Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.201.395 / Heute: 378
Dt. Bank AG 15,296 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -59,45%
 
Deutsche Bank (moderiert) PrinceDB
PrinceDB:

Sorry aber mal im ernst

 
06.05.11 17:29

Jetzt mal ehrlich Toomek finds klasse dass du auch postest, nur hier gehts um die DB und denk alle wissen solangsam was du davon hältst und was du für ein doller Trader bist.

Wenn du mal abundzu fundamental, charttechnisch oder ansatzweise grundlegendes über die Aktie mit deinem horrenden Wissen ablassen würdest hättest du denke ich ein wenig Ansehen hier verdient.

Einfach zu sagen das ist eine kack Aktie und alles andere ist besser ist echt schwach.

Wenn dich die Aktie so erregt ist mir das schon klar warum du hier noch rumhängst und so ein Misst von dir gibst, aber dann bitte BEGRÜNDET.

 Wir sind ja hier zum diskutieren der Lage der DB und nicht um uns fertig zu machen.

Dementsprechend können auch die Sticheleien in die Richtung von Toomek ausbleiben.

Vor 2, 3 Tagen sahs hier echt mal gut aus was die Beiträge betrifft! 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Deutsche Bank (moderiert) MrNais
MrNais:

die 43 hat gehalten

 
06.05.11 17:37

darauf können wir aufbaun, denke... alles andere kommt von alleine ... die hv is auch bald, da gibt eh nur positives, in diesen sinne schönes we =) 

Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

Nachbörslich...

 
06.05.11 18:13
... ist es soweit unter 43, dass sogar ein blinder das sieht!
Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Euro Schwäche

 
06.05.11 18:51

Also warum geht das hier nachbörslich runter? Kann mir das mal jemand erklären. Ich bin total ratlos. Hat das was mit der Schwäche des Euros gerade zu tun?

Was für ein Schrott.

Deutsche Bank (moderiert) hartigan83
hartigan83:

unfassbar

 
06.05.11 18:53

 die einzige aktie im dax die nachbörslich richtig abschmiert

Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

Griechenland erwägt austritt aus Eurozone

 
06.05.11 18:58
dies hätte zur Folge, dass insbesondere die deutschen Banken und die EZB ihre Schulden nicht zurück bekommen...

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,761136,00.html
Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Hiobsbotschaft

 
06.05.11 19:00

Das ist unfassbar. Von allen Seiten kommt es gerade Knüppeldick. Das ist doch Wahnsinn. Was ist denn bitte los.

Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Und in der Meldung

 
06.05.11 19:02

Und in der Meldung wird es sofort dementiert. Ich möchte Köpfe der Journalisten rollen sehen. Sowas kann doch nicht angehen. Unfassbar.

www.stern.de/panorama/...n-austritt-griechenlands-1682259.html

Deutsche Bank (moderiert) MrNais
MrNais:

so ein schwachsinn

 
06.05.11 19:19

als ob die austreten wollen/ können!!!

MFG Gebrüder Grimm

Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Ob

 
06.05.11 19:24

Ob Schwachsinn oder nicht, aufjedenfall haut das gerade den Bankaktien den Boden weg. Ich pflipp gleich aus. So eine verdammte Scheiße echt.

Jedes mal die gleichen Diskussionen um nichts. Ich wette, dass die DB heute noch unter 42 fällt. Weit ist es nicht mehr. Aber die Coba ja die steht nachbörslich wie eine 1.

Also das verstehe wer will, aber jeder verarscht uns einer gewaltig.

Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Weist Bericht zu Griechenland- zurück

 
06.05.11 19:24
Eurogruppe-Sprecher weist Bericht zu Griechenland-Treffen zurück

Ads by Google


Holz schlägt Aktie - 12%
Sichere Geldanlage mit 12% Rendite
Steuerfrei und inflationsgeschütz
go2.LifeForestry.com/Geldanlage

Dax Ausblick 2011, Gratis
Haben Sie ein Vermögen über 250T€?
Für Sie wichtige Studie anfordern!
Gruener-Fisher.de/DAX-Prognose

Kostenlos Trading Signale
Kostenlose Trading Signale
in Realtime für Forex und CFD
www.ayondo.com

BRÜSSEL (Dow Jones)--Ein Sprecher des Eurogruppe-Vorsitzenden Jean-Claude Juncker ist einem Medienbericht entgegen getreten, demzufolge sich die Finanzminister des Euroraums an diesem Freitag in Luxemburg treffen wollen, weil Griechenland aus der Eurozone austreten wolle. Ein solches Treffen finde nicht statt, sagte der Sprecher am Freitagabend. "Spiegel Online" hatte zuvor berichtet, die griechische Regierung erwäge, die Eurozone zu verlassen und wieder eine eigene Währung einzuführen.
Deutsche Bank (moderiert) celle303
celle303:

Absolut unglaublich,

 
06.05.11 19:25
hier wird Verunsicherung gesätt, wie anderstwo Kartoffeln, Vertrauen muss her, dass was hier im Moment abgeht stinkt bis zum Himmel, DB müsste sich m.M.n. mehr zur Wehr setzen und den Spieß endlich mal umdrehen.
Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

Schadenersatzforderungen gegen die Medien

 
06.05.11 19:30

sowas gehört her. So eine Verarschung. Ich hab zwar den DAX bei signal geshortet und geh jetzt long, aber die DB hab ich verkauft mit fast 1 Euro verlust.... Es ändert nämlich nichts daran, dass die DB extrem schwach ist, egal ob während des handels oder sonstwas...

Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Riesen Sauerei! Da sind Basher ganz groß am Werk!

 
06.05.11 19:31
Athen (Reuters) - Griechenland hat einen Zeitungsbericht zurückgewiesen, wonach das hoch verschuldete Land über einen Austritt aus der Euro-Zone nachdenkt.

"Der Bericht über einen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone ist falsch", sagte Finanzstaatssekretär Filippos Sachinidis am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters. Solche Berichte schadeten Griechenland und dem Euro und nützten lediglich den Spekulanten am Finanzmarkt. "Spiegel Online" hatte zuvor berichtet, das Griechenland einen Austritt aus der Euro-Zone erwäge und die EU-Kommission deswegen die Finanzminister aus dem Währungsraum zu einem Treffen nach Luxemburg geladen habe.

Ein Sprecher von Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker hatte den Bericht bereits ebenfalls als falsch zurückgewiesen. In deutschen Regierungskreisen hieß es, ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone "stand und steht nicht an".
Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Das

2
06.05.11 19:31

Das hat doch nichts mit der DB zu tun. Das ist ein Angrif auf den Euro, weil er zur Zeit stärker ist als der Dollar. Ganz einfach. Die Amis versuchen alles damit ihre Währung nicht vom Euro als Leitwährung verdrängt wird.

Wir haben jetzt schon seit mehr als einem Jahr einen Währungskrieg. Man wenn ich Daimler. VW gekauft hätte letztens Jahres um die Zeit, hätte ich meinen Einsatz verdreifacht, bei der ganzen warterei.

Bankaktien sind einfach zum Heulen. Jetzt stehen wir bei 7400, da wo die DB schon bei 44,20 stand. Also wenn wir bis zur Hauptversammlung die 45 Euro schaffen, dann kann jeder froh sein, oder irgendein Wunder passiert.

Deutsche Bank (moderiert) Triade
Triade:

Hab vorhin ordentlich nachgekauft

 
06.05.11 19:34
1 Euro Differenz zu Xetra Schluss wegen einem Gerücht, das bereits dementiert ist.

Das wird nächste Woche gleich wieder aufgeholt (hoffentlich...)

