Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.762.410 / Heute: 906
Dt. Bank AG 15,406 € +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -62,98%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

der Wirtschaftskrieg geht weiter , aber

 
22.06.12 08:10
viel abzuwerten gibt es nicht mehr.... Die USA sind bald in der Realität angkommen
spaetestens bei der naechsten Konjunkturspritze

die Bankenabwertungen sind eingepreisst

und Geruechte sagen kommende Woche NEWS von der EU an... !

Einstiegskurse
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Shenandoah
Shenandoah:

bernd238...wie denn noch?

3
22.06.12 09:00
kurse von weit unetr 25€???

hatten wir doch alles schon mehrfach. Irgendwann ist eben auch mal schluss.

und es steigt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

mann mann...

 
22.06.12 09:06

kurse unter 25 .....ne unter 10 ...wenn sich die sch... beruhigt kannst die ohren anlegen bernd..dann explodiert das ding

Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

steigt, so what

 
22.06.12 09:06
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

die 28...

 
22.06.12 09:34

hält...von dort aus ne rakete...abwarten

Deutsche Bank (moderiert 2.0) uli777
uli777:

Moody`s stuft beste Banken ab!

2
22.06.12 12:26

Guten Morgen Moody´s, die Banken sind also nicht im besten Umfeld. Gut das es mal angesprochen wurde, interessiert anscheinend keinen in seinem Anlegerverhalten. Bei der Dt. Bk. gehts - wenn auch nur leicht - nach oben! Alles was guten Namen hat wurde abgestuft. Bsp. Morgan Stanlay, Goldman Sachs, UBS, Credit Suisse, Deutsche Bank, usw. Im Moment interessieren Rückgang ZEW-Index, IFO-Index, gute Quartalzahlen genausowenig wie Rating-Abstufungen. Die momentane Lage ist mittlerweile selbst im Urwald von Brasilien angekommen. Wenn es irgendwann keine negativen Überraschungen mehr geben kann, dürfte die Bodenbildung erreicht sein. Die Art von politischer Börse über einen so langen Zeitraum gab es zuletzt im 2. Weltkrieg, auch schon fast 70 Jahre zurück! Wer aktuell in Bankenwerte investiert, gehört sicher nicht zum Stamme der Hasenfüsse! Hasenfüsse haben mittlerweile überwiegend längst verkauft oder befinden sich in Lethargie!

Der reichste Mann der Welt Carlo Slim(Mexikaner, 2012 69 Mrd. $ Vermögen) hat ein bemerkenswertes Anlegerverhalten:

Sein Leitspruch: "In einer Krise denken die meisten an Ausstieg, dass ist der Moment, in dem es interessant wird einzusteigen"!

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

chart will ausbruch nach oben

2
22.06.12 16:20
Tippe kommende woche endlich die 30 zu sehen

.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

Sind uns einig mit Ausbruch ....

3
24.06.12 10:14

ich vergleiche mal mit Baeclays um das Poential zu finden...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) 13691213

Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

immerhin steuert es auf überwindung des GD 38 zu

4
24.06.12 10:21
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

go go ende der woche über 30 ! top

2
24.06.12 19:13
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 13692608
.ariva.de/forum/Lexam-VG-Gold-WKN-A1H396-Faktensammlung-430036
Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

über 30...

2
25.06.12 09:11

eher unter 28:(so ein f..

Deutsche Bank (moderiert 2.0) maximus_100
maximus_100:

abgesehen davon,

6
25.06.12 13:40

dass Obama zunächst vor der eigenen Tür kehren sollte, hat er völlig recht: Es muss endlich geklotzt werden und zwar geldpolitisch expansiv, was sonst? Selbstverständlich ist es bedauerlich, dass es überhaupt so weit kommen musste und alle Systemkritiker rennen bei mir offene Türen ein. Aber was nützt das jetzt noch? Der Patient Europa liegt mehr oder weniger selbstverschuldet auf " Intensiv". Soll man Ihn deshalb sterben oder unprofesionell behandeln und dahinsiechen lassen? Der Preis einer höheren Inflation ist bezahlbar und steht in keinem Verhältnis zu einer realökonomischen Tiefst-Rezession. Wenn hier nicht bald estwas "Durchschlagendes" passiert, sehe ich rabenschwarz. Es ist selbstverständlich angebracht, insbesondere den Bankensktor strategisch, d.h. langfristig an die Kandarre zu nehmen. Gleichwohl muss der Patient erstmal gesunden, bevor man ihn einen Marathon laufen lässt. Ich habe die Befürchtung dass der Kapitalmarkt erst massiv zusammenbrechen muss, damit den Polit-Akrobaten ein Licht aufgeht. Schade eigentlich.

