Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1690  1691  1693  1694  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.762.002 / Heute: 498
Dt. Bank AG 15,396 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -63,00%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) chefweb
chefweb:

@minicooper

 
30.03.18 19:27
zu dem Zeitzpunkt lag dieser noch bei 1.75% und sollte geringer werden. aktuell  bei 2.3%. rate mal weshalb die DB im Feb. so  stark Federn lassen musste. Der Libor ist Sache der Zentralbanken und dass kann dauern..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) burhan1978
burhan1978:

Cryan Nachfolger

 
30.03.18 21:09
Also meiner Meinung nach sollte Axel Weber die das Ruder übernehmen! Fachlich top. Ihm trau ich eine Neuausrichtung zu! Cryan hat vieles richtig gemacht . Aber ein Visionär ist er halt nicht.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) NoTax
NoTax:

Axel Weber ist Verwaltungsrat Präsident der UBS

 
30.03.18 21:31
warum soll er sich die Deutsche Bank antun?
Er war zuvor  7 Jahre  (2004-2011) Präsident der Deutschen Bundesbank. Ein Karriereschritt wäre es nicht für ihn jetzt zur DB zu wechseln und Geld dürfte er auch genug haben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) jmiconors
jmiconors:

Axel weber

 
30.03.18 23:38
Waere fuer ihn das ultimative adventure. Is doch langweilig ubs im xten Jahr, gaehn. ;)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) jmiconors
jmiconors:

Den jungs

 
30.03.18 23:40
Geht's nicht mehr um 5 öder 10 mios. Kannst dir auch nicht wirklich mehr mit koffen. Adrenalin.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KoP2014
KoP2014:

Stimmrecht ausüben

 
31.03.18 10:26
Wir als Aktionäre haben nur die Möglichkeit über das Stimmrecht Einfluss zu nehmen
Also hier meine Bitte nehmt dieses Jahr alle euer Stimmrecht war und bereitet der Selbstherrlichkeit des Herrn Achtleitner ein Ende.
Vielen Dank
Kop
Deutsche Bank (moderiert 2.0) burhan1978
burhan1978:

Kop2014

2
31.03.18 10:57
Achleitner müsste abgesägt werden! Er ist ein Teil des hausgemachten Problems , wenn nicht das größte !! Cryan hat einiges richtig gemacht , etliches nicht . Offenbar fehlt ihm der Mut dazu ! Ich halte Axel Weber für den richtigen Arzt der dem Patienten  Deutsche Bank die richtige Medizin verabreicht!:)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KoP2014
KoP2014:

Achtleitner

 
31.03.18 14:31
Sehe ich auch so , also sollten wir ihn nicht entlasten , und ihn damit absägen
Der muss weg und Cryan sollte seine Arbeit abschließen.
Habt ihr gelesen was für einen Gangster Achtleitner in den Aufsichtsrat holen will?
Der ehemalige Leiter von Merril Lynch , der zum Schluss in USA ein Strafverfahren am Hals hatte
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Zinsen steigen wieder

 
31.03.18 14:31
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 24191979
Die Zeit der Niedrigzinspolitik neigt sich dem Ende zu, glaubt der Finanzminister. Das birgt Gefahren für den Bundeshaushalt - vor allem für die schwarze Null. Deshalb will Olaf Scholz nach Informationen des SPIEGEL Vorsorge treffen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Weber war übrigens der bevorzugte Kandidat

 
31.03.18 14:38
Ackermanns damals, der ihn beerben sollte.
Konnte ihn aber nicht durchsetzen.
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Achleitner

 
31.03.18 14:39
Steht schon lange in der Kritik, aber bekam auf der HV immer Support. Genau wie Müller bei der CoBa.

Das sind Urgewächse und nicht abwählbar  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Graf Yoster
Graf Yoster:

Noch jemand

 
31.03.18 14:51
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 24192005
Die Führungskrise bei der Deutschen Bank spitzt sich zu. Aufsichtsratschef Achleitner will Bankchef John Cryan loswerden. Ein möglicher Nachfolger kommt aus der Schweiz.
Sieht aus wie Crayon vs. Achleitner. Es kann nur einen geben....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) G.A.
G.A.:

Axel Weber als Vorstandsvorsitzender

 
31.03.18 17:22
wurde von Anshus Army, also den Investmentbankern der Deutschen Bank verhindert indem angedroht wurde die DB in grosser Zahl zu verlassen.
Wir hätten Axel Weber als Vorstandsvorsitzenden und Ackermann als Aufsichtsratvorsitzenden bekommen und ich bin mir heute zu hundertprozent sicher das die Deutsche Bank einen anderen Lauf genommen hätte.
Axel Weber hat sofort nach der Finanzkrise erkannt das Investmentbanking so nicht mehr betrieben werden kann und die UBS dementsprechend umgebaut, war bei Libor straffrei ausgegangen wegen Selbstanzeige, all dies hat der Inder und seine Truppe bei der DB verhindert.
Aber das ist Stand heute alles verschüttete Milch und man muss als Aktionär der DB grosse Bedenken haben ob das jemals wieder reparabel ist was durch Fehleinschätzung bewusst oder unbewusst von damaligen Großaktionären nicht durchgesetzt wurde.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Ersetze Kursexplosion durch Kursimplosion

2
02.04.18 18:28
dann dürfte es stimmen....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Redbulli200
Redbulli200:

.... morgen dürfte Deuba wieder einen

 
02.04.18 20:09
Spitzenplatz im DAX einnehmen...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) justnormal
justnormal:

Hallo Redbulli200

 
02.04.18 20:52
da gebe ich dir Recht wenn wir von der Verliererliste sprechen.
Morgen Deutsche Bank bei 10 € !

