Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 243  244  246  247  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.416.897 / Heute: 151
Borussia Dortmun. 3,785 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +50,20%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League LordWinsley
LordWinsley:

Freude

6
30.08.12 23:34
Eigendlich sollten wir uns freuen.

Das sind doch mal 6 richtig spannende spiele. Hier auszuscheiden ist keine Blamage.

Dortmund kann doch eigendlich nur gewinnen, in dieser Gruppe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Der Weg weisst Richtung Champions-League Blauwal
Blauwal:

so ist es

 
31.08.12 00:21
jedes Spiel ein Endspiel und wenn man noch was lernen will, dann die nächsten 4 Monate.
Die Spiele werden im TV immer Vorang haben.
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

positiv

4
31.08.12 01:56
bei dieser Gruppenkonstellation ist doch, dass jetzt erstmals das Ausscheiden, zumindest aus der CL eingepreist werden wird. Bei den Fans, Aktien, Umfeld usw.
Dann kann man wirklich nur noch gewinnen. Für die Aktie mache ich mir so oder so keine Sorgen, weil in jedem Fall mehr verdient wird als im schlechten letzten Jahr.

Man stelle sich aber vor, man besteht die Gruppe. Ja dann gibt es spätestens ab Dezember ne mächtige Kursexplosion und man braucht sich nicht mal um den Gesamtmarkt gross Sorgen machen. Also, ich kaufe unter 2.40€ sicher nochmal nach.

Nicht unerhebliche Nebeneffekte wären, dass noch mehr wie jetzt sowieso schon, alle zahungskräftigen Vereine die dann teureren BVB-Spieler in ihren Reihen haben wollen. Schon die 3 Polen, die man denke ich doch irgendwie adäquat ersetzen könnte (bei Piszcek m.M.n am schwierigsten), lägen im besten Fall bis zu 65-70 Mio. € drin, vielleicht noch ein Subotic, dann geht's an die 100 Mio. € extra. Ersatz kann man für gut die Hälfte finden bzw. hat man z.T. schon im eigenen Kader (Perisic, Bittencourt, Santana).

Insgesamt schätze ich ein Weiterkommen so bei 15-20%, 50-60% Europa-League und der Rest ganz raus. Aber eben, wenn es sogar für den 25%-Fall des Ausscheidens heisst, man verdient deutlich mehr Geld als im letzten Jahr, dann kann man nichts falsch machen, wenn im Jahresabschluss wieder über 30 Mio. € Reingewinn bleiben. Die Aktie kann nicht über Jahre hinweg bei KGV 5 hängen bleiben bei einem quasi schuldenfreien Unternehmen im klaren Aufwind.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Wenn wir das schaffen, sind wir ware Helden!

2
31.08.12 07:51
Und Jungs glaubt mir ich hab ein gutes Gefühl!  Doch lieber in solch einer Gruppe eventuell ehrenvoll ausscheiden, statt wie voriges Jahr  in einer sogenannten "Mädchengruppe" !

Sport frei !
Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

Was Getafe kann, sollte dem BVB

4
31.08.12 09:04

doch auch gelingen. Einfach gegen Real gewinnen. Das sind doch alles keine Übermannschaften, die immer jedes Spiel gewinnen werden. Auch der BVB wird mal als Verlierer den Platz verlassen. Das ist wohl auch allen klar. Leichte Gegner gibt es in der CL nicht. Nur haben alle nicht so klangvolle Namen wie Real, Barca oder ManU. Also noch ist garnichts verloren, aber auch noch nichts gewonnen. Nach den ersten drei Spielen wird man sehen, wo die Reise hingeht. Aber bitte nicht schon vor dem ersten Anpfiff vom Ausscheiden reden.