Beste Grüße

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Norisland
Norisland:

keine Angst die zaghafte Merkel

 
25.06.12 13:50
schafft das schon, uns alle in den Abgrund zu reisen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

Ist das so?

2
25.06.12 13:52
Ist es wirklich das Bankensystem, welches am Boden liegt unt an die Kandare genommen werden muss?
Sind es nicht viel mehr die Staatsschulden, deren Rückzahlung stark angezwiefelt wird. Und dieser Zahlungsausfall belastet die Banken enorm. Denn Banken machen weiterhin ihre Gewinne, wenn auch nicht mahr so üppig, wie vor Lehman.
Hier beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz, denn Banken nehmen zu einem großen Teil die Staatsanleihen ab, neben den Versicherungen. Also können Staaten ohne Banken nicht das benötigte Geld einsammeln. Und die Banken misstrauen der Kreditwürdigkeit der Staaten, was das System wanken lässt. Es ist halt die Quttung einer Schuldenpolitik über Jahrzente hinweg, was nicht ohne weitere gelöst werden kann. Wann in der Geschichte worden denn die Staatsschulden nach 70 Jahren noch zurück gezahlt. Es kam immer zu historischen Brüchen und Ereignissen, was eine Rückzahlung unnötig machte.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) maximus_100
maximus_100:

@ Dr.

3
25.06.12 14:24

bei allem nötigen Respekt Doc, plädierst Du für ein WEITER SO? Siehst Du denn nicht auch ein gewisses Verschuldungspotential besonders im Investmentbanking? Sollte die Lehre aus den gemachten Erfahrungen eine Hin-und-Her-Schieberei von Schuldzuweisungen sein bis es letztendlich niemand mehr war? Oder hat man vielleicht doch gerade im Bankensektor verdammt hoch gepokert mit letztlich verdammt miesen Karten. Ich denke, was die Analyse der verursachungsgerechte Parameter, die schlussendlich zu der Krise geführt haben, anbetrifft machst Du es Dir mit der Verharmlosung des Geschäftsgebarens der Finanzbranche etwas zu leicht.

Beste Grüße

Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

Nein, immer größere Summen

2
25.06.12 15:06
Nein, dass so nicht weiter gehen kann, ist wohl jedem irgendwie klar. Es geht um immer größere Summen, die angelegt werden wollen und da fehlt einfach irgendwann das Fundament dafür. Das klassische Investmentbanking ist an für sich nicht verkehrt. Nur haben die Anlagesummen Dimensionen erreicht, das selbst Immobilien und Staaten für solche Beträge zu klein werden. Und das ist die Gefahr und auch die Selbstzerstörung der heutigen Systeme. Banken sind nicht die Wurzel des Übels, decken aber die maroden Fehler im System gnadenlos auf!
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

ich frag mich wirklich...

2
25.06.12 15:45

wie lange diese absolute dramatisierung und somit ständige defamierung des daxes und unserer db weitergeht bleibt in den sternen stehn!!!

die sollen es einmal knallen lassen und das ding abstürzen lassen und nicht dieses inkonsequente geeiere hier veranstalten!!Und diese achso hochintelligenten kommentare über die welt geht unter ...rette sich wer kann usw.geht mir auf den Sack!!!

so eine stetige übertreibung ist nicht mehr nachvollziehbar....!!!!!kein wunder das hier keiner investiert...

 

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Denke, allen Politikern

6
25.06.12 15:58

ist der "Point of no return" sehr wohl bekannt. Die IWF Chefin LAGARDE und der Ober-Zocker SORROS sprachen von drei Monaten. In diesen 90 Tagen wird noch einiges an Staatsgeldern vernichtet werden und die Börsen werden leiden...aber ungeduld und schnelle Lösungen helfen den DEU nicht. Frau MERKEL weiß sehr wohl, dass wir mehr leisten müssen, als sie jetzt bereit ist einzuräumen....aber ihr ist auch klar, dass sie das nicht so mir nichts euch alles machen kann. Sie versucht ein Höchstmaß an Sicherheit für unsere Hilfe zu generieren....und das sollten wir auch verlangen. Würden wir jetzt die Schecks für die Spagallos, Greccos usw. (ESP halte ich für seriöser) blind ausschreiben, würden die alles machen...nur nicht spraren. Die Greccos denken doch eh, dass Steuern zahlen blöd ist und der Staat nur ihnen zahlen muss. Ohne unsere Unterstützung bei der Reorganisation des Landes geht es weiter bergab...ohne Druck ändert sich gar nichts. Und die Spagallos....leider gleichermaßen unfähig und nicht in der Lage zur Selbstkretik, geschweige notwendige Schritte ohne Druck einzuleiten. 

