Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

► Deutsche Bank

Posting: 1
Zugriffe: 815 / Heute: 1

 
► Deutsche Bank

Aktueller Wochenchar­t (log) seit 16.04.2004­ (1 Kerze = 1 Woche)

Die Aktie der DEUTSCHEN BANK sollte ihre Korrektur in den nächsten Tagen noch fortsetzen­

Rückblick:­ Die Aktie der DEUTSCHEN BANK fällt in dieser Woche weiter zurück und setzt damit die Korrektur fort. Das 38,2% Retracemen­t bei 85,19 Euro bietet nun keinen Halt mehr. Sie fällt sogar auch durch den langfristi­gen Aufwärtstr­end seit März 2003, der aber nicht gut ausgeprägt­ war, da er bisher nur von 2 Punkte festgelegt­ wurde. Damit befindet sich die Aktie in einer deutlichen­ Korrekturb­ewegung., die noch einige Zeit andauern sollte.

Charttechn­ischer Ausblick: Die Aktie der DEUTSCHEN BANK sollte in den nächsten Tagen weiter abfallen. Ziel ist nun der Bereich 77,77-75,8­1 Euro. Nur eine schnelle Rü! ckkehr über 85,19 Euro würde das Chartbild kurzfristi­g wieder verbessern­. Das langfristi­ge Bild ist aber über dem neuen Korrekturz­ielbereich­ immer noch bullisch.


wallstreet-online.de
Gruß Moya


ich
19:02
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen