Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1783  1784  1786  1787  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.749.476 / Heute: 755
Dt. Bank 14,50 € -1,43% Perf. seit Threadbeginn:   -65,15%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Undertaker007
Undertaker007:

kk

 
22.05.18 12:51
Na ja, da gibt es in nächster Zeit noch den Dividendenabschlag. Ich denke, danach kann man bessere Prognosen stellen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Undertaker007
Undertaker007:

kkk

 
22.05.18 12:53
Könnte mir auch vorstellen, dass der Kurs etwas nach Norden gedrückt wird, um diesen Dividendenabschlag nicht unter einer wichtigen Unterstützung fallen zu lassen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) hartigan83
hartigan83:

ich zock mal

 
22.05.18 13:01
DD68F1 - 10.000 zu 0,22...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

das wird nix hartigan

 
22.05.18 13:32
Die 2,2k kannste schon in die tonne kloppen.
wat ne verschwendung...lol
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) stksat|228920714
stksat|228920.:

Also ich habe meinen

 
22.05.18 13:40
KO Put vorige Woche Freitag glücklicherweise verkauft und einen Call auf Thyssenkrupp gekauft.
Ich warte bis die 10,80 fallen und lasse lieber ein paar % liegen, dafür hat Thys sich heute verdoppelt :)
Nachdem ich auch Evo rausgehauen hatte (leider:)) aber alles TOP

Bin gespannt wie es hier weitergeht
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Hartigan83

2
22.05.18 13:41
habe mich einfach mal so rein aus Interesse erkundigt, wie viele von deinen Scheinen heute gehandelt wurden. Antwort. Keine! Frage mich was du damit bezweckst?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

hartigan

 
22.05.18 13:43
nach 13:00 steigt der Kurs zu 90%  immer.....
Wenn, dann musst Du zur Ami Zeit einkaufen...

Zu dem DB Kurs Short gehen ist, sagen wir einmal: Waghalsig
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

DB Teflon Mann

 
22.05.18 13:50
www.capital.de/wirtschaft-politik/...-mann-der-deutschen-bank

Wenn Paul Achleitner an diesem Donnerstag um 10 Uhr in der Festhalle der Frankfurter Messe die Hauptversammlung der Deutschen Bank eröffnet, schlägt die Stunde des kalkulierten Krawalls: Die Kleinaktionäre erregen sich über den fortlaufenden Kursverfall ihrer Aktie, die Kritiker watschen den Aufsichtsratschef ab und bei den allfälligen Abstimmungen fehlen Achleitner ein paar Prozentpunkte, weil die ganz Aufrechten gegen ihn votieren. Schon jetzt aber ist klar: Der erfolglose und vielfach gescheiterte Aufsichtsratschef muss nicht um seine Wiederwahl fürchten. Achleitner ist und bleibt der Teflon-Mann der Bank, an dem nichts kleben bleibt.

....................
Einfach nur Übel...
Wieso hält man an dem Mann fest ?
Was verspricht man sich davon ?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Deutsche Bank

 
22.05.18 14:13
Weil es noch keinen vernünftigen Nachfolger gibt. CEO und Achleitner wechsel innerhalb weniger Wochen wäre ein bisschen viel.  Ich vermute man gibt seinen baldigen Rückzug bekannt möchte aber in Ruhe einen Nachfolger suchen. Irgendwas wird sich auf der HV tun. Der Kurs wird nicht ewig auf diesem Niveau dümpeln.    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pomes
pomes:

Dr. Paul Achleitner The End ?

 
22.05.18 14:20

'Cum-Ex': Staatsanwaltschaft erhebt erste Anklagen
Aufsichtsratschef muss nichts  fürchten,oder .Darauf stehen bis zu zehn Jahre Haft.
embarassd

Deutsche Bank (moderiert 2.0) stksat|228920714
stksat|228920.:

Die 10,80

 
22.05.18 15:12
schein zu halten :) vorerst .
Bin mal gespannt wie es Ende der Woche aussehen wird.
Interessant momentan :)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

#44611

 
22.05.18 15:18
wo denn erkundigt? wer kann da eine vernünftige Aussage treffen innerhalb 30 minuten?
Bevor man jemanden denuziert bitte Fakten darlegen.
30 minuten sind da kein Fenster, sehr schwach.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

ich habe mich erkundigt....

 
22.05.18 15:21
könnte von einem Schulerbub stammen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

die 11 euro

 
22.05.18 15:45
Jetzt nachhaltig zu durchbrechen wäre  ein guter anfang und ein starkes signal für long und ...schaun mer mal
wenn die wende eingeläutet wird, seving endlich für einen  positiven newsflow sorgt, gehts steil richtung norden.
die außendarstellung ist wichtig. Deuba muss jetzt endlich raus aus den negativschlagzeilen....die zahlen müssen stimmen, dann gehts up
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

sowas auch

 
22.05.18 16:26
immer noch keine 9,XX :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

hatigan...dein zock mit dem put ist mist

 
22.05.18 18:08
Schon 3 cent tiefer als heuter morgen.
ich befürchte der schein wird die tage komplett geschreddert....wilkste nicht nochmal nachlegen/verbilligen....:-)

schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

solo

3
22.05.18 18:11
Wie wo erkundigt ?? Ernsthafte Frage. Beim Emittenten in dem Falle der DZ Bank. Einfach mit einem Derivate Spezi verbinden lassen. Ist ja kein Datenschutz. Der Schein wurde heute nicht gehandelt. Frage einfach selbst nach. Soll er froh sein, wären knapp 20% Verlust heute gewesen. Wer unter 11.-  Short geht ist selbst Schuld.
Nur eine positive News bei der HV und der Kurs explodiert. Wer will da short sein?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bobbymotsch
bobbymotsch:

