Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1077  1078  1080  1081  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.137
Zugriffe: 8.493.874 / Heute: 1.265
Dt. Bank AG 15,252 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -60,66%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DerAktinärMitWenigGe
DerAktinärMit.:

...

2
11.10.19 12:56
...
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 1138769

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

DerAktinär

 
11.10.19 13:08
Dann sollte ein Put doch eine Narrensichere Sache sein. Dann mal los ;)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

@Dressage: Um das zu erkennen ...

 
11.10.19 13:11

... brauchen wir nicht erst Deine Aufforderung. Offenbar hast Du ja genügend Kohle, um sie (weiterhin) sinnlos zu verbrennen. Da weiß ich wenigstens, wem ich meine Gewinne zu verdanken habe ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Meinst du deine 40er Hebel Put Gewinne?

 
11.10.19 13:25
Aber ich lass das mal unkommntiert ... weiterhin viel Erfolg.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Nicht dass Ihr Euch am Ende des ...

 
11.10.19 13:38

... Tages wundert, weshalb die Gewinne nicht gehalten haben:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...entgegenblickt/25100224.html

Ich schätze, dass diesmal nicht Trump, sondern die Chinesen keine Lust auf einen Deal haben. Warum auch, wenn die Amerikaner trotz steigender Zölle immer höhere Einfuhren ermöglichen!? Eine Win-Win-Situation für Trump und für die Chinesen scheint doch bereits längst eingetreten zu sein und das Fahren mit angezogener Handbremse wird auch eine nachhaltige Überhitzung der Märkte verhindern, was unter dem Strich für alle Beteiligten auch nicht die schlechteste Lösung wäre.

Und welche Rolle spielt die Deutsche Bank in dieser ganzen Sache? Keine Ahnung, vermutlich gar keine! Womöglich zahlen aber wir Europäer am Ende die Zeche. Irgendeiner wird am Ende des Tages in die Röhre schauen müssen, oder? Wo es Gewinner gibt, muss es auch Verlierer geben ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

6,74

 
11.10.19 13:41
Die Aktie hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Alle machen Party und ich bin nicht dabei. :o(  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Black Mamba

 
11.10.19 13:59
Du hast doch die 5er Puts gekauft als im Sommer die Aktie bei ca. 6 € stand.
Seitdem sind 4 Monate verstrichen und die Aktie steht deutlich über 6 € und ich möchte nicht wissen wie toll die Puts standen als der Kurs bei 7,70 € stand ?
Jetzt kannst Du noch bis Januar den Untergang trommeln aber ich befürchte das Du Deine 40er Puts in den Schredder stecken kannst......

Mir ist das alles Wurst was heute oder morgen ist, da ich langfristig auf die Wende setze und unverändert weiter zu sexy Kursen einsammle !

Onkel Dagobert sagt: das hinten die "Eier FETT" werden !!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

@Werni: Keine Ahnung, woher Du ...

 
11.10.19 14:29

... diese Informationen und willkürlich in Verbindung gebrachten Werte alle hast, aber sammele bitte schön weiter ein! ;)

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

Werni-ein Rückblick-ggg:

 
11.10.19 14:37
Werni2: das würde mich mal intressieren ....
 
08.05.19 22:53
#19358  
Wie viel Kohle diese "Priester" eingesammelt haben !
Stecke seit der Finanzkrise in beiden Scheißbanken voll drin und habe bei beiden Banken jede Kapitalerhöhung mit gemacht und hatte zu besten Zeiten 67000 Coba im Depo (vor den Splitt) und habe fleißig nach den Splitt und Kapitalerhöhungen weiter gekauft.
Beim Splitt stand die Coba damals bei 8/8,50 und ging dann weiter auf 5,50 € runter.
Bei der deutschen Bank bin ich seit 30 € inverstiert und schieße seitdem immer nach.....
Bei der Coba bin ich mit 12 % Gewinn Anfang 2018 rausgekommen und dachte als beide Banken das erste mal vom Kurs identisch waren (um die 13 €) die Coba in Deutsche Bank zutauschen um mich weiter runter zumitteln........

Zuviel ich weiß ? hat der Staat über 5 Millarden für den 15 % Cobaanteil bezahlt und würde es begrüßen wenn der März jetzt den ganzen Brauseladen Deutsche für 15 Millarden übernimmt und mal den Stall dort richtig ausfegt.