Der Weg weisst Richtung Champions-League bochum1848
bochum1848:

da spricht der profi :-D

2
31.08.12 09:26
"
ist nicht schlecht zu beginn der vermeintlich einfachste gegner daheim und zum ende die zusammengekauften engländer.
sehe nur real madrid als dicken brocken, mancity ist keine mannschaft das sind einzelkönner, hängt viel von der tagesform ab"

sind ja auch sooo wenige spieltage in england-da hat die tagesform aber oft entschieden ..
bisher haben sie kaum! neuzugänge und die truppe ist eingespielt!!!

TROTZDEM sollte die möglichkeit bestehen erster oder zweiter zu werden!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Meine Güte....

3
31.08.12 10:20
...das jetzt die ganzen Dumpfbacken aus ihren Löchern gekrochen kommen und Statements abgeben wie "Bye Bye" oder "Das wars"....Die haben wohl noch nie Fußball in ihrem Leben gespielt!Es ist doch perfect, sich mit den Besten zu messen.Und wenn sie diese Todesgruppe überstehen, heisst dass Bye bye 3 Euro!!!

BVB ist Aussenseiter.Sie werden sich die Zähne an BVB ausreissen!Die Taktik für die CL muss heissen "Die Null muss stehen"!Aus einer sicheren Defensive!Es gab nur eine Mannschaft, die fast nahezu unbesiegbar war, und dass war der FC Barcelona, die letzten 3 Jahre.Selbst Bayern München war in beiden Spielen gegen Real besser, die Abwehr ist anfällig...

Gegen City wird ein heisser Fight...Ist aber ein zusammengekaufter Haufen!

Selbst wenn sie ausscheiden, bezweifle ich, dass der Kurs richtung 2,30 Euro geht.Dann haben wir wieder die besten Chancen Meister zu werden!Wenn sie den 3. Platz machen, gibts zusätzliche Mio. Aber lassen wir uns überraschen!

Ich bin davon überzeugt, dass BVB um die ersten beiden Plätze spielen wird!Und wenn nicht, auch kein Problem!BVB und die Aktie können nur gewinnen!

Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!

Gegen Ajax müssten sie mindestens 4 Pkt. holen!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Diese Todesgruppe...

 
31.08.12 10:33
....wird die Pessimisten abhalten, hier zu investieren!Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs vor dem ersten Spiel, Richtung 2,80 - 3 Euro gehen könnte wenn BVB sich in der Bundesliga in einer guten Form presentiert!...Dank der wirtschaftlichen Situation beim BVB kann man nur gewinnen...


Nur meine Meinung!Keine Kaufempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

In so einer Gruppe werden Helden geboren !

4
31.08.12 11:10
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Dieses Mädel ist bald Gast beim BVB

 
31.08.12 19:19
www.google.com/...Dg&ved=0CC8QsAQ&biw=1366&bih=495
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

fight der millionen

 
01.09.12 12:14
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...llionen-18641069.htm
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Kursziel 4 Euro

 
01.09.12 12:21
Das Kursziel für die BVB-Aktie beträgt 4,00 Euro, der Stoppkurs 1,70 Euro.

So langsam wird man wach,obwohl immer noch sehr konservativ.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Blauwal
Blauwal:

Bayern

 
01.09.12 13:15
hat KGV 71  und den BvB erlaubt man mit Kursziel 4 Euro immerhin KGV 6,6
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Kann es sein,..

 
01.09.12 16:27
...dass sie die Nettoverschuldung der beiden Teams vertauscht haben?BVB hat doch keine 154 Mio. Euro Nettoverschuldung!Die liegt doch mittlerweile bei ca. 40 Mio!Hat Bayern eventuell so viel Schulden wegen Stadionbau??
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Der Nettoverschuldung betragt zum 30.06

3
01.09.12 18:09
nur noch 11,4 Mio. sehe auch PK zur Jahresbilanz

Ein großteil der Verbindlichkeiten haben mit den Sportfive Vertrag zu tun. Am ende der Vertragslaufzeit werden diese "Verbindlichkeiten" automataich aufgelöst ohne das da irgenwelche Zahlungen anfallen.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

und zu Bayern...

