Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 719  720  722  723  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.137
Zugriffe: 8.498.156 / Heute: 1.378
Dt. Bank AG 15,442 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   -60,02%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Maxxim54
Maxxim54:

Ein Zusammenschluss

 
21.03.19 16:47
wäre perfektes Alibi für eine KE. Denen ist doch schnurzegal bei welchem Kurs. Seit wann hat sich die Bank um die Anleger gekümmert? Wieso erwarten einige User hier, dass die Bank mit einer KE Rücksicht auf Anleger nehmen wird?

Eine KE, damit der Zusammenschluss kommt, die Bonis ausbezahlt werden, der Stellenabbau vorgenommen wird, die Schulden bezahlt werden....das wird vermutlich eine riesige KE....

Dann ein Resplit....so läuft es...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Maxxim54
Maxxim54:

Ein Blinder und ein Tauber...

 
21.03.19 16:50
Das Schlechteste von beiden Unternehmen...die KE Kultur von Coba gemischt mit der Verschwendungs- (Bonis) und Bescheissungskultur von der DeB...genau die perfekte Mischung für ein riesiges, weltweit konkurriendes Unternehmen....

....wer es glaubt...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert dieselkette
dieselkette:

Kommt die Fusion nicht.......

 
21.03.19 16:50
wird die Aktie steigen, sofern die Bank Erträge erwirtschaftet. Dass sie es kann, hat sie 2018 bewiesen. Die Fusion macht aus Aktionärssicht null Sinn. Hier haben die Goldmänner das sagen.

Und die basteln an der Fusion samt satter KE und Resplit.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

Wer soll ein KE

 
21.03.19 16:55
denn unter diesen Voraussetzungen mitmachen? Der Bund? Die DB kann man mittlerweile aus der Portokasse bezahlen.
Und ganz so einfach ist das auch nicht mit einer Fusion. Das kann die Politik nicht einfach so bestimmten... in das Rohr bläst übrigens auch Frau Merkel... Die Fusion ist ein Hirngespinst der SPD in Gestalt von Scholz gegen die eigenen Anhänger der Arbeitnehmervertretungen... ist aber nur meine Meinung....

Ich wette jedenfalls dass es zu keiner Fusion kommt weil es unternehmerischer Schwachsinn ist.

Und wenn ich schon das Wort nationaler CHAMPION höre, in Zusammenhang mit DB und CoBa, ...
Einfach nur zum Fremdschämen....

Da kostet der Kohleausstieg  mindestens 3 mal mehr....  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dragonheat
Dragonheat:

dieselkette

 
21.03.19 17:08
du einfach schauen wer so einen mist hier schreibt, mal wieder DressageQue dem kein Mittel zu billig ist um zu pushen.

Eine KE wird es nicht geben, und wenn dann wird es der Bank egal sein zu welchem Kurs man diese macht. Sie wird auf jeden Fall weit unter dem momentanen Kurs sein, denn der "Zeichner" soll ja gelockt werden.

Also er da hier wie dieser User was von hoch ziehen von sich gibt, sorry aber solche User nehmt ihr für VOLL? Ich NICHT!

Der will ja auch bei Kaffee wetten, das dieser noch diese Woche fällt...unter 90...lol Kaffee steigt natürlich...

Also DressageQue postet den ganzen Tag viel, aber genau so viel kann man davon in die Tonne kloppen...m.M.n. alles oder 100%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Katar wird das letzte Wort haben

 
21.03.19 17:20
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert weißkopf
weißkopf:

Bei so viel schlechtem Gerede und Meinungen

 
21.03.19 17:32
kann grundsätzlich eine Aktie nicht nachhaltig steigen. Ohne Vertrauen und "glauben" an eine nahe positive Zukunft, wird diese Aktien seitwärts schwingen. Für wahre Wellenreiter eine gute Sache vielleicht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Der clevere Investor
Der clevere In.:

Erfahrungsbericht Deutsche Bank

2
21.03.19 17:45
Heute mal wieder seit langem eine DB Filiale bei uns in der Innenstadt aufgesucht zwecks einer kurzen Servicefrage, Raum Süddeutschland. Ich erschien in Freizeitkleidung, sportlich gekleidet nach einem Stadtbummel. Bin dort schon seit Jahren Privatkunde, Anlagebetrag im sechsstelligen Bereich. Als ich gerade dabei war mich am Schalter anzustellen, machte mich die Dame (Ende 30, für ihr Alter sehr konservativ) nahezu in Lichtgeschwindigkeit und mit einem unfreundlichen Ton darauf aufmerksam, ob ich den Mann vor mir kennen würde. Wenn nicht, möge ich bitte Abstand ggü. meinem Vordermann halten (Geschäftskunde, Typ Selbstständig, kleiner Händler o.ä. hebte einige Hundert Euro am Schalter ab) und ich sollte mich hinter der Markierung anstellen (Filiale wurde neu renoviert, Markierung war sporadisch auf dem Boden aufgeklebt, leicht zu übersehen wenn man nicht permanent mit gesenktem Kopf durch die Welt läuft).

Die Filiale war fast leer. Mein Vordermann schien sich durch meine Anwesenheit (halber Meter Abstand) nicht gestört zu fühlen. Er hatte sowieo gerade vor zu gehen.  Die Mitarbeiterin am Schalter hatte wohl noch nicht all zu viel Berufserfahrung und auch kein Gespür über ein angemessenes Verhalten im Umgang mit Kunden. Als der Herr vor mir fertig war blieb ich noch kurz hinter dem kleingedruckten laminierten Aufkleber stehen und fragte die Dame ob ich jetzt dürfe? Diese gestattete mir daraufhin endlich den Zutritt zur Servicetheke und ich begrüßte Sie mit "guten Tag erstmal" und einem freundlichen Lächeln. Zu meiner eigentlichen Frage bezüglich des Onlinekontos konnte mir die Dame keine für mich befriedigende Antwort geben. Ich sprach sie danach noch kurz darauf an ob die Deutsche Bank jetzt auch bei den Schranken sparen würde, was mich als Aktionär ja freuen würde.

Ich hatte den Eindruck die Dame handelte so, um ihrem Vorgesetzten zu imponieren, der nur wenige Meter neben uns stand. Nach dem Motto sie würde sich an alle Richtlinien halten... Ich wünsche dieser Person noch eine erfolgreiche Karriere und möge Sie bis in den Vorstand der Deutschen Bank hochkommen. Ich werde dieser Bank sowohl Privat als auch als Aktionär (zum Glück nur klein investiert)  den Rücken kehren. Private Zahlungen werde ich in Zukunft über die Raiffeisenbank abwickeln und mein Depot komplett zur ING DiBa übertragen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

die fusion wird kommen

 
21.03.19 17:47
nicht nur deuba und coba sind davon betroffen.
in Europa wird  die gesamte finanzindustrie in den nächsten jahren komplett umgepflügt.
es werden globale Player gebaut die auf augenhöhe mit den amibanken und China agieren können.

dass das den Gewerkschaften nicht schmeckt ist klar.  aber das wird schon....
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Luthere2
Luthere2:

mini

 
21.03.19 17:49
Grober Unfug wie immer, keine Ahnung von Börsenvorgängen.

Hup Hup 20 Hup Hup
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dragonheat
Dragonheat:

@ Dressagequeen

 
21.03.19 18:11
sei doch bitte einfach einmal RUHIG wenn du NULL Ahnung hast.

KATAR wird das letzte Wort haben, warum haben die das letzte Wort. Die Frage nach dem WARUM

Ab wann kann man mitbestimmen? Katar hat zur Zeit maximal mit allen Optionen usw. 9 %

Und ein Mitsprache Recht hat man ab 25,1 Prozent...aber außer viel BLA BLA kommt bei dir nicht, mit dem man etwas anfangen könnte.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Katar das Zünglein an der Wage

 
21.03.19 18:13
Katars Aktienanteile an der Deutschen Bank könnten möglicherweise die Fusion zwischen Deutscher Bank und Commerzbank verhindern.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Redbulli200
Redbulli200:

@Luthere: Du hast absolut Recht, wie gesagt

 
21.03.19 18:14
bisher ist ja noch nichts von dem was er gepostet hat eingetroffen, dass ist doch einmal eine starke Quote und spricht für ihn....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ciska
ciska:

@clevere

 
21.03.19 18:17
Habe ich schon lange gemacht
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dragonheat
Dragonheat:

@ Dressagequeen

 
21.03.19 18:22
mein Gott, das muss doch weh tun, was du da von dir gibst. Du untermauerst das Ganze noch mit einem Bericht den du entweder nicht komplett gelesen hast oder du das gelesene scheinbar nicht verstehst.