Aber Sewing und Ach OHWE werden das schon schaukeln incl. Topberatung von Cerberus dem Höllenhund und die Politik segnet weiter ab.

Ich empfinde das als Betrug an allen investierten und bin einfach sprachlos wie viele Gehaltsmillonäre sich die Deutsche Bank noch leisten kann !!!

Also bitte schön RPM1974 wie viele Millarden haben sich beide Banken eingeschnabbelt seit der Finanzkrise ?


Von dir am 8.5.19 gepostet: Also-bei der DB bist du seit 30,- investiert und sammelst weiter ein?! Also das nenn ich mal Kundentreue ! The trend is your friend-hat mal wer gesagt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Black Mamba

 
11.10.19 14:48
hast Du doch selbst geschrieben !
Als Du deine 6er Puts versilbert hast und erneut mit 5er Puts abgesichert hast !
Wenn Du geitige Schwäche hast ? suche ich Dir Dein Post raus.

und Faxe
genau richtig !
Mit dem Unterschied das ich bei 2 steligen Kursen immer nur 2-300 Stück gekauft habe und bei 5/6er Kursen ganz andere Großenordnungen kaufe und das auch deutlich öfter.
Aktuell benötige ich 7,10 € für eine GRÜNE Wiese.

Ich weiß zwar auch nicht was morgen in der Welt passiert ?
bin aber zu 100 % überzeugt das sich mein Langfristinvestment in den nächsten Jahren auszahlt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

Werni

 
11.10.19 14:58
Sorry-war ja nicht bös gemeint. Wenn wir´s bloss wüssten was morgen kommt, wär vieles leichter !

Für heute mach ich mich vom Acker. Die DB ist heute angesichts meiner Schei..-Bandscheiben mein geringstes Übel.

Ein versöhnliches Adieu in die Runde und ein schönes WE !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

@Werni: Dann such' mal schön, ...

 
11.10.19 15:01

... aber Du wirst diesbezüglich nichts finden. Vermutlich hast Du das eine oder andere falsch verstanden, aber das ist ja letztlich auch vollkommen egal. Hauptsache Du sammelst weiter fleißig ein, während ich auf (noch) bessere Zeiten für meine Puts warte.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Black Mamba

 
11.10.19 15:13
jojo die ganzen BLÖDEN wie ich verstehen halt nix !

aber trotzdem hier Deine Aussage:

.. die unsere "Experten" hier für vollkommen unsinnig hielten, ist übrigens vollkommen aufgegangen: Zwar hat mein Aktienbestand inzwischen fast 24% Miese eingefahren (von ca. 8,05 € auf nunmehr ca. 6,15 €), aber der Wert meiner Put-Absicherungen hat sich seitdem mit +1.400% (von 5 Cent auf heute 75 Cent) entsprechend positiv entwickelt ...

https://www.ariva.de/forum/...-moderiert-501469?page=667#jumppos16695

... und das entspricht unter dem Strich einem Gewinn von gut 14% bei einer (ursprünglichen) Absicherungsquote von gerade einmal 3%. Das heutige Ergebnis hätte ich auch dann erreicht, wenn der Kurs irgendwann auf ca. 9,19 € gestiegen wäre. Klar, man wird damit nicht wirklich reich, wenn man "nur" 10.000,00 € eingesetzt hätte, aber zwischen Verlusten von 2.400,00 € und einem Gewinn von 1.400,00 € liegt immerhin ein Delta von 3.800,00 € und das bei einem Einsatz von gerade einmal 300,00 € für die Absicherung. Das kann sich doch durchaus sehen lassen und nun werde ich mutig umschichten und mit dem größten Teil meiner Absicherungsgewinne den Aktienbestand um satte 48% erhöhen und den Rest (3% des Gesamtvolumens) in eine erneute Absicherung stecken.

Irgendwann dreht das Ding schon nach oben drehen und wenn nicht, dann schichte ich bei ca. 5,00 € eben erneut um! Solange sich der Wert ordentlich bewegt und volatil ist, kann eigentlich nicht viel passieren. Irgendwann wäre aber ein Ausbruch in Richtung Norden schon ganz nett. Inzwischen könnten 50% der russischen Oligarchen die Deutsche Bank mit ihrem Barvermögen erwerben ...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KK2019
KK2019:

zum lieben Krall

 
11.10.19 15:37
m.focus.de/finanzen/boerse/...sog-ins-nichts_id_11196358.html

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Black Mamba

 
11.10.19 15:47
das einzige was mir bei Dir entgangen ist wann Du Deine 1 Millionen Aktien verkauft hast ?
SORRY, sind ja nach der Aufstockung 1,48 Millionen Aktien gewesen............
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert G.A.
G.A.:

@Werni

 
11.10.19 16:07
jetzt kommt dann der Standardsatz von Black Mamba,

was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

@Werni: Wenn Du das herausgefunden ...

