Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2021  2022  2024  2025  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.749.265 / Heute: 544
Dt. Bank 14,436 € -1,86% Perf. seit Threadbeginn:   -65,31%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

2
31.01.19 16:37
Da hat wieder eine Gruppe gewaltig Interesse, hier noch günstig einzusteigen. Börse, wie sie leibt und lebt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minikohle
Minikohle:

@solodrakbangräfesol

 
31.01.19 22:40
Hab ja am 19.01. nur von Glück gehabt, weil ich nicht angeben wollte :)

Aber mal im Ernst an alle: vor Wochen gab es Vusionsgerüchte, der Kurs stieg. Es wurde abgewunken, der Kurs viel. Jetzt, wo es konkreter wird, fällt der Kurs wie ein Stein. Kann mir das mal irgendeiner Logisch erklären???

Dressagequeen hat zwei Tage Sperre. Konnte da einer Kritik nicht ertragen? Da muss ich doch auch durch.

Solo kann mich nicht beleidigen, Dressage auch nicht. Ihr bereichert meinen Horizont. Muss mir ja nicht alles annehmen, schon gar nichts persönliches. Aber wenn es um die Sache geht, lese ich gerne...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

ich meine das wurde aber auch Zeit..

2
01.02.19 14:48
die Kursübertreibungen der letzten Wochen waren schier unerträglich. Das Minus Heute und hoffentlich auch der nächsten Tage war überfällig. Ich habe eine Order bei 5,50 drinnen und die sollte bitte nun auch so mal langsam ausgelöst werden:-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) timtom1011
timtom1011:

5,5 Euro dann wird der vfb. Meister

 
01.02.19 15:01
Aber mal schauen was passiert  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

ja dann ist ja gut minikohle :)

 
01.02.19 15:09
also kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen.
Aus höflichkeit versuche ich dich auszublenden so weit es geht, scheinst ja kein böser zu sein.

Es kliegt in der Natur des Menschen alles erklären zu können.
Bei Börsenkurse geht das einfach nicht, höchstens hinterher auf Jahressicht.
Wenn ich dann von manch einem lese warum und weshalb und wie genial, ach gute nacht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

und weil jetzt eigentlich schon wieder

 
01.02.19 15:10
die Beleidigungen losgehen würden, schweige ich einfach. Viel Spass beim Erklären.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minikohle
Minikohle:

Nein solo

 
01.02.19 22:48
Alles gut. Hast ja recht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Henri72
Henri72:

Ein kleines Aufatmen

 
02.02.19 09:56
Einen Gewinn hat sie geschafft. Wie der Analyst beim Handelsblatt sagt, C. Sewing finde ich ist ein gutes Chef der Bank. www.handelsblatt.com/finanzen/...055-C23IxGYgLKsLEiGvhz0n-ap6
Zu bedenken ist aber, wir haben in Deutschland ein wirtschaftsfeindliches Klima, nicht nur in Deutschland, s. Brexit, der Politik Trumps, Russlands und Chinas. Die Politik von Merkel-SPD schadet nicht nur den kleinen Leuten, zerstört hunderttausende Arbeitsplätze, sondern sie schadet auch nahezu allen Unternehmen in Deutschland. Eine Regierung, die Ökopolitik und Zuwanderung zur Religion erhebt, will Deutschland deindustralisieren. Was Altmaier zur Deutschen Bank sagt, kann der Deutschen Bank egal sein. Sie hat ihre Hausaufgaben zu machen. Und das bedeutet m. E. nicht nur Kosten zu sparen, dass kann keine Zukunftsstratgie sein, sondern auch ihre Geschäftsfelder aufzupäppeln und Zukunftsfähig zu machen. Und wenn sie 4% Eigenkapitalrendite erreicht, was über 2,5 Milliarden Gewinn wären, dann ist sie binnen weniger Jahre wieder eine solide Großbank. Eine Fusion braucht die Deutsche Bank nicht, die Risiken und den riesigen Wirbel schon gar nicht.
Was die Deutsche Bank braucht, wird bei der Analyse deutlich. Ruhiges Fahrwasser, also keine großen Affären, keine überhöhten Forderungen und schon gar keine Fusion mit wem auch immer.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ebi52
Ebi52:

Soviel Dreck

 
02.02.19 13:19
am Stecken dieser AG, muss man die Zahlen glauben?
" Trau keiner Bilanz, die du nicht selbst geschönt hast!"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50560

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Henri72
Henri72:

Nun ja

 
02.02.19 16:14
In Erölexplorationsunternehmen zu investieren muss nicht falsch sein. Aber auch da gilt, nicht alles in dieser Branche.
Ob die Börsen wegbrechen und vor allem wann, weiß niemand. Möglich ist es.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50562

