Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.418.417 / Heute: 270
Borussia Dortmun. 3,75 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +48,81%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League Samantha7
Samantha7:

wenn Leverkusen heute

3
23.01.11 14:56
verliert oder unentschieden spielt wird Morgen sogar der Kurs steigen....

;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

eben...

 
23.01.11 15:04
vizekusens angstgegner ist zuhause noch ohne heimsieg in der liga.
vom papier her eine glasklare sache. ;-)
doch die 3-6 heimpleite und das pokalaus gegen gerade diesen angstgegner machen das spiel interessant.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

vizekusen besiegt angstgegner gladbach

 
23.01.11 17:40
da müssen sich die bayern aber noch anstrengen um vizekusen den zweiten platz zu rauben.

nächstes jahr findet das champions-league-finale in münchen statt, dann dies ohne bayern im tunier?

glaub der uli würde feuer speien. ;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League eberlein
eberlein:

Bayern Muenchen wird die

 
23.01.11 21:07
Championsleage Teilnahme dicke schaffen. Macht euch da mal keine Sorgen
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Schade, Vfl Wolfsburg vs. BVB...

 
24.01.11 08:59
...restlos ausverkauft.Wollte mit meinem Bruder hin!Bei ebay gibts paar Karten. Mal schauen, ob ich 2 Karten für das Spiel bekomme.Ich bin mir sicher, dass BVB das spiel gewinnt.Hoffentlich ist Bender dabei...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Moneymoney...

3
24.01.11 09:29
www.moneymoney.de/201101243051/moneymoney/...zt-die-wende.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cartman69
Cartman69:

Das war heute ein schöner Morgen

2
24.01.11 10:31
habe heute nachgekauft :-D Danke an alle Ängstlichen ;-)

Ihr habt meinen Morgen versüßt ;-)

Ende der Woche sind wir wieder über 3 €...

Danke euer Cartman
Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Ich bin seit 2,5 Jahren beim BVB Aktionär

6
24.01.11 10:44

seit Klopp Trainer bei uns ist. In der Zeit sind wir 6.und 5. geworden. Mannschaft ist zusammengeblieben und dieses Jahr winkt die Meisterschaft.. Ich finde schon dass sich mein Langfristinvestment lohnt, da der Durchschnitt bei 1,14 liegt. Wenn man natürlich keine Fantasie hat um sich die Zukunft unseres BVBs vorzustellen, tut es mir leid. Rauschende CL Feste sind doch noch gar nicht so lange her. Die Mannschaft ist top, wir werden mittlerweile in ganz Europa darum beneidet, ihr Wert steigt wöchentlich, und hier kommen nur noch kritische Kommentare. Wenn Ihr nicht an den BVB glaubt, was macht Ihr dann hier ???? Wollt Ihr den Kurs drücken, um einzusteigen oder ist es der pure Neid über unseren Gewinn oder seid Ihr, was das Schlimmste wär, etwa Schalke Fans ???????

Der Weg weisst Richtung Champions-League corth
corth:

Gewinne

 
24.01.11 11:37
... Gewinne hast du erst, wenn du verkauft hast. Ansonsten sind das nicht zählende Buchgewinne, genau wie der von dir angeführte Wert der Mannschaft. Dieser Wert steigt übrigens erst massiv, wenn international die Erfolge kommen. Und da hat der BVB wohl nicht überzeugt...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Mkhose
Mkhose:

bvb

 
24.01.11 11:45
Ich bin auch bvb Aktionär und deshalb ganz bestimmt kein Basher..Aber ich habe den Eindruck,dass nach all den super schönen Torchancen nun der eiskalte Vollstrecker fehlt..man könnte fast meinen die bekommen den Flattermann vor dem gegnerischen Tor.!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Mkhose...

 
24.01.11 11:52
...da fehlt ein Kagava und ein Barrios an allen Ecken und Enden!Ich bin mir sicher, dass der Barrios im nächsten Spiel von Anfang an überzeugen wird!Es wird ein sehr wichtiges Spiel gegen den VFL Wolfsburg....ich sage, es müsste wieder eine kleine Serie an Siegen her...
Der Weg weisst Richtung Champions-League XL10
XL10:

Barrios

2
24.01.11 12:47

steckt momentan aber auch in einem kleinen Formtief....das fing vor seiner Verletzung an und scheint sich erstmal fortzusetzen.

