Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 657  658  660  661  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.153
Zugriffe: 8.507.545 / Heute: 6.090
Dt. Bank AG 16,262 € +5,60% Perf. seit Threadbeginn:   -57,95%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Glaubt ihr wirklich das wir uns der roten USA ent

 
10.01.19 13:31
ziehen können. Es ist alles nur Kurspflege seitens der Hedgefonds und CERBERUS. Das wir dafür um so stärker abverkauft, wenn di eJungsgesätigt sind. Sie können sich nur begrenzt eindecken, ohne eine Pflichtmitteilung ausgeben zu können. Aber macht nicht, denn wir können auf den Boden warten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BoesesErwachen
BoesesErwac.:

Deutsche Bank

 
10.01.19 13:39
Schön gedreht heute. Weltenbummler liegt mal wieder voll daneben :(
Gap 7,18 war übrigens schon um kurz nach 9 Uhr. Nur mal so am Rande erwähnt.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Leider war es SC die die 9 EUR

 
10.01.19 13:42
als Kursziel als Erster hatten, als die DeuBa bei 17 stand.

Hätte ich auf SC gehört, wäre ich jetzt deutlich vermögender.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

RPM. Ich erinnere mich an deine Beschimpfungen,als

 
10.01.19 13:50
ich damals Kurse von ca. 6,60 € angekündigt hatte.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Hier tobt der Bär 7.44 schon

 
10.01.19 14:06
Auf gehts zu neuen Höhen ! klasse
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Simba0815
Simba0815:

irgendwie

 
10.01.19 14:23
fehlt hier der Trollkönig. Man wird irgendwie Süchtig nach seinen Ergüssen. Hab extra Krone überreicht und jetzt kommt nix :(
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pacorubio
pacorubio:

Wieso

 
10.01.19 14:23
Steigst immer noch......
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BoesesErwachen
BoesesErwac.:

Deutsche Bank

 
10.01.19 14:59
Was mir Sorgen bereitet. DWS heute mit neuem Allzeittief.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

Eine bewegte Woche

 
11.01.19 09:16
auch hier im Forum.
Stand jetzt sieht es für mich so aus, dass der Kurs quasi unverändert zu dem des letzten Freitags ist. Ich bewerte die Woche so, dass die Aktie sowohl nach oben, als auch nach unten getestet wurde....
Es macht den Eindruck, dass man sich eher vorsichtig positioniert, um den Zug nicht zu verpassen...den absoluten Druck nach unten kann ich aber nicht erkennen...wenngleich der Kurs vermutlich nach Bedarf schnell in beide Richtungen ausschlagen kann.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Vermutlich

2
11.01.19 09:24
werden einige vorsichtshalber noch vor der Abstimmung am Dienstag verkaufen oder sich so lange an der Seitenlinie positionieren.... was sicherlich auch nicht verkehrt ist.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Kosten deutlich nach unten geschraubt

 
11.01.19 12:55
"Die Deutsche Bank hat nach Aussage von Finanzchef James von Moltke ihre Kosten im vergangenen Jahr deutlich nach unten geschraubt. 2018 habe die Deutsche Bank ihre Kosten "nachhaltig gesenkt", sagte von Moltke am Freitag in Düsseldorf"

Quelle. Börse Online auf Ariva

Das hört sich doch gut an. Allen ein schönes Wochenende
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wie wollen die Geld verdienen,wenn Sie nicht mehr

 
11.01.19 13:13
betrügen können, weil ihnen die Regierung und Öffentlichkeit ganz genau auf die Finger schaut???
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Schon wieder mischt sich die ...

3
11.01.19 18:18

... Bundesregierung in Dinge ein, die sie eigentlich nichts angehen. Hat Olaf Scholz nichts Besseres zu tun, als laut über

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...093-hjQd6OfOgQkMQnCBSQQO-ap6
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.19 10:14
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Quelle fehlt
Original-Link: https://www.handelsblatt.com/finanzen/...fOgQkMQnCBSQQO-ap6

Link: Nutzungsbedingungen  

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

Die fusion wird kommen oder eine

 
11.01.19 19:09
Übernahme. Und das ist erst der anfang.....Alles andere ist untealistisch angesichts der tatsache, dass es zu viele klein und kleinstbanken gibt in der eu und insbesondere in germany.
Die finanzwelt in derceu wird mmn kompkett umgepflügt. In ein paar monaten/jahren ist schon vieles anders.
Um global mit den großen  auf augenhöhe mithalten zu können, ist das mehr als notwendig.
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Jojo31m
Jojo31m:

Fusion Kurs

 
11.01.19 19:28
Was denkt Ihr denn wa es für Kurse bei einer Fusion mit der CoBa geben würde ?
Denke mal viel Altaktionäre würden da mächtig Federn lassen , oder ?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

