Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1026  1027  1029  1030  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.137
Zugriffe: 8.494.347 / Heute: 1.738
Dt. Bank AG 15,264 € +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -60,60%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
02.09.19 17:14
wie schon mehrmals geschrieben , bin ich ja einer der wenigen Optimisten hier , aber jede kleine positive Meldung  bringt den Kurs nach oben  und wenn ich hier lese  bei 12 Euro lohnt es sich hier wieder einzusteigen  , kann man nur mit den Kopf schütteln ,  bei den Kurs hat man den Einstieg verpasst und ich mein Gewinn schon lange eingefahren  """   was hier immer nicht geschrieben wird  , bei den Negativzinsen gibt es auch Gewinner ,  die nämlich ihre Kredite ablösen und  bedeutend  weniger Rate bezahlen , ist immer eine Frage kann man den Vorteil  nutzen oder für  neue Investitionen verwenden    !!!  zur  DBK  , bleibe dabei ,  eine Meldung  von Sewing das  sich  die Wirtschaftliche Lage  verbessert  , geht es nach  oben , habe gar keine  große Erwartungen  8 /9  Euro  reichen schon  und ich suche mir  eine andere ausgebombte  Aktie  """  und ganz zu schweigen  hier  mit  der  Weltuntergangsstimmung  ,so schlimm wird es nicht kommen  ,  aber  zu  Turbulenzen   beim  Gesamtmarkt  kann es  schon kommen und da gibt es  auch wieder  Verlierer und Gewinner  , wie immer  $$$$

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert sandale
sandale:

Übernahmeangebot!

 
02.09.19 17:30
Der Vorstandsvorsitzende Sewing investiert in den nächsten Jahren 850000€ in Aktien der Deutschen Bank. Wenn der Kurs sich weiter so entwickelt wie bisher, ist das ein Übernahmeangebot!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

das lustige an Sewing ist.Er kauft in 28 Mo für

 
02.09.19 17:32
850.000 € Aktien. Das ist bei einem Gehalt von 2,8 Mio €/Monat Netto. Nicht mal 35 % seines Monatsgehalts und das auf fast 2,5 Jahr. Was für ein Blender. Meint er wirklich das er solange am Steuer bleibt?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Nochmal Welti (Robert)

3
02.09.19 18:10
Finde den Fehler!
Kleiner Hinweis, fast jede Zahl ist falsch
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

wie war das damals noch mit der volksaktie telekom

 
03.09.19 02:03
kaufen und liegenlassen :D
nunja, heute ist die tkom tatsächlich ein kauf, aber liegen lassen eit der ipo war suboptimal..
sewings aktienstory hat eher unternehmenspolitische gründe: in augen der db gibt es in deutschland zu wenig aktionäre - also mitunter zu wenig leute, die man mit manipilierten börsenkursen kontrollieren kann...
die amis konnten ja auch erst in den nachfolgenden nahostkrieg ziehen, nachdem die .com blase geblatzt war... so schafft man neues kanonenfutter heran, kleine leute, die mitm rücken zur wand stehen...
die spd will ja mittlerweile die bundeswehr sogar in den schulklassen envogue machen... wehret den anfängen?

mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

sewings aktion ist eigentlich

 
03.09.19 08:50
ein Armutszeugnis. Wenn die DB solche Aktionen nötig hat, um eine vermeintliche Kurspflege bzw. einen Kursanstieg zu initiieren, dann muss die Ka..ke schön am Dampfen sein und sich offenbar Ratlosigkeit breit gemacht haben. Einfach lächerlich. Der Vorstand hält die Aktionäre auf ähnliche Weise dumm, so wie das die Regierung Deutschlands mit seinen Bürgern tut. Ich bleib dabei: die nächste Abwärtswelle an den Börsen ist im Anmarsch und wird die DB auf 5,50 spülen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert cavo73
cavo73:

Ich erwarte im Q3

 
03.09.19 08:57
ein paar gute Nachrichten...
Restrukturierung läuft, Derivaterisiko und Kosten gesenkt. Allein durch die rausgeworfenen Investmentbänker müssten die Zahlen schon besser sein.
Also eher 8,50 Eur statt 5,50 Eur
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

cavo

 
03.09.19 11:04
Frage ist nur, wie viele Investmentbanker sind schon raus? Denke auch eher dass der Kurs nicht mehr wirklich fallen wird, vielleicht nochmal aufs AZT aber nicht darüber hinaus. Wichtig ist auch wie das Schmierentheater in UK ausgeht und der Wirtschaftskrieg des Trumpels, sind leider noch zuviele offene Fragen.

