Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.763.998 / Heute: 697
Dt. Bank AG 15,45 € +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -62,87%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) catman1988
catman1988:

dbk kursdesaster

 
08.09.11 23:17

miau, apropos prognostiziertes gewinn gewinnziel josef ackermann

selbiges verhalf der DBK-aktie im frühjahr zu einem kurzfristigen break über 46 €, 48,89 jahreshoch

damals orakelten anal.lysten mit dem bruch der 46 € marke wäre ein kursziel von 60 € generiert, mithIn plus 30 %

liess mich auch davon beeindrucken, aber stattdessen gings 53 % BERGAB

 aktie befindet sich in einem intakten abwärtstrend seit dem hoch bei 56 € im august 2009

und nach erneuter bekräftigiung dieses gewinnziels kann die aktie nicht einmal mehr die 26 € marke verteidigen

die aktie kann nur noch short gehandelt werden, dann greift man geld ab, ansonsten nur verzweiflung bzw. resignation

man müsste intraday handeln, aber dazu habe ich weder zeit noch lust

starke aktien outperformen ohne dass der anleger einen finger rührt, man sehe nur den kursverlauf von APPLE

nicht einmal 100 € schafft dieses loserpapier, VW-aktie hält sich lässig auf diesem niveau, auch wenn der DAX schwäche zeigt

denke wir laufen auf die unterstützung von 21,85 zu, dort könnte ein markanter boden sein, bei DAX 5012 punkte

ob wir allerdings dieses jahr nochmal 30 € zu sehen kriegen steht in den sternen, angesichts der tatsache, dass trader jetzt jeden signifikanten gewinn sofort abgreifen

fühle mich an DANTEs götttliche komödie erinnert

der du hier eintrittst, lass alle hoffnung fahren

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) powerduc
powerduc:

(D)e(B)akel

2
09.09.11 08:38

Solange solch glorreichen Politiker wie z.B. Sigmar G......... (hochgeschätzter Wirtschaftsexperte - der immerhin 2 Jahre im aktiven Berufsleben stand) unseren Transferempfängern den Floh ins Ohr setzt "an allem sind die Banken Schuld" wird es für die DB schwierig werden. 

Wie gerne würde ich es sehen, wenn die Herren mal aus Ihrer privaten Schatulle griechische Staatsanleihen kaufen und sich an dem Problem beteiligen.  Viele vergessen, dass die Politik diese Situation verursacht hatt. Egal ob Georg Bush (jeder Amerikaner soll ein Häuschen haben) oder die rot/grüne Regierung, die wieder besseren Wissens, Grichenland in die EU geführt hat. Nach dem Verursacherprinzip sollte diese Parteien mit Ihrem Parteivermögen haften..........

Es bleibt also nur die Hoffnung auf bessere Zeiten.........

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Analysten...

3
09.09.11 08:54

..sehen für DB "nur" einen operativen Gewinn von 9 Milliärden   -   und erwarten lt Bus. Week  Ende des Jahres 22 Euro!!!

Sind die alle bekloppt???

Deutsche Bank (moderiert 2.0) seceda
seceda:

die wollen eben billig rein

 
09.09.11 09:13
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dddidi
dddidi:

Analystenschelte ...

 
09.09.11 09:59
Die bekommen doch nur Geld wenn sich die Prognose in absehbarer Zeit bestätigt .... und deshalb wird sie zeitlich dem Kurs angepasst ... man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen ... diese Aktie erreicht in 2011 fast 10 € Gewinn pro Stück ...  natürlich bekommen die Banken den Hals nicht voll und deshalb werfen sie keine adequaten Dividenden aus ... ich will die Hälfte im nächsten Mai ... dann regelt sich das mit dem Kurs von selbst .....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minherzingreloaded
Minherzingrel.:

Wird langsam

 
09.09.11 15:15
wieder Zeit für Ackzies Auftritt....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kalleari
kalleari:

dddidi

 
09.09.11 16:24
Meinst Du der Aktiencrash ist Vorbei ?

mfg
Kalle
Deutsche Bank (moderiert 2.0) vision76
vision76:

Vorbei?

