Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1841  1842  1844  1845  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.753.975 / Heute: 999
Dt. Bank AG 14,944 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -64,09%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

...

 
09.06.18 19:37
Besser ein kleines Licht als eine grosse Armleuchte, nischt?

Da brennt einem aber auch anscheinend der Arsch weg.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46052

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Das war die CoBa

 
10.06.18 01:20
Das Risikomanagement (Italien, Steinhoff usw.) hatte sich unter Cryan deutlich verbessert. Auch der Derivate-Abbau durch einen Langzeitplan. Das wird hier immer falsch eingeschätzt. Hoffentlich hält Mr. Sewing den Kurs bei. Die CoBa sitzt überall mitten drin, wo das Risiko ist: Italien, fast  die halbe Bank ist italienisch, bei Steinhoff mit 1 Mrd.(?).  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Mit der DeuBa Gewinne zu machen

2
10.06.18 01:25
ist nicht sonderlich schwer. Einfach mal die Klappe halten und paar Aktien zulegen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Elmar909
Elmar909:

Todeskreuz in der Charanalyse

 
10.06.18 09:03
Todeskreuz spricht für eine weitere Halbierung des Kurses bei 5 Euronen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Elmar909
Elmar909:

Und...

 
10.06.18 09:09
Deutsche Bank (moderiert 2.0) brokersteve
brokersteve:

Kurs jenseits der fairen Bewertung von 15 Euro.

 
10.06.18 10:28
Meine Meinung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

der irre aus dem oral office

 
10.06.18 10:43
will europa un den rest der welt niedermachen.
der g7 bzw. jetzt g6 kreis wurde wieder mal von trumpi vorgeführt....ein skandal die reaktionen von trump.

es wird zeit, dass der rest der welt zusammenarbeitet.
der dollar muss als leitwährung abgelöst werden...dann geht trump den bach runter.
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) naivus
naivus:

Elmar909

 
10.06.18 11:11
Was für einen "Schmarn" schreibst du da !

Demnächst würfelt einer noch mit Hühnerknochen um eine Kursprognose zu untermauern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Das Todeskreuz-Szenario bei der DeuBa ...

4
10.06.18 11:16

... liegt gut 4 Monate zurück (08.02.2018: GD50 schneidet GD200 von oben nach unten). Es wäre mal an der Zeit, das "Goldene Kreuz"-Szenario einzuläuten, aber davon sind wir bestenfalls 2-3 Monate entfernt und das auch nur, wenn die DeuBa liefert und die Märkte wegen "Herrn Trumps Animositäten gegen alles und jeden" nicht verrückt spielt ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) pizzacafe
pizzacafe:

Mit dem Gerücht,

4
10.06.18 11:40
...dass eine Fusion mit der Commerzbank anstehen könnte, wird der erste Schritt in Richtung der Leerverkäufer getan. Dieses Signal soll vermutlich verdeutlichen, dass es zukünftig gefährlich sein könnte, auf fällende Kurse bei der Deutschen Bank zu spekulieren, weil jederzeit was passieren könnte.

Jeder Tag ohne schlechte Nachricht ist wie eine gute Nachricht. Ein wichtiger Schlüssel wird im Zinsniveau liegen. Selbst kleinere Veränderungen zum positiven werden über zusätzlichen finanziellen Spielraum führen, der für was auch immer eingesetzt werden kann.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holzauge75
holzauge75:

Nächste Woche Zinsentscheid der FED.

2
10.06.18 11:52
Das dürfte die Banken in den Fokus rücken. Mal sehen in ob sich das auch etwas auf die DeuBa auswirkt? Dann noch großer Verfallstag. Könnte eine spannende Woche werden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) naivus
naivus:

Der Große Verfallstag

 
10.06.18 13:36
könnte ein zweiter Schritt sein ein Signal zu setzen gegenüber den LV.

Die Frage bleibt offen in wie fern diese Volatilität gewollt ist , speziel von welchen Akteuren.

Und speziell für oder gegen die Deutsche Bank.

Für oder gegen Deutschland

Für oder gegen Europa

Vielleiht sollte die Politik auch mal drüber nachdenken schneller  den Rest (über 30% noch) der Goldreserven aus den USA  zurück zu holen.

Man muß neue Spielfelder eröffnen wenn man nicht immer vorgeführt werden will.

