Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1341  1342  1344  1345  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.754.994 / Heute: 352
Dt. Bank AG 14,954 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,06%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) alrob76
alrob76:

bei solcher vewässerung müssen wir uns bei 15

2
17.03.17 15:47
locker sehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bioption-Berlin
Bioption-Berlin:

@rpm1974 - Prognose eingetroffen

3
17.03.17 15:49
Ich hatte dies gestern doch geschrieben das wir die 17,85 sehen werden aber solche Aussagen kann man natürlich immer als totaler Quatsch deuten (unmöglich) und das Ergebnis sehen wir :o) -  wenn man sich den Chart (Umkehrsignal bei 18,10 um 15:09 Uhr) ansieht wurde dies mehrmals heute bestätigt das wird dieses Signal abholen - auch bei Lufthansa habe geschrieben das wir ab 15,568 (Umkehrsignal) fallen werden was viele als Blödsinn und Lustig fanden - Prognose eingetroffen - tja die Candlesticks lügen nicht - und für Absahner16 und allen anderen Shortis hoffe ich auf einen dicken Gewinn ;o)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bioption-Berlin
Bioption-Berlin:

nächstes Zielsignal ist die 17,06

 
17.03.17 16:14
vom 7.03.17 um 9:00 Uhr - wird nicht sofort passieren aber etwas zeitlich verschoben - braucht dieses sehr dominate Signal auch eine Abholbestätigung - wie gesagt alle Signal werden in den Kursverläufen schon eingearbeitet und müssen wieder später bestätigt werden es sei den ein großes Blocksignal taucht auf - (Umkehrsignal für Kurswechsel)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Scontoman
Scontoman:

Und jetzt

 
17.03.17 16:14
fällt die DB wie ein Stein. Echt komisch.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Wildenheimer
Wildenheimer:

@ bio....

 
17.03.17 16:17
man könnte jetzt sagen "gedankt wird einem nichts" und lob kriegste erst recht nicht. das trifft es aber nicht ganz. scherz beiseite. was ist los bei der deuba ? gibt es wieder "schlechte nachrichten" seltsamerweise fällt ja auch die vw. die gründe sind aber bekannt.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) antiheld
antiheld:

bad new kommen wenn die neuen Aktien

 
17.03.17 16:20
im Depot sind
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Absahner16
Absahner16:

Bioption-Berlin

 
17.03.17 16:20
du bist genial, ich kann mich nur verneigen. Ich gehe aktuel nur Short, bei allen Werten, weil ich nicht an unendliches Wachstum glaube. Bin natürlich satt im plus und werde erstmal absahnen. Ich glaube die DB wird heute noch einmal über 18 gepuscht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Gewagte Aussage

 
17.03.17 17:13
bei 19 Dax Werten im Plus
11 im Minus und einer VW als einer der schlechtesten Werte wegen Piechs Ausstieg.
Über 12 000 short, ausser bei DB, aus bekannten Gründen ist hirnverbrannt.
Daytrading ist ne andere Story, da kann ich am tag sicher 5 Mal mit einem Wert Long oder short gehen.
Aber nur meine Meinung und Bioption oder Welti wissen doch das ich sie igge.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Absahner16
Absahner16:

RPM1974

 
17.03.17 17:43
Ich bin hauptsächlich Day-Trader. Du weist aber auch, der Absturz kommt ohne das vorher die Glocken läuten.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerWahrsager
DerWahrsager:

ja das stimmt

2
17.03.17 18:57
dingelingeling
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bioption-Berlin
Bioption-Berlin:

bei allen Werten würde ich auch nicht shorten

 
17.03.17 19:30
gerade im Dax kann man sich schnell die Scheine verbrennen,da wechseln die Signale blitzschnell wo man denkt es geht z.B. Abwärts - siehe VW und Daimler,Thyssen sind solche Kandidaten - beim Dax hat man heute wieder einmal gesehen wie dieser locker im Liegestuhl lag und einen Cocktail serviert bekam inkl. Riesenmagnet für nordische Anziehungskräfte - dabei leuchten die roten Dax-Süd-Signale seit Wochen wie eine Lichterkette - ja und unsere Deuba wird evtl. noch einmal die 18.089 begrüßen und die 18,121 ist der große Widerstand dafür müßte die 18,10 aufgehoben werden (großes Umkehrsignal von heute) - die 18,933 könnten wir evtl. heute nochmal sehen und die 18er Kennlinie läuft schön im Chart in Richtung Süden mit - allen hier ein schönes Wochenende -  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Absahner16
Absahner16:

Hallo Bioption-Berlin

2
17.03.17 20:00
Alles Ok, aber die 18,933 sind doch ein Tippfehler, oder? Da würde ich drauf wetten. Das geht nur mit einer etwas größeren  Kauforder ohne Limit und ein entsprechendes Angebot. So unerklärbare (manipulierten) Kurssprünge gab es gestern bei KS (nach oben) und heute bei Rheinmetall nach unten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bioption-Berlin
Bioption-Berlin:

Guten Abend Absahner16

 
17.03.17 21:04
dies würde gehen wenn der S&P 500er (vom Dax der beste Freund)  noch etwas nach oben gelaufen wäre,aber der Ami ist etwas vorsichtiger geworden was die nächsten Wochen betrifft,da Trump im April die sprudelnden Steuereinnahmen präsentieren muss - wichtig für die Schuldenobergrenze - ach Kurssprünge habe ich am Abend auch schon etliche gesehen wo man sich die Augen reibt natürlich nur der Computer macht dies möglich und nicht der manuelle Menschenbediener :o) (sehenswert bei wichtigen Vorabmeldungen für den nächsten Tag - Insiderwissen gibt es ja offiziell niemals an der Börse) - es gab mal eine IT-Aktie im Jahre 2006 die war im deutschen Pennystock-Bereich gelistet - komme jetzt auf den Namen nicht und die lag bei Stückpreis  0,05 cent und mein Bekannter meinte zu mir scherzhaft ach ich kaufe mal welche zu 5K Euro und nach zwei Wochen nur durch Gerüchteküche lief Sie zu auf 1.35 Euro für 3 Tage und viel wieder gemütlich ab und war danach delistet - die Frankfurter Börse hat schon einige Dinger ungeprüft laufen lassen wo man sich verwundert fragte - Firma seit 2 Jahren insolvent pleite und trotzdem noch gelistet (z.B. Holzmann) - und die Deuba 17,739 ist wieder da - auf die nächste Woche bin ich mal bei der Deuba,Lufthansa,EON gespannt
Deutsche Bank (moderiert 2.0) alrob76
alrob76:

was bekommt ein shortseller?

 
17.03.17 21:41
wenn longie bezugsrecht auf aktie bekommt die er besitzt, muss folglich der shortie auch bezugsrecht bekommen auf aktie die er nicht besitzt ? natürlich da kommt einer und sagt wie willst du bezugsrechte auf etwas bekommen was du nicht besitzt.

ne. es geht um prinzip es müssen alle was davon haben.
habe gelesen, das vor kapitalerhoehung es zur zwangsausführung durch brocker kommen kann.
jedoch nicht bei jedem brocker.

kann jemand zum sachverhalt was beisteuern (am besten leute die selber schon erfahrung gesammelt haben, und nicht die " ich denke, ich habe gehört"-truppe). Danke
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerWahrsager
DerWahrsager:

Kapitalerhöhung

 
18.03.17 08:29
http://www.ariva.de/news/...r-deutschen-bank-belastet-den-dax-6062328

"Kommen wir jetzt zu den Details der Kapitalerhöhung: Die Deutsche Bank will mit der gestern verkündeten Kapitalerhöhung insgesamt 8 Mrd. Euro einsammeln. Dazu sollen insgesamt bis zu 687,5 Mio. neue Aktien ausgegeben werden."

