Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 735  736  738  739  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.753.101 / Heute: 125
Dt. Bank AG 14,80 € +2,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,43%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pontius 222
Pontius 222:

Übernahmespekulation

 
18.01.16 12:36
Das habe ich mir schon bei 22 gewünscht, aber selbst jetzt kommt noch keiner:-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Keithb
Keithb:

hatte auch gehofft

6
18.01.16 12:47
dass die 19 euro halten. aber scheinbar gibts keinen halt mehr. oder kommen doch noch käufer? eigentlich ist es doch ein drama. da muss man als aktienhalter jeden tag mit bauchweh an den rechner gehen und zittern, in welchem skandal denn nun eine neue sammelklage eingereicht wurde.

meine güte - was hat denn die deutsche bank in den letzten 30 jahren alles geschafft? nichts außer lug und trug.

die lauten stimmen nach "der amis wollen die deutsche wirtschaft klein machen"; "der ami wollte nie, dass deutschland nochmal so stark wird" ... jo ist eine seite. aber fakt ist doch, dass wir als betrüger doch aktuell entlarvt werden. wir sind angreifbar, weil wir so viel auf dem kerbholz haben. sei es vw, sei es die DB und und und ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

was machen wir jetzt

 
18.01.16 13:12
verkaufen und wunden lecken oder aussitzen?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

Keithb

 
18.01.16 13:18
Meinst du die Amis haben weniger auf dem Kerbholz?

@mainz

Bei 15 wäre eine Erholung nur noch 19,50. Also das Niveau vom Freitag. Ich tippe auf Kurse unter 15 EUR wenn der DAX bis 8.500 fallen sollte.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

@bullybaer

 
18.01.16 13:32
So war das auch von mir gemeint.
Keine Kaufempfehlung.
30 % plus halte ich jederzeit für möglich. Daher würde ich jetzt auch nicht auf fallende Kurse setzen.

Keine Garantie dafür, dass wir die 20 in 2016 wieder überschreiten. Ich halte es für wahrscheinlich, aber sicher ist es nicht.
Ich halte mal die Füße still.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

Bin ja mal auf die Hauptversammlung

2
18.01.16 13:36
und die Erklärungsversuche gespannt.
Vermutlich wird man dort wieder mehr Security als Aktionäre antreffen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

Kurse unter 20 Euro

2
18.01.16 13:52
gab es zuletzt im März 2009. Der Kurs befindet sich im Tages-/Wochen- und Monatschart
ausserhalb der unteren Bollingerbänder.
Als Trader würde ich das als gute Einstiegschance für einen Rebound bewerten.
Als Langfristanleger würde ich vermuten, dass hier schon wieder irgendwo im Tower eine Nachricht zurückgehalten wird und vor sich hin köchelt. Die großen Investoren steigen schon mal aus, die Kleinen werden wieder aufs Kreuz gelegt.
Warten wir nochmal zwei,drei Tage ab was passiert ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Voll, die kompetende Analyse

 
18.01.16 14:04
http://www.ariva.de/news/...eder-Aerger-aber-die-Aktie-steigt-5617637

Ironie: ON

Auf mich macht der Herr Deutsch einen angetrunkenden Eindruck, mag mich irren?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trendseller
Trendseller:

3 Worte

 
18.01.16 14:10
Bam Bam Bam..............

Langsam wirds wirklich affig......

Sei es von Seiten Investoren
Sei es von Seiten Bad News
Sei es von Seiten des Kurses
Sei es von Seiten der Führung


man sollte nicht vergessen: Das elendige Stück stand 2009 bei !!!ÜBER 100,-€!!!

Bei der Summe jetzt ist es schon als außenstehender der sich nicht mit Börse auskennt und nur Zahlen sieht ein FAST SCHON BANKROTTER FALL!!!!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich schrieb es im letzten Jahr am Anfang.

