Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.418.328 / Heute: 181
Borussia Dortmun. 3,755 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   +49,01%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Es wird immer....

 
26.09.12 09:05
Auf die Abwehr geschimpft aber die komplette Defensivverhalten der Mannschaft ist katastrophal. Die Bälle fliegen Hummels, Weidenfäller nur so um die Ohren. Ich verstehe nicht, wie man nach 2-0 oder 3-2 dem Gegner so viel Raum lassen kann. Vielleicht sollten im Mittelfeld 2 laufstarke Spieler spielen. Wird Zeit, dass der Bender wieder ausläuft vielleicht mit dem Gundogan zusammen. Ich finde Klopp sollte nicht rotieren. Die Mannschaft kann sich nicht einspielen. Klopp wird das Defensivverhalten jetzt angehen. Levandowski gewinnt vorne keine Zweikämpfe.... Und unser Flügelspiel muss zur alten Stärke finden....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

mein gott nochmal ....was für ein elend zeitweise

 
26.09.12 11:08
..war gestern in frankfurt....und bin wie nach hsv spiel dermaßen frustriert nach haus e gefahren !!

.....was ist nur aus unserer defesive geworden !!!!!!!??.....völlig harmlose und einfallslose bälle werden einfach ganz simpel in den strafraum geflankt ..und ..tor !- eins ums andere mal- weidenfäller irrt teils völlig irre im strafraum umher...geschweige denn einmal beim letzten tor ca. 4.5 m von seiner linie die faußt hoch zunehmen....und dann....***  mit hsv spiel ist unser sturm nun 5 oder 6 mal völlig alleine vorm gegnerischen torhüter .....und - keine einzige davon wurde verwertet !!!!!!!!......wenn ich das gestern abend live gesehen habe, dass großkreuz und gündogan ca. 7-8 m mutterseelen alleine auf den torhüter zugehen, und dann versuchen den  hinter dem verteidiger laufenden mitspieler noch anzuspielen........dann bleibt mir da der verstand stehen !!!!!-...und allen bvb fans im übrigen um mich herum gestern abend- auch !!........ich bin seit nun fast 33 jahren bvb mitglied und wirklich mit herzblut dabei........aber da habe ich die schnauze voll von so einem übermaß an unvermögen !- so..........bekommen wir gegen real 5 stück - und ..frust oberkante- es ist gut dann so !- mann oh mann .........bin noch nicht drüber w eg .......und was glaubt ihr wo ..wenn das noch gegen gladbach und 04 so weiter geht ........wo die aktie steht ??!.........eher bei 2 € als bei 3 !
Der Weg weisst Richtung Champions-League Beautyboy1982
Beautyboy1982:

Entspannt euch Leute

 
26.09.12 11:28
Der BVB kommt wieder zurueck, war klar das die mal sausen lassen, aber das wird schon werden.

PS.  fuer meine Zockerfreunde hab ich was interessantes fuer euch...

http://www.ariva.de/reri-aktie
Der Weg weisst Richtung Champions-League Matzer
Matzer:

Mir langt's...

 
26.09.12 12:01

Alles Gute und viel Glück an alle BVB-Anhänger und -Aktienbesitzer. Ich bin draußen, wenn auch nur mit minimalem Gewinn (hatte mir eigentlich fest vorgenommen, hieraus ein Langzeit-Investment zu machen). Nicht nur wegen der katastrophalen Defensive, sondern vor allem, weil der Kurs bei 1 Punkt aus zwei Spielen abstürzt, aber bei 0 Niederlagen aus 31 Spielen, Meisterschaft und Pokalsieg nur 20% steigt. Da ist mir das Gewinn-Risiko-Verhältnis nicht angemessen...

Der Weg weisst Richtung Champions-League Ballzauberer68
Ballzauberer68:

Na dann,

 
26.09.12 12:17

TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSS.

Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

man sollte

 
26.09.12 12:31
Übertreibungen nach oben dazu nutzen, Aktien abzustossen und nach unten dazu, welche nachzukaufen... du machst also genau das Gegenteil Matzer. Aber ich kann dich irgendwo verstehen.
Ich denke, die Investoren haben auch die nächsten Spiele in den nächsten Wochen im Blick und bei dieser Form kann es hinten wirklich krachen, und dann natürlich auch beim Kurs. Also ich kaufe nach...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Richtig Velma...

 
26.09.12 13:06
....ich würde auch nachkaufen wenn ich könnte.Es kann nach unten gehen, aber langfristig gesehen, sehe ich die Kurse trotzdem nicht unter 2,60 Euro!Selbst wenn sie in der CL ausscheiden und in der Liga dann die Kurve bekommen, sollte der Kurs sich trotzdem über 2,60 Euro halten können wenn sie sich für di CL wieder qualifizieren und die Zahlen werden dann ja auch wieder sehr gut (mit Steigerung)!

