Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.753.340 / Heute: 364
Dt. Bank AG 14,80 € +2,04% Perf. seit Threadbeginn:   -64,43%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) cevapcici
cevapcici:

Glaubt

 
11.09.11 20:08

ihr wirklich dass die DB noch PIG anleihen hat

nene die hat Acki schon lange verhökert

und durch die hohe Vola läuft das IB auch gut

strong buy


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) xpress
xpress:

freak

 
11.09.11 22:12

Grüsse Dich ,

Danke für die Antwort...Ich bin daher auch der Meinung kurz unter 15 wird es schon werden... dann aber kaufen kaufen bis der krankewagen kommmt

DB kann niemals Pleite gehen, es ist eine Systemrelevante Bank für Deutschland ...Deutschland ohne Deutsche Bank geht nicht. Und Ackermann ist Bilderberger Vorstand...der wird es nicht zu lassen...

Und Merkel macht ja alles für Ackermann...

Nicht vergessen es gibt nur 1 Mensche bis heute der eine Party im Kanzleramt machen durte....Ackermann...dem die Welt gehört

Gruss Xpress

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mordul
Mordul:

@ranjo

3
12.09.11 00:01

Zitat:

"Wie bitte ? Was hat die dt. Deutsche Bank als internationale Grossbank bei der Postbank eigentlich zu suchen ? Gar nix ! Der clevere Mr. Acker will doch einfach sein Risiken der seiner Deutschen Bank auf viele kleine Leute mit Poschcheckkontoe abwälzen und die Bevölkerung und Regierung damit erpressbar machen. Ich vermute, er hat seine faulen Eier aus GR Postbank verschoben."

 

Was laberst du denn eigentlich für einen Müll zusammen??! Beschäftige dich mal mit Basel III mein Freund, dann wirst du merken dass Einlagen von Privatkunden die zur Refinanzierung genutzt werden mit viel weniger EK unterlegt werden müssen als wenn ich mir die asche anderswo herhole! In sofern war der postbankkauf mit dem riesigem niedrigverzinslichten einlagenbestand ein strategisch sehr cleverer kauf! Risikodiversifizierung nennt sich das... immerhin sind die schwankungen im IB geschäft einfach zu stark, ich würds genauso machen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) ranjo
ranjo:

@Mordul

 
12.09.11 06:06
"Was laberst du denn eigentlich für einen Müll zusammen??!"
-
... als langjähriger Postbank-Kunde will ich mit dem internationalen Investmentbanking der DB einfach nix zu tun haben.
Ich möchte einfach nur meinen täglichen Zahlungsverkehr in Ruhe abwickeln können und fertig. Und mein Cash auf dem Konto dient nicht dazu, anonymisiert irgendwelche Spekulationen weltweit zu treiben. Das will ich nicht. Punkt.
-
Ich werde meine Postbank-Konto in den nächsten Tagen kündigen und gehe zur lokalen städtischen Sparkasse. Schade ich hatte das Konto schon als Schüler mit 12 Jahren eröffnet, daher ist man dann schon ein wenig traurig.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ranjo
ranjo:

@express 3577

 
12.09.11 06:49
"Nicht vergessen es gibt nur 1 Mensche bis heute der eine Party im Kanzleramt machen durte....Ackermann...dem die Welt gehört "
-
Moin express :-)
.... das Griechenland-Risiko ist aber schon seit x Jahren bekannt. Dito Italien. Jedes Kind auf den Strasse in den Ländern dort, wusste und weiss, dass die EU konstant betrogen wird.
Dito Hypotheken in USA: dass sich dort eine Blase sich anbahnte, wusste jeder Laie vor Ort und dies schon lange vor 2005. Da muss man blind gewesen sein, wenn man das nicht gesehen hat. Noch nicht mal meine Oma hätte sich dort im US-Häusermarkt engagiert. Aber Augen zu und alle zockten lustig mit.
Da kommen die netten Ratschläge ins Kanzerlamt jeweils aber ziemlich zu spät. Nur meine Meinung . cu Ranjo.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

Meine Commerzbank sind weg

7
12.09.11 08:04

Meine Commerzbank habe ich nun beim Alltime-Low weggehauen. Hätte nie gedacht, dass ich mal so munter Verluste realisiere. Aber ich denke, dass bei dieser miesen Lage alle Banken nochmal deftig auf Tauchstation gehen....

Meine Deutsche Bank müsste sich nun schon verdoppeln, damit ich auf meinen EK komme. Bei der Commerzbank waren es 44% Kursverlust, die ich realisiert habe.

Börse = Zockerei ohne Sinn und Verstand.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Refresh
Refresh:

Respekt für dein Posting AckZie

 
12.09.11 08:11
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Thesame
Thesame:

Es geht geordnet

 
12.09.11 08:27
nach unten, step by step...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) racional
racional:

was ist den jetzt bei der DB zu erwarten?

