Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1279  1280  1282  1283  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.753.841 / Heute: 865
Dt. Bank AG 14,914 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -64,16%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) tombanks
tombanks:

...das Schlimmste ist überstanden!

 
02.02.17 10:16
Danke für die Analyse bzw. Zusammenfassung

... und die "Zittrigen" verkaufen, man soll sich ja auch nicht unwohl in seinem Investment fühlen...

und es gibt auch andere Werte und ein Leben ohne die Dt. Bank.. dennoch :-)!!!.

... m.E. Einstiegskurse

Natürlich keine Empfehlung!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir kaufen jetzt alles zu ca. 18,20 € auf, was wir

 
02.02.17 10:22
bekommen können.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) outstanding
outstanding:

....es sollte wie beschrieben...

 
02.02.17 10:25
weiter aufwärts gehen....morgen werden wir auf heute runterschauen und denken...upps...war wohl ein kleiner Rücksetzer...und weiter gehts Richtung Norden.
mein Kursziel 2017 ist 32 € !!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) LordWatzmann
LordWatzmann:

GTL1: "Eigentlich ganz gute Zahlen ...".

 
02.02.17 10:30

Richtig, wenn auch mit Blick auf die außergewöhnlichen/einmaligen Belastungen nicht erfreulich.
Nun heißen die ja nicht ohne Grund so. Ohne diese Belastungen sieht es ganz anders aus. Aber auch mit: Eine riesige Aufholjagd. cool

Deutsche Bank (moderiert 2.0) demora
demora:

Gute Nachricht

 
02.02.17 10:35
Bundesbank-Vorstandsmitglied Dombret: Werden Basel 3 lieber scheitern lassen als noch höhere Eigenkapitalanforderungen für deutsche Banken zu akzeptieren. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Deutsche Bank (moderiert 2.0) LordWatzmann
LordWatzmann:

@outstanding 10:25 #32003

 
02.02.17 10:36

" ....es sollte wie beschrieben weiter aufwärts gehen..".

Richtig. Bei dieser Aufholjagd  - und die Zinsgeschäfte ziehen, und das nicht nur in den USA an -
läßt, dann ja ohne diese außergewöhnlichen Belastungen, schon das 1. Q 2017 interessante Zahlen erwarten.    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bis ende Februar sehen wir die 24-24,5 € Marke

 
02.02.17 10:38
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kryan wird Aktienrückkaufprogramm starten

 
02.02.17 10:42
und brauct keine Kapitalerhöhung. Der Aufwärtstrend in voll intakt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) boersenclown
boersenclown:

würde

 
02.02.17 10:44
vorher aber noch gerne die unterstützung 17-17,50 sehen und dann wieder rauf....:-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Er braucht die Aktien für die Zukünftigen Boni der

 
02.02.17 10:47
Mitarbeiter, denn in Zukunft sollen diese eine Haltefrist von 3-5 Jahre haben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wenn die letzten shorter Myrbe sind, dann geben

 
02.02.17 10:59
wir GAS. Ziel bleibt der Aufwärtstrend. Heute ca. 30-40 Mio Aktien Umsatz.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir kaufen jetzt alles zu ca. 18,25 € auf, was wir

 
02.02.17 11:18
bekommen können.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt.Bank halber Dez./Jan. Gewinn weg!

 
02.02.17 11:30
LordWatzmann: Der halbe Gewinn aus den Dezemberkäufen ist weg. Statt 5,5% PLUS heute genau das Gegenteil, also auch ca. 5,5% MINUS mit Dt. Bank - Aktien.

Echt blöd, denn ich wollte dies ja ganz anders eingeordnet sehen!

Verkäufe verschieben sich, so meine Absichten. Dennoch das Ganze ist ärgerlich, weil ich nur eine Spitze bedienen wollte und daher die Restliquidität in Dt. Bank - Aktien gebunkert hatte.

Auch die älteren Käufe (um 11 Euro) bleiben jetzt im Depot. Neuanlagen sind insoweit blockiert, also nach Verkäufen von Dt. Bank  --  und das hoffentlich nicht über April/Mai  hinaus.

