Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 653  654  656  657  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.155
Zugriffe: 8.508.747 / Heute: 7.292
Dt. Bank AG 16,562 € +7,45% Perf. seit Threadbeginn:   -57,02%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Lalapo
Lalapo:

lustig ...

 
09.01.19 11:39
vollkommen wurscht was in Q4 verdient oder nicht verdient wird ....hier gehts um 2019 ....2020 ....

Schnitt jetzt um die 9 bei mir ...zu finalen Zwecken wohl das Geilste was man kaufen darf ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert carpediem99
carpediem99:

Frage an RPM1974

 
09.01.19 11:40
Hallo RPM,

Du bist einer der wenigen, den ich diese Frage stelle und eine vernünftige Antwort bekommen kann.

Unter der Voraussetzung, dass die Zinsen in den nächsten 24 Monaten steigen (könnten)...

glaubst Du, wir sehen wieder Kurse zwischen 18€ und 25€.

Grüße aus Stgt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Graf Yoster
Graf Yoster:

Boni

 
09.01.19 11:40
Ist das überhaupt eine offizielle Mitteilung, dass 10% an Boni weniger geplant sind?
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß, bisher ist ja jeder Aufschwung abgewürgt worden, was für Flaschen.
Bei der CoBa sind die Analysten immer positiv gestimmt, das war schon immer so.  Deshalb geht es ein wenig hoch, bis wieder alles zusammenkracht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Nein, sehe ich nicht carpe dieem

 
09.01.19 11:45
12 bis 16 wäre ich dabei.
18 bis 25? Wenn wir eine Neue Markt Hausee von 1000 auf 9000 Punkte sehen würden wie 2000 bis 9/11, dann ist auch 25 möglich und der DAX über 20 000 Punkte.
Aber auf sowas würde ich nie wetten.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

18 EUR * 2066 Mio Aktien

 
09.01.19 11:46
= 37 Mrd Bewertung
Bei 25 = 52 Mrd Bewertung.
Muss man sich immer auf der Zunge zergehen lassen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

Das könnte

 
09.01.19 11:47
für deustche Autoproduzenten schwere folgen haben, denn chinesische markt ist für deustsche autoproduzenten sehr wichtig, VW erwirtschaftet dort 40% Umsatzes...
+++ACHTUNG: Ich bin davon sehr sicher, dass eine Einigung mit China im Handelsstreit mit USA nie zustande kommen wird+++

schon in diesem monat könnte trump ein Dekret erlassen, und us-firmen verbieten Huawei-Produkte zu verwenden. Wenn das tatsächlich passiert erwarte starke verschärfung der krise ...
Trump weiß genau, dass er wegen steuerreform, hohen schulden und defizit auf zölle nicht verzichten kann. es ist durchaus realistisch, dass die usa auf alle chinesische produkte höhere zölle einführt.
Wenn das nicht passiert, wird USA und us. wirtschaft stark geschwächt werden.
Plan der usa ist China zu schwächen und sie an diese agenda bis zum bitteren ende ausharren

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Wenn -300 Mio in Q4

 
09.01.19 11:50
und parallel 500 Mio ins Sparschwein um es in Q1 zu schlachten, wär ich aber sowas von long RC.

Als Controller weißt Du doch, das man immer 0,2% Bilanzsumme zu positiven oder negative Erg manipulieren kannst.
Negativ noch leichter als positive, weil da die WP fast immer ein Auge zudrücken.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert carpediem99
carpediem99:

Danke RPM1974

 
09.01.19 11:51
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

OT VW produziert

 
09.01.19 11:53
90% seiner in China verkauften Autos in China in den JV. Es wird gerade mal jeder 10te VW nach China importiert.

Was denken die Leute warum Tesla trotz Trump in Shanghai seine Autos für den China Markt bauen wird.