Tja und um Lewa tut es mir irgendwie leid, aber er scheint nicht richtig Fuß fassen zu können beim BVB. Die Youngster wie Götze, Großkreutz oder Kagawa brennen reihenweise ein wahres Feuerwerk ab, während Lewa seiner Form, wie er sich bei Posen hatte, meilenweit hinterher hinkt. Der Junge braucht nen anständigen Sportpsychologen, sonst wird das nichts mehr. In seinem Kopf geistert doch mitlerweile nur eines rum: "Gott, was ist, wenn ich wieder daneben schieße"....ich kann es nachvollziehen, mir ging es damals nicht anders! Allerdings nicht BL, sondern Kreisliga. ^^

Mal sehen, wie es gegen WOB läuft. Bei einer Niederlage und gleichzeitigen Sieg der Bayern, wird der Druck auf den BVB nicht gerade kleiner. In meinen Augen ist die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern, auch wenn es viele gern hätten.

Sollte abzusehen sein, dass der BVB doch nicht Meister wird, dann wird der Kurs nen ganzes Stück fallen. Dann blenden viele aus, dass nicht die Meisterschaft sondern finanziell gesehen die CL Teilnahme zählt und die wird erreicht! Also wäre da ein sehr guter Zeitpunkt zum nachkaufen!

Grüße
 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Bartels.D
Bartels.D:

Ich versteh die Zweifel ja hier schon

3
24.01.11 13:08

und das ich auch lieber ein 5 : 0 gegen Stuttgart gesehen hätte, ist ja klar, aber bei dem extrem schnellen Kurzpassspiel des BVB werden nun mal sehr viele Chancen verballert zumal die Torausbeute von Lewandovski wirklich nicht berauschend ist. Wenn ich aber den Grottenkick von Bayer oder Bayern dagegen sehe, mach ich mir absolut keine Sorgen. Ich freu mich auf die CL.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Gogeta38
Gogeta38:

Bayern

 
24.01.11 15:02

ist zu sehr Robben abhängig.Wenn Robben(verletzungsanfällig) sich verletzt,dann wird es für Bayern schwer sich für die Championsleague zu qualifizieren.Bei der 4 fach Belastung(Buli,DFB;Championsleague,Nationalmannschaft)wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit verletzen,was ich ihm natürlich nicht wünsche.Robben gehört für mich zu den 5 besten fussballern auf der Welt.Jetzt im Ernst wer soll Dortmund wirklich gefährden können?Vizekusen?Hannover96?Mainz?Wenn wir wieder mit Bestbesetzung antreten(Kagawa,Bender,Barrios)gibts wieder eine Serie,die uns zur Meisterschaft führen wird und hoffentlich auch zu höheren Kursen.    Uns investierten viel Erfolg!

Der Weg weisst Richtung Champions-League Samantha7
Samantha7:

Hi ihr Lieben,

3
24.01.11 16:21
das war die Schockstaare für heute, wirklich übertrieben der Absacker auf 2,9 €... für einen tieferen Absacker gibt es keinen Grund, denke auch dass wir bis ende dieser Woche wieder die 3€ sehen werden... Und gegen Wolfsburg kommt mit Sicherheit ein Sieg und nächste Woche stehen wir hier bei 3,2€... Deswegen ruhig abwarten und Tee trinken ;)

Was sagt Kuba zu diesem Spiel, "manchmal ist es besser du spielst schlecht und holst drei Punkte..."
Also der BVB hat super gespielt und spielt einen super Fußball, es ist eben Fußball...

www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXl%E6%82%98
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

der kursverlauf der letzten wochen macht deutlich

 
24.01.11 18:14
hier ist eine vielzahl an anlegern  in die fahnenstange über 3 euro eingestiegen,
danach waren sie froh annähernde kurse um 3 euro wiederzusehen und sind schnell abgesprungen. mit kleinem minus oder mehr!

nun sitzt die horde und wartet auf einen nochmaligen rücksetzer wie die schlange vor dem kaninchen.

warten wirs ab,wie es weiter geht, die antwort gibt der bvb auf dem platz.

das spiel am samstag hätte auch gut und gerne 4-1 ausgehen können!

die liga bleibt spannend, geniessen wir erstmal den DFB-pokal am dienstag und mittwoch.
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

heute mit deutlichem minus

2
24.01.11 20:20
da scheinen doch einige aus der aktie raus zu wollen. nach dem enttäuschenden remis vor heimischer kulisse gegen stuttgart geht es nun zum schweren auswärtsspiel nach wolfsburg. sollte auch dort nicht gewonnen werden, könnte sich verunsicherung in der unerfahrenen mannschaft breit machen. zumal die stimmen aus münchen immer lauter werden, man möchte im kampf um den titel noch ein wörtchen mitreden. ich denke, dass auch die anleger mehr und mehr verunsichert sind. nach oben gehts jedenfalls zur zeit nicht. der verkaufsdruck wächst (siehe orderbuch). ich denke, dass die wochenendzocker diese woche größtenteils wegbleiben und der kurs weiter sinken wird. nur meine meinung. aber es deutet einiges darauf hin.
viele grüße
euer lakosomodo
Der Weg weisst Richtung Champions-League ella1
ella1:

Halt die Glaubensfrage schlechthin,

 
24.01.11 21:14
CL oder nicht?

www.moneymoney.de/201101243051/moneymoney/...zt-die-wende.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

lakos, die bayern haben doch genug eigene probleme

 
24.01.11 21:34
passt gustavo wirklich zu bayern?
spielt aachen am mittwoch in schwarz-gelb ? ;-)
hält die abwehr?
wer könnte den nächsten elfmeter verwandeln?
gomez,schweinsteiger,lahm haben bereits verschossen!
stehen die bayern am ende ohne titel da?
jetzt kommen 2 auswärtsspiele in der liga
am 23.02. gehts zur CL-Ko-Runde nach mailand
gleich danach am 26.02. kommt der auswärtsstärkste mannschaft der liga nach münchen. ;-))

und jetzt das
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,741174,00.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

Deutliches Minus

 
24.01.11 22:54

Sind 4,64 % ein deutliches Minus? Ich glaube kaum. Wären wir unter 2,70 € oder 2,60 €, könnte man von einem deutlichen Minus sprechen. Für andere beginnt es vielleicht erst bei 2,50 €. Alles Ansichtssache. Könnte man nicht feststellen: TROTZ der Niederlage hat sich die Aktie behauptet. Genau wie die Sache mit dem Glas: Halb voll oder halb leer.  Abgerechnet wird am Schluss (ok 3,00 € fürs Phrasenschwein)!

 

Gruss Bruce

Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

Deutliches Minus

 
24.01.11 22:57

Natürlich nicht Niederlage, sondern Remis. Sorry.

Bruce

Der Weg weisst Richtung Champions-League mepe
mepe:

Hurra, ich freu mich heute!

 
24.01.11 23:30

Ich freue mich heute wie ein Schnitzel, weil ich heute morgen 4 Karten für das Spiel gegen St. Pauli habe ergattern können! Die ganze Familie freut sich auf den 19.2. Das wird ein sicherlich unvergessliches Erlebnis!

 

Sorry, hat mit der Aktie zwar nix zu tun, aber ich freu mich eben. Spiel ist natürlich längst ausverkauft, aber wir sind dabei! Yeahh!

Der Weg weisst Richtung Champions-League Mello
Mello:

Mal ne Frage an alle mit Fußball-Sachverstand ....

 
25.01.11 09:09
... hier im Forum.

Ich persönlich glaube, dass die Qualifikation zur CL das Entscheidende ist für den Aktienkurs der nächsten 9-12 Monate (und dann die nächste CL-Quali).

Wenn der BVB tatsächlich noch 4ter werden sollte, welche DREI Mannschaften sollten dann noch vorbei ziehen? Bayer, Bayern und dann?

Hannover und Meinz haben 13 bzw 14 Punkte Rückstand und nicht die Klasse, eine perfekte Rückrunde zu spielen. Der HSV hätte vielleicht die Klasse, hat aber 17 (!) Punkte Rückstand. Und alles danach ist sowieso aussichtslos.

Für mich wäre der schlimmste Fall, der eintreten kann, der, dass der BVB nur 3ter würde. Und das wäre kein Drama. Aber auch 11 Pkt. für Lev und 14 für Bayern sind 'verdammt' viel Holz. Bayern spielt noch CL und wird in der Liga noch Punkte liegen lassen.

Also beim besten Willen, für mich ist die CL fix.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Kanuu
Kanuu:

Bayern bzw. Bayer

 
25.01.11 09:27
Das stimmt... ich traue auch allerhöchstens den Bayern zu, eine großartige Rückserie zu starten. Bayer hat es in den letzten Jahren oft in der Rückserie verdaddelt... um aufzuholen bedarf es auch einigern Punktverluste des BVB... und das kann ich mir nur schwer vorstellen... die Jungs sind heiß, wollen Meister werden und tanzen nur auf der einen Hochzeit!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League John Sputnik
John Sputnik:

Mello

 
25.01.11 10:08

Platz 4 in der BL berechtigt diese Saison nicht zur CL-Quali. Erst ab Platz 3 in der Bundesliga dürfte Dortmund in die 3. Runde der CL-Qualifikation einsteigen. Dann wird der Gegner ausgelost und es werden zwei Spiele ausgetragen. Der Sieger davon zieht in die lukrative Gruppenphase der CL ein. Nach dem aktuellen Tabellenstand in den Ligen könnten der Gegner Dortmunds so heißen:

zB: Lazio Rom, Benfica Lissabon, Olymique Lyon/Paris St. Germain oder etwa FC Chelsea!

So sicher ist m.E. die CL-Teilnahme noch lange nicht.


Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.039 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan H. Bosch 12:49
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--