 
11.10.19 16:31

... hast, dann solltest Du auch das andere herausfinden können. Dennoch: Alle Achtung, denn ich hätte nicht gedacht, dass Du Dir das tatsächlich näher anschauen wirst! Möglicherweise steht es auch im anderen DB-Thread. Zu der Zeit sind wir immer wieder einmal hin und her gewechselt.

Was natürlich stimmt ist, dass ich durchaus recht werthaltige Puts schon bei 2 guten Gelegenheiten im Juni und im August nicht verkauft habe. Der eine mag das für dämlich halten, aber ich bin nun einmal kein Trader und vertrete tatsächlich die Überzeugung, dass wir über kurz oder lang noch deutlich niedrigere Kurse sehen werden. Warum hätte ich meine Puts also (vorzeitig) verkaufen sollen? Weiterhin habe ich inzwischen auch gelernt, dass wenn ich mich auf etwas verlassen kann, dann auf einen stetig weiter fallenden Kurs der Deutschen Bank, selbst wenn es (wie gestern und heute) manchmal in die andere Richtung geht. Für mich ist das keine nachhaltige Erholung und ich beglückwünsche alle, die diese ca. 8% (vom jüngsten Tiefpunkt) mitgenommen haben.

Ab Montag melden die ersten großen US-Banken Ihre Quartalszahlen. Möglicherweise werden dann auch neue Impulse gesetzt!? Ich fiebere eher dem 30.10.2019 entgegen und dann werden wir ja sehen, ob es wirklich eine gute Idee war, sich nicht nicht von den Puts zu trennen.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Hat die DB wohl ihre Gewinnprognose

 
11.10.19 16:36
angehoben? Was rechtfertigt dann so einen Anstieg heute bzw. schon seit gestern? Gestern Platz eins und heute Platz zwei hinter SAP. Da muss mir echt was entgangen sein.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@G.A.

 
11.10.19 16:37
jo !
das ist immer das gleiche Geblubbere.
nach dem Schweigen der Lämmer kommt:
ich habe am Freitag besseres zutun....

Generell schreiben die meißten hier nur Ihre eigenen Interessen hinterher.
Verstehe zwar den Grund nicht ? da nicht ein einziges Post hier den Kurs um 0,01 Cent verändert  !
Am geilsten sind die Samariter hier im Forum die nicht inverstiert sind, aber täglich aus nächsten Liebe ihre Krallsche... abladen.

Ich handel hier aus Überzeugung und für mich und möchte hier keinen zu irgend etwas verleiten egal ob long oder put !!!

Wünsche allen nur das beste und viel Erfolg.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Und selbst wenn

 
11.10.19 16:40
nächste Woche die amerikanischen Banken Zahlen vorlegen und diese wohl überwiegend gut ausfallen werden, hat das mit den deutschen Geldhäusern null gemein. Somit dürften sie auch nicht im Schlepptau mit nach oben laufen. Schließlich sehen die Bilanzen hier zu Lande alles andere als rosig aus.
Ich bin gespannt wo die Reise dann hingeht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Black Mamba

 
11.10.19 16:42
unterschätze nicht die DOOFEN !
Da ich nicht schon wieder suchen möchte kannst Du uns ja verraten wann Du Deine 1,48 Milionen Aktien verkauft hast ?
Damals warst Du mit 24 % in den Miesen.....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Black Mamba

 
11.10.19 16:51
ich wechsle auch mal hin und her,
das sind aber meißtens die Unterhosen !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Haben jetzt alles zu 6,75 € rausgehauen

2
11.10.19 16:57
Den Müll will am Montag niemand haben.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Weltenbummel ist

 
11.10.19 17:06
auch so ein Künstler !
der geborene Gewinner.........
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Schön das man mal erkennt das der DAX grün ist und

 
11.10.19 17:06
die Bank folgt.....

Seite: Übersicht ... 1077  1078  1080  1081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--