Es wird auf jeden Fall eine HV geben die einer möglichen Fusion zustimmen muss. Alle Stimmberechtigten werden zur HV geladen, kommen nur 50 % der Stimmberechtigten und Katar und noch 2-3 andere dann dagegen stimmen, dann enthalten die 50% nicht gekommenen automatisch der Mehrheit, in dem Fall Katar.

Kommen aber 80 % der Stimmberechtigten, und alle außer Katar stimmen der Fusion zu, dann hat Katar nichts zu melden...

Wie gesagt, du schreibst immer viel, aber hast von nichts eine Ahnung, wie du selbst hier wieder bewiesen hast...

Man soll schon wissen wie eine HV funktioniert...erst Recht wer was und wie viel zu sagen hat...Dazu kommt das bestimmte Beschlüsse mit festgesetzten Prozentzahlen genehmigt werden müssen...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Haha

 
21.03.19 18:26
Dragonheat Hase, hat der Onkel dir heute kein Taschengeld für einen Lutscher gegeben ??  Du drehst ja richtig auf. Was macht dein 100er long Hebel auf Tui ? Kaufen ja nur Profis, wie du gell.
https://www.ariva.de/forum/...erschlagung-275636?page=167#jumppos4179

Nenene ...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

ach redbulli ist auch wieder hier

 
21.03.19 18:33
darfst du jetzt wieder posten...alle haben dich vermisst...ehrlich
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Heute drehen alle komplett durch....

 
21.03.19 18:39
Mit ihren ultra riskanten Derivaten ... als ob Haus und Hof auf dem Spiel stehen ...wegen 3-4 % Kursschwankungen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Redbulli200
Redbulli200:

@Mini: Na, hast du den Kursanstieg

 
21.03.19 18:43
schön gefeiert?

Ja klar bin ich wieder da, und über dich freuen sich hier auch alle wirklich, wie man sieht...
20 Hupp Hupp
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert dome89
dome89:

Commerzbank Deutsche Bank

 
21.03.19 18:47
Beide zusammen haben Gelder durch Kapitalerhöhungen (DB) und Gelder vom Steht (CO) in Höhe von über 40 Milliarden geholt.

Wert Commerzbank: 9 Mrd.
Deutsche Bank: ca. 15
Zusammen also 22 Mrd.

Finde den Fehler ;). und da Zinsen nicht erhöht werden können wirds noch lustiger. Ich hoffe die wollen die Fusion dann nicht durch Steuergelder retten in paar Jahren...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

heutige gemeinsame aufsichtsratssitzung deuba

 
21.03.19 18:53
und coba…es ist durchgedrungen, dass zielke und seving eine Fusion positiv sehen und haben dies den aufsichtsräten schmackhaft gemacht.....das ist doch schonmal was :-)
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert weißkopf
weißkopf:

#18034 ich finde ihr Verhalten auch nicht gerade

 
21.03.19 20:27
toll sondern etwas überheblich ;)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

db

 
21.03.19 20:52
dow +1,23, nasdaq +1,76 und die db -2,86. es kann eben sein das die zeit der großen banken abgelaufen ist. die jungen machen ihr banking über eine app von irgend einem fintech. ist wie prosieben sat1, die sender kennen die jungen gar nicht mehr, kabel/satellit schauen die eben nicht.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert dome89
dome89:

großen banken ?

2
21.03.19 21:18
DB ist aufgrund von Niedrigzins, Regulierungen durch EU bzw. deutschen Staat und Niedrigzinspolitik am Ende. US Banken nicht, da gutes Manangment und weniger Totregulierung...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

#18050

 
21.03.19 22:09
und erfolgreicheres Investmentbanking mit im Vergleich lächerlichen Strafzahlungen, die bei der DB mit die Substanz aufgefressen habe. Es wurden Strafzahlungen und Boni der Gierbänker mit Kapitalerhöhungen durch das Anzapfen der Aktionäre refinanziert...
Auch ein Geschäftsmodell........

Seite: Übersicht ... 719  720  722  723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--