Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1832  1833  1835  1836  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.755.789 / Heute: 1.147
Dt. Bank AG 14,954 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,06%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lost a Lot
Lost a Lot:

Danke für Deine Worte Baron

 
05.06.18 19:36
es nervt wirklich langsam

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) naivus
naivus:

Alle raten ab vom Kauf

 
05.06.18 21:18
es werden schon andere Invests angeboten
die Stimmung ist fast auf Null,

Dann dauert es nicht mehr Lange :-)

Ach ja , Achi darf noch bleiben damit die Meldung des Abschieds dann dem Kurs die Wende bringt

M.p.M
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

3
05.06.18 22:02
Weiter oben schreibt jemand, daß er/sie  nicht versteht, wie man jetzt noch verkaufen kann. Es sind m.M. fast ausschließlich nur Leerverkäufer, die sich vor kurzem nochmals eingedeckt haben(AQR und Marshall/Wace). Wenn diese Sache gegessen ist, wird sich sehr schnell alles ändern.
Geben wir dem jungen drahtigen Herrn Sewing doch etwas Zeit, seine Vorstellungen zu realsieren; also Investmentbanking kürzen, Postbank richtig aufstellen, deutsche Industrie wieder gewinnen usw.
           Der Finanzkorrespondent des Handelsblattes, Herr Andreas Kröner, hat Recht, wenn er schreibt
"Sewing hat die Probleme der Bank nicht nur klar benannt, sondern auch die richtigen Konsequenzne daraus gezogen".
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

chart wird wieder heiss

 
05.06.18 22:06
unter 11 $ kann man shorts wieder aus dem Schrank nehmen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) leines 66
leines 66:

gebt der

 
05.06.18 22:27
DB Zeit .
Ich bin davon überzeugt das sich die DB wieder erholt.Später wird der ein oder andere sagen,bei 9 hätte man kaufen sollen.
Und wenn sie dann steigt wird's schnell gehen,weil jeder der an der sogenannten Außenlinie steht Angst hat den Zug zu verpassen.

Wer Angst hat, das es die DB bald nicht mehr gibt, Hat den Zug schon verpasst.

Nur meine Meinung,have a nice day
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Atheris
Atheris:

Bild des Jammers

 
05.06.18 22:48
Egal was man Positives anführen kann: Bei den Verlusten der letzten Wochen mussten einfach viele Investierte raus. Meine Stop-Loss-Kurse  wurden auch ausgelöst als meine persönliche Schmerzgrenze unterschritten wurde. Ich bin auch nicht sicher, ob ich wieder einsteigen werde, da das Papier mir in den letzten Jahren nicht gerade viel Freude bereitet hat...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45832

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Da scheint mir jemand komplett ...

 
06.06.18 00:33
... mit den Nerven am Boden zu liegen!? Der Baron ist so ziemlich der einzige hier, der seine Durchhalteparolen gebetsmühlenartig wiederholt, ohne auch nur einen nachvollziehbaren Grund zu nennen, weshalb der Deutschen Bank ein (baldiger) Turnaround gelingen sollte. Ja, ich bin ein Zocker und auch gar kein so schlechter Zocker. Ich bin am 31.05. kurz vor Handelsschluss eingestiegen, weil ich ein SellOff-Szenario wahrzunehmen glaubte. Mein Einsatz hat also einen rein technischen Grund gehabt, aber 3 Handelstage später muss ich zugeben, dass ich mich zu 80% geirrt haben könnte. Die Bank ist in einer Abwärtsspirale gefangen und wird diese - ohne ein Wunder - wohl nicht mehr verlassen können. Herr Sewing ist kein Wunderknabe und hat den Niedergang der Bank als Vorstandsmitglied seit Jahren auch mit zu verantworten. Der Aufsichtsratvorsitzende ist das verbindende Element eines Klüngels, der die Bank seit nunmehr 6 Jahren sukzessive und von innen heraus aussaugt und schwächt. Die Bank rennt seit Jahren der internationalen Konkurrenz hinterher und verliert weiter an Boden und an Bedeutung. Heute gab es bei Bloomberg gleich 3 mehrminütige Interviews, die das bestätigten. 2 der Interviewten sind mit ihren Fonds ausgestiegen, 1 ist sogar short gewesen. Die (ehemaligen) Investoren haben die Schnauze voll und sagen sich "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Der massive Ertragsverlust durch den Abbau wird möglichweise höher sein als die Kostenersparnis, zumindest für 2018. Ein weiteres negatives Jahr kann sich die Bank möglichweise schon noch leisten, aber sie wird weiterhin sparen und schrumpfen müssen, um ihre noch immer horrende Kostendecke von dann 22 Mrd. Euro in 2019 stemmen zu können, während weltweit Konkurrenten wachsen und der Deutschen Bank weitere Marktanteile abnehmen. Das einzige, was den Kurs jetzt noch - ohne ein Wunder - retten könnte, wäre eine Aufspaltung der Bank: So wie man die DWS an die Börse gebracht hat, müsste man nach und nach auch andere Bereiche der Bank entweder an die Börse bringen oder verkaufen (liquidieren) und das Geld an die Aktionäre verteilen, damit diese sich damit ein besseres Investment suchen können. "Die Deutsche Bank hat fertig", um es mit den Worten eines Menschen zu sagen, der auch die Schnauze voll hatte vom Versagen derer, auf die er setzte - und schließlich verlor!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