Eine Frage habe ich:Im Orderbuch sind bei 2,48 Euro 67000 Aktien gehandelt worden ohne dass die im Orderbuch zu sehen waren!Wie kommt das?Bank/Insider Finger im Spiel?


Keine Kaufempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Innerhalb von...

 
26.09.12 13:31
...20 Minuten wurden 100.000 Aktien gehandelt!Sind nicht nur Pessimisten unterwegs....;))))
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

gefühlt waren das gestern

 
26.09.12 15:58
2 verschenkte punkte.

andererseits hat dortmund bereits jetzt einen zähler mehr als in der rekordsaison (2011/2012) nach spieltag 6!

an der positiven unternehmensentwicklung ändert der verhaltene bundesligastart nichts.

allerdings sollte der bvb alsbald zur altbewährten auswärtsstärke zurückkehren.
besonders empfehlenswert wäre dies am kommenden mittwoch. ;-))
Der Weg weisst Richtung Champions-League Nichtfussballer
Nichtfussballer:

@Thyron ...

 
26.09.12 15:58

... das hält sich die Waage, wenn 100 000 Stück gehandelt wurden, heißt das nur, dass 100 000 Stück verkauft und 100 000 Stück gekauft wurden. Und wenn der Kurs gefallen ist, heißt dies, die 100 000 Stück wurden von Pessimisten an Optimisten verkauft.

Servus

Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

was ist passiert?

 
26.09.12 17:15
würde sich ein aussenstehender fragen der den bvb nicht genau beobachtet, er liest sich hier die kommentare durch und denkt sich, um gottes willen hat der bvb wieder ein spiel verloren? sind sie auf den abstiegsrängen?
dann guckt er auf die tabelle nach 5 spieltagen und sieht das die mannschaft 2 siege 2 unentschieden und 1 niederlage hat und denkt sich, sind die alle bescheuert?
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League John Sputnik
John Sputnik:

Risiko

 
26.09.12 18:25

Bei diesen aktuell schlechten sportlichen Darbietungen der Dortmunder gegen  HSV und Frankfurt, inbesondere im Abwehrverhalten, muss es jedem investierten Anleger Angst und Bange werden, wenn man sich vor Augen führt, dass die nächsten Gegner in der CL Manchester City und Real Madrid heißen!

Quo vadis BVB Aktie?

Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

@john

 
26.09.12 19:15
weshalb angst und bange?

madrid ist in der spanischen liga derzeit durchschnitt und manchester city ist gerade im englischen liga-pokal gestrauchelt!

die engländer müssen in 8 tagen gas geben und sind favorit.
ich halte die chance für den bvb hier etwas abzugrasen absolut gegeben. ;-))
angst und bange ist mir dabei jedenfalls nicht, ich freu mich auf das match.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

tabelle spanische liga

 
26.09.12 19:24
madrid 7 punkte nach 5 spielen genau wie dortmund.
barcelona hat 8 punkte vorsprung vor madrid.
identische parallelen!


www.fupa.net/liga/primera-division-spanien-1859.html

machester im liga-pokal gescheitert

www.spiegel.de/sport/fussball/...nglischen-pokal-a-858054.html

in beiden vereinen dicke luft,

angst wäre da der falsche ratgeber!
;-))

keine angst vor großen namen!
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

woher die große

3
26.09.12 19:51
erwartungshaltung?
soll der bvb das dritte mal infolge meister werden?
soll der bvb aus der gruppe mit man city und real madrid weiterkommen?
bleibt mal realistisch, es langt wenn man in der meisterschaft unter die ersten 3 kommt und in der CL gruppe mindestens dritter wird und dann in der EL weitermacht.
manch einer erweckt den anschein als ob der kurs bei 8 € wäre und es eine katastrophe wäre wenn der bvb nicht alle spiele gewinnt.
der aktuelle kurs ist lachhaft der verein schreibt schwarze zahlen und wird es auch nächstes jahr tun unabhängig davon ob sie in der CL gleich ausscheiden oder in der meisterschaft irgendwo im mittelfeld landen!
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

aktienprofi

 
26.09.12 20:06
frage 2: ja
frage 3: ja
Der Weg weisst Richtung Champions-League schwabe71
schwabe71:

@ aktienprofi

2
27.09.12 09:55

Ich teile Deine Meinung. Natürlich wäre es super wenn der BVB diese Saison alle 3 Titel holt. Aber man sollte auf dem Teppich bleiben und den Fokus auf das Wesentliche haben. Und das sollte bei dem Kader mind. der 3. Platz in der Liga sein und ein Weiterkommen in der CL (zumindest in die EL). So werden Einnahmen gesichert und dicke schwarze Zahlen geschrieben.