Europa und speziell Deutschland kann man ja nicht mehr ernst nehmen, leider

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

usa drehen bankenregulierung zurück

 
10.06.18 14:14
erstmals seit der lehmann pleite wird ein gesetz "economic growth, regulatory relief and consumer protection act" in kurzform s.2155 vom senat und trump verabschiedet.
kleine und mittelgroße banken werden von den fesseln befreit.
das gesetz ist erst der beginn einer politisch gewollten und von der finanzlobby geförderten deregulierungsoffensive.
die eurpäer müssen nachziehen, wollen sie einigermaßen Konkurrenzfähig sein...nmm

auszug aus spiegel vom 26.05.2018
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Ich fürchte, dass der große ...

 
10.06.18 14:17

... Verfallstag am kommenden Freitag der Startschuss für das Erreichen eines neuen ATL bei etwa 8,00 € zum Monatsende bedeuten könnte. Ich sehe hier auch nicht die Leerverkäufer als die "Schuldigen" an, sondern vielmehr die Käufer von Calls nach Erreichen der aktuellen Tiefststände.

Leerkäufer und insbesondere die Verkäufer von Long-Derivaten brauchen die Möglichkeit, sich günstig mit der benötigten Zahl an Aktien einzudecken, bevor eine Erholung beginnen kann. Das tut man am besten mit Geldern, die zu den Verfallsterminen in die Kassen gespült werden. Wenn sich Geschichte (September 2016) wiederholt, dann sehen wir die höchsten Kurse in den nächsten 3 Wochen möglicherweise in der kommenden Woche.

Wenn das von mir ausgemalte Szenario eintritt, dann bin ich nächste Woche wieder raus und steige - dann hoffentlich deutlich günstiger - in 3 Wochen wieder ein. Das könnten demnach - trotz der turbulenten letzten Wochen - noch viel wildere Wochen werden, die uns jetzt bevorstehen. Das Ganze wird dann auch eher von Nachrichten und nicht fundamental gestützt sein - einfach nur "Markttechnik", hinter der man als Aktionär jedoch kein Weltuntergangsszenario vermuten sollte. Auch die Deutsche Bank selbst verdient bei solchen Szenarien gutes Geld!

AQR scheint übrigens ein relativ seriöser Laden zu sein. Die hedgen mit der Deutschen Bank mehrere Risiken auf einmal (Europa, Deutschland, Banken weltweit und europäische Banken), sind umgekehrt aber auch breit in Banken investiert. Das sind keine aktivistischen Leerverkäufer a lá Georg Soros, sondern breit gestreute Risikoportfolio-Manager. Die werden auch dann noch Leerverkaufspositionen besitzen, wenn die Deutsche Bank in ein paar Jahren wieder bei 30,00 € steht. Der Anstieg ihrer Position war technisch bedingt, da die Risiken für Banken (insgesamt, vor allem aber in Europa) durch die jüngste Nachrichtenlage (insbesondere wegen Italien) zunahmen. Die Deutsche Bank ist durch ihre "schwachen" Aktionäre und ihre Vielschichtigkeit schlichtweg ein sehr guter Wert, um solche Risiken zu hedgen.


* Ich weiß, dass mir viele von Euch deshalb wünschen, dass ich dadurch massenhaft mögliche Gewinne verpasse, aber dann ist es eben so! Es gibt bei dieser Aktie aktuell keine Indizien dafür, weshalb man sie auf dem aktuellen Kursniveau halten oder verkaufen sollte. Sie bewegt sich weiter im Niemandsland eines - nach wie vor intakten - Abwärtstrends. Warum jetzt also unnötig Geld risikieren, wenn der Weg nach oben noch sooooo lang ist?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Dann viel Glück mit deinen Shorts

 
10.06.18 15:47
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Was ich mich immer frage

 
10.06.18 15:53
warum einige hier so verdammt viel Zeit und Aufwand betreiben wirkl. tägl. Beiträge zu schreiben um andere vor noch tieferen Kursen zu warnen oder noch tiefere Kurse zu sehen. Wenn man da keine eigenen Interessen verfolgt ...ja dann weiß ich auch nicht *gg
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Von Shorts habe ich nicht geschrieben ...

