Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 941  942  944  945  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.761.768 / Heute: 264
Dt. Bank AG 15,396 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -63,00%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Aber nach Zocken auch nicht! :-)

 
11.08.16 11:18
wenn da eher down.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Man kann sich das auch schön reden!

 
11.08.16 11:20
Analystenmeinungen mal addieren und dann dividieren! :-)

Da braucht keiner ein Chart.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Schöne

 
11.08.16 11:25
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Bärenfalle. Auf gehts zur 13

 
11.08.16 11:25
Deutsche Bank (moderiert 2.0) neu-bert
neu-bert:

Was soll das mit sperren?

 
11.08.16 11:25
Da Schinderhann wohl rasch gesperrt wird; wie vermeide ich das für mich selbst?
Denn er gibt ja nur - wenn auch recht überdeutlich - seine Meinung wider. So, wie die Empfehler von aktionär usw. Das ist doch nicht schädlich.
Er hat mir übrigends seinen Schein genannt. Und die 53 % stimmen auch.
WKN: DE000NG10H08

Wird man also gesperrt, wenn man darlegt, auf was man setzt?
Mal ehrlich, das kann dann doch jeder für sich bewerten.
So haben heute 2 Poster mit Berufung auf das Volumen genau das Gegenteil behauptet.
Also ich würde gern die Kursmeinung - möglichst nachvollziehbar - wissen als Kamelle über Akkermann und Gela und was wer mal verdient hatte usw.
Denn wenn hier - wie oben gesagt - in Bezug auf das Volumen und die Folgen unterschiedliche Meinungen da sind,
DANN ist genau das eine Diskussionsbasis.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerWahrsager
DerWahrsager:

die 13 ist

 
11.08.16 13:00
nicht mehr weit weg, Meinungen?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Meinungen gibt es genug hier.

4
11.08.16 13:05
Ab der roten Linie wird es schwierig.
Aber ungefähr bis dahin wird es die nächsten 2 Wochen gehen.

Natürlich nur meine Meinung....
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 932365
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Doppeltief

 
11.08.16 13:11
Die beiden Tiefs könnte man als Doppeltief ansehen.
Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass wir eine Schulter Kopf Schulter ausbilden.
Linke Schulter = Tief im Juli, Kopf dann Anfang August. Die rechte Schulter wird dann über einen Rücksetzer gebildet, bevor es richtig rauf geht.
Aber auch dann müssten wir bis mindestens 13,20 laufen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass die ganzen Shorties Recht bekommen und es weiter runter geht. Aber ich glaube es nicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

MissCash

 
11.08.16 14:19
du wirst diese Woche keine 13€ sehen

und wenn nächste Woche eine dax korrektur kommt, (womit ich schon diese Woche gerechnet habe... die Woche ist aber noch nicht vorbei... ) eher tiefere kurse...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) NOMA23
NOMA23:

Hallo "Berliner"-wo hast Du denn die Kristallkugel

 
11.08.16 14:31
her, in der diese Vorhersage gepostet wird?

VG
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Berliner

2
11.08.16 14:44
Nun ... jeder kann hier gerne seine eigenen Kurse vorhersagen. Ich bin jedenfalls von der DB überzeugt. Wenn diese Woche keine 13 kommen ... dann eben nächste oder Übernächste. Es ist nur eine Frage der Zeit bis hier die Korrektur kommt. Sehe ich sowieso als Langzeitinvest ... man braucht auf Werte, die man liegen lassen kann .... und hier ist der Boden definitiv erreicht.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Hier der Chart

3
11.08.16 15:08

Ich denke wir bekommen eine Trendwende, da sind in der letzten Zeit zu viele eingestiegen. Aber ich kann mich auch täuschen nur eine Meinung. 

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 932410
Deutsche Bank (moderiert 2.0) butschi
butschi:

Weißt du was ein Derivat is

 
11.08.16 15:19
> Du wiederholst doch nur was zig andere schon längst zum besten gegeben haben.
> Weißt du was ein Derivat ist? Hast du das schon mal im Depot gehabt? Wenn nicht, würde ich
Ja, Optionen (Short  und Long/Put und Call) und Index Futures sowie früher auch mal Optionsscheine in D. Optionsscheine in D würde ich aber nicht mehr machen. US-Aktionen-Optionen haben immer ihren inneren Wert, da man diese über die Aktien auflösen kann. Bei Optionsscheinen oder Zertifikaten in D ist man gelackmeiert, wenn die Bank keinen Bock mehr auf das Trading hat oder die Spread dann zu 100% geht.

CDS hatte ich keine, Währungsswaps oder Zins-Futures auch nicht.

Zinsfutures sind die meisten Derivate in den Büchern der Banken. AFAIR ~ 70%-80%. Vieles OTC.

Dann gibts noch viel Währungen und Indizes, sowie CDS. CDS sind IMHO aber keine Optionen, sondern digitale Wetten. Verlust oder Nicht. Das hat dann auch AIG gekillt.

> Weißt du nach welchen Formel die Derivate berechnet werden? Null Ahnung,
> aber hier einen auf Dick machen.
Ja, nach internen Formeln der Banken! Das nannte sich in der Finanzkrise Mark-To-Phantasie. Viele ist leider nach Level III bewertet (Modellen) oder Level II (Analog-Preise) und nicht Level 1 (Marktpreise).

Imho hat die DB ein lausiges Risiko-Management. Das ist ja was mir Angst macht. Die Banken können nicht mal ihre Derivate zu An-/Verkauftskursen bewerten, da 1 Promille größerer Spread = 50 Mrd. EK bei der DB bedeuten würden. Daran sieht man schon, das diese Positionen nur "ruhen" dürfen, aber im Notfall nicht zu Geld gemacht werden können.

Nettings-Agreements sind nett, aber wenn man Lehmann sieht, wirds für eine Pleitebank teuer und viele Derivate auch kündbar, wenn das Rating der Counterparty nicht stimmt, aber ggfs. nicht für die Pleitebank sondern nur für die Counterparty, das macht es dann für die Pleitebank teuer.

Lehmann hatte mit ASFAIR ~ 2.000 Mrd Nominalwert an Derivaten ein sehr kleines Derivate-Buch und da hatte man gedacht, das man das unter Kontrolle hat. Da hat man aber falsch gedacht. AIG hat man 2 Tage später dann geretted.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Commerzbank und deka haben Anteile vergrößert

 
11.08.16 15:26

Ich denke die Banken kaufen sich nicht ein, weil Sie einen Crash befürchten, sondern weil es billig ist und Sie sicher sind das da nichts anbrennt. Wenn die nicht als erstes mitbekommen, wer dann.
Die Araber haben Ihren Anteil ja auch vor kurzen auf 10% erhöht, das geht aus dieser Statistik nicht ganz schlüssig hervor. Also alles gut oder was..??!!!Deutsche Bank (moderiert 2.0) money mouth

Gruß

Deutsche Bank (moderiert 2.0) 932413
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

ok butschi

 
11.08.16 15:29

Deutsche Bank (moderiert 2.0) cool​nimm alles zurück

Deutsche Bank (moderiert 2.0) butschi
butschi:

Crash

2
11.08.16 15:29
> Es gab noch nie einen Crash mit Ankündigung !

Doch die Finanzkrise Anfang 2007 konnte man voraussehen. Da gab es Blogs und Leute mit Ahnung. Man musste nur lesen können und wollen.

Die Party war aber zu gut, da wollte keiner den Partycrasher machen. Alle hatten ja profitiert,
so lange die Musik noch spielte und nicht ans Zahlen gedacht.

US-Consumer von steigenden Hauspreisen, Banken vom Hypothekenverkauf, der Job-Markt durch den Hausbau und die Regierung über Steuern und niedrige Arbeitslosenquoten. Durch steigenden Preise sind auch die Kredit-Ausfallraten gesunken.

Solange es aufwärts geht, umso mehr Profiteure gibt es, je länger und stärker es aufwärts geht  umso mehr Profiteure.