Laut Ariva: jetzige Aktienanzahl: 1.380 Mio. (Stand: 15.03.17)

Verstehe ich das richtig, dass fast 50% neue AKtien auf den Markt geschmissen werden?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) IQ_Master
IQ_Master:

Das verdtehst du genau richtig

2
18.03.17 08:50
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blöddmann
Blöddmann:

Absahner16

2
18.03.17 08:52
Die überfällige Korrektur an den Märkten wird kommen, dann wird auch die DB dort landen wo sie fundamental hingehört - nämlich um einiges tiefer - Stützungskäufe hin oder her.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerWahrsager
DerWahrsager:

Hmmm

 
18.03.17 15:37
mein Taschenrechner sagt wenn ich davon ausgehe dass dies ein realer Kurs ist

17,86 bei 1380 Mio Stücken entsprechen einer Marktcap von 24,6 Mrd
ich habe dann ca 2067 Mio Stücke nach KE
summasumarum dann Marktcap durch 2067 Stücke =
24,6 Mrd : 2067 Mio Stücke = 24,6 : 2,067 =  11,90 Euro, das wäre dann der reelle Kurs nach KE, ohwei ohwei

alles nur meine Meinung keine Empfehlung zu nix
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Nudossi73
Nudossi73:

Kursziel nach der KE

4
18.03.17 16:27
Hallo Leute
Die kommende KE hat mich ehrlich gesagt geschockt da ich die Aussage das keine nötig ist geglaubt hatte. Ich hatte somit die Schnauze voll und habe diese Woche meine Anteile verkauft
zu 18.41 Euro. Wenn es nach der KE 50% mehr Anteile gibt sehe ich den Kurs nicht bei 15-16 Euro sondern eher bei 12-14 Euro. Wenn dann noch schwierige äußere Einflüsse
dazukommen dann werden wir auch Kurse unter 10 Euro sehen da bin ich mir mittlerweile ganz sicher.Bei Kursen von 9 Euro wäre ein Einstieg wieder lohnenswert aber darüber leider nicht mehr denn dazu fehlt es aktuell einfach an fundamental guten Nachrichten/Zahlen etc.
Ist aber nur meine Meinung oder seht ihr das denn anders ?
Und mal ehrlich...allzu große Ankeraktionäre hat die Bank leider nicht.
Da die deutsche Wirtschaft allerdings kein Interesse hat das die DB untergeht wird es die Bank auch noch in der Zukunft geben...aber Kurse über 20 oder gar 30 wird es die nächsten 10 Jahre mit Sicherheit nicht mehr geben.
Liebe Grüße Euer Nudossi73
Deutsche Bank (moderiert 2.0) stefan691
stefan691:

@DerWahrsager

3
18.03.17 20:04
Deine Berechnung ist natürlich deprimierend...
Vielleicht bin ich zu blöd, aber erhöht sich der Unternehmenswert nicht um die 8Mrd aus der KE und sollte sich somit auch in der Marktkap widerspiegeln?
Von der Theorie her....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blöddmann
Blöddmann:

stefan691

 
18.03.17 22:00
Marktkapitalisierung/Unternehmenswert ist Anzahl der Aktien mal Aktien Kurs.
Wenn der Aktien Kurs nach der KE genauso hoch ist wie jetzt hat sich der Unternehmenswert wundersam erhöht. Deswegen sollte/müsste der Kurs durch die Verwässerung nach der KE sinken, aber das entscheidet der Markt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Orakel99
Orakel99:

Die KE wird durchgeführt um Löcher zu stopfen,weil

 
19.03.17 10:42
der Verkauf der Postbank misslang. Jetzt hat man als Ausrede, man wolle die Postbank integrieren  und macht deshalb die KE. Es gab also vorher Keine Löcher..Eigenkapitalquote..Rechtsstreitigkeiten..Boni auch bei Misserfolg auf Kosten der Aktionäre..

Eigentlich gehört den DB-Aktionären die Postbank jetzt zu 100%. Aber der Erlös der  zukünftigen gezeichnetsten  Postbank-Aktien kann als nächste KE für den Konzen "Deutsche Bank" angesehen werden.

