Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.996 / Heute: 250
Borussia Dortmun. 3,7675 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +49,50%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League yy11
yy11:

mepe

2
28.01.11 00:19

klasse statement...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Der Weg weisst Richtung Champions-League John Sputnik
John Sputnik:

Gute Besserung Tschinschi

 
28.01.11 01:31

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ruch-bestaetigt.html

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

heute gehts berg auf

2
28.01.11 07:30

denke da wir heute vor dem Spiel noch einen Anstieg wieder auf die 2,95 sehen werden

Der Weg weisst Richtung Champions-League Buddha3333
Buddha3333:

bin gespannt

 
28.01.11 09:04

Götze ist ein super Kagawa ersatz, und götze wird dann von Großkreuz ersetzt, der immer 120% gibt. klar sind wir mit shinji besser, allerdings ist das nicht so wie wenn sich bei bayern der Robben verletzt.

Wenn Barios an die alte form anknüpfen kann, wird das gegen wolfsburg 3 Punkte geben. Zumal die BVB defensiv Manschaft wieder kompklett ist und wir diesmal einfahc zu 0 spielen.

 

bin auch erstmal gespannt was mit leverkusen ist :D

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1030

Der Weg weisst Richtung Champions-League Daniel1987m
Daniel1987m:

Buddha3333 kennst du die Spieler???

 
28.01.11 10:38
du erwähnst vier BVB-Spieler und schreibst zwei davon falsch! :-)

die Jungs heißen:

Großkreutz und Barrios.
Und Großkreutz kann en Götze schlecht ersetzten da Großkreutz Stammspieler auf links ist und sowieso aufgestellt ist.
Götze kann zwar links spielen, kämpft aber emist mit Kuba um den Platz im rechten Mittefeld.
Jetzt wo Götze den ZOM gibt, ist klar das Großkreutz links und Kuba rechts spielt.
Wobei Kuba angeschlagen ist, falls er nciht spielen kann muss Götze rechts spielen und wir werden einen neuen ZOM sehn mit Lewandowski (Favorit), Zidan, oder sogar Hajnal, den Klopp wieder ins Gespräch gebracht hat.
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakospacko
lakospacko:

jetzt im ernst,

 
28.01.11 10:44
ich halte das Spiel morgen für sehr schwierig, es werden gute Spieler fehlen, zudem ist der Schiedsrichter laut Statistik gegen den BVB. Mit der Ersatzbank wurde die Herbstmeisterschaft nicht erreicht. Und wenn man bedenkt, dass Barrios und Zidan nicht 100% fit sind, zudem Kuba Blaszczykowski sich eine schwere Verletzung im Mittwochstraining zugezogen hat, halte ich die Aussichten für einen Sieg eher gering. Es ist machbar aber nur am Rande der Kapazitäten. Zudem halte ich den Schiedsrichter für das größte Problem, weil Weidenfeller und Subotic schon gelb vorbelastet sind. Sollte einer von den beiden eine gelbe Karte bekommen(was sehr schnell gehen kann) fällt dieser im Spiel gegen Schalke aus.
Halte momentan ein Invest sehr Risikoreich... Aber das wissen ja alle investierten bereits, dass dei BVB Aktie sehr Volatill ist. Bei einer Niederlage oder einer erneuten Verletzung eines Stammspielers kann der Kurs ganz schnell wieder bei 2,3x Euro stehen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Maikeld
Maikeld:

@ lako

3
28.01.11 11:33
kurz info: wenn fußball einfach wäre dann würde man tischtennis dazu sagen.
alles kann nix muß
Der Weg weisst Richtung Champions-League kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

neiemals 2,3X

 
28.01.11 11:42

also lakosapko ich weis schon warum du deine Tradition weiterfühen willst aber ! der Kurs wird selbst wenn wir 2 Spiele in folge verlieren nicht bei 2,30 sein ! der finanzielle Erfolg des BVBs its zu groß um das er so abhänig von der Meisterschat ist .

Man hat ja jetzt auch gut gesehen das Kagawa kein Problem für die Aktionäre darstellt ! , warum sollte dan ein verlorenes Spiel der Grund dafür sein , mitlerweile bin ich davon überzeugt das viele langfristige Investoren nach dem Sieg in Leverkusen zugeschlagen haben , investoren die dem BVB auch trotz des Ausfalles von Kagawa den Titel zutrauen , der BVB erwirtschaftet sich grüne Zahlen ! das wird auch nochmals zusätzlich für unruhe an den Börsen soregen und den BVB bzw die Aktie nochmals mächtig pushen ! 