Hier werden ja schon Hoffnungen geweckt, dass man 2017, also gleich zu Beginn, wieder mit ausreichender Gewinnerzielung bei der Dt. Bank rechnet. Hoffentlich reicht's!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Hallo liebe Gemeinde

3
02.02.17 12:09
Lange habe ich von mir nichts mehr hören lassen. Allen Untergangspropheten möchte ich mal eines sagen:  Schaut wo die Aktie im Gegensatz zu Oktober steht . Damals (bei 11,xx Euro) habe ich hier in dem Forum geschrieben  Zitat: "Habe mich mit einem Investmentbanker der DBK unterhalten, er sagte mir: Entweder wir stehen in einem Jahr bei 25 oder wir sind weg.) Nun ein halbes Jahr später sehen wir wo wir stehen und wo die Reise hingeht. Cryan macht einen guten Job. Und man darf ein was nicht vergessen: DIE BANK VERDIENT GELD !!! - Es geht nur für die Versäumnisse der Vergangenheit drauf !! Und das wird langsam dem Ende entgegen gehen.  Den heutigen Kurseinbruch kann ich mir so nicht erklären. Vielleicht wollten da wirklich einige Player ein paar Optionen killen die unter 18,00 Euro lagen. Alle zukünftigen Parameter (Zinsen , Inflation) spielen den Banken nun in die Hände. Also ich hoffe wenn ich mich im Juli mal wieder melde stehen wir bei den 25 Euro - Wäre ja schön !! In diesem Sinne so Long.    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) LongSam
LongSam:

Ach MissieCash...

 
02.02.17 12:23
... gehen Sie doch einfach short. Am besten mit Derivaten der DBK. Das freut uns Long's -> gibt saftige Gewinne fuer uns.

Weltenbummler, du siehst das absolut richtig ca. 24 € spaetestens Anfang Q2. Q1 wird gut fuer DBK.

Also, Tatsachen sind raus, KE-Geschwaetz von den Shorties ist eliminiert, die Bank ist auf sehr gutem Weg, Cryan ist ein Top-Mann, und das Vertrauen kommt zurueck! Ich habe nichts mehr zu sagen und lasse laufen. Die Dividenden werden sich sehen lassen in Zukunft.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wir kaufen jetzt alles zu ca. 18,30 € auf, was wir

 
02.02.17 12:28
bekommen können. Bis zu den Amis 6,5 Mio Aktien.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) universum
universum:

DB Kurse 24 bis 2Qu.

 
02.02.17 12:41

sehe ich absolut für realistisch.
Cryan räumt auf
Wenn es für 2018 wieder Dividende gibt, dann sehen wir wieder Kurse bei 40€

und wenn man ganz genau hinschaut, kommen sich doch die ganzen "selbsternannten
Wirtschaftsredakteure" sich selber blöd vor, weil sie  
ständig ihre Nachrichten kopieren und einfügen


 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ab 18,40 € werden die shorter zu gefügigen Lemming

 
02.02.17 12:41
und kaufen panisch die Stücke auf. Insgesammt 15,5 Mio Aktien in den nächsten Tagen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Kommisch das folgende Leute sich nicht mehr melden

 
02.02.17 12:50
sobald es gegen Ihre Wünsche geht. Ich habe auch andere ünsche gehabt, aber ich stehe wie ein Fels in der Brandung und bin geradelinig. Nicht war MissCash. Ständig die Account Bildchen wechseln, in der Hoffnung das man nicht erkannt wird, weil man in der Vergangenheit vökkig daneben gelegen ist.Aber wenn ein Weltenbummler einmal falsch liegt, dann wird gleich drauf gehauen. Was für eine Kaputte Gesellschaft wir bereits haben.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

