Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 270  271  273  274  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.418.632 / Heute: 485
Borussia Dortmun. 3,755 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +49,01%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

kaderwert bei 230 mio. euro

2
22.11.12 11:42
wobei gündogan mit 14 mio. in meinen augen ausgesprochen günstig bewertet ist.
bot auch gestern wieder eine exellente leistung!

www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/...te/verein_16.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

Weltklasse

2
22.11.12 11:47

auf dem Rasen - Kreisklasse auf dem Parkett. Leider!

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

im kommenden jahr dürften die verbindlichkeiten

2
22.11.12 12:47
weiter sinken auf dann nur noch 31,5 mio. euro.
ein darlehen über 11,7 mio. wird fällig und sollte getilgt werden.

aktie.bvb.de/Publikationen/Praesentationen
Der Weg weisst Richtung Champions-League Triki
Triki:

Da freut sich Watzkes Geldbeutel ..

2
22.11.12 13:30

http://www.ariva.de/news/...erdient-mehr-als-mancher-Dax-Boss-4353442



Das wäre doch ne super Möglichkeit seine kleine BVB Aktien Sammlung zu erweitern  .. :) ..
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

@:SeimeinLicht:Bist du der Zwillingsbruder

3
22.11.12 14:27
von Sebastian Hein?
Der Weg weisst Richtung Champions-League SeimeinLicht
SeimeinLicht:

cameroon...wer ist sebastian hein?

 
22.11.12 14:28
hab ich recht oder recht mit dem kurs?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Jungs ich glaub ich Träume!

3
22.11.12 16:37
4:1 bei Ajax, habe echt geglaubt es wird viel schwerer!  Immer wenn ich nicht vor der Glotze dabei sein kann, passieren solche Ergebnisse!

Sport Frei!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Filia
Filia:

an ballzauberer6

 
22.11.12 18:53
genau so sind die daytrader
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

@trinkfix

2
22.11.12 19:09
bitte verschone doch fürs achtelfinale auch die glotze.
dann könnten wir das viertelfinale einloggen. ;-))
Der Weg weisst Richtung Champions-League Paulchen22
Paulchen22:

Hey

 
22.11.12 19:52

 kann mir vielleicht einer sagen, wann die Dividende denn ausgezahlt wird??

 

Danke...

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

einen tag nach der hv

 
22.11.12 20:57
also am dienstag.
alles über den freibetrag wird mit kapitalertragssteuer belegt.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Paulchen22
Paulchen22:

Mmhh

 
22.11.12 21:19
Komisch... Ich habe noch nicht's drauf!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

oh man, schwer da jetzt nichts böses

2
22.11.12 22:06
drauf zu schreiben :-), nächsten dienstag ^^
Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

Kann ich nachvollziehen...

 
23.11.12 00:20

jeder Dienstag ist anders. Mal der letzte ...., dann der kommende...., am nächsten ......, am vergangenen ....  ist schon schwierig.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Grosse Kasse für BL-Trio!

2
23.11.12 10:39
www.transfermarkt.de/de/...iga-trio-/news/anzeigen_106110.html

Für das Bundesliga-Trio Borussia Dortmund, Bayern München und Schalke 04 wird die Champions League zur Goldgrube. Wie bei den Bayern klingeln auch bei den Revierclubs nach dem vorzeitigen Einzug in das Achtelfinale die Vereinskassen. Zum Startgeld für alle 32 teilnehmenden Vereine von jeweils 8,6 Millionen Euro addieren sich bei den Erzrivalen noch Prämien in Höhe von je vier Millionen Euro für die drei Gruppensiege und zwei Unentschieden.


Der Einzug in die Runde der letzten 16 Mannschaften ist der Europäischen Fußball-Union (UEFA) weitere 3,5 Millionen Euro wert. Macht für die Revierclubs bisher exakt 16,1 Millionen Euro - 500.000 Euro mehr als für die Bayern.

Bei Erfolgen in den letzten Gruppenspielen könnte das Triumvirat jeweils eine weitere Million Euro einstreichen. Hinzu kommen am Ende noch die erfolgsabhängigen Gelder aus dem sogenannten Marktpool. Die deutschen Anteile am Marktpool sind unterschiedlich. Dem BVB stehen als Meister 45 Prozent zu, dem Vorjahres-Zweiten Bayern 35, Schalke 20 Prozent. Wenn ein Bundesligist scheitert, steigen die Anteile für die verbliebenen deutschen Club in den nächsten Runden.

Dortmund kann schon jetzt mit deutlich mehr als zehn Millionen Euro aus dem Marktpool rechnen. Die Münchner kassierten in der Vorsaison als Finalist 14,83 Millionen Euro aus diesem Topf. Weitere Geldquelle für das Erfolgstrio sind die Zuschauereinnahmen aus nun mindestens vier Heimspielen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Noch etwas..

