Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3

DEUFOL - Der Boden ist gefunden

Beiträge: 63
Zugriffe: 31.388 / Heute: 5
Deufol SE 1,35 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +68,75%
 
DEUFOL - Der Boden ist gefunden DELUXE_trader
DELUXE_trader:

DEUFOL - Der Boden ist gefunden

 
08.10.12 09:52
#1
Neuer Penny-Thread zum Reboundwert DEUFOL !!!
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

Deufol

 
06.01.21 11:23
#39
Hier hat ja schon lange niemand mehr was zu Deufol geschrieben. Möchte mal ins Forum fragen ob es gut begründete Meinungen zu Deufol gibt?

Starte die Diskussion mit der These, dass Deufol mindestens € 18,00 wert ist.

Auf alle Fälle braut sich da was zusammen das nach einer Kursrakete aussieht....Norden bis zum Horizont...
DEUFOL - Der Boden ist gefunden sonnefs
sonnefs:

Hallo Herrje: wie kommst Du auf die 18 Euro?

 
07.01.21 16:36
#40
und: worauf beruht Ihre/deine Einschätzung "da braut sich was zusammen"?
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

hallo

 
08.01.21 21:34
#41
ca. 350 millionen Unsatz = 1Jahresumsatz gleich 8 Euro/Aktie,  Hebel mal 2 gleich 16 Euro. Der Branchenhebel liegt bei ca. 12. Nach Branchenhebel wärenes  ca 96Euro/Aktie.

Logistik ist eine Branche die immer und immer mehr gebraucht wird, dh. prozentualer Anteile am Bip %steigend für die absehbare Zukunft.

Vielleicht wird der Kurs von  Lionsplace GmbH die die Mehrheit an Deufol hat, mit Absicht niedrig gehalten. Könnte sein das Deufol für Lionplace GmbH" blutet"

Die Gesamtsituation von Deufol lässt sich auch wenn man die Schulden mitrechnet nicht vernünftig erklären. Spätestens wenn de Staatsanwalt nachschaut steigt der Kurs.

Liebe Grüsse
DEUFOL - Der Boden ist gefunden sonnefs
sonnefs:

Interessant

 
11.01.21 19:59
#42
Weiß der Staatsanwalt schon davon? Und wann wird der aktiv?
DEUFOL - Der Boden ist gefunden xssarrr
xssarrr:

Kursrakete

 
13.01.21 12:26
#43
Die Deufol Aktie hat sicherlich Potential, der Buchwert Ende 2019 lag bei 2,58 €. Allerdings erwarte ich auch für die Zukunft einen deutlichen Abschlag auf den tatsächlichen Wert, solange die Aktie nur in Hamburg gehandelt wird.

Sollte die Aktie in den prime Standard aufsteigen oder die Dividende erhöhen ist auch mit einem deutlichen Anstieg der Börsenkurse zu rechnen. Einen Börsenkurs von 18 € kann ich mir im Moment aber nicht vorstellen:)
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

Antwort

 
15.01.21 15:10
#44
Das mit dem Staatsanwalt würde ich nicht so ernst nehmen, aber die die Zahlen des Unternehmens passen weder zum Aktienkurs, der Aktionärsstruktur und auch nicht zur Gesamtsituation am Aktienmarkt. Daraus ergibt sich zumindest ein Anfangsverdacht dass da was nicht stimmt. Dass die Aktie nur in Hamburg gehandelt wird, kann die Diskrepanz nicht erklären.

Ich gehe davon aus, dass sich die Investoren bald auf echt Value-Werte stürzen werden um sich vor Bodenlosen Abstürzen abzusichern. In Zuge diese Überlegung wird Deufol irgendwann mit einem riesigen Gap und stark steigenden Umsätzen starten.

Meine Schätzung ist sehr grob geschnitzt und ja- ich habe ein bisschen hoch angesetzt. Aber nach dem was ich dieses Jahr erlebt habe......
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

Ruhe vor dem Sturm

 
22.01.21 09:35
#45
? soviel Ruhe bei soviel Unterbewertung...das letzte mal hatte ich dieses Gefühl bei Mara. Wirklich spannend.  
DEUFOL - Der Boden ist gefunden Blutegel
Blutegel:

Mit 20k zu 0,81 eine schöne Order ...

 
12.02.21 19:35
#46
... am Nachmittag.

Bin gespannt, wann sich die Diskrepanz bei Dofeul (endlich) auflöst ...
DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

ich finde die Aktie auch interessant,

 
15.02.21 12:10
#47
gibt´s hier Dividende?
DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

soweit ich das checken konnte, gab es

 
15.02.21 13:51
#48
das letzte Mal 2019 Dividende von 6 cent. Wären also um die 7% Dividende. Nicht schlecht. Kommt auf die Watchlist
DEUFOL - Der Boden ist gefunden Blutegel
Blutegel:

Dividende 2020 ...