 
12.09.11 08:35
eine Gewinnwarnung? Keine Gewinnwarnung aber dafür gewaltige Rücklagen wegen USA? Eine höhere Kapitalisierung der Banken generell, auch der DB?

Irgentwass muss kommen da sonst der KGV bei 3 liegen wird.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kollebb77
kollebb77:

guten morgen..

 
12.09.11 08:41

step by step so sieht es aus. Nur glaube ich das wir mit jedem schritt näher am boden, bzw bald nachkaufen können. Ich werde dies aus zwei gesichtspunken tun, erstens EK senken, zweitens wegen der dividende die dann gemessen am kurs recht hoch sein wird.

Ich hoffe aber das er im laufe der nächsten ereignisse die dividende nicht streicht oder kürzt. Bestenfalls anhebt um kaufanreize zu schaffen.

Vergesst nicht, allen zugänglichen infos zufolge steht die DB glänzend da im EU vergleich!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) kurssuche
kurssuche:

red days

 
12.09.11 08:43
Ich hätte mir so Kurse beim besten Willen auch nicht vorstellen können, jedoch muss man ja irgendwie das beste draus machen. Ich werde wohl bald meinen EK von 41,50€ auf knapp 30€ senken und dann abwarten. Habe noch ca. 5 Jahre Zeit. Irgendwie spielt ja z.Z alles verrückt. Schaut man sich z.B. die Autowerte an, die sehr sehr gute Zahlen vorgelegt haben, fragt man sich auch warum die so fallen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Karlchen_V
Karlchen_V:

Für was braucht man überhaupt die DB?

12
12.09.11 08:46
Privatkundengschäft - war denen all die Jahre viel zu popelig.

Mittelstandskredite - können Spar- und Genossenschaftsbanken bessser.

Kredite an Großunternehmen - brauchen VW und Co. nicht.

Die DB hatte in den letzten Jahren im wesentlichen Geschäfte mit der Zockerei gemacht. Das dürfte nun viel schwerer werden. Eigentlich ist die DB überflüssig.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) century21
century21:

ja!

 
12.09.11 09:37

bis freitag € 16,00 .

Deutsche Bank (moderiert 2.0) MrNais
MrNais:

die griechen müssen pleite gehn

3
12.09.11 09:43

 da so oder so runter geht!!!! also bye bye athen... bleibt dort wo der feta wächst... und danke für Nichts!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3590

Deutsche Bank (moderiert 2.0) moneytalks
moneytalks:

Griechenland

6
12.09.11 11:20
...ist pleite. Und ob es billliger ist sie auf Jahre hinweg weiter zu stützen weiß niemand - selbst Topökonomen nicht. Das eigentliche Problem ist, dass das Land nicht wettbewerbsfähig ist. In vergangenen Zeiten konnte ein Land seine Währung abwerten. Ich tendiere dazu, dass das der korrekte Weg für die Griechen ist. Wie sonst soll das Land wieder Fahrt aufnehmen? Sicherlich nicht mit EU Hilfspaketen - dass bringt nämlich gar nichts. Ich weiß auch nicht, warum hier mit der großen Klatsche auf Ratingagenturen eingeschlagen wird. Auch wenn die "fragwürdig" arbeiten haben sie doch eine Berechtigung. Nach dem Finanzcrash 2008 wurden die Ratingagenturen verantwortlich gemacht, dass sie das Desaster nicht kommen sahen. Jetzt machen sie ihren Job und werden als Grund des Übels angesehen. Ein Land, dass seinen Haushalt nicht im Griff hat und über Jahrzehnte hinweg über seine Verhätnisse gelebt hat muß nun mal erhöhte Aufschläge auf seine Finanzierung zahlen. Nur so bekommt man die ausufernde Schuldenmacherei in den Griff. Beispile Italien: Berlusconi hat erst reagiert, als die Ratingagenturen gedroht haben das Land abzustufen. Das ist das einzig wirksame Instrument, um ein Land zur Haushaltsdisziplin zu bewegen. Welcher Politiker würde denn sonst so unpopuläre Maßnahmen wie "Steuererhöhungen" und "Leistungsreduktion" angehen, wenn er nicht gezwungen wird??? Lieber hole ich mir da doch weiterhin das billige Geld aus der EU Kasse.
Deine Ansätze dddidi sind Sozialimus pur: "nicht mehr über den freien Markt laufen".
Deutsche Bank (moderiert 2.0) JPEagle
JPEagle:

@diddi

5
12.09.11 11:28

 warum ist es günstiger, Greichenland mit zig Milliarden zu stützen.

Hast du schon bemerkt, dass es in G immer weiter bergab, statt bergauf geht. Die Schulden wachsen und wachsen. Wie sollen Sie auch fallen, wenn den Bürgern keine weiteren Steuern mehr aus der Tasche gezogen werden können, weil Sie kein Geld mehr besitzen.