 
09.09.11 16:26

Es ist unglaublich !Wg.so einen Vollpfosten abgang bei der EZB fällt der Dax auf -3,6 und die DB auf fast -7!!

Jetzt gehts schon wieder los!!!So eine Sch....furchtbar !

 

Greets an alle investierten

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

es gibt also noch einen Stark..

 
09.09.11 16:32

..und der geht Ende des Jahres. Wußte gar nicht, dass der da war. 

Na da muß natürlich die Coba und DB sofort mal um 10% runter, und BASF auch um 5, und alle andern auch scnell die Kapitalisierung um zig Milliärden drücken.

Ich glaube die spinnen, die Börsianer.

Aber gottseidank kommt eine nobelpreisverdächtige, sehr bekannte  Persönlichkeit  aus dem Finanzamt Berlin, den Fips Asmunsen!

Da werden zwar die Kurse nicht steigen, aber es wird lustiger.    Ackzie kriegt sich schon nicht mehr ein, gell?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

Mein Auftritt

 
09.09.11 16:58

Meine "Auftritte" sollen nicht der allgemeinen Belustigung dienen. 

Allerdings kann man echt nur noch weinen, wenn man sich als DB-Ü40er (also DeuBa-Aktionär mit EK von über 40) sieht, wie schnell es nach unten geht. Gestern noch im Plus, heute wieder DICK, DICK im Minus. Von einem Rekord zum nächsten.

Nee, Leute! Die 30 EUR sehen wir in 2011 nicht mehr. Wenn wir viel Glück haben, dann erreichen wir bis zur HV 35,00 EUR. 

Doch wenn die Medien weiter so auf der DeuBa herumprügeln, dann werden die U20er Ziele noch Fakt.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) kalleari
kalleari:

AckZie

2
09.09.11 17:07
Cash oder Put ist wahres ! Demnaechst gibts charttechnisch das 3.te Todeskreuz im DOW Chart ! Dann sehn auch die Blinden was los ist. Die Wirtschaftfuzzi-Deppen schrein immer noch Aktien sind billig.
Komisch werden immer billiger !

mfg
Kalle
Deutsche Bank (moderiert 2.0) maximalprofit
maximalprofit:

catmann 1988

 
09.09.11 17:18

Die DBK befindet sich schon seit Mai 2007 im Abwärtstrend,das Andere war doch nur eine Ralley im Bärenmarkt,nicht mehr und nicht weniger .Die DBK schafft bei einer Bilanzsumme von fast 2 Billionen Euro nicht mal 10 Milliarden netto,ein wahres Armutszeugnis.Zudem gab Ackermann zu,dass seine Investmentbanker aus dem August nichts gemacht haben,nur Schönwetterbanker in meinen Augen.Ich bleibe dabei: die Tiefs aus 2009 werden getestet.Bis dahin strong sell für noch Investierte bzw.short für die Anderen!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Das Massaker

 
09.09.11 17:43

Das Massaker geht weiter. Es ist nicht nur so, dass die Amis ihre Gelder aus Deutschland/Europa abziehen. Auch ziehen sich hiesige Banken langsam aus dem Aktienmarkt vorläufig zurück, da die Banken untereinander kaum Gelder sich leihen und liquide bleiben wollen. Sie wissen eben nicht, was demnächst auf sie zukommt.

