Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 983  984  986  987  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.765.148 / Heute: 1.847
Dt. Bank AG 16,582 € +7,58% Perf. seit Threadbeginn:   -60,15%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Ironie deswegen...

 
06.09.16 15:32
Will damit sagen , dass wenn ein Global Player auf die Idee kommt sich ein International aufgestelltes Geldhaus zu schnappen, dessen Probleme übersichtlicher werden..... dann könnte das gleiche passieren wie heute bei  SLM Solution !! - Weil die Fusion Coba und DBK oder der Gedankengang  hat vielleicht auch den Hintergedanken, um sich vor feindlichen Übernahmen zu Breit zu machen und sich zu schützen !!  16 MRD Markt-Kapitalisierung ist im Global Buisiness mal nix !!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) neu-bert
neu-bert:

jetzt ist wohl keiner mehr long oder?

3
06.09.16 16:52
12,90 wird wohl noch fallen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

12,90

 
06.09.16 17:02
Hoffe mal, dass sie hält - am Freitag hat sie ja auch gehalten ....

Chart sah aber mal schon besser aus (z.B. heute um 12:00) :(
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Doch .....

 
06.09.16 17:02
ich bin Long !!! Und ich bleibe es !!!! - Ich habe Zeit !!! - Ein harter Rutsch -noch ist Zeit bis 17:30 Uhr - dann sollte die 13 wieder erobert sein - Ansonsten wird es eine längere Geduldsprobe !! Wenn wir am Jahresende oder bis Mai 2017 wieder erwartend bei 20 stehen - soll mir das egal sein, ob wir jetzt Bei 12,90 - 12,80 oder 12 stehen !!! - Jetzt wird es sich zeigen ob die Shorties nochmal oberhand bekommen oder ob das der finale Angriff nach unten war !!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Aeromantic
Aeromantic:

Ölpreise (Brent oder WTI) unter $US 30 ...

 
06.09.16 17:43
=> Deutsche Bank geht Pleite. Und Einiges wird danach niemals mehr so sein wie vorher.
Irgendwie korreliert der Ölpreis und der Preis des DB-Papiers. Wieso auch immer ... der Markt hat sowieso immer Recht. Bis zum bitteren Ende.

Bin Short. Mal sehen, ob ich auch Recht bekomme.

Viel Glück, Zockerz.
;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Meiner Meinung

 
06.09.16 17:45
nach sieht es kurzfristig nicht gut aus.
Könnte in der Tat eine Geduldsprobe für die longies werden.

Für den Einstieg wird hier im Thread aber immer "geklingelt",

Wenn wieder einstellige Kurse, der Untergang der DB, des Euros, Europas und gar der ganzen Welt von den Honks verkündet wird, dann sollte man rein.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Schlußkurs 12,90

 
06.09.16 17:46
Die Amis haben groß abverkauft. Das siehst man deutlich im Tageschart.
Ich vermute mal, denen gefällt die Nase vom Cryan nicht. Ich denke Cryan sollte gehen - keine Strategie - keine Spirit  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Chart

 
06.09.16 18:05
Donnertag letzte Woche, mit Kursen von fast 14 €, konnten wir offensichtlich eine echte Bullenfalle sehen.
Mit Kursen um 14 € wären wir aus dem Abwärtstrend ausgetreten und es hätte schnell einen Sprung um weitere1-2 Euros geben können.
Jetzt sieht es eher nach einem erneuten "Luft holen", eine Etage tiefer, aus.
Einen Test der absoluten Tiefstwerte von ca. 11 € oder gar einstellige Werte erwarte ich nicht.
Ich peile eher den Bereich um 12 € für einen Wiedereinstieg an.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 937695
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Motzer
Motzer:

#605

 
06.09.16 18:13
""""die Deutsche Bank geht Pleite""""

Warum sollte sie? Vor kurzem hat sie den Stresstest erfolgreich bestanden. Das heißt, selbst wenn es zum Stress kommt, bleibt sie trotzdem stabil.

Außerdem wird der Deutsche Staat die Deutsche Bank niemals pleite gehen lassen. Wenn es zum Mega-Stress kommt, wird sie durch einen der Rettungsschirme (ESM...) gerettet werden. Das ist ja der Sinn dieser Rettungsschirme: Banken, die systemrelevant sind, werden gerettet, um ein Finanz-Chaos zu verhindern. An der DeuBa hängt einfach zu viel dran.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) amir82
amir82:

Alles im normalen

4
06.09.16 19:08
Bereich bei DB!!
Ein Rückgang Richtung 12€ ist unrealistisch.
Ich denke bis Freitag bewegen wir uns Richtung 14€
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Ich bin kein Banker, aber

 
06.09.16 23:19

wenn ein Unternehmen ein so hohes neg. Image hat, wie die DB, dann hätte der Vorstandsvorsitzende alles erdenkliche zu unternehmen, um den neg. Image entgegen zu wirken.
Für mich stellt sich die Frage, wie viel Prozent der Kunden verliert ein Unternehmen bei einer solchen Gemenge-Lage nur auf Grund dieses neg. Image? Oder anders herum formuliert - Wie hoch sind die Aufwendungen des Personal um Kunden von der DB zu überzeugen? 

