
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert juergen200000
juergen200000:

hurra corona

 
17.07.20 08:27
sodele....jetzt kommt heraus dass dieser komische finanzminister scholz und seine bafin schon seit februar 2019 über wirecard bescheid wussten....
könnt ihr euch noch daran erinnern wie ich hier oft über unsere korrupten politiker + deren helfer geschrieben habe....?
nicht zu vergessen unsere schleusser-königin angela merkel,sigmar "das pack"gabriel usw.....
leck mich am arsch corona + korrupte politiker....

oh je....das gefällt jetzt unseren geheimdiensten + moderatoren hier wieder nicht was ich wieder geschrieben habe.....
über spanien lacht die sonne,über deutschland lacht die ganze welt
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

selloff selloff ! *bruah

 
17.07.20 16:02
rofl :D
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

@juergen

 
17.07.20 21:05
ich würde an deiner Stelle in nächster Zeit nicht mit dem Fahrrad fahren, zumindest nicht allein im Wald
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Kornblume
Kornblume:

Liebe Leute

 
18.07.20 08:04
Der innere Wet der Deuba ist genau 0, so wie Wirecard.
Es wäre auch sehr ratsam alles Geld bis auf das Geld für die laufenden Zahlungen abzuheben und zuhause zu lagern.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Seite: Übersicht ... 1400  1401  1403  1404  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--