Derweilen geht der Euro-Kurs zurück, und ich glaube, wir werden eine Bodenbildung sehen, wenn der Eurokurs um 1,20-1,25 steht. Bis dahin ist viel Potenzial nach unten.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

Kranke Welt der Börsen

 
09.09.11 18:01
Der Markt will unbedingt die alten Teifstände von der Finanzkrise noch einmal antesten. Nur dieses mal sind diese Tiefs nicht fundamental bgründet, da damals sich jeder nur fragte, wieviel stellig der Millardenverlust sein würde. Heute sagen die Fakten allerdings aus, das es wohl trotz aller Wiedrigkeiten ein Rekordjahr werden wird.

Für einige Hedges sind diese nervösen Märkte einfach ein gefundenes Fressen für deren nächste große Runde und die Herde der Trendtrader und Charttechniker ist das nötige Werkzeug der Hedgefonds. Der Rest des Marktes zieht sich zurück, da sie sich nicht gegen diese stemmen wollen und sammeln später alles wieder günstiger ein. Schön war die Zeit wahrer Investoren.

@ maximalprofit
Selten so einen Stuss gelesen. Überleg doch mal, woher die 2 Billionen in der Billanzsumme kommen.
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Hallo Ackzie..

 
09.09.11 18:09

..etwas Galgenhumor muß gestattet sein, wo kommen wir denn sonst hin.  Außer Forrest gibt es nicht mehr viele aus der Zeit  von über 40!!  Bei Forrest trau ich mich nicht mehr, weil er doch ach so viele Aktien mehr hat.

Aussitzen und erstaunt gucken, was da passiert.  Ihr wißt, dass etwas vergleichbares noch nie da war!!  

Trotz guter Daten grottenschlechter Trend.   Ackermann könnte im Moment machen, was er will, es würde immer schlecht ausgelegt!!   Dieses Los hat er mit Frau Merkel gemein!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Stellen abbauen

2
09.09.11 18:19

Ackermann sollte Stellen abbauen. Wenn ein Buffet mit zwei Dutzend Mitarbeitern mehr erwirtschaftet als eine Deutsche Bank mit Dutzend Tausendenden Investment-Bänkern, dann zeigt das, wie aufgebläht das Verwaltungsapparat ist.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

über 16% in dieser Woche

3
09.09.11 18:31
Heftig, über 16% Kursverfall diese Woche. Und das nach dem "Black August", in dem der Kurs schon um 25% fiel! Irgendwie verstehe ich es nicht mehr, das dieses Mal das Messer alles auf dem Weg nach unten glatt durchschneidet. Da kann man doch nur die Börsen austoben lassen, bis sich das Gemetzel irgendwann beruhigt. Bestimmt ist der Anlass irgendeine Nachricht, der wir alle zu erst keine allzugroße Bedeutung zumessen.
Um allerdings diese Verluste zurück zu erobern brauchen wir selbst nach der Trendwende im besten Fall einige Monate!

Dieses Tempo ist einfach unglaublich!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 437903
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

DB von Dax gelöst, Big Gap seit Finanzkrise

 
09.09.11 18:40
Bin gerade per Zufall auf eine Charteinstellung gestoßen, die mir die Finaznkrise vor Augen geführt hat.
Immer lag die Performance der DB in der Umgebung derer vom Dax, aber mit dem Anfang der Finanzkrise bei der Subprimekrise fing ein Gap sich immer weiter zu öffnen! Jetzt liegt diese Lücke mittlerweile bei einem Faktor von 3-4! So visuell veranschaulicht habe ich die Finanzkrise noch nie betrachtet.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 437908
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

Es wird dunkel

 
09.09.11 18:47

Nun stand die 22 schon vor dem Komma. Jede Woche steht dort eine andere Zahl, bis dann endlich die 0 erreicht ist. Scheinbar geht es immer so weiter.

 

Sogar meine BASF hat es böse erwischt 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Maxim...

 
09.09.11 18:49

Du hast recht, aber das wurde schon vor der HV rege kritisiert und bietet mit Sicherheit einen großen Sparblock.  Er muß es halt angehen.  Aber der Vergleich mit Buffet ist nicht einmal mehr diskussionswürdig.