das wissen wir ja.....

 
06.06.18 03:10
wollen es aber nicht dauernd aufs Brot geschmiert bekommen......aber...........

was isn nu wieder in Australien....wieder Angelsachsen....ist doch die selbe Brut....

wollen uns die Australier nun auch abzocken.....auf der Stirn deutscher Manager steht
BLÖD.......mit denen kannst du alles machen steht da drauf.....jedes Fettnäpfchen
wird reingetreten...jede Falle schnappt zu.....ich frage mich was wir gelernt haben auf
deutschen Uni´s......Brandsätze legen und demonstrieren, Häuser besetzen und
Barrikaden bauen mann mann mann.....Flaschen sind das....Trappatoni würde sagen
ich habe fertig.....

ich raste noch aus...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

da kannste nachts nicht mal

 
06.06.18 03:15
austreten, machst die Kiste an und liest wieder was Neues aus der DB Comedy....
so langsam fühlt man sich richtig verarscht so viele Prozesse haben alle Banken
der Welt zusammen nicht am Hals wie unsere Gänsehälse und Spinatwachteln.....

Menetscher...kommt wohl von mengen....im Dreck mengen.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45836

Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

unsere Manager

 
06.06.18 03:39
kommen frisch von der Baumschule wobei jeder QueckeGärtner schlauer ist....

jede Suppe die die kochen ist angebrannt......dann noch dieses Kamel-Lächeln.....
diese Schlipsträger mit ihren unmodernen Anzügen.....und mit ihrem Getue.......
das ist ein so lächerlicher Haufen......vornehmer Dandys und Flaneure....Müßiggänger!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

so jetzt kann ich wieder einschlafen......

 
06.06.18 03:40
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

sleep verry well

 
06.06.18 06:52
in your klappry bettgestell
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

Irrtum

 
06.06.18 07:01
deins vielleicht du Spaßbremse
Deutsche Bank (moderiert 2.0) gelberbaron
gelberbaron:

USA gehören ausgemerzt

 
06.06.18 07:25
und die ganzen englischen Handlanger - Banken und Analysten.....kein Handel mehr mit USA

wir müssen Konsum verzichten....aber erst wenn der kleinste bei uns seinen Job verliert
fangen wir mal wieder an zu denken.....und kaufen deutsch....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

@BlackJack...

3
06.06.18 07:29
... Du schreibst sehr ausführliche Postings... zweifellos mit Inhalt... und von der Sache her akzeptabel.
Aber, das was Du schreibst war zu 99% schon im Dez 2017 bekannt ... und da war der Kurs bei 17!
Also fast ohne neue Nachrichten oder Erkenntnissen von 17 auf prognostizierte 7... das is ja mal ein Ding..

Natürlich stecken hinter dem Niedergang mir nicht genau bekannte Mächte und Interessen, die den Niedergang beschleunigen.
Dauernde schlechte und wiederholte Untergansszenarien über die DB bieten einen guten Nährboden um mit relativ wenig Einsatz viel Schaden anzurichten.
Charttechniker besorgen den Rest...

Ich kann mich sehr genau an die ComBa erinnern als sie vor einiger Zeit bei 5xx stand... und fast alle haben gebasht (außer natürlich Mr. Ehrlicher) ... von 4 über 3 bishin zur 0!!
Allerdings war da das journalistische Umfeld nicht sooo desaströs!

So das war es für mich bis auf weiteres, wenn sich der Thread wieder auf die Maxime "fundiert" wenigstens etwas nähert!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Robert, aber wir wissen alle.