Gruß Just
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressurQueen
DressurQueen:

Schon lustig

 
02.04.18 21:35
wenn der Markt mal korrigiert bricht die Panik wieder mal aus. Die selbsternannten Crashpropheten und Shorter spielen gerne mit der Angst der Anfänger und nutzen solche Tage gerne um einerseits ihren eigenen Frust auf diese Art und Weise zu kompensieren und anderseits die zittrigen Hände zu verunsichern. . Oh nein, es fällt ins Bodenlose. Die Pleite naht. Ich muss schnell verkaufen und alles retten. Und in 2-3 Monaten ärgert man sich dann schwarz wenn der Kurs sich wieder drastisch erhöht. Profis und erfahrene Börsianer kaufen nach und erfreuen sich an solchen Gelegenheiten.

Siehe einfach 15 Jahres Chart Dax - Dow.  Jede Korrektur wurde schnell wieder überwunden.

Deutsche Bank mag vielleicht ein anderer Fall sein. Hieri st mittlerweile aber schon so ziemlich alles eingepreist. Fällt es auf 10 oder 9 ... was für eine Chance! Ich vermute eher der kurs dreht schneller als es den Bashern hier lieb ist. Nur nicht die Nerven verlieren und zu solchen Kursen verkaufen. Emotional und unbedacht zu handeln ist einer der größten Fehler!

 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Redbulli200
Redbulli200:

@just: ich meine natürlich die Verlierer Liste

 
02.04.18 22:06
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Scontoman
Scontoman:

@Dressurqueen

4
03.04.18 00:33
@Dressurqueen.

Solche Parolen lese ich schon seit Jahren zur DeuBa. Wenn du dir mal den Chart anschaust und mit anderen Aktienentwicklungen der letzten 5 Jahre vergleichst, hat die DeuBa einen Kursverlust von 60 %.

In dieser Zeit hätte man mit jeder anderen Aktie Geld verdienen können aus dem Dax, egal welche Aktie gekauft wurde.

Aktuell korrigiert der Markt, vielleicht gibt es sogar einen Crash. Eine Deutsche Bank Aktie wird sich dem auch nicht entziehen können.

Warum sollte jemand noch in eine Aktie investieren die in den letzten 5 Jahren 60 % an Wert verloren hat.

Eher kaufen Investoren Aktien, die in der Vergangenheit gut gelaufen sind zu günstigeren Kursen nach.

Warum sollte man auf eine Turnaround Story setzen. Es ist zu wünschen, dass die Deutsche Bank wie Lufthansa einen steilen Kursanstieg vollzieht, wenn die Zinsen steigen.

Was ich mich jedoch frage ist, warum haben US Banken und Französische Banken sich fast im Wert vervierfacht während die Deutsche Bank in dieser Zeit 60 % Kursverlust aufweist.

Alle Banken haben die gleiche Thematik mit den Zinsen und habe alle die gleichen Skandale gehabt.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Stuttgart_0711
Stuttgart_0711:

Sieht gar nicht gut aus....

 
03.04.18 05:18
DOW und NASDAQ am Ostermontag im Korrekturmodus. Social Media Blase ist am platzen und Tesla / Amazon Hype wohl auch vorbei. Da sind die Gewinne vom Donnerstag wohl futsch, dazu gesellen sich Strafzölle in China. Die Deutsche Bank braucht wohl ein Wunder um diese Woche unbeschadet zu überstehen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DressurQueen
DressurQueen:

Tippe DBK diese Woche über 12.-

 
03.04.18 08:05
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

DB vs USA

 
03.04.18 08:06
sieht garnicht schlecht aus.

Bisher stabil und sogar an der Dax Spitze, offenbar erwarten die Anleger die erlösende Nachricht das Cyran geht....  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Lalapo
Lalapo:

Langeweile pur ...

 
03.04.18 08:45
Dow 500 Punkte hoch ..runter ....wer bitteschön kauft oder verkauft wegen diesem Nonevent in Vorm des Sack Reises seine DBK Aktien ....sieht man hier mal von ein paar Paniknasen ab .......

Aufregung ist anders ...gäähn

Mal sehn was die Woche bringt ...11,XX--oder 12,XX ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Galearis
Galearis:

käme die Nachricht, Kraiän geht...

 
03.04.18 08:50

Seite: Übersicht ... 1690  1691  1693  1694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--