Aber zum Wochende sehe ich erstmal einen deutlichen Sieg unseres BVBs die Manschaft aus Wolfsburg hat meines Erachtens nichr das Potenzial unserem BVB auch nur ernsthaft zu schaden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es knutscht euch euer kaufen

:-X

Der Weg weisst Richtung Champions-League lakospacko
lakospacko:

kaufen123kaufen

 
28.01.11 11:49
vor einer Woche klang deine Empfehlung noch ganz andres :-O, hast du Fieber?
Da war der BVB eine überteuerte Aktie die es sich nicht lohnt zu kaufen, siehst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich hier machst?
Der Weg weisst Richtung Champions-League kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@ lakospacko

 
28.01.11 11:54

das muss ich mir von jeman sagen lassen der gerade einen Fake account aufgemacht hat um nun die Aktie zu bashen weil er seine aktien verauft hat ....

sorry das ich mir nicht einen neuene Account zulege wenn ich meine Meinng ändere und dann wieder aktien kaufe , habe heute übrigens nochmal nachgelegt so das ich jetzt 2/3 BVB aktieb im Depot habe !

Jihha jetzt gehts los ! 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Kann man mal lesen ...

 
28.01.11 11:56
....dass die meisten hier von Börse und vom Fußball keine Ahnung haben!Es spielen immernoch 11 gegen 11!Kagava wird hervorragend durch Götze ersetzt!Wichtig ist, dass der Bender dabei ist!Wolfsburg ist auch geschwächt und hat die meisten Unentschieden zuhause!Wolfsburg wird definitiv nicht gegen BVB gewinnen!(Heimschwäche wie Leverkusen)!

Gegen Stuttgart war ein Ausrutscher vom BVB...Sieg gegen Lev.. und die Spieler dachten wohl gegen Vfb (vorletzter) wird ein Selbstläufer!Aber VFB war bärenstark!Dies wird BVB garantiert nicht nocheinmal passieren!Ich gehe ungefähr mit dem gleichen Spielverlauf wie gegen Leverkusen aus und denke, dass BVB souverän 3-0 siegen wird!Daraufhin wird der Engländer gefeuert und die holen dann Rangnick!

Aber der Ball ist rund!Es ist natürlich alles möglich!

Keine Kaufempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Buddha3333
Buddha3333:

@daniel

 
28.01.11 11:58
jo war gestern bißchen länger, ich hab die aktien dafür schon seid der letzten Sommerpause und war 3 mal im Stadion beim Trikot Stand um mir Kagawa bzw Klopp hinten drauf machen zu lassen. Leider gibt es den Kagawa flock erst seid dem Leverkusen Spiel. Ich war def der erste der den Flock haben wollte, da würde ich mein depot drauf wetten. dazu kommt das ich in meiner ersten comunio saison jetzt bei knapp 800 punkten bin und das auch nur weil mir ein paar dortmunder weggeschnappt wurden, gerade die falsch geschrieben sind meine favos. Also wenn mir hier einer vorwirft ich hab keine ahnung, geb ich ihm recht, ich habs nicht geschafft bei 3,70  zu verkaufen. ansonsten, bin ich hier vor allen drin gewesen, hatte hier gegen den rat aller mein komplettes vermögen investiert. Als die leute gegen Leverkusen zu zweifeln begannen hab ich jedem verklickert das die nach dem 7ten Spieltag oben stehen. und hab nochmal was flüssig gemacht und nachgekauft. Bevor ihr die Namen Bender/Götze/Schmelzer/Sahin/Kagawa auch nur einigermaßen zuordnen konntet haben ich und meine Kollegen jokes über mark von Bender, Super Matio, oder den besten Japanischen Spieler aller Zeiten gemacht (gut er kam vom FC MIAGI BARCELONA, das hat uns schonmal sehr positiv gestimmt, außerdem ist der Spielerscout vom BVB ja wohl der Hammer). ich hab auch im letzten Jahr hier schonmal geld verdient. Ich bin seid 92 Fan vom BVB und hatte das interesse an Fußball fast verloren, bis Kloppo nach Dortmund wechselte.

Mir ist es erlich scheiß egal wie die saison ausgeht. ich hab hier soviel geld gemacht und schon soviel liegen lassen, dass ich mit dem investierten Teil sorgenfrei jedes Spiel gucken kann. Ich glaub der Schlimmste Tag waren - 35k in 5 Stunden. Glaubts mir oder glaubts mir nicht, aber genauso wie ich bis jetzt meißtens recht hatte bin ich davon überzeugt, dass ein Großkreuz (egal wie mans schreibt), obwohl er sicher nicht der beste im Kader ist, das entscheidende Zünglein an der waage sein kann. Shinji ist klar besser als Großkreuz, dafür gibt der aber immer 180%, ist hinten immer am helfen, geht die weitesten Wege und ist noch froh das er das darf.