3
06.06.18 08:42
Q4 Zahlen 2 Mrd unter Erwartung und die kamen im Februar
und Q1 Zahlen 0,6 Mrd unter Erwartung kamen im Mai
Also das es keine News seit Dezember gegeben hätte, die aus Fundamentaler Sicht Kursrelevant gewesen wären, ist nicht.

Q2 muss passen, dann brechen alle  Dämme wie bei der LH und deren Vereinbarung das die Pensionen nicht mehr durch LH verzinst werden.
Jeder weiß, das Q4 2017, mit Ankündigung von Cryan, verkackt hat.
Bei Q1 wars der Dollar deutlich über 1,20. Das ist aber im 2ten Quartal pass. Oder glaubt wirklich einer, das der Dollar bis Ende Juni auf über 1,20 nachgibt.

Aber ich habe nicht gehört, das DeuBa ihre Jahresprognose von rund 26,5 Mrd Ertrag zu 23 Mrd SG&A = 3,5 Mrd operatives Ergebnis eingestampft hätte.
Auch sind wir immer noch bei den erwarteten 0,8 Mrd Restrukturierung, somit ist auch nach den
Q1 Zahlen            FC2018
Ertrag nach RV  
6,889                     26,5 (remaining 19,8 = 6,3 pro Quartal)
SGA
6,457                     23,0 (remaining 16,5 = 5,5 pro Quartal)
op
433                        3,5 Mrd (remaining 3 Mrd = 1 Pro Quartal)
VST
432                        2,7 Mrd (remaining 2,3 Mrd = 0,75 pro Quartal)
nST                  
120                        1,8 Mrd (remaining 1,7 Mrd = 0,6 Mrd pro Quartal)
Also fehlt für die derzeitigen Kurse auf jeden Fall noch immer eine Gewinnwarnung auf den Forecast.
Ansonsten ist ohne eine KE, die sicher nicht auszuschließen ist, noch immer ein KGV von 11.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Die notorischen basher wrden verstummen

2
06.06.18 09:26
Wenn es nachhaltig up geht.
Das war damals bei der lh genau so. Da wurde gebashed bis zum abwinken und am ende war das geschrei groß als die puts reihenweise geschreddert wurden.
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trader-123
Trader-123:

ach Mini

4
06.06.18 09:30
du hast einfach 30-40% zu teuer eingekauft.
Das hat nichts mit bashen zu tun.

Einfach mal die Bodenbildung abwarten, noch gibt es keinen Kaufdruck.
Schmiert direkt weiter ab.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pacorubio
pacorubio:

Moin

 
06.06.18 09:33
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Bei der Lufthansa wurden

2
06.06.18 09:34
12 Mrd Verbindlichkeiten abgebaut, weil die  Pernsionsverträge geändert wurden.
Was hat dieses Beispiel an Vergleichbarkeit mit einer DeuBa.
Ich will es Dir sagen.
LH ist mit DeuBa in diesem Aspekt  null vergleichbar.
5% der Leute im LH Tread glaubten vor der Tarifverhandlung, das  die Piloten einfach so auf 12 Mrd Pensionsanspruch verzichten.
Das ist so, als ob alle  DeuBa Mitarbeiter freiwillig 1 Jahr auf ihr Gehalt, einschließlich Bonus verzichten würden.
Wenn es wirklich dazu kommt, wie bei der LH, dann bist Du für mich ein Gott mini. Wenn nicht, und bei der LH hast Du auch nicht geweissagt, das die Piloten und alle anderen auf 12 Mrd Pensionsanspruch verzichten, und darum der Marktwert um 10 Mrd steigt.
Also vergleiche nicht immer LH, wo Fakten geschaffen wurden, die alle Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischten und einen DeuBa.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Zwergnase-11
Zwergnase-11:

minicooper

 
06.06.18 09:36
Eine DB wird keine LH werden.
Da haben wir ja viel zu früh verkauft, ich bei 21, du glaube ich schon bei 17 oder so.
Aber 15 sollten bei der DB in den nächsten 12 Monaten wieder drin sein.
Wieder so machen wie bei der LH, immer schön nachlegen, dann wird das was.
-----------
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Mediebashing

 
06.06.18 09:36
Scheint auf neuen Höhepunkt zuzusteuern, vielleicht mal Call suchen....
Bin derzeit im Niemandsland  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Salzsee
Salzsee:

minicooper

2
06.06.18 09:36
auch wieder an Board, heute gibts hier nichts zu gewinnen - ausser mit Shortpositionen!

Seite: Übersicht ... 1832  1833  1835  1836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--