Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1859  1860  1862  1863  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.764.821 / Heute: 1.520
Dt. Bank AG 16,468 € +6,94% Perf. seit Threadbeginn:   -60,42%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

DB schlägt sich heute wacker!

 
19.06.18 17:09
Spitze im DAX  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Papa blacky...

 
19.06.18 17:20
Ich hoffe dir und.den anderen shorties brennen in der nächsten Zeit sämtliche Scheine sowas von durch...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Bei mir brennt gar nichts an, ...

 
19.06.18 17:23

... denn ich bin NICHT short, sondern einfach nur draußen. Somit alles paletti! Freu' Dich, denn die Freude wird nicht lange andauern ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Zwergnase-11
Zwergnase-11:

DB

2
19.06.18 17:28

Die gewinnträchtigste Aktie im Dax, für mich jedenfalls.
wenn man jetzt noch nicht dabei ist und unter 10 einsteigt und glaubt man kann die Aktie in den nächsten 2 Jahren nicht über 10 verkaufen, dann Finger weg.

In den nächsten 24 Monaten wird es denke ich mehrere Ausstiegsmöglichkeiten
bei Kursen deutlich über 10 geben.

Und wer hier schreibt die DB geht pleite, niemals, Merkel wird helfen wenn es eng wird.
Von unserem Seehofer bekommt sie keine Unterstützung, der hilft notfalls der Bayern LB.
Und das ist richtig so ......................

Schnaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

 
19.06.18 17:32
Glaube ich dir nicht, vergeudet sonst so viel Zeit im einem Forum, ohne eigenes Interesse.
Oder sagen wir es so. Ich bin Naturwissenschaftler und da geht es nach Wahrscheinlichkeiten. Sei mir nicht böse, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

der newsflow wird zunehmend positiver

 
19.06.18 17:33
mal schaun ob es das jetzt war mit den abverkäufen.
wird zeit, dass deuba fahrt richtung norden aufnimmt...
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Oh yeah

 
19.06.18 17:35
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Ihr freut Euch stets zu früh ...

2
19.06.18 17:36

... und so wie es aussieht, wird der Kurs momentan eher durch den $-Kurs der DeuBa (aktuell im Minus) bestimmt. Die Leerverkäufer spielen offenbar bevorzugt auf der anderen Seite des Atlantiks ihr Spielchen!? Der Kurs ist gerade mal ins Mittelfeld des nach wie vor intakten Abwärtstrends gerutscht: GD20 bei 9,85 €, Abwärtstrendlinie bei 10,15 € und GD50 bei 10,84 €. Momentan noch tief im Niemandsland mit noch immer sehr schlechten Vorzeichen, deshalb gibt es auch keinen Grund, den "Matchplan" zu ändern.

Schauen wir mal ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Deutsche Bank

 
19.06.18 17:45
Wer es immer noch nicht bemerkt hat. Viele hier im Thread wollen einfach nur Provozieren und damit irgendwas kompensieren. Vielleicht hohe Verluste , Frust? Wer weiß das schon. Schreiben 5-10 Beiträge am Tag (wohlgemerkt am Tag!) sind aber nicht investiert. Wem da nichts auffällt. Das man sich da selbst nicht blöd bei vorkommt ?! Aber gut ... jeder Jeck ist anders. Auch das sollte man tolerieren.

Weiterhin gute Trades allen.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Sehr wahrscheinlich ist, ...

 
19.06.18 17:46

.... dass Du hier kurzfristig 20% Deines heutigen Investments verlieren wirst, aber als alter Naturwissenschaftler und Statistik-Fan wirst Du Dir das (hoffentlich) auch selbst schon ausgerechnet haben!? ;-)

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

So alt bin ich garnicht....

 
19.06.18 17:52
Schreibst du das alles um uns vor dem Unglück zu bewahren?
Das nimmt dir doch keiner ab...
Obwohl es letztlich doch egal ist.
Finde es amüsant wie du alles positive immer gleich niederbügelst, natürlich ganz ohne eigenes
Interesse. Man für wie blöd hältst du uns eigentlich?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Idgas: Bevor ich mich so klug wie ...

 
19.06.18 17:54

... Du anstelle und ständig bei fallenden Kursen nachkaufe und Woche für Woche Geld verliere, bleibe ich lieber dumm und (vorerst) nicht investiert - und schreibe hier trotzdem rein, was mir passt! Mein bisher einziges DeuBa-Investment hat mir in diesem Jahr zwischen dem 31.05.2018 und dem 14.06.2018 +21% gebracht. Ich glaube nicht, dass das Verbrennen von Geld, so wie Du es betreibst, auch nur ansatzweise einen guten Grund liefert, hier ständig falsche Prognosen über Anstiege auf 12,00 €, 11,00 €, 10,00 € (und bald 9,00 € ?) zu prognostizieren, aber mach' Du mal schön weiter, denn ...

... wer zuletzt lacht, lacht am besten! Bisher hattest garantiert noch gar nichts zu lachen, sondern nur (Deine Verluste) zu beweinen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Wieso 12?

 
19.06.18 17:59
18 Euro innerhalb der nächsten 12 Monate blacky
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Und Du denkst, dass wenn Du hier ...