Ich will hier nicht wiederholen, was von den Medien-Vertreter dem Cryan ständig ins Buch geschrieben wird. Dieses Füße stillhalten und Luft anhalten, macht auf mich den Eindruck, die warten auf was und wenn der Zug vorbei gefahren ist, merken Sie, es hätte jemand sagen müssen, "einsteigen". So agieren keine Vorstandvorsitzende. Keiner der DB Banker kauft eigene Aktien, das heißt keiner der DB Leute setzt sein Geld auf Cryan. Ich möchte mir auch nicht vorstellen, wenn Cryan den Markt um Geld bittet. Schon die Haltung ( Wir sind Opfer, tut uns nichts) von Cryan, würde mich als Investor abschrecken. Es braucht einen Hero!   

Ich bin kein Banker. Ich gebe hier lediglich mein Gefühl zum Ausdruck. Bei meiner Long Spekulation, gehe ich von einem Führungswechsel bei der DB aus, ansonsten würde ich hier keine Cent investieren.

Hört sich vielleicht hart an, aber wenn das Geld weg ist, fühlt sich das ähnlich an.  

Aber denken wir alle daran, morgen geht die Sonne wieder auf und das Theater geht wieder seinen Gang.

Eh, ich schwör euch ich habe nichts getrunken. Wenn es gefallen hat, darf mich gerne liken..Deutsche Bank (moderiert 2.0) cool

Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

@analytics

 
07.09.16 08:29
Ich geb dir da schon recht, nur ist mir momentan jemand (Cryan) lieber der die Dinge anpackt, und vorwärts bringt, als die Vorgänger, die sich zwar gut Darstellen konnten, aber wenig bis gar nichts zuwege gebracht haben bzw. den Laden an die Wand gefahren haben. Weil Hero s hatte die Bank bereits genug (Wir sehen wo wir nun stehen). Es sind harte Zeiten für mich und meine Aktionärsleidensgenossen. Besonders Sorgenfalten bereitet mir der gestrige Kursverlauf - Trotz später Erholung des Dax tat sich bei der DBK leider wenig. Es wird Zeit, dass der aktuelle Chef erste Ergebnisse liefert - Und wenn es Fortschritte im Rechtsstreitsumpf sind. Damit wäre schon mal viel gewonnen. Die Frage die sich nun stellt ist ganz einfach: Gewinnen die Shorties die mit immer mehr gestreuten Nachrichten (Xetragold, etc....) versuchen weiter für Destabilisierung zu sorgen oder gewinnt Drahgi, der sich endlich mal zu den Banken bekennt, und dem zerstörerischen Treiben der Soros und Konsorten ein Ende zu bereiten. Fakt ist: Sollte die DBK Kollabieren, ist zwar mein Geld weg, allerdings war dann was die Auswirkungen angeht, die Lehmann Pleite ein kleine Kindergeburtstag !!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

US-Zinsen

 
07.09.16 08:54
Vielleicht rettet uns Longies ja heute John Williams mit seiner Aussage gestern - könnte die aktuelle Shortwelle etwas abschwächen ... vielleicht wollen ja dann doch ein paar glattstellen, was gestern fast keiner getan hat (siehe Kursentwicklung zum Xetra Schluss)

Zitat Finanzen.net: "Es macht Sinn, auf einen graduellen Pfad von Zinserhöhungen zurückzukehren, lieber früher als später", sagte der Präsident der Fed von San Francisco, John Williams, im Dienstag (Ortszeit). Die US-Wirtschaft sei "in einem guten Zustand". Williams entscheidet in diesem Jahr turnusmäßig nicht mit über die Geldpolitik, nimmt aber an den Beratungen teil.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

klingt gut.... aber

 
07.09.16 08:57
"Williams entscheidet in diesem Jahr turnusmäßig nicht mit über die Geldpolitik, nimmt aber an den Beratungen teil." - Also ich würde ja gerne - kann aber nicht - So ein jammer !!! Da würde ich mich mit solchigen Aussagen auch einfach tun. - Nein die entscheiden sind wichtig !!!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Deutsche Bank

 
07.09.16 09:19
Longs: Nutzt eine Gegenreaktion zum Verkauf eurer Position.
Shorts: Glückwunsch und nicht gleich verkaufen. Geht noch tiefer nur Geduld. (Ich schreibe davon schon seit Monaten und Wochen)



Deutsche Bank (moderiert 2.0) neu-bert
neu-bert:

Es müssten gute Nachrichten her,

 
07.09.16 09:21
wenn der Kurs stabil wird oder steigt.