Angie als Terminator in der Britischen "New Statesman" ...einem Labor Sozieblatt...als gefährlichstes Staatsoberhaupt. Ich sage nur Danke Frau Bundeskanzlerin, dass sie mein Geld schützen und unsere Hifle, die uns noch teuer zu stehen kommen wird, so teuer als möglich verkaufen will!!!!! Vlt. ist Angie gefühllos wie ein Terminator...sie ist halt Wissenschaftlerin...aber sie analysiert nüchtern und kommt zu nachvollziehbaren Lösungen. In 3/5/10 Jahren wird es heißen, sie hat unseren Wohlstand mit ihrer harten Hand gerettet und Europa gezwungen DEU Organisation anzunehmen.

Denke, uns bleiben von den 90 Tagen noch 70...so bis in den September. Bis dahin wird es eine Lösung geben und ich bleibe bei meiner Strategie, dass ich weiter kaufe...

Europa ist zu wichtig, es wird nicht fallen....nur der Preis der Rettung muss noch festgelegt werden...und dann wird sich die Börse zunächst zögerlich und dann gewaltig erholen. Dann gibt es planbare Fakten und eine gewisse Sicherheit...und das wollen/mögen die Börsen doch!

Uns allen weiter Geduld und steigende Kurse...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) maximus_100
maximus_100:

sollte

4
25.06.12 16:19

beim nächsten EU-Gipfel wenig oder gar nichts außer heißer Luft herauskommen, dann wird es sehr eng, insbesondere dann, wenn sich im II.Q bzgl. der Fundamentaldaten negative Erwartungen aufgrund der generellen Sparmaßnahmen etc. bestätigen sollten. Wenn sich zu diesem "Cocktail" noch ein paar negative Meldungen aus Italien oder Spanien dazugesellen, dann sind DAX-Werte bis unter 5.000 möglich, ja sogar wahrscheinlich.

Ich bin weiß Gott kein "Trübsalbläser" und ich hoffe sehr die kriegen die Kurve, aber meine Hoffnungen schwinden von Tag zu Tag. Wer noch ein bisschen freies Geld zur Verfügung hat (ich leider nicht mehr), der sollte abwarten, bis wieder Licht am Horizont erkennbar wird.

Meine ganz persönliche Einschätzung!

Beste Grüße

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Cokrovishe
Cokrovishe:

Angie schützt

2
25.06.12 17:03

" unser " Geld, dass ich nicht lache.

Schon einmal die Außenstände der Bundesbank angeschaut? Eurobonds sind schon längst Realität. Aus taktischen Gründen wird da gelogen, dass sich die Balken biegen.

Es wäre mal an der Zeit,  den Leuten reinen Wein einzuschenken. " Spar " - Angie war sich auch nicht zu Schade für die Abwrackprämie und haufenweise Zuschüsse zum Kurzarbeitergeld. Wurde ja niemals über Schulden finanziert.

Und die Herdprämie wird ja auch aus den massenweisen Gewinnen aus dem Staatshaushalt finanziert.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

Warum...

2
25.06.12 18:27

wir heute der Spitzenreiter im negativen Sinne waren kann ich nicht verstehen?

Hat jemand eine antwort? Danke

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bundespost
bundespost:

Coba hält sich um einiges besser

4
25.06.12 19:18

warten wir auf die Erholung.   Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das DB Kurs sich an Silber  orientiert.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

@cokrovishe

7
25.06.12 19:49

kein Regierungschef lebt auf einer Insel...Realitäten müssen nun einmal anerkannt werden, gleichwohl steht DEU ausnehmend gut da. Es ist leicht immer nur zu meckern, aber die Arbeitsleistung eines Kanzlers/inn sind zeitlich und inhaltlich komplex und übersteigen bei weitem das Spektrum eines CEOs...82 Mio Intressen, 100.000de Lobbyisten...die Bälle muss man erst mal in der Luft halten. Und dafür geht es uns verdammt gut!

Und die Kurse? Wir stecken in einer der größten Krisen....und dafür geht es uns doch gut. Es gab eine Div und der Kurs zeigt nur 50% des Buchwertes....es könnte auch schlechter laufen. Nun behaltet mal die Nerven und beachtet das Große Ganze. Es kommen auch bessere Zeiten und wer das nicht aushält...nervlich und finanziell...der sollte nicht an die Börse gehen und schon gar nicht in diesen Zeiten! Und die sind ja schon seit 2000 so...also fast 12 Jahre...kann also keinen überrascht haben....und die Politik kann nicht alles regeln - das ist so auch nicht gewollt.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Norisland
Norisland:

die zaghafte Merkel tut zu wenig

2
25.06.12 22:34
und zu langsam um noch alles zu retten! Dagegen helfen auch keine schwarzen Sterne von
feigen Gesellen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

ich hatte mit plus heute

2
25.06.12 22:39
gerechnet. Politische Börsen sind unberechenbar.

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.137 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Moritz2 11:13
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--