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Paule204
Paule204:

@Gipsy

 
03.02.19 11:49
Einen Crash sehe ich in der Form nicht. Interessant finde ich, dass Thomas Gerbert, der „Erfinder“ der TSI-Strategie, sogar sehr bullish ist und eher steigende Kurse erwartet.
Deine Empfehlungen, in relativ kleine Werte mit geringen Umsätzen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Zum eigentlichen Thema, zur DB, bin ich sehr gespannt, wie die Q1-Zahlen sich entwickeln. Grundsätzlich bin ich leicht optimistisch und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Henri72
Henri72:

Könnte schon Gipsy zustimmen

 
04.02.19 17:38
Der Wirtschaftsausblick, speziell für Deutschland sieht mies aus. Ob da alles schon in den Kursen eingepreist ist, ist fraglich. Aber ob nun bei schlechter Wirtschaftsausblick Erdölunternehmen das richtige sind, stelle ich in Frage.
Erst gestern schrieb Mayer in der FAZ wieder zum Ausblick, "Aufschwung vorbei". Dennoch bin ich auch leicht optimistisch, denn die Deutsche Bank scheint langsam in ruhiges Fahrwasser zu kommen und seine dringlichsten Aufgaben anzugehen. Dazu wird sich früher oder später einiges in der EU und Deutschland ändern, d. h. Merkels wirtschaftsfeindlicher Kurs wird sich ändern. Einzig die harten Auseinandersetzungen zwischen USA, Russland, China und der EU machen da Sorge und der alles andere als solide Euro.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minikohle
Minikohle:

Dieser

 
04.02.19 22:45
Gipsyking hat in jedem Forum den gleichen Mist gepostet, Wort für Wort. Was das soll? Wo ist Dressage?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) grips
grips:

Auf zur 8,00

 
05.02.19 08:01
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Ich halte dagegen...

 
05.02.19 09:10
Auf zu neuen ATLs

Es werden weitere Skandale kommen. Und die DB hat keine zukunftsfähige Strategie.

Meine Meinung..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) torres1
torres1:

neue Analysteneinstufungen

 
05.02.19 09:15
Kepler Cheuvreux senkt Kursziel für Deutsche Bank von €9,10 auf €6,50. Reduce.

Berenberg senkt Kursziel für Deutsche Bank von €8 auf €7. Sell.

Quelle: Guidants News news.guidants.com
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Wundert mich nicht

 
05.02.19 09:19
Allerdings sind die Analysten auch häufig deutlich dem Kurs hinterher.

Überlege nur wo ich nochmal nachlege. Viel zu holen ist bei der DB mittelfristig vermutlich nicht, aber eine kleine Gegenreaktion könnte schon mal kommen wenn man sich den Jahres oder 3-Jahreschart anschaut.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kursziel 6,5 €

 
05.02.19 09:28
Kepler Cheuvreux senkt Kursziel für Deutsche Bank von €9,10 auf €6,50. Reduce. / Quelle: Guidants News
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressageQueen
DressageQue.:

Darauf habe ich gewartet

 
05.02.19 09:43
weitere Abstufungen, heißt für mich. Achtung, Ausbruch steht unmittelbar bevor. Mal schauen ob sie heute die 8 nehmen können.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wann kommen deine 13,5 € gleich wieder DessageQue?

 
05.02.19 10:01
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bochris
bochris:

Einfach nur

 
05.02.19 10:04
lächerlich. Im Laufe des Tages wir der Plan von unserem Bundeswirtschaftsminister veröffentlich. Dabei wir es unter anderem auch um die Deutsche Bank gehen. Das jetzt eine Abstufung kommt unmittelbar vor einem wichtigen Termin der alles ändern könnte grenzt an Man.....


Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

ich freue mich schon

3
05.02.19 10:21
darauf ,wenn die Analhelden Ihre KZ dann wieder dem Kurs hinterher nach oben anpassen werden .....hätten"s mal bei 15-25 schreiben sollen ...dann wären"s jetzt wahr Helden ...aber so ist es mal wieder das Wetter von gestern als Neuigkeit zu verkaufen ...

Aber manche brauchen das ...und merken das auch nicht ...und handeln danach wie"s vorgeplappert wird :-)))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) a.m.le.
a.m.le.:

weltenbummler

 
05.02.19 11:42
Nur mal zur Info, das haben die schon mal geschrieben nur wiederholen sie das wieder so wie du dich immer und immer wieder wiederholst

Seite: Übersicht ... 2021  2022  2024  2025  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.135 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 12.04.24 19:50
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--