Ich schwöre euch, wenns nötig wird, bricht der sich alles um ein Tor zu machen /verhindern.
Der Jung is einfach Klasse, erlich und einfach. Der hat doch schon jedes mal einen Stehen wenn der nur an die Kurve denkt. Müssen halt einfach Sahin und Götze die Klasse von Kagawa ausgleichen, Großkreuz sorgt dann für die fehlenden Kilomenter ;)

Ich gebe zu, die Jugend könnte am ende dazu führen dass man bitter 2ter wird, In den nächsten 3 Jahren gewinnt die Manschaft aber mindestens einen Titel, steinigt mich wenn es nicht so kommt :)
Der Weg weisst Richtung Champions-League lyon
lyon:

mepe hat

 
28.01.11 12:00
völlig recht.....das Beste seid langem in diesen Thread: Das macht keinen Spaß hier mehr, zu lesen, wenn man 2 Tonnen Müll durchwühlen muss, um 100 g Essbares zu finden. Zitat mepe
den Thread oder langsam alle Threads über die BVB-Aktie kann man auch SELBSTVERLIEBTE EGOMANEN nennen völlig Sinn entleert (schade)

Ich wünsch den Vernünftigen alles Gute

und meinem Verein Borussia Mönchengladbach nur das Beste (Fussball können unsere Jungs ja wieder spielen....der Erfolg wird nicht ausbleiben)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Buddha war nicht auf dich bezogen...

 
28.01.11 12:20
....ich gehe nicht davon aus, wenn jemand die Namen der Fußballspieler falsch schreibt, dass er keine Ahung vom Fußball hat!

Es wird doch wohl auch ohne Kagava möglich sein, dass man 9 Spiele gewinnt...
Wäre richtig gut, wenn jetzt eine Siegesserie kommen würde, dann würden die Bayern das Wort Meisterschaft auch nicht mehr in den Mund nehmen...

Keine Kaufempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakospacko
lakospacko:

Schaut mal in OrderBuch

 
28.01.11 12:27
mehr verkäufe als käufe :-(((

aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/BVB.aspx
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Vieleicht schonmal reingestellt...

 
28.01.11 12:27
www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/..._aid_958160.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Lako...

 
28.01.11 12:34
....es sind order aber nicht gleich verkäufe....!Das heißt, wenn einer bei 2,90 Euro verkaufen will, entschließt sich ja ein anderer bei dem  Kurs zu kaufen!Sonst nix verkaufen!Du verstehn?
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakospacko
lakospacko:

Ach dann bin ich so

 
28.01.11 12:37
beruhigt, es geht UP!!!

S T R O N G B U Y !!!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakospacko
lakospacko:

LUFT ist RAUS !

 
28.01.11 12:39
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakospacko
lakospacko:

D O W N / A B W Ä R T S

 
28.01.11 13:12
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

und wieder wurden sie rausgelassen...

 
28.01.11 14:41
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

K O R R E K T U R / A B W Ä R T S

 
28.01.11 14:44
der BVB hat jetzt ein Schwächephase die morgen sehr deutlich gemacht wird. Mit etwas Glück reicht es für ein Unentschieden.
Nächste Woche wird der Kurseinbruch einsetzen, erst April könnten die Kurse wieder Steigen, aber auch nur dann wenn sich der BVB auf Platz 1 hält.
Heute ein mickriges HV, viele Anleger haben die Gefahr vor dem Morgigen Spiekl erkannt und halten sich fern.

Zudem werden erneut negative Q-Zahlen veröffentlicht was wiederrum den Kurseinbruch unterstützt.
BVB ist momentan keine Kaufempfehlung, der Kurs ist zu heißgelaufen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

@angler

 
28.01.11 14:52
die q2 zahlen mit veröffentlichung 25.02. werden deutlich positiv sein!
;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League revolution1909
revolution1909:

Schwächephase...Angler?

 
28.01.11 14:52

Bin ein wenig neugierig wie Du die Schwächephase ausgemacht hast...

Hast Du das Abschlusstraining verfolgt? Waren so große Schwächen zu erkennen?

Oder warst Du in der Kabine nach dem Training und hast die schlechte Stimmung in der Mannschaft mitbekommen?

Du bist immer für eine Überraschung gut...


Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--