► Deutsche Bank

Beitrag: 1
Zugriffe: 944 / Heute: 1
Gruppe: SK   Forum: Börse
► Deutsche Bank moya

► Deutsche Bank

 
#1

Aktueller Wochenchart (log) seit 16.04.2004 (1 Kerze = 1 Woche)

Die Aktie der DEUTSCHEN BANK sollte ihre Korrektur in den nächsten Tagen noch fortsetzen

Rückblick: Die Aktie der DEUTSCHEN BANK fällt in dieser Woche weiter zurück und setzt damit die Korrektur fort. Das 38,2% Retracement bei 85,19 Euro bietet nun keinen Halt mehr. Sie fällt sogar auch durch den langfristigen Aufwärtstrend seit März 2003, der aber nicht gut ausgeprägt war, da er bisher nur von 2 Punkte festgelegt wurde. Damit befindet sich die Aktie in einer deutlichen Korrekturbewegung., die noch einige Zeit andauern sollte.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie der DEUTSCHEN BANK sollte in den nächsten Tagen weiter abfallen. Ziel ist nun der Bereich 77,77-75,81 Euro. Nur eine schnelle Rü! ckkehr über 85,19 Euro würde das Chartbild kurzfristig wieder verbessern. Das langfristige Bild ist aber über dem neuen Korrekturzielbereich immer noch bullisch.


► Deutsche Bank 2613479
Gruß Moya► Deutsche Bank 2613479



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--