 
18.01.16 14:46
Deutsche Bank ist ein Verbrechersumpf und wird von der Bundesregierung auch noch gedeckt. Um Glaubwürdigkeit und Vertrauen wieder herzustellen muss die Bundesregierung regeros dieses Syndikat an Mafiosis hinter Gitter bringen. Alles andere ist nur fördern des Verbrechens.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) profi108
profi108:

einstiegskurse,,heute letzte gelegenheit

 
18.01.16 14:52
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

Die

 
18.01.16 14:54
Stimmung ist noch viel zu positiv. Es fehlt noch die Kapitulation der Anleger bei der DB
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Trendseller

2
18.01.16 15:00
Damals gab es 580 Mio deutsche Bank Aktien, jetzt über 1,3 Mio Aktien...

Derzeitiges Niveau entspricht etwa einem Kurs von 40 Euro von damals.

Und dann gab es auch die Dividende.

Es war ein grosser Fehler, die Dividende zu kürzen. Zum Einen hat die Divi dem Kurs halt gegeben. Zum anderen hätte es treue Aktionäre noch behalten.

Eine Dividendenkürzung ist das grösste Taboo, das es gibt. Damit verschreckt man Anleger und verliert Vertrauen im Markt.

Dass Cryan das gemacht hat, zeigt mir nur, dass er ebenfalls keine Ahnung von Investments hat und auch nur eine falsche Person auf dem falschen Posten ist. Sowas macht man nicht!!!!

Es sei denn, es kommt was ganz Dickes, was sie der Öffentlichkeit noch vorenthalten und diese drastische Züge machen mussten.

Das ist wohl Reset auf 0....das wird schon hier irgendwann mal...unglaublich...bei jedem Sche...s ist die DeB dabei...seit Jahren...eine Milchkuh für Anwälte....Die hätten den Breuer Prozess anders machen müssen....

Wie dem auch sei. Ich habe mal geschaut, wie sich Arreal seit 2009 entwickelt hat. Mit Dividenden zusammen hätte man sein Kapital 20 fach machen können. Unglaublich. Ich hatte damals meine Zweifel...aber beim nächsten Crash ist Arreal einfach unschlagbar als Investment.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Heult doch nciht Rum hier Maxim und Bully

 
18.01.16 15:02
Geht zu Mama Merkel ! Mit der werdet ihr es schaffen !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Bürschen

5
18.01.16 15:07
Zur Merkel hab ich seit Jahren meine Meinung....ich sag schon seit 8 Jahren, was ich von ihr halte...aber Bilder sagen mehr als Worte...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 885996
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

Eine

 
18.01.16 15:09
Kapitalerhöhung zum x-ten mal hätte natürlich mehr Vertauen geschaffen. LOL

Schauen wir mal wie viel dieses Quartal zurückgestellt werden muss. So langsam aber sicher sind die Rückstellungen höher als der Börsenwert.

Es wäre langsam an der Zeit endlich einmal bei den Prozesskosten Klarheit zu schaffen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Einfach

2
18.01.16 15:12
nur die Sch...s Boni von 3 Mia kürzen...fertig...an Geld mangelt es der Bank nicht...und Investmentbänker gibt es derzeit zuhauf auf der Strasse...

Aber...eben ein Selbstbedienungsladen...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Galearis
Galearis:

ich lach mich schlapp

 
18.01.16 15:18
wie die einbrechen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Commerzbank

 
18.01.16 15:58
kackt genauso ab ....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

Die Banken

 
18.01.16 16:30
sehen mittlerweile übler aus als die Versorger.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ankelika1
ankelika1:

Wer macht mit Übernahme der DB

 
18.01.16 19:23
Wir brauchen zur Zeit 1,3 Millionen Anleger die 10.000,-Euro in Deutsche Bank Aktien kaufen dann gehört denen die Mehrheit 50+% alle diese werden dann von einigen ausgewählten vertreten wer möchte dabei sein Verantwortung zu übernehmen ich wehre bereit. Wenn natürlich jeder 100.000,-Euro mitmacht brauchen wir nur 130.000 Anleger.