Bafin

 
22.05.18 18:47
Handelsblatt von heute:
"Bafin hält auch die Abwicklung von Großbanken für machbar
Die Bafin ist auf die Abwicklung von Großbanken vorbereitet, ohne dafür Steuergeld zu verwenden. Im Fall des Falle rechnet sie aber mit einer Klagewelle."

Welche Banken meinen die da eigentlich? Einfach so dahingesagt? Die Bafin redet doch nicht sinnlos daher. Ich denke gerade an die Abwicklung in Zypern. Ging ruckzuck übers Wochenende. Na ja, war ja nur Zypern. Das war ein gutes Experiment um Banken abzuwickeln.

Italienische Banken, sehe ich aktuell als neue Kandidaten. Schäuble hat sich dort mal vor Jahren geäussert. Er sagte was zum italienischen Schuldensaldo. Es wäre kein Saldo, man müsse sich nur am Vermögen der Italiener vergnügen. Jede Person mit Konto und Einlagen ist Gläubiger.

Also liebe Postbank/Deuba Privatkunden. Die 325 Mrd € gehören zwar euch, aber ...Bafin warnt euch gerade. Schulden sind besser, als Guthaben.



   
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
22.05.18 18:50
Heute sind wieder die Spekulanten am Werk, die auf eine Kehrtwende auf der HV morgen warten. Auf diese Aktionäre ist m.E. gepfiffen, weil sie nicht grundsätzlich von der DeuBa überzeugt sind. Morgen sind sie erforderlichenfalls schnell wieder weg. Auf die ist gepfiffen! Entweder manist überzeugt oder nicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bluetoxic
bluetoxic:

HV am Donnerstag 24.05.18

 
22.05.18 19:13
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Vitale
Vitale:

emeraw....

 
22.05.18 21:29
was überzeugt dich an der Betrügerb........ sag mir mal ein positive Aspekt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

6
22.05.18 21:54
@Vitale:  Mich überzeugt an dieser Bank g r u n d s ä tz l i c h  eigentlich alles (sonst wäre ich dort nicht investiert). Sie ist mit Abstand die größte deutsche Privatbank, die als Konzern weltweit tätig ist. Sie hat sich in den vergangenen Jahren "vergaloppiert" weil sie m.E. zu sehr auf Investmentbanking gesetzt hat, wo aber die Us-Banken per se viel stärker sind. Eingebrockt hat diese Sparte der Schweizer Ackermann.
Leider waren sie bei fast allen Schmuddeleien auf dem Finanzsektor dabei, was bisher viel Geld gekostet hat.
Aber diese Ära ist m.E. nunmehr sehr bald vorbei. Ich hätte H. Cryan nicht abgesetzt; bin aber überzeugt daß der  "jugendliche" Herr Sewing gewaltigen positiven Schwung reinbringt. Wir werden morgen sehen!.
Ich könnte noch konkreter ausholen, aber der Raum ist hier nicht gegeben. Bin nach wie vor überzeugt, daß der Kurs der DeuBa in Richtung 20 gehört.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

so ist es emeraw

 
22.05.18 22:23
schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Fundamental mögt Ihr ja recht haben ...

 
23.05.18 00:43

... aber es spricht doch vieles dafür, dass der Markt im aktuellen Umfeld noch einmal einstellige Kurse sehen will: 8,00 € halte ich für eher unwahrscheinlich, aber nachdem der Kurs der Deutschen Bank zuletzt immer wieder gezielt Kursziele von von ehemaligen Tiefs angelaufen hat, würde ich (fast) darauf wetten, dass auch die 8,84 € vom 30.09.2016 noch einmal angetestet werden. Genügend potenzielle "Ereignisse", die man hierfür vorschieben könnte (HV, Dividentenabschlag, mögliche Abstufung durch Ratingagenturen oder eine leichte Überhitzung des Gesamtmarktes vor den vermeintlich schwächsten Börsenwochen des Jahres), stehen unmittelbar bevor.

Jetzt long zu gehen, ohne dass eine signifikante Chartlinie von unten durchstoßen zu haben, halte ich für leichtsinnig. Wenigstens die 20-Tage-Linie sollte man für eine riskante Position nachhaltig (an 2-3 Tagen in Folge) durchbrochen haben. Good luck!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Hallo Weltenbummler!

 
23.05.18 05:53

Seite: Übersicht ... 1783  1784  1786  1787  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--