Dr, Shnuggle ist genauso ratlos, wie ich - oder besser wie wir alle.   Zumindest tröstlich!     

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minherzingreloaded
Minherzingrel.:

Dann

 
09.09.11 18:52
würd ich an deiner Stelle verkaufen. Stattdessen heulst du seit Monaten bei roten Kursen rum. Bei grünen Kursen hab ich dich hier noch nie gesehn. Mir brauchst du nix vormachen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minherzingreloaded
Minherzingrel.:

Den

 
09.09.11 18:54
Typen sollte man sperren , nichts als Augenwischerei, dann lieber Hias 80, der spielt wenigstens mit offenen Karten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Brunzler
Brunzler:

DB

 
09.09.11 18:57
Sehr geehrter Herr Dr.Ackerman. verbieten Sie bitte ab sofort Shortvekäufe auf die DB-Aktien !!!! Das können Sie doch machen, wenn Sie es möchten, oder????????
Deutsche Bank (moderiert 2.0) jacks25
jacks25:

@powerduc

3
09.09.11 19:15

 Hallo zusammen,

da ist man mal zwei Tage im Ausland und zack ist die Db wieder weiter unten....schön wenn auf Deutschland und seine Banken so verlass ist.

Kam gestern nacht heim und hab mich vor den Fernseher gesetzt und der Runde bei Frau Illner gelauscht. Da war der Werte Herr Gabriel und andere als Gäste anwesend. Natürlich wurde wieder über die Banken hergezogen wie man es so kennt.

Aber dass einer der Politiker sagt: "Mensch Leute den Bock haben wir geschossen und nicht die Banken" dafür hat keiner den Mut.

Powerduc hat es ja schon angesprochen und ich seh das genauso.

Natürlich machen Banken teilweise Geschäfte die sie selbst nicht verstehen und fallen damit auf die Nase. Aber sind wir doch mal ehrlich. Was wäre denn gewesen, wenn die Banken, Versicherer/ Fonds bei den Griechenland-Anleihen abgewinkt hätten und keine mehr gekauft hätten? Dann wäre Griechenland jetzt schon Pleite oder die EZB hätte den ganzen MIst auf Kosten der Steuerzahler aufkaufen müssen. So hängen jetzt die Banken drin und müssen ihre "sauberen" Geschäfte mit dem Mist verrechnen. Der Steuerzahler kann also fast noch froh sein, wenn er da nur einen Teil abbekommt.

Die Finanztitel sind meiner Meinung nach zur Zeit einfach nur die Deppen des Systems, die man mit einem Feindbild behaftet und damit dann die Maßen beruhigt bevor sie gar auf die Idee kommen zu fragen was denn eigentlich die Politik die ganze Zeit so macht.

Hab mich heute mal gefragt was aus den UMTS-Millarden und den Einnahmen aus den Börsengängen der Telekom und der Post geworden ist. Allein die ganzen Millarden hätten doch locker schon für den Ausgleich der Griechenlandbeteiligung am Rettungsschirm gereicht.

Aber nein ich vergas, die haben ja auch die Banken mit Steuererleichterungen und Wahlgeschenken verzockt.

Schreibe das hier nicht, weil ich von dem Kurs heute frustriert bin, sondern weil es einfach mal gesagt sein muss und es mal ein Anstoß sein soll über die Dinge nachzudenken die wir täglich in der Presse und von den Politikern hören.

Uns und der DB bringt das natürlich garnichts, deswegen sorry dass ich das Posting hier ohne direkten DB Bezug mal einfach so reinstell.

Allen einen schönen Abend und ein entspanntes sonniges Wochenende

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Minherzingreloaded
Minherzingrel.:

Hier Jungs

 
09.09.11 19:16
www.bloomberg.com/news/2011-09-09/...st-in-europe-options.html

Cool, die ganze Welt ist short auf DB!.....

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.141 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Micha01 07:05
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--