2
23.11.12 10:46
....musste gerade lachen!"Sein Gegenspieler ist mit einer Ellenbogenprellung ausgewechselt worden. Das sagt eigentlich alles», klagte Klopp."


Nur einer hatte wenig Grund zur Freude. Beim Blick in den Spiegel erlebte Sven Bender ein Déjà-vu. Nach erster Diagnose zog sich der Pechvogel einen Nasenbeinbruch und damit die dritte Gesichtsverletzung binnen eines Jahres zu. In der vorigen Saison hatte ihn ein doppelter Kieferbruch lange außer Gefecht gesetzt. Noch vor wenigen Wochen musste er wegen einer Augapfelprellung pausieren. «Sein Gegenspieler ist mit einer Ellenbogenprellung ausgewechselt worden. Das sagt eigentlich alles», klagte Klopp.
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

bvb als favorit für den gewinn der cl :))

3
23.11.12 10:57
bin gespannt wie der club mit dem druck umgehen kann/wird.... die richtigen knallerspiele  kommen erst noch in der ko phase.
die spiele gegen real waren o.k., sollte man aber auch nicht überbewerten.
ajax  war auch kein adequater  gegner. in der bl wäre so ein team eher im unteren mittelfeld hinter dem bvb zu finden....schaun mer mal
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League bvb189
bvb189:

minicooper,

6
23.11.12 11:10
Du musst den Sportart wechseln man merckt das ist nichts für dich...
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

überhaupt nicht bvb189

 
23.11.12 11:23
mach doch spass....jetzt muss psycho klopp mit seiner truppe nur noch die cl gewinnen....:))
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League bvb189
bvb189:

Muss muss muss,

 
23.11.12 11:32
in wahre Leben gibt nur ein Muss,ich wiederhole mich ungern aber das ist nicht gut für dich,es ist anstrengend lese ich...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Mini...

9
23.11.12 11:33
...für mich sind die Leute Psychos, die hier nicht investiert sind und tagtäglich ihre dummen Kommentare loswerden müssen.Ich wüsste schon etwas Besseres mit meiner Zeit anzufangen, wenn ich hier nicht investiert wäre....
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

bvb189....ich gebe zu

 
23.11.12 11:57
es ist wirklich anstrengend deinen ergüssen zu folgen..."im wahren leben gibt es nur ein muss"??? häh?
anstatt fussball solltest du dich der philosophie hingeben. da bist du weitaus besser aufgehoben....:)
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Ist Mario Götze wirklich so gut wie Lionel Messi?

2
23.11.12 12:05
www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...wie-Lionel-Messi.html

Klingt ja nicht so schlecht, oder ?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Trinkflix...

2
23.11.12 13:16
...ich persönlich bin der Meinung, dass man die beiden Spieler nicht vergleichen kann und auch nicht sollte.Mario ist ein sehr guter Spieler mit seinen 20 Jahren, aber er ist noch lange nicht da, wo ein Messi ist!Ich hoffe, dass Mario von Verletzungen verschont bleibt....dann könnte er über mehrere Jahre seine Top-Leistungen bringen...
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

mario oder messi?

3
23.11.12 14:00
ein messi ist zum großteil nur deswegen so stark weil er 9 starke feldspieler um sich hat und das spiel auf ihn zugeschnitten ist. das er sehr gut ist daran besteht kein zweifel, allerdings spielt er in spanien und das ist bei aller liebe keine starke liga, 2 starke mannschaften und 2 überaschungsmannschaften, was da ab platz 10 rumfleucht wäre bei uns zweitliganiveau, ALLE Mannschaften sind hoch verschuldet, 80 % der Liga schleichend insolvent. von daher alles schön und gut aber messi ist eben nicht so "groß" wie er gerne gemacht wird und schon gar nicht das "wert" was ihm gerne zugeschrieben wird, eben deswegen weils keiner mehr zahlt (oder zahlen kann).

ich würde götze nicht für 2 messis tauschen, weil götze sich woche für woche in der mit england stärksten liga europas beweist und ich vor allem von götzes charakterstärke, spielintelligenz und variabilität überzeugt bin, oder stellt euch messi mal im defensiven mittelfeld vor wie götze es spielen kann.

von daher :-) und ich glaube nicht das der grund warum ich das so sehe die vereinsbrille ist, sondern weil die fakten eigentlich für sich sprechen, wenn ich mir götze bei barca vorstelle, dann hätte ich angst um jeden gegner der gegen barca antreten muss ^^

Seite: Übersicht ... 270  271  273  274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.056 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 20:11
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--