Gruß

Triade
Deutsche Bank (moderiert) MrNais
MrNais:

ich meinte wir halten die 42,

 
06.05.11 19:35

hatte mich wohl um 17:30 verschaut =) ... so jetzt aber ma wirklich warum is die coba noch im plus????

gibt es da ne logische erklärung

Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Nacbbörslich

 
06.05.11 19:43

Nachbörslich ist das Handelsvolumen auch nicht sonderlich hoch. Da ist das kein verläßlicher Indikator, aber stell dir vor sowas kommt zu Handelszeiten im xetra. Dann aber gute Nacht.

Deutsche Bank (moderiert) surbahar
surbahar:

@MrNais

 
06.05.11 19:49

Die CoBa hält sich tapfer, weil sie in Griechenland nicht so stark engaggiert ist wie andere Banken.

P.S. Wenn das Griechenland-Problem nicht heute Abend gelöst wird (weil zunächst dementiert), dann halt ein anderes Mal, dann werden die Kurse wieder absacken. Endlich einmal durch, dann wissen wir, wo wor stehen. Oder hat jemand von Euch jeden Freitag Abend Lust auf so eine Meldung ? Es gehört auch zum Versagen der Politik, nach dem Motto "schauen wir halt mal" vorzugehen anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. Beim Atomausstieg ist es auch nicht anders. Wird einfach ausgesessen in der Hoffnung, dass wir Fukushima vergessen.

 

 

Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

@ Surbahar

 
06.05.11 19:53

Mir ist bekannt dass die DB 1,1 Mrd in Griechenland hat und die Coba sehr viel mehr. Auf ftd.de gibt es ein Tool mit dem Engagement der Banken in den Euroländern, ich habe leider die URL nicht mehr - wer will kann das suchen. Wie auch immer, die DB kackt immer am allermeisten und am frühesten ab.

Deutsche Bank (moderiert) lutzi123
lutzi123:

..

 
06.05.11 20:02

Ich denk das ist ne Ente. Kenn mich da nicht wirklich aus, aber ich bin mir relativ sicher das Griechenland ohne der Euro schlechter da steht oder welchen Vorteil hätten die davon? Ich überleg ob ich jetzt nicht wieder bei der DeBa einsteige aber wahrscheinlich lass ich es doch

Deutsche Bank (moderiert) lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

wäre vielleicht nicht das schlechteste wenn die

 
06.05.11 20:11
olivenbauern aus der eurozone verschwinden würden. vielleicht könnten die auch gleich ihre brüder im geiste mitnehmen?
wenn ich es recht sehe ist es doch wohl unser land, dass inzwischen das risiko des größten schadens trägt! wenn merkel noch ein bischen weiter macht, dann ist nicht nur griechenland pleite, sondern unser land auch. und danach zahlen wir mit unseren steuern noch die schulden dieser pleitegeier ab, damit die olivenbauern in ihrem korrupten land weiter mit 50 in rente gehen. die lachen sich doch einen ast über uns.

soweit ich es in errinnerung habe gibt es in deutschland gerdae mal 3 bundesländer die so gut stehen, dass dadurch der finanzausgleich für die übrigen bedient wird. und dann habe ich noch gehört, dass es in europa gerade mal 2 länder gibt, die den laden am laufen halten: deutschland zu großen teilen und frankreich zum kleineren teil. kann es denn wirklich wahr sein dass gerade einmal 3 bundesländer das restliche größtenteils marode europa finanzieren?

in was haben uns da diese groß- und vorzeige-europäer aus berlin nur reingeritten?
Deutsche Bank (moderiert) surbahar
surbahar:

@lutzi123

 
06.05.11 20:12

Kann schon sein, dass das eine Ente ist. Wenn ja, könnte man nachbörslich günstig einsteigen. Aber irgendwann wird die Ente Realität, und dann gehen die Banken wieder in den Keller. Also sollen die Politiker das Problem endlich mal an der Wurzel packen. 

Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

@ surbahar

 
06.05.11 20:12

jo 3 Mrd, auf jedenfall mehr als die deutsche


Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.137 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 11:13
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--