Leider passiert Dortmund das was letzte Saison auch passiert ist am Anfang der Saison. Zuviele unnötige Punktverluste gegen schächere Gegner. Wie Klopp es richtig sagte: man darf sich nicht auskontern lassen wenn man 2 : 0 führt. Und bei einem Torschussverhältnis von 23:6 zu verlieren ist auch nicht akzeptabel. Aber das positive ist, dass einige Spieler immer besser in Form kommen (Götze, Reus, Peresic). Hummels hat zur Zeti leider ein Formtief, das er möglichst schnell überwinden sollte wenn es wieder aufwärts gehen soll. Gegen schwache Hamburger und (eigentlich) mittelmäßige Frankfurter darf man nie im Leben 3 Tore kassieren.

Bezüglich CL bin durchaus positiv gestimmt. Die meisten erwarten Niederlagen des BVB gegen ManCity und Real. Das gibt dem BVB einen großen taktischen Vorteil. Sie werden dort nicht das Spiel machen müssen, sondern können das spielen was sie am besten können, nämlich schnellen Konterfußball. Deswegen glaube ich, dass dort durchaus was erreicht werden kann.

Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

der kloppo muss zum psychologen

 
27.09.12 13:28
der typ ist gemeingefährlich. unheimlich diese fratze im spiel gegen die bessseren frankfurter. gegen den  ist kahn in seinen schlimmsten zeiten eher ein weisenkind.
diese ausraster sind nicht normal. und das mittlerweile zum x-ten mal.

wird zeit das der typ vom dfb eine richtig saftige strafe bekommt. ansonsten kann das irgendwann mal in köperliche gewalt auf dem platz ausarten. dem muss einhalt geboten weden.
und die wahrscheinlichkeit für weitere ausraster sind hoch.
denn der bvb spielt nur noch schlecht. insbesondere die abwehr ist extrem anfällig. da wird der  kloppo noch zum tier.
den muss man während des spiels an die leine legen...:))
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League baldvor b
baldvor b:

Kloppo ist Psychologe

 
27.09.12 13:53

also was soll das?

Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

der ist doch krank. kein gutes vorbild

 
27.09.12 14:00
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@mini....

5
27.09.12 15:29
.... Klopp lebt Fußball. Fußball sind Emotionen. Wer schonmal Fußball gespielt hat der weiß es. Er ist ehrgeizig und kann nicht verlieren. Ich sehe es sehr positiv für langfristigen Erfolg.
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

minicooper...

3
27.09.12 15:33
das habe ich ja letzte Saison auch angemahnt. Die Emotionalität von Klopp ist super wenn's gut läuft, die kann aber schnell in Wut und Ausraster ausarten, wenn das nicht der Fall ist. Und das gibt dann wirklich kein gutes Vorbild ab, für die z.T. agressiven Fans auf den Rängen gibt das ein schlechtes Signal. Auch wenn natürlich jeder für das eigene Handeln selber verantwortlich ist.

Für die CL bin ich übrigens auch der Meinung, dass das jetzt nach dem sehr wichtigen Sieg gegen Ajax ein einfaches Spiel werden kann. 4 Punkte aus den 4 Spielen gegen die 2 Grossen (am besten Sieg vs. ManCity) und ein Sieg in Amsterdam sollte locker reichen für den Einzug ins 1/8-Finale. Und die ersten 3 BuLi-Plätze sollten auch drin sein, zur Not auch der 4. Platz.
Der Weg weisst Richtung Champions-League ella1
ella1:

#6320 kopper

2
27.09.12 20:47

nach das sagt der Richtige!

Deine Kommentare sind verdienen genau diese Auszeichnung!

Der Weg weisst Richtung Champions-League ella1
ella1:

Aktionäre

3
27.09.12 21:12
Die sportliche Entwicklung von Borussia Dortmund geht konform mit der Wirtschaftlichen.
Das heisst die Fan- und Aktionärsinteressen sind hier im Tread eng miteinander verknüft.

Die Basis der hier dummschreibigen Bayernfans besteht nur aus Streitabsichten.
Am sportlichen Erfolg ihrer Millionentruppe könnten sie sich zwar erfreuen, einen finanziellen
Vorteil , der sich dadurch ergeben könnte werden sie vergebens suchen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

ella,

 
28.09.12 09:25
bin zwar dem fcb zugetan aber als gebürtiger westfale auch ein stück weit mit dem bvb verbunden. und dummschreiberig bin ich schon gar nicht. streitabsichten eher nicht, nur rumfrotzeln. gegen den fcb wird hier schließlich zu genüge gelästert wenn es nicht läuft.
kritik wird doch wohl erlaubt sein. positive als auch negative.
ella, dass musst sogar du als ultra ertragen können...;o)
bin gespannt auf die nächsten wochen.... bvb jetzt auf platz 8 in bl.
an einer aufholjagt wie letzte saison glaube ich nicht.
freue mich schon auf die spiele fcb - bvb das wird ein fest :))
schaun mer mal

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.038 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan XL10 09:52
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--