Der Kater ist danach zwar dann aber umso größer.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

verstaatlichung oder ke

 
11.08.16 15:30
immer dieses Gerede. steigen die Araber ein, wenn das vor der tuer steht? ich denke nicht! warum sollten Sie. die beschäftigen eine Menge von Top spezialisten in diesem bereich und werden Szenarien durchgespielt haben, die einen Einstieg als gewinntraechtig ausgegeben haben.
ich glaube cryan.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) amir82
amir82:

Lt. Arabische Nachrichten

2
11.08.16 15:33
Wollen die auf 12%-15% erhöhen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) butschi
butschi:

Clearingstellen

 
11.08.16 15:37
> Die Bank hat viel Schei.. gebaut, aber jetzt gebt Ihr der Bank noch den Rest und seit
> wahrscheinlich mit calls und Aktien bis oben voll.. Armes Deutschland
Habe keine Aktien/Shorts oder Calls von der DB. Ich würde mal davon ausgehen, das wenn es eine DB oder eine Bank in dieser größen zerlegt, man mit seinen Calls/Puts bestenfalls die Wand tapezieren kann, da diese aber nur elektronisch sind, leider nichtmal das. Das könnte dann auch zu einer Annullierung aller Derivate durch die Regierungen führen.

Eine Bank in dieser Größe dürfte die Clearing-Häuser der Börsen zerlegen. Da würde ich mal nicht mehr von einen geregelten Handel in Derivaten ausgehen. Je mehr von dem Müll nicht mehr OTC sondern über Clearing-Stellen ist umso mehr Risiko/Verluste in den Clearing-Stellen, wenn es eine Bank zerlegt. Die muss dann einer Ausgleichen oder es hat sich ausgecleart.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

MissCash

 
11.08.16 16:13
da bin ich bei dir... außer dass der Kurs schon diese Woche auf 13€ klettert

und Long invests bei der deuba... du weiß doch, wie die änden... guck dir die charts der bdeuba an... und man hat immer so gedacht, der kurs ist schon sooo tief, die Aktie ist so unterbewertet... man hat nachgekauft, und weitere verluste gemacht...

daher ...ob der boden erreicht wurde... ich weiß es nicht (aber wenn wir über einen boden für den Monat August sprechen, könntest du ja recht haben) ;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

#23.560 NOMA23

 
11.08.16 16:25
Deutsche Bank (moderiert 2.0) fenfir123
fenfir123:

Negativ zinsen

 
11.08.16 17:08
Warum kommen Deutsche Banken mit den Negativ Zinsen probleme,
Aber andere Europäische Banken machen Gewinn???

Eine Bank hat jetzt angefangen bei Kleinen Anleger für
Konten über 100.000 Verwahr entgeld zu nehmen.

EZB - Zinsen Giro Überziehung 10%
und das reicht nicht?????????????
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Broudi
Broudi:

Also bei deiner Rechtschreibung spreche ich dir

 
11.08.16 17:15
einfach mal von vornherein jegliche Kompetenz ab Berliner
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

wenn ich

2
11.08.16 17:28
mit nem handy tippe baue ich auch immer extrem viele fehler ein  alleine diese verf......ckte autokorrektur .... gerade beim autofahren wenn man seine 250kmh reisegeschwindigkeit erreicht hat  ... kurz mal nen post schreiben ... wenn der holländer dann links rüberzieht oder abbremst ... rutscht der finger schonmal auf dem display
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Aeromantic
Aeromantic:

Heute ist ein guter Tag ...

2
11.08.16 17:35
zum Verkaufen, Zockerz. Oder? Steigt's noch höher? Vielleicht so auf 13,20€?
Würde schon Sinn machen. Denn dort in luftiger Höhe gäbe es sicher die ein oder anderen Turbo-KO-Puter zum Zerstören. Sonst fallen mir gerade keine 1000 Gründe ein, warum der Kurs der Db steigen müsste.

Mir wäre - wie immer - alles recht.

Ich rechne fast schon stündlich mit signifikanten Kursstürzen um -10% bis -20% bei europäischen Bankaktien. Bis es soweit kommt, gehe ich derweil auf Sehrohrtiefe.

Wir hören uns erst wieder bei Kursen < 10€. Versprochen.

Blubb.
°

Seite: Übersicht ... 941  942  944  945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--