@ MissCash und andere sind wie ein Fähnchen im

 
02.02.17 12:55
Wind. Sie tippen auf eine Richtung und wenn sie richtig lagen, dann sind sie die Helden. Wenn nicht dann sind sie ganz still. Ahnung haben Sie nicht, denn es ist wie Roulett spielen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
02.02.17 12:55
So, ich unterstelle mal, alle, die in diesem Forum scheiben, kennen die neuesten Zahlen.Man braucht also nicht darauf eingehen.Jeder zieht so seine Konsequenzen.Soo schlecht sind sie nun auch wieder nicht.Erwartet hat man 910 Mio Miese, jetzt sind es halt 1,36 Mrd.
yaq357 schreibt fettgedruckt: die Bank verdient Geld. Er möge uns mitteilen, wo genau.Tafelsilber verscherbeln ist eigentlich kein Verdienst.
Vielleicht unzulässige logische Folge: Verlust 2015: ca. 6 Mrd.,Verlust 2016: ca. 1,4 Mrd.,Gewinn 2017 demnach 4,6 Mrd.
Ich glaube, daß der Kurs kurz- oder leicht mittelfristig fallen wird, weil ab jetzt bis zur HV eine ereignislose Zeit eintritt, keine Story, kein Event. Ein bischen Frau Yellen, vielleicht ein bischen Postbank oder vielleicht ein bischen "Basel 'IV".Alles nicht sehr kursbewegend.
Ich jedenfalls warte auf einen Kurs mit der 16 vor dem Komma und kauf dann noch etwas nach.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich denke wir sind in einer heissen Endscheidungs-

 
02.02.17 13:25
phase und das vorher nochmal die Optionsscheine gekillt werden sollten. Damit nur die Hartgesottenen in den Himmel kommen. Asnchliessend kommt die neue Kaufwelle mit Kursen über der 20 € Marke. Das ist aber wie immer nur meine Meinung.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) TaxCon
TaxCon:

Spekulatius

 
02.02.17 13:27
Die -5% haben mich nun doch neugierig gemacht.
generell setze ich auf steigende Kurse und Diversifikation. Jeder sucht eben sein Heil.
Die Trump Hysterie wird sich legen. Bislang sehe in eine Rally; da können die Journalisten soviel schreiben, wie sie wollen. Interessant dürfte die Entwicklung des Dollar werden. Ich setz da voll auf Mario und seinen Drucker.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Gestern 4,3 % rauf und heute 5 % runter. Es wird

 
02.02.17 13:32
geschüttelt. Für mich ist endscheidender das die Eigenkapitalquote auf 11,9 % gestiegen ist und das heisst das eine Kapitalerhöhung vom Tisch ist. Alles andere wie Gewinne usw. bringt die Zeit und Herr Cryan macht einen guten >Job. Ich wünscht mir nur das er noch ein bisschen mehr Gas geben würde. Das ist alles, da ich ein paar mehr Ideen hätte als er. Aber er schafft Vertrauen und das passt auch.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) LordWatzmann
LordWatzmann:

@ FD2012 11:30 #32014

 
02.02.17 13:46

"Dt.Bank halber Dez./Jan. Gewinn weg!
LordWatzmann: Der halbe Gewinn aus den Dezemberkäufen ist weg. Statt 5,5% PLUS heute genau das Gegenteil, also auch ca. 5,5% MINUS mit Dt. Bank - Aktien".

Nun mal nicht gleich in Panik verfallen, nur weil so einige mal wieder in Lemmingmanier ihre stopplosses zu eng gesetzt haben und nun gemolken werden.

Was heißt 1/2 Dez.-Gewinn? Was war denn gestern? Also bei genauer Betrachtung hält sich "der Verlust" in Grenzen, wenn man die "Vorerwartung" von gestern raus rechnet. So wie ich die Zahlen lese, dazu habe ich hier heute ausgeführt, kann man von einer tollen Aufholjagd reden, sodaß ich für das 1 Q 2017 ein richtig interessantes Ergebnis erwarte. Ich habe heute, entgegen meiner Gepflogenheit, weil sonst ich eigentlich Rücksetzer ab 10 % erwarte, nachgekauft. Aber bitte: Keine Empfehlung, muß jeder für sich entscheiden. .

Seite: Übersicht ... 1279  1280  1282  1283  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--