Wieso sollen wir alles den BlackRocks  usw. überlassen?
 
Vorschläge ich mein es ernst
Deutsche Bank (moderiert 2.0) pomes
pomes:

Da kommt auch Commerzbank auf 17€

 
18.01.16 19:32

Der ehemalige  CDU-Spitzenpolitiker Friedrich Merz wechselt wohl zur Deutschlandtochter  des amerikanischen Vermögensverwalters Blackrock. Sobald die  Finanzaufsicht Bafin den Wechsel genehmigt habe, werde Merz bei  Blackrock starten, berichtet das  „Handelsblatt“ unter Berufung auf Finanzkreise.

Der 60-Jährige solle bei Blackrock  Deutschland Vorsitzender des Aufsichtsrats werden. Das amerikanische  Unternehmen ist der weltgrößte Vermögensverwalter.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

@Angelika1 dann sind wir jetzt schon zwei

 
18.01.16 20:39
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

Gegen diesen Schuldner USA

 
18.01.16 21:16
sind die Griechen kleine Fische.

Milliarden Dollar

USA bezahlen ihre Schulden beim Iran - nach über 35 Jahren
Die USA haben einen Tag nach der Aufhebung der Sanktionen gegen den Iran ihre noch ausstehenden Schulden bei Teheran bezahlt. Damit endet ein 35-jähriger Rechtsstreit.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...00&ts=201601181822
Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

aber Angelika ich fürchte

 
18.01.16 21:54
die Mühe lohnt sich nicht. Dann kannst Du mit jeder Dönerbude schneller einen CashFlow bekommen. Vorausgesetzt man erhält eine Gewerbeerlaubnis, bezahlt Schutzgeld an die Gemeinde, wenn Stühle vor der Eingangstür stehen, usw.
Allerdings wird man dann gnadenlos vom Staat rasiert, obwohl man sein Geld ehrlich verdient hätte. Und wer von seinem bisschen verdienten Geld etwas mehr als die Hälfte behalten möchte, wird bespitzelt und weggesperrt. Kommst du dann wieder raus, darfst du nicht mehr selbständig arbeiten, bist aber Leistungempfänger, nachdem man dir alles bis dahin verdiente genommen hat.



Bei der DB, mit einer gefühlten Ex-Behördenstruktur, ist das etwas anders.
Hier wird grundsätzlich fast  überall richtig "geschummelt" und niemand muss dafür gegenüber der Geldgeber, der Kunden, der Mitarbeiter und der Geschädigten (z.B.Kirch) Verantwortung übernehmen. Ist auch komisch das dem Zentralkomitee  diese Missstände nicht auffallen (muss wohl eine Grund haben). Vermutlich weil diese mit ihren Behörden, wie Rentenversicherung, Finanzämter, Berufsgenossenschaften, IHKs und Co., nur Klein- und mittelständische Betriebe ausräuchern. An die Grossen trauen sie sich nicht, da gibt es dann was auf die Finger und beschränkt ganz schnell die Aufstiegsmöglichkeiten in der Hirarchie.
Hat dann eine Führungskraft der DB dann,wie gewohnt, doch mal ein paar 100 Millionen oder Milliarden versemmelt, kann er seinen Rücktritt einreichen (wie in einem Schützenverein) bekommt eine satte Abfindung und ein paar Monate "Lohnfortzahlung". Bei seiner Abdankung bekommt er viel Beifall, wird mit guten Worten und Dankesreden bedacht.
Wenn nicht bereits bis dahin abgeworben, findet er auch sofort einen anderen Posten zu ähnlichen Konditionen.
In der Politik und Wirtschaftsverbänden sind diese Personen, trotz ihrer hohen angerichteten wirtschaftlichen Schäden, immer wieder gern gesehene Gäste und erklären  dem "Pöbel"wie die Welt funktioniert.

Für angerichtete Schäden müssen sie natürlich nicht haften, auch nicht im Rahmen ihrer Möglichkeiten.



Seite: Übersicht ... 735  736  738  739  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--