Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 609  610  612  613  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.145
Zugriffe: 8.505.084 / Heute: 3.629
Dt. Bank AG 15,306 € -0,61% Perf. seit Threadbeginn:   -60,26%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trader-123
Trader-123:

wichtig wäre es für die DB

 
06.12.18 09:26
die 8 EUR Marke Intraday zurück zu erobern, sonst gibt es hier bald Tiefs um die 7,5 EUR und drunter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Muhakl
Muhakl:

Der Loser Cryan hat die festgeschriebene Boni

 
06.12.18 09:27
ausgezahlt..
Besser wäre gewesen
Er hätte gesagt,entweder Boni Verzicht oder Entlassung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

#15276

2
06.12.18 09:31
Ich halte das Körbchen auf wenn der DAX unter 10.000 fällt. Vorher nicht. Bis 10.500 geht es meiner Meinung nach fast sicher noch runter. Brexit eben ...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bball
bball:

wichtigster grund für mich ist

 
06.12.18 09:31
Das management nimmt den verfall des kurses seit jahren hin und unternimmt nichts dagegen. im gegenteil, kaum erholt er sich etwas, kommt herr moltke mit einem schlauen statement um die ecke und schon gehts wieder runter. wenn ich da arbeiten würden, wäre so eine performance für mein eigenes ego, desaströs.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Kommu
Kommu:

@bball

2
06.12.18 09:38
nur mit dem Unterschied, dass diese Herren dafür mehr als fürstlich entlohnt werden
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trader-123
Trader-123:

Hauptsache

 
06.12.18 09:41
Herr Dr. Achleitner ist der bestbezahlte AR in Deutschland für diese tolle Performance...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Börsenfan
Börsenfan:

das ist halt Börse ...

 
06.12.18 09:43
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bullybaer
bullybaer:

#15282

 
06.12.18 09:48
mal sehen ob der dieses mal die HV noch überlebt.......

Ansonsten beleibt noch zu sagen. Wir Deutschen sind selbst schuld, dass der DAX zu einem Zockerindex verkommen ist. So ist es halt, wenn ausländische Investoren das Sagen in der hiesigen Wirtschaft haben....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

WeihnachtsendRalley mal andersrum

 
06.12.18 09:50
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bball
bball:

inzwischen ist ja hier jeder im minus

 
06.12.18 09:57
sogar die großinvestoren. wundert mich, dass die so still halten
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert bball
bball:

schaut euch mal auch den

 
06.12.18 09:59
dax-kurs-index im vgl. zum dow an. so weit oben, wie einem ständig suggeriert wird, sind wir bei weiten nicht
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Wenn jetzt noch das Brexi-Chaos kommt

 
06.12.18 10:57
Kann man froh sein, wenn die 10.000 halten ...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KPXXPK
KPXXPK:

Ich hasse es aber

 
06.12.18 12:07
irgendetwas hat mich gerade gezwungen CFDs über 5000 Stück zu kaufen (zu 7,73 €).  Reiner Zock, hoffe auf eine Gegenreaktion. SL setze ich keins, Positionsschliessung erfolgt spätestens morgen 17:30
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trader-123
Trader-123:

hat man schon öfters gedacht hier

 
06.12.18 12:21
Viel tiefer kann es nicht mehr gehen, aber immer wieder geht es eine weitere Etage runter.
Von daher wäre ich immer noch vorsichtig hier.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

bin nicht im Minus

 
06.12.18 12:28
ich warte die KO Calls  mit KO 6 ab wie tief die gehen. Vorher kauf I nix !!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Der clevere Investor
Der clevere In.:

Irrsinn

 
06.12.18 12:33
Ich konnte nicht wiederstehen und hab trotz dicken Minus bei 7,74 nochmal eine Longposi in Aktien nachgekauft.

Ich hab das ungute Gefühl diese Bank soll zerschlagen oder übernommen werden.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trader-123
Trader-123:

schafft es aber nicht mal

 
06.12.18 12:34
ein paar Cent nach oben zu gehen...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

warum kaufst `n dann wennst Angst hat ?

 
06.12.18 12:38
dass sie  (=  der wankende Riese ) angeblich zerschlagen werden soll.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Der clevere Investor
Der clevere In.:

Spiel mit dem Feuer

 
06.12.18 12:51
Weil die Chance auf eine Erholung 50:50 ist. USA haben es mit den Zinsen vorgemacht. Muss nicht für Europa gelten. Kann aber.

Hier ist viel Panik im Spiel.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Muhakl
Muhakl:

Setze neuen Kauforder

 
06.12.18 13:12
auf 4,70€

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Black Mamba
Black Mamba:

Brexit und die EU

2
06.12.18 13:29

Ein unkontrollierter Brexit könnte den deutschen Unternehmen eher in die Karten spielen als ihnen schaden. Gerade die beiden Großbanken sollten eigentlich gut aufgestellt sein für den Fall, dass in London das Chaos ausbricht, wenn es denn stimmt, dass weite Teile des relevanten Geschäfts(betriebs) tatsächlich bereits nach Deutschland umgezogen wurden.

Allerdings würde ein (erfolgreicher) Rücktritt vom Brexit auch bedeuten, dass viele Investitionen in der jüngsten Vergangenheit möglicherweise vollkommen umsonst waren und wirklich gute Talente, die nicht nach Frankfurt oder nach Paris umziehen wollten, nun eine hervorragende Zukunft in einer anderen Großbank haben!?