Die jetzige KE der DB beginnt (Zeichnung) beginnt morgen, und für mich ist das an die Börse bringen der Postbank AG in der Zukunft schon die nächste KE. Oder bekommen die DB-Aktionäre ihren 100% Anteil der Postbank? neeeeeeee.

Na, wer will den ersten Thread bei der neuen Postbank eröffnen? (Geht glaube ich noch nicht)
Neue Postbank-AG:
http://www.ariva.de/zertifikate/emittenten/postbank-ag-44

Neuer Tread bei der Postbank frei nach dem Motto : Wir warten auf's Christkind oder kommt Knecht Ruprecht mit seiner KE-Rute.

Alte Postbank-AG:
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=91546&utp=1

Ich bin auf die Kursstürze bei der DB gespannt. Wenn die KE bei 10€ bekannt gewesen wäre, hätte man wohl die doppelte Aktienanzahl zum halben Preis ausgeben müssen.

 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
19.03.17 10:42
An Nudossi #33569:
Ich gehe davon aus, dass es so wie Sie schreiben, nicht kommen wird/kann, obwohl es BWL-schulisch richtig ist.Gründe:
Die gesamte KE von ca. 8 Mrd. wird im Wesentlichen von den begleitenden(prominenten) Investmentbanken aufgenommen; die neuen Aktien sind also so gut wie weg vom Markt.Sie haben recht, wenn Sie sagen, irgendwann werden diese Banken die neune DeuBa-Aktien gewinnbringend wieder auf den Markt werfen, was dann kursmindernd wirkt.Ok. Aber bis dann wird m.E. foldendes  spürbar eintreten:
1. die Zinspolitik greift
2. die (guten) Ergebnisse des 1. Q liegen vor.
3. Basel III wurde bekanntlich verchoben und
4. Banken insgesamt haben Nachholbedarf.
5. Auf der HV im Mai gibt es eine kleine Dividende
Dies ist mein Scenario.Muß nicht so kommen, kann aber so kommen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Nudossi73
Nudossi73:

sehe ich leider nicht so

5
19.03.17 12:18
Hallo emerwa

Dein Scenario kann man den Aktionären natürlich nur wünschen aber nach logischer Mathematik
wird das Ende vorausichtbar sein.
zu 1 Zinspolitik....wird sich zumindest in der EU die nächsten 5 Jahre nicht viel ändern
zu 2 Ergebniss des 1.Q wird voraussichtlich gut ausfallen...aber jedes Unternehmen würde vor einer KE gute Ergebnisse präsentieren
zu 3 verschoben ist nicht aufgehoben
zu 4 kann man sehen wie man will, hier zählen Fakten und die glänzen zur Zeit nicht.
zu 5 nach der KE wird gleich wieder ausgeschüttet du zahlst 11.65 für eine neue Aktie und bekommst 0,19 Cent als Dividende ,was hier daran logisch sein soll ...keine Ahnung, die 19 Cent sind nur ein Symbol für Gutwetter-machen und sonst rein gar nichts.
Meine Meinung ist das die KE ein Zeichen der Schwäche ist und der Verzweiflung denn warum wurde noch im Januar gesagt wir brauchen keine KE und warum werden keine andere Maßnahmen getroffen.
Und außerdem sind 8 Milliarden viel zu wenig für die große Bank. Ich glaube das wird nicht die letzte KE sein siehe Commerzbank....
Wenn der Kurs einstellig sein wird...kommt mit Sicherheit ein Aktiensplitt + eine neue KE
Schlussendlich wird das so lange gehen bis Europa endlich mal auf sicheren Beinen steht
aber dazu muss es mal einen ordentlich Crash geben und wiederum wird aktuell hinausgezögert mit der Politik der Zentralbanken.
Man hätte 2008 die Chance gehabt die Märkte zu bereinigen und ja jeden von uns hätte es stark getroffen aber nach jedem Winter kommt auch wieder ein Frühling.





Deutsche Bank (moderiert 2.0) antiheld
antiheld:

L+S = 17,50 - bin gespannt auf morgen

 
19.03.17 18:08

Seite: Übersicht ... 1341  1342  1344  1345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--