Und dann natürlich die so geliebten Leerverkäufer.….
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KASA23
KASA23:

Leerverkäufer

 
03.09.19 11:31
Leerverkäufer haben reduziert....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert phre22
phre22:

Kurzes update der DB

 
03.09.19 11:59
Dazu hat man die Möglichkeit jetzt selber Analysen und Meinungen zu schreiben und Geld zu bekommen! :-)

Artikel: modernvalueinvesting.de/...-deutsche-bamk-beyond-meat-update/

Video: youtu.be/8uFtnZUpFTw

Geld für Meinungen erhalten: modernvalueinvesting.de/...-werden-und-sofort-geld-verdienen/

Ich würde gern mal die HV der Deuba besuchen!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
03.09.19 12:04
nah da haben wir doch was """ DBK  erringt  Erfolg in China ,  DBK  darf künftig in China Anleihen dort ansässigen Unternehmen  begeben , die Genehmigung wurde erteilt " auf Sewing ""
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neymar
neymar:

Deutsche Bank

 
03.09.19 13:03
Deutsche Bank: Erfolg in China

boerse.ard.de/aktien/...-bank-erringt-erfolg-in-china100.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pacorubio
pacorubio:

weigel1

 
03.09.19 15:50
wollte eigentlich "gut analysiert" drücken....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank BNP Paribas

 
03.09.19 16:00
dürfen  als  erste zwei  ausländische  Banken  alle Sorten von  Unternehmensanleihen in China auf den Markt bringen  , mal  sehen wie  die   Nachricht  einschlägt  , was den Kurs  betrifft  ,  deswegen war auch Sewing  vor kurzen in China  ,  weiter soooooo $$$
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Dann noch schnell einsteigen

 
03.09.19 16:04
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Faxe27
Faxe27:

die china-lizenz

 
03.09.19 16:05
wird am Ergebnis der DB nicht viel ändern. die Versäumnisse der letzten "verbrannten" >Jahre wird das nicht zu sanieren vermögen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

6,68 €

 
03.09.19 17:06
... sind zur Zeit nicht überwindbar :-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Zumindest

 
03.09.19 17:40
Zumindest wird es nun beim Brexit richtig interessant, Johnson keine Mehrheit mehr, Chaos in UK komplett. Leider gab das keinen positiven Schub bei den Banken
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Paule204
Paule204:

mMn geht alles in die richtige Richtung

 
03.09.19 21:15
Die DBK ist relativ stabil im DAX. Das Investment von Sewing sehe ich sehr positiv! Insbesondere weil er es nachhaltig über 28 Monate tätigt. Das zeigt, dass er überzeugt ist, den Turnaround zu schaffen. Immerhin investiert er 850k ... Verbrennen will er sein Geld sicher nicht.
Die China-Zulassung halte ich auch für sehr interessant und ertragsbringend.
Die Frage, wie eine Bank Geld „überhaupt noch“ verdienen möchte, halte ich für haltlos. Immerhin sind die Erträge nach wie vor > 20mrd und die Kosten werden angepasst.
Wenn jetzt noch die Derivate verkauft werden, gehen mMn überbewertete Risiken aus den Büchern.
Und ich gehe davon aus, dass die Welt nicht untergeht... lol  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

brexit bald vom tisch?

 
03.09.19 23:59
328 Abgeordnete stimmten am Dienstagabend für einen Beschluss, der den Weg für ein Gesetz gegen einen No-Deal-Brexit ebnet - 301 waren dagegen. Bereits am Mittwoch soll der Entwurf durchs Unterhaus gepeitscht werden.

Sollten die Abgeordneten den Gesetzentwurf am Mittwoch absegnen, will Johnson über eine Neuwahl abstimmen lassen. Eine entsprechende Beschlussvorlage habe er bereits vorgelegt, sagte der Regierungschef am Abend. Um eine Neuwahl herbeizuführen ist eine Zweidrittelmehrheit der Abgeordneten notwendig.

langsam nimmt das ganze ausmaß der täuschung gegen bestimmte londoner bankster formen an? :D
https://www.ariva.de/news/...ma-no-deal-gegner-fuegen-johnson-7813550
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KASA23
KASA23:

Leerverkäufer

 
04.09.19 09:16
Marshall hat weiter reduziert....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Na also ..

 
04.09.19 09:17
... Trendfortsetzung! Gerne mehr!  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

mich bechleicht das gefühlt einer angst an den

 
04.09.19 12:13
börsen ... der sog. fear of missing out :D
papertrader und fakedepot kopierer
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weigel1
Weigel1:

Deutsche Bank

 
04.09.19 18:38
Test  , Test
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Werni2
Werni2:

@Weigel 1

 
04.09.19 19:01
wenn der Kurs nicht fällt, hört man nix von der Queen/Redbulli, Krall und Co.
ist mir auch viel lieber als der geistige Dünnpfiff.....

auch meine Anfrage an die Chartäxperten (siehe 25699) blieb leider unbeantwortet.
Schade..........

Seite: Übersicht ... 1026  1027  1029  1030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--