Das Thema wird in jedem Fall in der kommenden Woche die Börse beschäftigen und wenn Deutschland und Frankreich wirklich eine Machtposition in der EU haben, dann sollten sie den Briten nun einen Denkzettel verpassen, der sich gewaschen hat: Das EU-Bankgeschäft gehört auf den Kontinent (Frankfurt und Paris) verlagert und die EU muss insgesamt gestärkt aus dieser Farce hervorgehen. London darf sich dann gerne ab April 2019 erneut um eine EU-Mitgliedschaft bemühen, dann aber ohne Sonderlocken wie eine eigene Währung und dergleichen. Auch die Inselbewohner sollen ihren Beitrag leisten, Europa für eine gute Zukunft im internationalen Wettbewerb mit Nordamerika, China, Indien und Russland zu wappnen. Die Größe von Märkten werden inzwischen nicht mehr in Größenordnungen von Millionen, sondern von Milliarden an Einwohnern gemessen. Die Amis haben sich zuletzt mit Kanada und Mexiko bereits positioniert. Die Chinesen und bald auch die Inder sind jeweils eine Wirtschaftsmacht für sich. Es wird Zeit, dass wir aufhören uns hier in Europa gegenseitig zu zerfleischen und zu drohen, wenn wir den Anschluss nicht verlieren wollen. Dafür brauchen wir aber jeden Deutschen, Franzosen, Portugiesen, Griechen, Italiener, Polen, Ungarn und auch jeden Briten für einen gemeinsamen Schulterschluss. Solange es aber noch eine BILD-Zeitung gibt, die den "fleißigen Deutschen" von den "faulen Ausländern" trennt und damit sogar Keile in die Gesellschaften innerhalb der einzelnen Länder treibt, solange sind wir was Stärke und Macht angeht meilenweit von dem entfernt, wie es sein könnte.

Dieses Land richtet sich zunehmend selbst zugrunde und das Ganze hat sich sogar noch einmal beschleunigt, nachdem eine bestimmte Partei die Bühne betreten hat. Deren ursprüngliche Ziele werden mit einer Wahl von Friedrich Merz zum Parteivorsitzenden der CDU dann auch endlich Teil der Mainstream-Politik und irgendwie glauben nun auch viele, dass sie über den zukünftigen Aktienbesitz zu einem unfassbarem Wohlstand kommen werden. Jedoch wird diese Politik unsere Gesellschaft in Zukunft wohl noch deutlicher spalten, weil man Aktien nicht essen kann und mit ihnen zu heizen wäre auch keine so gute Idee. Ein deutscher Staatsfond nach dem Vorbild Norwegens wäre vielleicht eine Möglichkeit, breite Teile der Bevölkerung am gesellschaftlichen Wohlstand teilhaben zu lassen, aber davon ist ja keine Rede, denn BlackRock & Co. würde auf diese Weise eher nicht patizipieren können. Vielleicht wäre ja ein EU-Fond die noch bessere Variante und dieser könnte sich dann erst einmal 50% (+1) der BlackRock-Anteile sichern, bevor man überlegt, wie man weiter verfährt und die Wunden zu heilen beginnt, die unser gemeinsames Friedensprojekt in den letzten 5-10 Jahren erfahren hat. 

Was nun die Zukunft der Deutschen Bank angeht, so bleibt nur noch ein wenig die Resthoffnung bestehen, dass auch die größeren Investoren den aktuellen Kurs als Chance begreifen, hier alsbald eine grundlegende Änderung herbeizuführen. Allerdings gibt es an dieser Stelle offenbar bald auch nichts mehr, was man zerschlagen könnte!? Ich hoffe, dass sie es nicht so weit kommen lassen, aber die Ohnmacht der Köpfe in diesem Haus lässt auch diese Möglichkeit offen und nicht ganz unwahrscheinlich erscheinen. Die Marktkapitalisierung der Bank lag im Tagesverlauf bereits unter 16 Mrd. Euro., weniger als 25% des Buchwertes und damit so schlecht bewertet wie keine andere Bank nördlich von Thessaloniki. Bedenkt man, dass das Kreditinstitut vor etwas über 10 Jahren noch das Aushängeschild Deutschlands gewesen ist, dann kann man sich wohl ausmalen, wie weit der Weg hin zu einer "Bananenrepublik" noch ist. Es wäre fahrlässig, den aktuellen Zustand nur als Folge einer "Übertreibung" zu bezeichnen. In diesem Laden stinkt es inzwischen gewaltig nach faulenden Bananenschalen, leider ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Börsenfan
Börsenfan:

Ihr seid mir hier paar Eggsbärt´n!

 
06.12.18 13:37
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Black Mamba

2
06.12.18 14:59
Brexit und EU sind das größte Schmierentheater das ich je in meinem Ganzen Leben  gesehen und gehört habe.  Aber all das zeigt mir wie verdummt und verblödet die Bürger in der EU schon sind um sich diesen Möchtegern Polit-Hansel Tag für Tag verarschen zu lassen.
Da Lob ich mir die Franzosen da sind doch einige dabei die sich wenigsten wehren. Klasse
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trader-123
Trader-123:

geht es wohl noch weiter runter heute

 
06.12.18 15:03
ich bin mal mit erste Position (Aktien) eingestiegen hier.
Hebelzertifikate/Optionsscheine würde ich erst nach einer Kursstabilisierung wieder machen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

trader123

 
06.12.18 15:14
Du liebst anscheinend den Reiz des Himmelfahrtskommando ! Oder

Seite: Übersicht ... 609  610  612  613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.144 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 09:18
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--