BlackMamba

 
11.01.19 19:32
Da muss ich dir Recht geben. Die Politik hat sich da nicht einzumischen geschweige denn irgendwelche Gerüchte bezügl. Fusionsspekulationen zu verbreiten. Fusion mit der Commerzbank für Sewing derzeit kein Thema hieß es erst vor Wochen.  Langsam macht man sich da lächerlich.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

was macht die ezb eigentlich, wenn die fed

 
11.01.19 23:47
das helicopter-money abwirft? ^^
gibts dann einen zinsschock in der eu oder bleibt es bei 0% zinsen, weil der usd abwertet?

langfristig dürfte aber das helicoptermoney für die usa funktionieren, weil es neben menschen auch zocker-kapital anzöge - da hochprofitable us-optionen bei einem hochvolatilen markt (viel pump n dump..) eben nur in usd käuflich sind ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tagschlaefer
tagschlaefer:

achso, den kleinen privatbanken wird reihenweise

 
11.01.19 23:55
der stromstecker abgezogen - lizenz entzogen.

wenn sich herausstellt, dass diese privatbanken doch nur dem zweck dienen, den verschleierten eigentümern ständig geld nachzudrucken - mittels krediten, die natürlich nie bedient werden ...
aber sowas macht man natürlich verdeckt, indem man die privatbank nach außen für anderes geld öffnet, derivate anbietet, diese faulen kredite in größeren derivaten versteckt und bestenfalls noch global zirkulieren lässt ...
ich frage mich langsam, ob die immokrise wirklich eine krise von normalsterblichen war oder nur zur verschleierung der enormen schulden, die diese privatbanken in die börsen geschleust haben ....

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert alrob76
alrob76:

dbk, coba, standort deutschland ?

 
12.01.19 00:25
habe ich wohl was  richtig falsches  schon wieder "gesagt" ? ;)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Der aktuelle Stand der Fusionsgerüchte ...

 
13.01.19 21:21

... in einem sehr ausführlichen Handelsblatt-Bericht. Ich würde (nach wie vor) dringend davor abraten, die CoBa mit der DeuBa zu fusionieren. In den letzten Absätzen des Artikels werden diesbezüglich ein paar sehr gute Argumente angeführt.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Vielleicht sollte man die Führung ...

 
13.01.19 21:32

... des Aufsichtsrats diesem Gewerkschafter überlassen:

"Beide Häuser haben ihre eigenen, sehr unterschiedlich gelagerten Probleme. Diese löst man nicht mit einer Fusion, sondern potenziert sie. Ein solches Gebilde wäre auf viele Jahre nur noch mit sich selbst beschäftigt, mit ungewissem Ausgang", sagte Szukalski dem "Handelsblatt" (Quelle).

Er scheint im Gegensatz zu Dr. Achleitner und Sewing zu wissen, was vollkommener Unsinn (bzw. Irrsinn oder Wahnsinn) ist und was nicht. Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn sich Vorstand und Aufsichtsrat mehr um die Lösung der eigenen (Ertrags-)Probleme kümmern und weniger darum, wie man noch mehr Probleme erzeugt. Die hier genannten 23 Meetings zwischen den Banken und der Bundesregierung waren reine Zeitverschwendung.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Es sieht wohl so aus, dass die ...

 
13.01.19 21:39

... Moderation dieses Threads inzwischen der Bundesregierung untersteht. Ein sachlicher Beitrag, der auf eine aktuelle Tagesmeldung abzielte (Olaf Scholz und seine Rolle in den jüngsten Fusionsgesprächen) , wurde wegen angeblich fehlender Quellen gelöscht. Das wird langsam echt peinlich, wie man hier mundtot gemacht wird, oder man hält die Leser hier für damlich genug, dass sie nicht wissen, was vor sich geht. Lächerlich ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Spatz1a
Spatz1a:

COBA / DB

 
13.01.19 21:46
an die o.g. Fusion glaube ich nicht. Diese bringt weder die EU noch den Euro " vorwärts". Kleinkariert war gestern.
PS:  bin investiert, habe wie man nachlesen kann, vor längerer Zeit von  COBA in DB getauscht. Bin im
"minus", aber voller Optimismus.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

Sorry Blacky

 
14.01.19 08:14
...mag sein das der nette Herr der Gewerkschaft in Teilen recht hat...Fusion bergen immer Schwierigkeiten in sich, aber seine Sorge gilt in erster Linie den Mitarbeitern, die einem massivem Personalabbau entgegensehen würden.

Kurzfristig wäre es eine Mamutaufgabe, die das neue Institut lange beschäftigen würde....aber eine solche Fusion unterläge einer strategischen Betrachtung. Was ist langfristig gut und ich denke, es wäre langfristig vernünftig.  

Seite: Übersicht ... 657  658  660  661  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.152 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 14:37
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--