2
19.06.18 18:01

... etwas Positives über die Deutsche Bank postet, der Kurs deswegen steigen könnte? Vielleicht ist es Dir ja noch gar nicht aufgefallen, aber es gibt (noch) gar keine positiven Nachrichten seitens der Deutschen Bank. Was Du heute gesehen hast, war eine technische Gegenreaktion im Abwärtstrend und jetzt kannst Du Dich freuen: Das könnte morgen noch einmal passieren! Leider leidest Du aber - trotz Deiner angeblichen guten Ausbildung - ein wenig an Größenwahn, wenn Du denkst, dass ein steigender Kurs in dieser Situation irgendeine Bedeutung hätte. Er wäre dann bedeutend, wenn Du heute Vormittag eingestiegen und heute Abend wieder ausgestiegen wärst, aber Du bist doch hier schon seit mehreren Wochen auf der Verliererstraße unterwegs ...

... und dann soll ich mich heraushalten bei soviel "Ahnungslosigkeit", der ich hier begegne. Ich hätte ja lieber ein anderes Wort benutzt, das den Nagel eher auf den Kopf trifft!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

 
19.06.18 18:04
Du bist echt spitze, ha ha ha.
Genau ich bewege den Kurs, ha ha ha.
Und du bist der barmherzigen Samariter.
Ich finde, dass du eher wie ein manisches Rumpelstilzchen auftrittst. Ich kann mir das echt bildlich vorstellen. Ha ha ha ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Hab im Moment nicht viel zu lachen...

 
19.06.18 18:07
Aber bashing Blacky du schaffst es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Bitte entschuldigt die Schreibfehler...
Smartphone und große Finger...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Ich habe nichts gegen Deine ...

 
19.06.18 18:12

... 18,00 €-Prognose, obwohl sie mir ziemlich aus der Luft gegriffen scheint. Aber nehmen wir doch einfach einmal an, dass Du seit Deinem 1. Post hier sukzessive nachgelegt hast. Dann hast Du in einem Jahr +50% (nicht schlecht) und ich möglicherweise +125%, was doch viel besser als +50% ist. oder!? Wenn Du bei +0% sein wirst, habe ich schon +50% in der Tasche. Als alter Naturwissenschaftler muss ich Dir ja nicht sagen, dass es besser ist, wenn man möglichst billig einkauft und möglichst teuer verkauft, nicht wahr!?

Selbst diejenigen, die erst bei einem GD200-Durchbruch bei dann geschätzten 12,00 € einsteigen würden, hätten am Ende vermutlich mehr Gewinn in der Tasche bei wesentlich weniger Kopfschmerzen ...

... aber das muss ich Dir als helles Köpfchen ja nicht sagen. Du wirst hoffentlich schon selbstkritisch genug sein, Deinen bisher verzapften Unsinn in Selbstgesprächen aufzuarbeiten.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Black Jacky

 
19.06.18 18:14
Dein Zitat. Ich hatte bisher -garantiert noch nichts zu lachen-   doch, über deine Beiträge, täglich  haha. abgesehen davon, kennst du mein Depot?  Und wo schreibe ich hier ständig falsche Prognosen? Ganz ehrlich, wer sich an den Verlusten anderer ergötzt ... bei dem stimmt definitiv etwas nicht. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Muss jetzt auch weiter, Real Life ruft.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky blacky

 
19.06.18 18:24
Das hört sich alles sehr manisch an, was du so von dir gibst. Denk mal drüber nach ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Nachtrag

 
19.06.18 18:26
Ich möchte hier aber niemanden beleidigen oder mich dem Niveau anpassen. Wünsche jedem hier satte Gewinne und alles Gute. Egal ob short oder Long. Schließlich sitzen wir alle im gleichen Boot ... sollten eher ein gemeinsam statt gegeneinander an den Tag legen .... aber das bringt hier leider nichts. Tschöö mit ö  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) projektion
projektion:

@ Blacky

 
19.06.18 18:28
du scheinst so ein bisschen wie die Spinner von Lehmann Brothers zu sein, die auch immer aufgetreten sind wie die tollsten Hengste und zum Schluss waren sie pleite!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Idgas: Stimmt, Du rätst ja erst seit Kursen ...

 
19.06.18 18:30

... von 11,50 € zum Nachkauf und willst ständig warnende Stimmen (von Dir "Basher" genannt) wie mich aus dem Thread ausschließen lassen. Von solchen Geldverbrennungsexperten wie Dir sollten wir hier wohl noch ein paar mehr haben, oder?

Schön, dass ich Euch ein wenig zum Lachen bringe, denn sonst habt Ihr vermutlich wirklich nicht viel zu lachen bei Euren ungewöhnlichen Anlagestrategien!? :-(

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@projektion: Genau ...

 
19.06.18 18:32

... mit Pool, Eigenheim und einem 8stelligen Betrag auf dem Konto. Wirklich ziemliche Dummköpfe ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

2
19.06.18 18:42
Manischer Choleriker...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Wie immer ...

 
19.06.18 18:45

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man beleidigend. Dann bin ich doch lieber ein manischer Choleriker als das was Du bist ...


Seite: Übersicht ... 1859  1860  1862  1863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.154 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 15:30
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--