Europa wird scheitern ! Und mit Ihm Deutschland, das Gelder bis zum Umfallen aus dem Fenster wirft. Aber hauptsache die Staatschefs haben genug zu essen und zu trinken. Leute...glaubt doch nicht allen Scheiss, der immer propagiert wird.

Es wird schlimmer, als ich selbst befürchtet habe. Nun kommen schon Planspiele über eine geordnete Insolvenz Griechenlands.

Da braucht ich aber nicht ins Bundesamt für Finanzen zu gehen und dort mit 20 Leuten zu diskutieren... ich gebe euch das Planspiel jetzt aus meiner Sicht adhoc und kostenlos.

1. Griechenland wird nochmals unterstützt

2. Griechenland meldet aber trotzdem in den nächsten 6 Monaten Insolvenz an...Folge: Die Aktienmärkte stürzen auf neue Tiefs und die Analysten versuchen zu retten was zu retten ist, in dem Sie trotzdem reihenweise Aktien zum Kauf empfehlen.

3. Moodys und S&P nehmen sich Portugal vor! Die Leerverkäufe und Spekulationen auf eine Pleite von Portugal nehmen drastisch zu.

4. Deutschland versucht die Lage zu beruhigen, indem Portugal weiteres Geld zugesagt wird.

5. Die Rede der Bundeskanzlerin an ihr Volk: " Ihre Spareinlagen sind sicher" wird gesendet und erscheint am selben Abend bei Stefan Raab in "TV Total". Nur lachen die Leute dann nicht mehr darüber!

6. Italien bekommt grosse Probleme. Nun beginnt auch Frankreich zu wanken und das ist der Startschuss, um das Endspiel um den Euro einzuläuten. Das Endspiel wird mit 4:1 verloren und 2013 haben wir es uns zur Aufgabe zu machen Deutschland und Europa neu zu ordnen.

Ist nur meine Meinung.

Gruss

JPEagle

Deutsche Bank (moderiert 2.0) WiFi
WiFi:

@JPEagle

9
12.09.11 11:54
Vielleicht auch noch

- die Goldblase platzt
- dadurch verliert der Schatz im Vatikan drastisch an Wert
- der Papst wird gestürzt
- ein Gegenpapst baut mit den Aktien von Heidelberger Zement eine Residenz in Wuppertal
- er verbietet Erwin Lottemanns Herrenboutique weltweit
- das stürzt die Gesamte Textil und Modebranche in den Ruin
- niemand wird mehr was zum anziehen haben
- so gehen wir alle im Lendenschurz zugrunde

also:
Besser wir behalten Griechenland im Verbund. Kali nichta!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 19merlin77
19merlin77:

Vor

 
12.09.11 11:58

ein paar Monaten haben wir noch vom großen Gewinn geträumt,jetzt wäre mann nur froh wenn man sein Geld wieder hätte :( -23 Euro das ist total Krank !!!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Roecki
Roecki:

Rally bald komplett ausgelöscht...

4
12.09.11 12:05
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kollebb77
kollebb77:

Wenn

 
12.09.11 12:59
ich mir den Dow anschaue und sehe 10800 punkte dann wird mir komisch.
Was wäre denn wenn der Dow noch massiv abgibt so auf 7000-8000 Punkte?
Da will ich gar nicht an den Dax denken? Dieser übertreibt ja seit Wochen ohne unterlass.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Karlchen_V
Karlchen_V:

Vor gut 20 Jahren kostete die DB noch 40 Euro.

3
12.09.11 13:20
War da nicht mal jemand der sagte, dass man mit Aktien langfristig immer auf der sicheren Seite ist?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

Roecki

 
12.09.11 13:31
ich vermisse in dem netten Chart die KE, war ja auch reichlich Verwässerung und war mit der Anfang vom Kursverfall
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kalleari
kalleari:

Karlchen

 
12.09.11 13:32
Sind noch knapp 20 € übrig von der Investition !

Diesmal soll man die Bankster pleite gehen lassen !

Mfg
Kalle
Deutsche Bank (moderiert 2.0) JPEagle
JPEagle:

@Wifi

 
12.09.11 13:41

 Ich gehe mal stark davon aus, dass mein Szenario eher eintreffen wird als deines. Dabei gehe ich auch stark davon aus, dass du noch in der DB investiert bist und deshalb meine Meinung versuchtst ins Lächerliche zu ziehen und dafür noch 6 positive Bewertungen bekommst. Daran sieht man mal, dass viele Meschen der Wahrheit nicht ins Auge sehen können. Wie ist denn dein Szenario für die nächsten Monate. Ich bitte um eine detaillierte Erklärung und wenn diese für mich plausibel ist, dann bekommst du auch von mir noch einen Stern dazu.

Jedoch finde ich es nicht sehr nett, wenn eine Meinung eines anderen in den Kakao gezogen wird, ohne die Person und deren Background näher zu kennen.

Gruss

JPEagle


Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--