Daß jetzt keine, wirklich keine Nachrichten kommen, beunruhigt halt.
Es wäre ja schon einmal eine gute Nachricht, wenn die DB gelegentlich Wasserstandsanzeigen herausgibt.
Nicht so, wie zu Zeiten der Internetblasen, natürlich.
Aber es ist doch das eine oder andere kleine Wunder vollbracht worden; was so keiner sieht.

Alles andere schürrt die Spekulation: "Was die uns sonst noch verheimlichen".

Ich war ja bis 12,90 long und habe meinen KO erhalten. Jetzt bin ich - verhalten - short. Also nicht auf die Meckern, die mangels Perspektive die Seite gewechselt haben.

Aktien bleiben im Depot, da kann man was aussitzten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Yap357 danke für dein Feedback

2
07.09.16 09:22

Jede Sicht ist für mich eine Bereicherung und ich hoffe auch für das Forum. Ich hoffe auch, das uns ein Crash der DB erspart bleibt. 

12,55 ist eine Ansage der Shorties. Morgen mit der EZB Sitzung wird die Entscheidung fallen, ob ein Durchbruch oder ein Rebound bei der DB folgt. Es könnte sein, das die EZB morgen eine Überraschung aus dem Hut zaubert. Eine Goody für die Banken für den neg. Zins, der immer mehr zum Politikum wird, auch wenn Deutschlands Anleihen massiv davon partizipieren. 

Die Amis(Die Mehrheit - Soros und ..) wollen einen Konkurrenten loswerden, deshalb wird es wahrscheinlich ungemütlich werden. 

Wir, Longis, können nur auf unseren Weltenbummler hoffen oder das es eine riesen große Bärenfalle wird. 



Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Jetzt wird es finster

 
07.09.16 09:25
Das ist heute schon eine Megaklatsche :-( !!! Wenn man der Situation was Positives abgewinnen will: Gut nun ist Sie unten für heute - der Tag ist noch lang (oder Long) !! Aber der Rutsch unter 12,80 ist leider charttechnisch mal als sagen wir mal ungünstig zu werten. - Wir dürfen gespannt sein !!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
07.09.16 09:38
ACHTUNG! Bärenfalle
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Euphorien

 
07.09.16 09:41
kosten immer Geld. Und machen den Einstieg schwierig. Jetzt wird es einfacher, Mr. Mainz hat recht. Aber auch mit seinen 12;00€ ?, mal sehen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trash
Trash:

Zitat

 
07.09.16 09:52
Die Amis(Die Mehrheit - Soros und ..) wollen einen Konkurrenten loswerden, deshalb wird es wahrscheinlich ungemütlich werden.

Halte ich für Quatsch. Sollte es um "Loswerden" ,was immer das heissen mag, gehen würde man nicht die Aktienkurs torpedieren, sondern die DB auf wirtschaftpolitische Weise zerstören. Kann man machen, wenn man die Welt brennen sehen will. Realistischer: Der sieht einfach ein Chance grade Geld zu machen mit der teil gekünstelten Negativstimmung und nutzt dazu einen kapitalen Hebel, den andere nicht haben.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

Marken

 
07.09.16 10:37
entweder dreht sie bei 12,50 oder bei 12,00 - ggf. werden einige vor morgen 13:45 EZB ihre shorts glattstellen wollen, so dass es spätestens Donnerstag früh die Richtung zeigen sollte ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neu-bert
neu-bert:

@ analytics

 
07.09.16 10:40
was macht der Weltenbummler?
ist doch Dein Freund.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) yaq357
yaq357:

Bärenfalle....

 
07.09.16 10:42
wäre zwar gut - aber ich vermute fast leider ein wenig zu einfach !! Nein das ist ein konstatierter Angriff der Shortseller - Der Rebound hält sich wie gestern Abend schon in Grenzen. - Warten wir auf Drahgi !!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Der Welti steht bei 12,50 und

 
07.09.16 10:57

wartet auf die letzten Shorties. Wenn er die dann abgewatscht hat, geht es gegen Norden. Auf ihn ist Verlass. Aber es werden noch Freiwillige gesucht die Schützenhilfe geben? Wir müssen nicht jeden Fight mit den Amis verlieren. 

Wie schauts aus? strong buy!!


Seite: Übersicht ... 983  984  986  987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.154 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 15:30
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--