 
10.06.18 16:04

... aber jeder liest nur das, was er lesen will, nicht wahr!?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Zwergnase-11
Zwergnase-11:

luftschnapper

2
10.06.18 16:16

Deine IBAN will keiner wissen ........................laugthing

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

BlackJacky

 
10.06.18 17:11
Du bist dir doch so sicher, dass hier die 8.-  sogar diese Woche noch kommen. Schreibst es fast täglich. Ja dann würde ich an deiner Stelle mit all deinem Geld falls du überhaupt welches besitzt ALL IN short gehen. Wenn du schon andere warnst hier überhaupt einzusteigen. Du weißt ja scheinbar auch genau wann der Kurs wieder dreht.  Respekt!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Nicht diese Woche, sondern Ende Juni, ...

 
10.06.18 17:30

... aber ich warte mit den Shorts noch ab, da ich mir nächste Woche Kurse von über die 10,00 € verspreche und erst dann meine Calls (bei 9,17 € gekauft) wieder "tauschen" werde.

Ich kann doch nichts dafür, dass es gerade so blöd läuft. Mir wäre es auch lieber, die Vorzeichen wären eindeutig auf "up" eingestellt, aber wenn der Kurs nicht in die Puschen kommt, dann muss man das Unausweichliche in Erwägung ziehen, ob es einem nun gefällt oder nicht ...

... und nein, ich "weiß" es nicht besser, aber ich hatte (nachweislich) schon ganz gute Ahnungen bisher (#44370, #45449). Ich spiele mit offenen Karten und bisher lief es gut für mich. Warum also sollte ich mich zurückhalten, oder ist dieser Thread hier nur für Pusher und Anleger mit Verlusten >30% gedacht?

Ich bin erst spät hier eingestiegen, aber wenn ich mir die Beiträge vom Jahresanfang so ansehe, wurden diejenigen, die hier vermehrt zur "Vorsicht" geraten haben, inzwischen aus diesem Thread hier ausgeschlossen. Möglicherweise sollte man das auch mit mir machen, damit ihr weiter - ohne Störung - Eure Verluste beweinen könnt!?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

BlackJack

 
10.06.18 17:38
Haben wir nicht alle Calls bei 9,17 gekauft und sind fett im plus? Also erst die 10.- und dann die 8.-   dann weiß ich Bescheid. Danke!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) silverjohn-ecuador
silverjohn-ecu.:

Unsere eins so stolze Deutsche Bank

3
10.06.18 17:41
Unsere eins so stolze Deutsche Bank was hat man nur daraus gemacht.Derivate diese gefaehrlichen Papiere haben eine hoehe von........ Der Derivatebestand der Deutschen Bank ist mehr als 18 Mal so groß wie das deutsche Bruttoinlandsprodukt: 49,6 Billionen Euro.Die deutschen Schulden belaufen sich auf 2,2 Billionen.Sind die Rothschilds noch drinn ???
50 Billionen Euro: Deutsche Bank hat hohen Derivatebestand - FAZ
www.faz.net/.../...-deutsche-bank-hat-hohen-derivatebestand-1296756..
Deutsche Bank: Derivate: furchterregende Zahlen - WiWo
www.wiwo.de/unternehmen/banken/...derivate.../14648562-5.html
Die Bilanz der Deutschen Bank gilt bei Investoren als „Black Box“, die kein Vertrauen verdient. Sorgen macht vor allem der Derivatebestand des Instituts.
Bei einer Pleite droht Finanzkrise von unvorstellbarem Ausmaß ...
www.fondsservice2plus.de/.../...t-finanzkrise-von-unvorstell.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

mein gott silver..news aus 09.2016...lol

 
10.06.18 18:26
die weltuntergangspropheten ziehen aber auch alle register...lol

das mit den edelmetallen wird auch nix mehr. insbesondere mit silber.
da kann man noch so untergangsszenarien zeichnen, es hilt nix...
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Sylar88
Sylar88:

Einstieg

 
10.06.18 19:02
habe derzeit noch keine Position, jedoch denke ich über einen Kauf von einer ersten Position nach. 9,xx ist meiner Ansicht aber zu teuer. Bei der aktuellen Lage sollte der Kurs zumindest auf unter 9 gehen. Dann würde ich kaufen.

Als die Deutsche Bank das letztes Mal in diesem Bereich war, war es kurzfristig ein wirklich gutes Geschäft. Auf die Zahlen oder Ratings sollte man jedoch nicht schauen. Eher nach dem Grundsatz to big to fall.

Fusion halte ich für ausgeschlossen.

Das einzige was die deutsche Bank unter 6 Euro bringen würde ,wäre ein Gesamtmarktcrash.

Viel Glück allen Investierten.

Seite: Übersicht ... 1841  1842  1844  1845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--