Alle lokalisieren, weil sie wissen, das der Handelskrieg, bei Endprodukten, nie enden wird.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Tiefstapler
Tiefstapler:

Selbstbedienungsladen

2
09.01.19 11:58
erstaunlich, wie viele Aktionäre hier noch Hoffnung haben. Dabei muss man sich doch nur den Chart anschauen!

Jedes normale Unternehmen hätte längst versucht, das Ruder herumzureißen. Doch bei der DB Business as usual. Mehrwert nur für überbezahlte Versager, nicht für Aktionäre. Wirkt alles wie bei einem Zombie-Institut.

Würde mich nicht wundern, wenn hier der Todesstoß käme, sobald das Goldlöckchen aus dem Amt komplimentiert wurde. Jedenfalls sollte man nicht davon ausgehen, dass die größten Spender für Trumps Wahlkampf dann mit Samthandschuhen angefaßt werden.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

was denn nun wieder los

 
09.01.19 12:22
Richtung 3,5% Minus.....warum jetzt wieder? Doch nicht wegen dem Bonus!

Die Tagestrader müssen sich ja in dem Sumpf aalen.....mannmannmann
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert jmiconors
jmiconors:

Wartet ab

3
09.01.19 12:58
Ruckzuch drehn wir noch ins plus heut...

....Nur meine meinung. Hupp.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Der Witz des Tages weiter so Jmiconors

 
09.01.19 13:23
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Muhakl
Muhakl:

Bei diesem Saftladen ist

3
09.01.19 13:27
Hopfen und Malz verloren...
Am besten wäre Abwicklung und totale Zerschlagung
und Mitarbeiter die in kriminelle Geschäfte verwickelt und eingebunden waren in den Knast
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16365

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Tiefstapler
Tiefstapler:

Sewing

4
09.01.19 13:41
hat keine Eier. Sonst gäbe es keine Boni bis ordentliche Gewinne fließen. Der scheint eher so ne Art besserer Schalterwilly zu sein. Ist ja nicht so, dass andere Banken händeringend nach überbezahlten "Leistungsträgern" suchen würden. Zehn Prozent Bonikürzung als "empfindlich" zu bezeichnen, das ist eine komplette Verarschung der Aktionäre. Ich hoffe für die Aktienkultur in diesem Land, dass dieser Zombieschuppen bald verstaatlicht wird. Mit Marktwirtschaft hat das alles ohnehin nichts mehr zu tun. Bin froh, dass ich die Geschäftsbeziehung zu diesem Institut vor langer Zeit beendet habe und werde wohl nie wieder eine Aktie der DB kaufen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert biber25
biber25:

Douglas Braunstein on DB strategy and potential

2
09.01.19 13:48
Deutsche Bank
Am 09.01.2019 veröffentlicht
The Founder and Managing Partner of Hudson Executive Capital explains why he invested in Deutsche Bank in November 2018. Speaking at a management conference, he discusses the bank's strategy and potential, describing Deutsche Bank as “the most compelling investment in the financial services space”

https://www.youtube.com/watch?v=YTyLvStrwYo

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Klicki
Klicki:

UBS hat heute DB mit 7,80 € bewertet.

 
09.01.19 14:15
Noch vor wenigen Tagen hat UBS eine Übernahme von DB gaaaaanz weit von sich gewiesen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Klicki

 
09.01.19 14:20
haben alle diese 6 Analysten eine Übernahme von sich gewiesen?
                     Kauf Halten Verkauf
 Analysten         0§   3            3
Oder in den letzten 3 Monaten
 Analysten         1§   22   15
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ewigeroptimist
ewigeroptimist:

wartet doch alle erstmal ab

 
09.01.19 14:28
bei den Meldungen bzgl. der Boni wurde zumindest im Handelsblatt veröffentlicht, daß die Boni mindestens um 10 % gekürzt werden sollen.
Mehr wurde meines Wissens nicht veröffentlicht.

Die anvisierte Summe von knapp 2 Mrd. Boni kam von den Journalisten.
Diese Aussage kann richtig aber auch falsch sein.