 
01.09.12 18:33
die genaue Zahl kenne ich nicht, aber ich weiss nur, dass die Stadionhypothek bis 2017 ganz abgezahlt ist. Das kann also kaum ein so hoher Betrag sein.
Der Weg weisst Richtung Champions-League schwabe71
schwabe71:

..noch läufts nicht rund

 
01.09.12 19:06

Ein Punkt in Nürnberg. Einige Spieler sind noch nicht richtig in Form und dann kamen heute noch unnötige Konzentrationsschwächen dazu. Schade. Trotzdem, schön zu sehen, dass der BVB die Abgeklärtheit hat, so ein Spiel, in dem es nicht richtig läuft, zumindest nicht zu verlieren.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Zum Schuldenstand des BVB

 
01.09.12 22:25
Die wirtschaftliche Entwicklung des einzigen börsennotierten Klubs in Deutschland, der 2005 nur äußerst knapp die Insolvenz vermied, ging einher mit der sportlichen. Unter der Führung von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke konnten die Verbindlichkeiten von einst 180 Millionen Euro (darin die durch den Stadion-Rückkauf) auf eine Netto-Verschuldung von unter 40 Millionen gedrückt werden.

Sehr eigenartig an dem Artikel vom Aktionär ist,es werden hier(wissentlich?)falsche und irreführende Angaben gemacht.
Alles nur Zufall?
Ich mache mir meinen eigenen Reim daraus.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@biggemann....

 
02.09.12 11:44
... Richtig. Alles ohne Gewähr. Alles eigenartig. Dass sie immer wieder diesen Schwachkopf von Bankhaus Lampe nennen müssen. Auf Anfrage bei Lampe soll ja dieser verlogene Spinner gesagt haben, wenn Bvb mehrere Jahre in Folge die Erfolge wiederholt. Dann sind hier hohe Kurse wohl gerechtfertigt. Meine Meinung: Dividende, Aktienrückkäufe, sportliche Erfolge etc. Steht der Kurs irgendwann zweistellig. So ein Schwachsinn. Wer seine Aktivitäten an der Börse nach Aussagen von Analysten tätigt der ist selber Schuld.

Vor paar Monaten haben viele Analysten Alarm geschlagen und für Gigaset ein Kursziel über 6€ heraus gegeben. An dem Tag habe ich mir schon gedacht, dass da was faul ist. Sie haben die dummen Kleinanleger gebraucht, um ihre faulen Papiere loszuwerden. Ab dem Tag ging es kontinuierlich Richtung 1,50€. Soviel zu den Analysten. Man sagt ja, eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus. Bestes Beispiel Aktionär /Lampe.

Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

fcb - stittgart 6:1 nach 52 minuten

2
02.09.12 18:45
ich frage mich wer den fcb in dieser form aufhalten will...:))
ich freue mich schon auf die spiele gegen den bvb...:))
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Cobra11
Cobra11:

.....

 
02.09.12 19:52

ja, dass sehe ich auch so.

Dementsprechend gratuliere ich hiermit dem FCB zur deutschen Meisterschaft 2012/2013.

Gruß Cobra11

Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Ja ich gratuliere auch schon mal !

 
02.09.12 20:00
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

wer 70 mio ausgibt

2
02.09.12 20:48
muss meister werden, dfb pokal sieger und mindestens ins halbfinale der CL kommen.
sollen sie doch meister werden, wenn sie können.
der bvb war es in den letzten 2 jahren ohne soviel geld auszugeben.
wer da besser wirtschaftet steht ausser frage.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League acker
acker:

@mini

3
02.09.12 21:21
stimmt 6-1 hört sich schon mal sehr gut an.
aber letzte saison war das doch nicht anders bis spieltag 13. ;-))
die saison ist noch viel zu jung für prognosen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

hast recht acker..... aber der start ist

2
02.09.12 21:52
schonmal net schlecht. es bleibt spannend...:)
schaun mer mal

Seite: Übersicht ... 243  244  246  247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--