 
15.02.21 23:30
#49
"Auf die Ausschüttung einer Dividende wird wegen der Herausforderungen der Corona-Pandemie verzichtet, um die Liquidität des Unternehmens zu stärken."

www.deufol.com/de/das-unternehmen/investor-relations/

Mich interessieren ohnehin viel mehr diese Kennzahlen:

               2017 |  2018   |   2019  | 2020e
KGV        9,42  |  10,95  |  15,00 |    ???
PEG       -0,44 |   -0,42  |   -0,15 |    ???
KCV        3,93  |    2,67  |    1,94  |    ???
KBV        0,45  |    0,41  |    0,41  |    ???
DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

ich hab mir jetzt doch schon welche gekauft,

 
17.02.21 14:59
#50
das Kursniveau ist einfach zu verlockend. Alle anderen interessanten Aktien sind entweder schon viel zu weit gestiegen oder ich blick es nicht (bitcoin etc.) Hier ist noch ne echte Chance auf eine sehr gute Kurssteigerung .
DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

falls noch jemand andere gute

 
17.02.21 15:01
#51
Aktien kennt, die noch nicht so gestiegen sind, freu mich über ein Tipp.Auch gerne per Bordmail
DEUFOL - Der Boden ist gefunden xssarrr
xssarrr:

@aktiengirl

 
17.02.21 16:20
#52
Da fallen mir direkt ein paar ausgebombte Aktien ein:
- Haemato AG
- Corestate
- Aurelius
- MPH Health care
- Deufol

Ich bin in den genannten Werten selbst investiert und halte Sie mittel- bis langfristig für aussichtsreich, da die aktuellen Kurse sehr niedrig sind.
DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

danke, besonders der letzte Tipp

 
17.02.21 17:55
#53
mit Deufol war gut ;-)
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

günstige Bewertung/ Steigerungspotenzial

 
18.02.21 10:50
#54
Schau dir mal Dynacert an.  
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

Wenn

 
18.02.21 13:31
#55
Robbin Hood, Reddit und konsorten diese Aktie entdecken ist was los....
DEUFOL - Der Boden ist gefunden xssarrr
xssarrr:

@herrje

 
19.02.21 10:24
#56
Wenn bei Dynacert die ambitionierten Umsatz- und Ergebnisprognosen erfüllt werden, hat die Aktie sicherlich enormes Potential. Allerdings sehe ich bei der Aktie auch ein sehr hohes Risikopotential wenn die Prognosen nicht eintreten. Für mich allenfalls eine untergewichtete Beimischung zu meinem Depot.
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

xssarrr

 
19.02.21 11:01
#57
bezüglich deiner Einschätzung zu Dyncert - ich sehe das ähnlich. Das interessante an Dynacert ist meiner Ansicht nach folgende Überlegung. Ich gehe davon aus das die Märkte bald ziemlich stark korrigieren. Die Umweltschutzauflagen der Länder müssen erfüllt werden. Das wird den Trend,- Investitionen in Umwelttechnik,- nicht umkehren aber dafür sorgen, dass man keine Experimente macht und sich in finanzieller und administratorischer Hinsicht auf überschaubare Projekte konzentriert. Genau an dieser Stelle sehr ich eine rießige Wachstumschance für Dynacert. Die Technik hat Vorteile für das Gesamtsystem, lässt ich leicht verbauen und warten wobei es nebenher noch Emissionszertifikate generiert.
Ich halte Dynacert für eine der wenigen die auch in einer Krise wachsen können.

DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

Orderbuch

 
19.02.21 15:24
#58
kann man eigentlich irgendwo ins Orderbuch in Hamburg schauen?
DEUFOL - Der Boden ist gefunden greenaustria
greenaustria:

Top Projekt in Österreich

 
20.02.21 10:22
#59
In Österreich startet ein größeres Projekt mit Dynacert. Mehr Infos gibt es bald, nur soviel, dass soll der Startschuss für viele Folgeprojekte in Österreich und Europa werden 👍😃😃😃
DEUFOL - Der Boden ist gefunden aktiengirl
aktiengirl:

der Chart streckt schon ein bisschen den Kopf

 
23.02.21 09:42
#60
nach oben. Jetzt schichten viele um in unterbewertete Value Aktien. Deufol hat Aufholpotential.
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje
herrje:

Korrektur

 
25.02.21 12:29
#61
ich glaube zu wissen was mit Deufol nicht stimmt. Die rechnen sich arm. Anders kann ich mir nicht erklären warum die sich nicht über den Aktienmarkt finanzieren. Im Bezug auf das "Eigen,- Fremdmittelmagement" stellen die sich an wie ein Familienbetrieb und nicht wie ein Börsengehandeltes Unternehmen. Ich glaube der Grund dafür dass die noch am Aktienmarkt sind hat was damit zu tun in einem "Hochzinsumfeld" in der Lage zu sein sich Bankenunabhängig zu finanzieren. Das würde auf eine heutzutage unüblich lange Planungsfrist schliessen lassen die ich in dieser Art, wenn auch mit anderen Mitteln, von Amazon kenne.

Was sprich gegen, was spricht für diese Sicht der Dinge??  
DEUFOL - Der Boden ist gefunden Blutegel
Blutegel:

Heute 2x ordentlicher Umsatz zu 0,85 ...

 
15.03.21 14:17
#62
... das hatten wir schon länger nicht mehr! Chart gefällt auch - mal schauen, ob die 1-Euro-Marke in Q2/2021 drin ist.  
DEUFOL - Der Boden ist gefunden herrje

ups

 
#63
fasten your seatbelt and enjoy the ride...Wetten werden noch angenommen...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deufol SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
  10 D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu Cheyenne Dixie 25.04.21 11:08
  19 D Logistic Hunter deUhwastehner 25.04.21 11:02
  5 Wenn wir schon im Logistik-Boom sind,sollte o.T. Rantanplan cap blaubär 25.04.21 11:01
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49

--button_text--