Es wurde nirgends gesagt, daß die Summe der Boni um 10 % gekürzt wird.
Dann wären die 2 Mrd. richtig.
Man könnte die 10 % Kürzungen auch dahingehend interpretieren, daß diejenigen, die einen Bonus erhalten, 10 % weniger bekommen.
Nachdem beim Stellenabbau die Investmentbanker überproportional betroffen waren, und diese Sparte den Hauptanteil der Boni bekommen hat, könnte die Bonussumme auch viel weniger als 2 Mrd. betragen.
Aber das ist genauso wie die Spekulation der Journalisten erst einmal nichts anderes als ein unbewiesenes Statement.

Warten wir doch einfach alle mal die nächsten paar Wochen ab, dann liegen die Karten sowieso auf dem Tisch.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Tiefstapler
Tiefstapler:

Braunstein

2
09.01.19 14:29
ist vor ein paar Wochen mit 3,1 % eingestiegen und besitzt nun bereits 3,8% an dieser missverstandenen Perle. Hat er einen langen Atem, könnte es sich für ihn auszahlen. Allerdings scheint mir sein Hedgefonds sogar für die DB ziemlich mickrig. Seis drum, er wird Insiderinfos haben. Alle Investierten sollten gelegentlich einen Gedanken an die Möglichkeit verschwenden, dass die sogenannten Boni vielleicht nur Schweigegelder sind.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kleine Unterstützung liegt bei 7,05 €

 
09.01.19 14:44
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

3/4 tel des Jahres sind bekannt

 
09.01.19 14:55
Anteilige Bonis sind Quartalmäßig zu bilden und der eingestellte Verbindlichkeitsbetrag  an den revidierten Erwartungen im neuen Quartal anzupassen. (plus eben anteiligen Bonus fürs abgeschlossene  Quartal.)
Teilweise bekäme ich den Jahresbonus, selbst wenn mich mein Arbeitnehmer von heute auf morgen feuert. Ich krieg den vollen Bonus selbst wenn ich nicht mehr für das Unternehmen arbeite.
Meine persönlichen Ziele sind der geringste Anteil. Die schaff ich halt dann nicht oder zumindest nicht so als würde ich dafür kämpfen. Boni gibts mainly für die Unternehmensentwicklung. Wenn ich mein Unternehmen doppelt so schnell kaputt mache, wie geplant gibts doppelten Bonus. Alte  Middelhoff Kenntnis. Galt auch bei HRE. Durch die Pleite hat sich der Bonus Anspruch verdoppelt.
Liegt ganz an meinem Vertrag. Wenn ich fristlos gekündigt werde krieg ich halt noch Abfindung in x-facher Höhe zum Boni dazu.
Wen interessieren überhaupt diese lächerlichen 200 Mio?
Es gab mal 6 Mrd Bonus. Sind doch eh nur noch rund 2 Mrd.
20 Mio? Das geben andere Banken mit der Größe  der DeuBa für Boni events ihrer Führungskräfte aus.
Lt. Bender (Futurerama) kurz gesagt
Schnaps, Nutten und Blackjack!
Einmaleffekt und DeuBa hat ja schon gesagt, wir müssen die Boni weiter erhöhen.
Ziel werden 50% der alten Boni (also wieder 3 Mrd) sein
"Vor allem unsere Wallstreet Banker laufen uns in Scharen davon." Cryan und Sewing stießen ins gleich Horn.

Wahrscheinlich zu den Wall Street Banken die ihre Mitarbeiter gemäß Bender weiterhin verwöhnen.
Warum? Weil sie es können.

Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Da fehlt ne 0

 
09.01.19 14:57
200 Mio?  Das geben andere Banken....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ParadiseBird
ParadiseBird:

grandios unterbewertet

2
09.01.19 15:13
Die Leutchen müssen nur mal richtig in die Puschen kommen.

Seite: Übersicht ... 653  654  656  657  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.154 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 15:30
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--